#451

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Neeeeein, leider musste ich bis eben arbeiten. ^^ Hatte nichts von der Sonne. xD
Och nein Aber hey, gibt bestimmt schlimmeres, als sich Clayton anzusehen!

Bis gleich <3


nach oben springen

#452

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 19:14
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#453

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Gulia Russo

» Alter deines Charakters:
28 Jahre

» Beruf | Studiengang:
arbeitslos

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kristin Kreuk ❤
(wurde reserviert)


» Einblick in die Story (erforderlich):
Vor fast genau 28 Jahren kam ich in Sizilien zur Welt. Meine Mutter stammte ursprünglich aus Hawaii aber war der Liebe wegen in das sonnige Italien ausgewandert.
Damals als das leben noch unbeschwert war, hörte ich auf den Namen Naomi. Das es einmal lebenswichtig sein würde einen neuen Namen anzunehmen, ahnte ich damals noch nicht im geringsten. Viel mehr genoss ich eine unbeschwerte Kindheit in einem kleinen Dorf nahe der Küste. ich hätte wohl kein glücklicheres Kind sein können. Meine Eltern liebten mich über alles und ich hatte eine Menge Freunde mit denen ich bis spät Abends draußen spielen konnte. Meine Schulnoten waren gut.
Nicht herausragend, aber sie reichten aus das ich zu den besten 10% meiner Klasse gehörte.
Später als ich langsam zu einem Teenager wurde, begann ich nebenbei im Weinladen meiner Eltern zu arbeiten. Dort verdiente ich nicht viel, aber zumindest konnte ich es mir leisten abends auch mal mit Freunden weg zugehen.
Mit 16 Jahren dann entschloss ich mich dazu mir für die Wochenenden noch eine zusätzlichen Job zu suchen. Eine Cateringfirma die sehr exklusive Partys ausrichtete suchte Servicepersonal. Und was soll ich sagen? Ich wurde genommen. Im Nachhinein betrachtet war es das Schlimmste was mir hätte passieren können, aber damals war ich wirklich glücklich über den Job. Nicht nur das ich sehr gut verdiente und damit meine Eltern unterstützen konnte die Zeit ihres Lebens immer hart gearbeitet hatten um mir ein tolles Leben zu ermöglichen, ich bekam auch eine Einblick in eine vollkommen andere Welt. Eine Welt in der Luxus und Geld an der Tagesordnung waren. Mit 16 Jahren lässt man sich noch leicht von diesen Dingen blenden und so war es nicht verwunderlich das ich hin und weg war als ich auf einer dieser Partys IHN traf. Alessandro. Er war gutaussehend, charmant und aus irgendeinem unerfindlichen Grund schien ich ihm zu gefallen. Das er 4 Jahre älter war störte mich nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Es machte das ganze irgendwie nur noch aufregender. Und so kam es wie es kommen musste. Ich verliebte mich rettungslos in ihn. Nichtsahnend das er ein dunkles Familiengeheimnis hütete. Denn das Geld seiner Familie stammte nicht etwa aus dem Antiquitätenhandel wie es nach außen den Anschein machte. Nein viel mehr war ich in eine der führenden Mafiafamilien geraten. Aber all das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Nach mehren Dates wurden Alessandro und ich schließlich ein Paar. Er war der Erste für mich. Und das in so vielerlei Hinsicht.
Oft ist es mit der ersten Liebe ja so das sie nicht hält, doch wir schienen eine Ausnahme zu sein. Mit 23 heiratete ich ihn schließlich groß und pompös. Ganz so wie es seine Familie wollte. Uns beiden war es eigentlich egal, wir hätten auch einfach unter einer Brücke geheiratet, aber wir taten es für seine Familie. Alessandro und ich waren glücklich. Wir hatten ein tolles Leben und bald schon sollte unser erstes Kind folgen. Ein Sohn.
Doch dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu.
2 Wochen vor dem dritten Geburtstag unseres gemeinsamen Sohnes, brachen Leute in unser Haus ein. Alessandro tat alles um mich und unser Kind zu schütze. In dieser Nacht sah ich ihn das erste Mal mit einer Waffe. Ich hatte keine Ahnung das er überhaupt schießen konnte. Aber er tat es und er traf. 2 der 5 Männer wurden durch Alessandros Hand getötet, doch dann wurde er erwischt. Ich stürzte zu ihm, griff nach seiner Waffe und schoss. ich tötete einen Menschen und nahm es nicht einmal zur Kenntnis, denn alles woran ich denken konnte war mein Sohn. Aber als ich das Kinderzimmer betrat war es bereits zu spät.... Die Männer hatten mir nicht nur meinen Ehemann sondern auch unseren Sohn genommen. Das ich nicht auch getötet wurde, war nur der Tatsache zu verdanken das plötzlich die Polizei das Haus stürmte obwohl sie meines Wissens nach niemand gerufen hatte. Sie nahmen einen der beiden verbliebenen Männer fest, doch der andere konnte fliehen.
Ich weiß nicht mehr wie ich damals aus dem Haus gekommen bin, doch ich fand mich irgendwann auf dem Polizeirevier fertig. Sowohl meine Eltern als auch die von Alessandro waren dort, aber ich war wie betäubt und bekam nichts um mich herum mit. Erst als einer der Polizisten mir erklärte das wir mitten in einen Krieg der Mafia geraten waren erwachte ich langsam aus meiner Starre und nach und nach wurde mir bewusst mit wem ich wirklich verheiratet gewesen war. Man stellte mich unter Polizeischutz, denn ich war die Kronzeugin in diesem Fall und so musste ich untertauchen.

Zunächst landete ich in Florenz wo ich unter dem Namen Mia Torres lebte. ich versuchte mich in meinem neuen leben zurecht zu finden, aber ich schaffte es einfach nicht. Ich durfte weder meine Eltern noch meine freunde sehen. Zu ihrem eigenen Schutz wie mir gesagt wurde. Dabei hätte ich die in dieser Zeit amDringendsten gebraucht.
Kurz bevor der Prozess los gehen sollte, wurde ich von der befeindeten Familie aufgespürt. ich hatte es nur großem Glück zu verdanken das ich entkommen konnte, aber mir war klar das die Polizei mich nicht länger beschützen konnte. Also verschwand ich.
Mein Mann hatte mir eine Menge Geld hinterlassen. Es war nicht einfach daran zu kommen ohne das jemand meine Spur die mich quer durch Italien, über Frankreich bis hin nach Deutschland führte, aber schließlich schaffte ich es durch Mittelsmänner daran zu kommen.
ich hatte nie viel wert auf Geld gelegt, aber man konnte viel damit anstellen wenn man es besaß. Zum Beispiel sich eine neue Identität kaufen. Und so wurde ich zu Gulia Russo. Ich beschloss Europa zu verlassen und durch Zufall sah ich im Internet einen kleinen Gutshof in Lake Ground Hill der zum Verkauf stand. ich griff zu und siedelte über in die USA.
Hier bin ich nun. Planlos was ich mit dem Rest meines Lebens anstellen soll. Immer auf der Hut, denn jeder Tag könnte der Tag sein an dem man mich aufspürt und versucht zu beenden was begonnen wurde.
Ich bin ein Geist.... lebe in einer Welt der Angst und Einsamkeit und eigentlich existiere ich gar nicht wirklich....


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hill

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
xxx
» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ich kratze stark an der 30 und hab mehrere Jahre Erfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved


Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 19:48 | nach oben springen

#454

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 19:50
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

So will man doch begrüßt werden
Du hübscher Mensch hast mir gerade den Tag gerettet

Also, dann fangen wir mal an, ja?
Name und Avatar ist frei, Passwort stimmt und Story ist
Ich kann und WILL also gar nichts anderes sagen als - meld dich an, und ich schalte dich frei, und dann besorg ich irgendwo einen Willkommenskuchen

Liebe Grüße







nach oben springen

#455

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Danielle Mitchel

» Alter deines Charakters:
21

» Beruf | Studiengang:
Studentin - Medizin / Jobberin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Zendaya Coleman (reserviert )

» Einblick in die Story (erforderlich):
Als Kind einer großen Familie fällt man nicht wirklich auf - die Aufmerksamkeit wird auf alle Kinder verteilt..oder im Falle dieser Familie gar nicht, denn sowohl die Mutter als auch der Vater hatten nicht vor den Kindern das Leben leicht zu machen.
Brüder und Schwestern mussten sich gegenseitig helfen, weshalb eigentlich jeder der Familie Mitchel schnell lernte, erwachsen zu werden.
Zum Ende hin, als die Familie gar keine mehr war, lebten sie ohne Obdach und Nahrung. Zum Glück der Kinder, wurden die Minderjährigen eingesammelt und zur Adoption frei gegeben - leider alle an verschiedene Familien.
Danielle fand aufgrund ihrer Art bis zu ihrem 18 Lebensjahr keine neue Familie und beschloss schlussendlich allein für ihr Wohlergehen zu sorgen.
Sie suchte sich einen Job, eine Wohnung und fing an zu studieren um irgendwann etwas besseres sein zu können als sie dann vorrübergehend war.. denn für Geld tat sie vorerst fast alles..


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
/

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
20 & 7

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 20:55 | nach oben springen

#456

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 20:57
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Einen wunderschönen guten Abend & willkommen in der Freakshow 'Movements of Chicago' ♥
Klasse das du dich dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden

Ich hoffe doch das intern ein bisschen mehr Storyline kommt und lass dir eines gesagt sein - Für Geld tut man nicht fast alles Nur so am Rande Babygirl
Soweit kann ich nicht meckern, alles richtig, alles toll, alles süß - Passwort korrekt. Geh dich anmelden ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#457

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, hier bin ich endlich, ich hatte mir gestern Lucy Hale reservieren lassen.

» Name deines Charakters:
Melinda Aria Johnson

» Alter deines Charakters:
28 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Sozialpädagogin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Lucy Hale



» Einblick in die Story (erforderlich):
Melinda ist in einer glücklichen Familie aufgewachsen, ihre Eltern schenkten ihr so viel Liebe. Sie hatte einen leiblichen großen Bruder und zwei Adoptivschwestern, doch diese wurden geliebt wie leibliche Geschwister.
Das Familienband war eng und nichts und niemand konnte die Familie trennen.
Recht schnell wusste Melinda das sie etwas mit Kindern machen wollte, sie liebte Kinder schon immer und neben der Schule hat sie als Babysitter gearbeitet. Entschieden hatte sie sich dann für Erziehrin, denn sie wollte dabei sein, Kinder in den Alltag zu helfen.
Neben den Kindern liebte sie es Kurzgeschichten zu schreiben und auch Geschichten zu erzählen. In ihrer kleinen Wohnung hatte sie ein kleines Zimmer, welches ihre Kunstgalerie war, hier entflieht sie dem Alltag und zeichnete für ihr Leben gerne, dabei lief oft Musik und sie genoss es einfach ihrer kreativen Ader keine Grenzen zu setzen.
Melinda ist ein offener und freundlicher Mensch. Sie ist zielstrebig und selbstbewusst. Sie kann aber auch sehr stur sein und auch eine kleine Zicke, aber im großen und ganzen ist sie ein sehr herzlicher Mensch der gerne etwas mit anderen unternimmt.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja das von Meagan Acacia Johnson als gleichaltrige Schwester

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ] [ Nur wenn einer erwünscht ist] (Ich würde dennoch einen aus Melinda ihrer Sicht schreiben das jedoch erst morgen Abend wenn das okay wäre)

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
22 Jahre und 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
Meagan Acacia Johnson findet das cool.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 21:29 | nach oben springen

#458

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:21
von Meagan Acacia Johnson | 63 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Huhu Mel - ich spring mal kurz rein

Also mir reicht ein alter Post wirklich vollkommen du musst mir nicht Extra einen Neuen schreiben - Ich würde auch damit leben können das du ohne Post reinkommst und mir dann deinen Post intern zu schickst wenn das für dich okay ist?! - Nun lass ich abebr mal die Big Bosse an die Arbeit gehen

Lg Meg



nach oben springen

#459

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sehr gerne würde ich dir morgen intern einen machen das Problem ist ich habe eine kleine Pause von dem posten gemacht und ein neuen Lappi und nichts mehr von früher deswegen müsste ich einen neuen machen ^^


Meagan Acacia Johnson ist dafür.
nach oben springen

#460

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:31
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halli Hallo - Tut mir leid das du nun etwas warten musstest Aber ich musste eben noch schnell was im Admin Menü erledigen Dafür bekommst du extra Punkte in dein Mamiheft Fest versprochen

Nun denn, wenn es für @Meagan Acacia Johnson in Ordnung geht, dann darfst du natürlich direkt in die Anmeldung hüpfen denn ich habe nichts gegen deine Daten.
Passt alles

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#461

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da Pb'chen morgen wieder 4:30 Uhr raus muss werde ich morgen vorbei schauen den PP bei meiner Sis intern abgeben solltet ihr mich durchwinken

Guten Nächtle


nach oben springen

#462

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki vergesst meine Nachricht ich husche schnell in die Anmeldung


nach oben springen

#463

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.08.2017 21:56
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#464

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Dr. Meredith Anne Durance

» Alter deines Charakters:
34 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Forensische Anthropologin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Emily Erin Deschanel



» Einblick in die Story (erforderlich):
Meredith kommt aus einem ziemlich zerrütteten Elternhaus. Ihre Eltern liebten nur eines und dass war der Alkohol. Die einzigen die Ihr immer halt gegeben haben waren Ihre Geschwister zu denen sie eigentlich ein recht gutes Verhältnis hatte, doch wusste sie auch dass sie etwas haben wollte was sie nie in Ihrem Elternhaus kennen gelernt hatte. Eine liebende und Intakte Familie. Als sie mit 15 Jahren dass erste mal so richtig verliebt war glaubte sie dass sie mit Ihm Ihrem Traum leben konnte. Doch dass sollte alles nicht so sein wie sie es sich wünschte. Sie verbrachte Ihr erstes Mal mit Ihm was mehr als Wunderschön war, doch die Rosa Rote Brille sollte Ihr schnell von der Nase gerissen werden. Denn als sie einige Wochen nichts von XY hörte ging sie zu Ihm nach Hause um zu erfahren was los war, doch da erfuhr sie etwas was Ihr ganzes Leben veränderte und auf gewisse weiße auch zerstörte.
Denn seine Eltern teilten Ihr mit dass Ihr Sohn vor 2 Wochen in die Arme einberufen wurde um seine Pflicht zu erfüllen. Dass war das was er tun musste von seinen Eltern aus, da sein Vater ein Pensionierter Armee Offizier war und sein Sohn in seine Fußstapfen treten sollte und musste. Sie wusste nicht was jetzt sein würde, sie wusste nur dass Ihre Träume von einem Perfekten Leben erst einmal auf Eis gelegt waren. Doch einige Monate später bekam sie eine Nachricht die für sie auch wenn sie noch so Jung war, wie ein Wink des Schicksals war. Sie war im 8 Monat Schwanger. sie ging zu seinen Eltern um Ihnen dass mitzuteilen, dass sie Großeltern werden würde und sie zu fragen wie sie Kontakt mit XY aufnehmen kann. Doch es kam anders als Ihr die Tür geöffnet wurde hatte seine Mutter total verweinte Augen und stammelte nur vor sich hin, dass Ihr Sohn nie wieder nach Hause kommen würde und als Tot erklärt wurde, da er mit einem Kampfflieger abgestürzt war und dass er überlebt hätte wäre UNMÖGLICH. Sie brachte es nicht über dass Herz seiner Mutter etwas über Ihr Enkelkind zu sagen, also verließ sie den Hof und wusste nun tatsächlich nicht mehr wie es weiter gehen sollte.
Als sie jedoch die Türschwelle übertrat erwartete sie die Nächte schreckliche Nachricht. Ihre Mutter hatte den Schwangerschaftstest gefunden und es Ihrem Vater gesagt. Er war außer sich vor Wut und verprügelte sie mit dem Ziel dass Kind zu töten, denn sie wollten nicht noch mehr Geld für verkümmerte Kinder ausgeben sondern für Alkohol. Als sie bewusstlos war Packte sie Ihr Vater und schaffte sie ins Auto. Und legte sie in einem Straßengraben ab um lange genug zu warten bis dass Kind tot war. Doch es kam anders die Eltern Ihres Freundes kamen und fanden sie. sie brachten sie ins Krankenhaus wo dass Kind Per Notkaiserschnitt geholt wurde. Es überlebte und hatte keine Schäden, doch sie lag lange bewusstlos im Krankenhaus. Ihre Schwiegereltern in SPE beteten dass sie überleben würde. Nach ca. 4 Wochen wachte sie auf, doch wollte sie keinem sagen was passiert war. Alles was sie sagte war, dass sie nicht zurück nach Hause konnte.
Um sie zu schützen nahmen Ihre Schwiegereltern in SPE sie auf und verließen die Stadt dass Ihr Vater nicht mitbekam dass sie noch am Leben war. Ihr Leben war nun mehr dass was sie sich immer wünschte. Liebende Eltern, ein Perfektes Kind und ruhe und Frieden. Sie machte Ihren Schulabschluss und Studierte Forensische Anthropologie um dabei zu helfen Morde aufzuklären. Um den Menschen eine Stimme zu geben die nicht so viel Glück hatten wie sie gerettet zu werden. Sie wollte den Angehörigen die Erleichterung geben zu wissen was mit Ihnen passiert ist.
Nun sind 18 - 19 Jahre Vergangen. sie hatte weder Kontakt zu Ihren Geschwistern noch Eltern. sie würden sicher gesagt haben dass sie weggelaufen war oder so. Doch nun wollte sie dass Ihre 18 - 19 Jährige Tochter Ihre Tanten und Onkel kennen lernt, also machte sie sich auf den Weg in die Heimatstadt, doch sah sie da nicht nur Ihre Geschwister wieder sondern auch ein Phantom. Denn dort stand Ihr Ex, der Vater Ihrer Tochter, wie konnte dass sein???


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, leider kein passendes Gefunden

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
28 Jahre & 12 Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

EDITIERT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 10:03 | nach oben springen

#465

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 10:12
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





GUTEN MORGEN MEREDITH.

schön dich hier zu sehen..

... auch wenn ich noch ein wenig schlaftrunken bin, habe ich mir deine Bewerbung direkt mal genauer angeschaut und kann nichts bemängeln. { - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind. } . Da ich selbst auch eine kleine Schwäche für die Serie Bones habe, kann ich nicht viel mehr sagen, als "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst - versteht sich. Vielleicht findest du ja auf dem Weg her noch Sweets.

liebe grüße
sloane.






   

nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen