RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 11:47
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Helen Lilja Tremblay

» Alter deines Charakters:
25 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
PR Assistentin bei den Chicago Blackhawks

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Amber Heard (Ich hatte mir die Gute diese Nacht reserviert)

» Einblick in die Story (erforderlich):
Helen war das Wunschkind zur falschen Zeit. Ihre Eltern hatten sich immer Kinder gewünscht, doch sie hatten schon mit dem Thema abgeschlossen, als Helen auf die Welt kam. Nach außen war die Freude groß, doch ihre Eltern hatten beschlossen, sich auf die Karriere zu konzentrieren. Etwas, was nun nicht mehr möglich war. Ihr Vater war auch alles andere als erfreut. Er hatte sich stets einen Sohn, einen Erben, gewünscht. Einen Jungen, mit dem er zum Eishockey gehen konnte und der einmal ihm nacheifern würde.
Stattdessen wurde er zur falschen Zeit mit einer Tochter bestraft. Diese Abneigung ließ er das junge Mädchen auch spüren. Von ihrer Mutter bekam sie kaum Aufmerksamkeit, da diese fast jede freie Minute in ihrer Anwaltskanzelei steckte und von ihrem Vater bekam sie Missachtung für ihr Geschlecht. Je älter sie wurde, desto mehr erzog er sie wie einen Jungen. Er nahm sie mit auf Jagdtrips, zeigte ihr, wie man Autos reparierte, und nahm sie mit zum Sport. Doch irgendwann konnte es Helen nicht mehr verstecken, dass sie ein Mädchen war. Besonders als sich ihr Körper zu verändern begann. Das zarte Band, was in den Jahren zwischen ihr und ihrem Vater entstanden war, zerbrach und so war die junge Frau auf sich allein gestellt. Da sie nie gelernt hatte, wie man eine normale Beziehung aufbaute, hatte sie es auch in der Schule schwer. Freundschaften waren für sie rar, ganz besonders mit Mädchen. Sie verstand sich besser mit den Jungs, konnte mitreden, wenn es um Autos oder Sport ging. Natürlich schlug das auch wieder negativ bei den Mädchen ein. Die anderen begannen sie zu mobben, doch sie hatte eine Art Mauer um sich gezogen, an dem auch das abprallte. Sie war kühl geworden mit den Jahren. So kühl,
dass sie noch immer eine Jungfrau war, als sie mit 18 ihre Schule abschloss. Dafür allerdings mit einem unglaublichen Durchschnitt. Sie verließ ihre Heimat in Kanada und zog nach Chicago. Begann dort ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Schon während ihrer Studiumszeit begann sie als Praktikantin für die Chicago Blackhawks zu arbeiten. Eishockey war schon damals ihr Lieblingssport gewesen, den sie nun auch mit ihrer Arbeit verbinden konnte. Es war zwar eine stetige Erinnerung an die Jahre mit ihrem Vater, doch das rückte irgendwann in den Hintergrund. Sie hatte viel zu viel Interesse an dem Sport, als dass sie sich auch noch das von ihrem Vater zerstören lassen wollte. Nachdem sie ihren Bachlor gemacht hatte, hatte sie die Stelle der PR Assistentin bei den Chicago Blackhawks inne. Es war für sie, als ob ein Traum wahr werden würde. Jedoch merkte sie schon bald, dass das nicht alles war, was sie wollte. Und so begann sie in ihrer Freizeit wieder an Autos herumzuschrauben. Anfangs wurde sie von ihren männlichen Kollegen belächelt. Als ob eine Frau, die stets ein gewisses Auftreten hatte, in der Lage dazu war, ein Auto aufzumotzen bzw. es wieder zum Laufen zu kriegen. Recht schnell blieb ihnen dann aber die Spucke weg, als sie bemerken mussten, dass die junge Frau wirklich was auf dem Kasten hat, was Autos angeht. Zu Beginn schraubte sie nur an ihrem eigenen Wagen rum, doch es dauerte nicht lange, da wurde sie in der Hobbywerkstatt angesprochen. Angesprochen, ob sie sich nicht noch ein wenig mehr dazu verdienen wollte. Neugierig, auch wenn sie das Geld eigentlich nicht brauchte, kam sie ins Gespräch. Ihr wurden Daten übermittelt und so startete sie in ihr erstes illegales Straßenrennen. Das ist mittlerweile ein paar Jahre her. Noch immer führt sie dieses Doppelleben zwischen PR Assistentin und Rennfahrerin in der Nacht. Jedoch strebt sie nun nach mehr im beruflichen Leben. Sie will PR Managerin werden, einzig und alleine der jetzige Manager hat damit ein ziemliches Problem. Die Frage ist nur, wenn sie an den Job kommen will, muss sie dann ihre Leidenschaft, das Rennenfahren, aufgeben?

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, leider nicht

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
19 und eeeh 5 Jahre glaube ich?

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
x x x

EDITIERT BY SLOANE

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Josh Smith ist dafür.
Jade Wheeler findet das cool.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 12:49 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 12:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO HELEN.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann nichts bemängeln. { - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind, da du letzteren ja eh zuvor reserviert hattest. } . Somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst - versteht sich.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 12:58
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 20:47

Caroline Blossom

20 Jahre

» Beruf | Studiengang:
kommt noch

Ana de Armas (reserviert)

» Einblick in die Story:
Geboren wurde das Mädchen auf der Durchreise nach Griechenland, warum sie damals um die halbe Welt reisten, weiß sie nicht mehr. Aber interessiert hat sie das auch bis heute nie wirklich. Fakt ist, sie tat nichts Anderes als umherreisen. Ihre Mutter war Engländerin und ihr Vater Spanier. Somit war sie halb Engländerin und halb Spanierin, obwohl sie sich schon immer mehr zu Spanien hingezogen gefühlt hatte. Allerdings verließ sie ihr heißgeliebter Vater, ihr Vorbild und die einzige Person an die sie sich je gebunden hatte schon früh indem er ins Gefängnis kam. Somit begann das Leben seinen Lauf zu nehmen. Den Rest ihrer Kindheit verbrachten sie irgendwo in Amerika, in der Nähe von Texas. Ihre Mutter war vor 5 Jahren auf die Idee gekommen einen neuen Mann zu heiraten und ab diesem Zeitpunkt fing sich die Spanierin an anders zu benennen. Nicht nur, weil ihr eigentlicher Name viel zu lang und nicht ihrem Geschmack entsprach, sondern auch um sich vor so einigen Dingen zu schützen. Sie war unabhängiger, konnte schneller untertauchen und sie mochte es einfach jemand anderes sein zu können. Caroline und ihr plötzlicher Stiefbruder hatten damals nicht wirklich viel miteinander zu tun. Er haute von zu Hause ab und Caroline tat es ihm gleich. Sie verbrachte viel Zeit mit irgendwelchen Menschen, die nicht so nette Absichten hatten. Vielleicht wäre sie anders geworden, wenn sie nicht so früh von zu Hause weggegangen wäre und ein anderes Umfeld gehabt hätte. Ihr Leben verbrachte sie eigentlich so gut wie auf der Straße, es gefiel ihr dort. Sie hatte ihre Freiheit und das war alles was zählte. Caroline glaubte nicht daran, dass sie irgendwann noch einmal ein wirklich eigenes Bett hätte, aber das brauchte sie auch nicht. Ihr Geld verdiente sie sich meist durch irgendwelche illegalen Geschäfte auf die sie bis heute nicht gerade stolz ist. Schule hatte für sie nie einen großen Wert gehabt, sie wollte ihr Leben schließlich selbst in die Hand nehmen. Meistens fand man den Teenager betrunken, bekifft oder auf irgendwelchen anderen Drogen vor. Moral kam nicht einmal in ihrem Wortschatz vor, sie lebte im hier und jetzt und dabei war ihr scheiß egal was andere über sie dachten. Vor ungefähr zwei Jahren traf sie irgendwann wieder auf ihren Stiefbruder, keiner von ihnen hatte noch Kontakt zu deren Eltern. Sie waren nicht verwandt, zwei Menschen, Mann und Frau, fingen also ein Verhältnis zueinander an. Zwar hatten beide kein Interesse an einer Beziehung, allerdings trieben sie es öfter miteinander als gedacht.
Nachdem die Beiden wieder getrennte Wege gingen, fand ein fremder Mann sie nach einem weiteren Absturz irgendwo betrunken in der Gosse liegen. Von da an hatte sie ihren ersten und auch letzten festen Freund. Für ihn machte sie einen Entzug doch kurz darauf böckelte die Beziehung der beiden auch schon und Caroline ging wieder ihren eigenen Weg. Sie ließ sich in Chicago nieder, suchte sich eine kleine Wohnung und den ersten legalen Job. Im Grunde fing sie noch einmal komplett von vorne an, jedenfalls versuchte sie es...

Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]

Volljährig & ungefähr ein Jahr

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale.

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 20:50 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 20:52
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuuten Abend
Schön das du nach Chicago gefunden hast, hattest du heute auch so tolles Wetter und konntest am Strand oder so herum liegen und dich von der Sonne küssem lassen?
So stellt man sich einen Sommer vor oder?

Komme ich nun zu dir - Deine Angaben wären soweit alle frei & der Avatar hat ja eh schon dir gehört und ich bin fest überzeugt das du schnell Anschluss findest du hast immer hin eine interessante Storyline. Btw, melde dich doch mal bei David, er ist zu schüchtern
Hüpfe in die Anmeldung, ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 21:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 21:50

Ethan Siverstone

27 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Reiseblogger / Autor

Paul Wesley

Ethan ist Reiseblogger und Fotograph, er reist sehr viel um die Welt und wenn er mal zu Hause ist, unternimmt er jede freie Minute mit seinem besten Freund Dorian. Unterwegs lernt er immer sehr viele Leute kennen, ist aber dann auch froh wenn er wieder zu Hause ist. Ethan hat auch noch Geschwister (werden intern Gesucht) mit denen er sich gut versteht. Viel braucht er im Leben nicht, da er meiste Zeit unterwegs ist. Er bekommt als Reiseblogger manchmal Aufträge um Länedr und anderes für Unternehmen oder Reiseveranstaltungen zu testen und verdient somit sehr viel Kohle. Alles wird dann auf seinem Blog erfasst. Nebenbei schreib er auch ein Buch über seine Eindrücke auf seinen Reisen.
Ethan sucht noch seine große Liebe, bisher hatte er nicht soviel Glück und lässt das alles auch langsamer angehen.

Das weiß ich noch nicht

Das von Dorian und Amy

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

FSK 20 und viele, viele Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Valentina Jones ist dafür.
zuletzt bearbeitet 25.08.2017 21:55 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 21:56
Mainplay Taken
Besideplays Taken

So mein Lieber, dann wird es mal ernst was?
Kommen wir zur Sache - Du müsstest dir leider einen anderen Vornamen suchen da wir Ethan schon bei uns vertreten haben. Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern, denn sonst passt alles Nur eben einen neuen Vornamen und dann erstellte ich dir das Thema für den Post okay?

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 21:57

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben Menschen aus Chicago

Patricia (Spitzname) Patch Soley Campbell

16 fast 17

» Beruf | Studiengang:
Schülerin

Lindsay Hansen

Sie kam auf die Welt, als ihre Eltern noch recht jung waren, zum größten Teil wuchs sie auch bei ihren Großeltern auf. Ihr Dad hatte kaum Zeit, da er als Arzt viel zu tun hatte, aber für seine Tochter nahm er sich Zeit. Zu ihrem Dad hatte sie schon immer ein sehr enges und gutes Verhältnis. Aber nicht alles war immer gut, oft wollte sie ihren Kopf durchsetzen und das tun wonach ihr grade war. Als sich ihre Eltern trennten, brach für sie eine Welt zusammen, noch immer gab sie sich die Schuld und tat sich schwer mit dem ganzen Umzugehen. Sie geht noch zur Schule, ihre Noten sind nicht immer die Besten.

Mehr wird dann im laufe der Zeit dazu kommen ;)

Oberschicht

Ja von DR. LEONARD CAMPBELL

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ich hab seit einigen Jahren den Führerschein und Play schon sehr sehr sehr sehr lange

EDIT BY SLOANE

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 22:00 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 22:03

Also, wenn Ethan nichts wird . . .
Püh, dann muss ich mal überlegen

Zaine ?

nach oben springen

RE:

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 22:06
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zaine ist frei Dann erstelle ich dir das Thema und dann sehen wir uns dort wieder ja

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 22:09
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO & GUTEN ABEND PATCH.

schön dich hier zu sehen..

da ist mir doch glatt ein Schnitzer passiert.
... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann so nichts wirklich etwas bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind. ) . Jetzt müsstest du nur noch den gewünschten Probepost abliefern, diesen kannst du H I E R hinterlassen.

liebe grüße
s l o a n e.

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 22:10 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 22:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 23:56
von Renee

Renee Catherine Durance

14

» Beruf | Studiengang:
Schülerin

Camren.Bicondova

Renee lebte bisher in New York, zusammen mit ihrer Mutter Meredith. Ihr Leben verlief bisher auf einer normalen ebene. Renee ist eine, mal mehr mal weniger, gute Schülerin. Meistens sacken ihre Noten ab wenn sie ein Thema absolut nicht mag oder sie sich auf eine Tanz Show vorbereitet (abgesehen von Mathe vielleicht, da sind die Noten meistens im unteren Bereich). Tanzen ist ihre Leidenschaft und sie hat auch ein echtes Talent, was ihr bereits mehrfach bestätigt wurde. Ein besseres Job Angebot, ihre Mom ist Forensische Anthropologin, führte die kleine Familie jetzt nach Chicago. Das der Job vielleicht nicht der einzige Grund war, warum sie umzogen, konnte Renee nicht ahnen. Am Anfang war sie auch gar nicht von der Idee begeistert. Schließlich bedeutete ein Umzug auch neue Freunde, eine neue Schule und was noch viel wichtiger war, ein neues Tanzstudio. Eigentlich war alles neu. (Weitere Details würden noch mit Mom abgesprochen)

Chicago

Gästegesuch

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [] Nein [X ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ü25 und ja, einige Jahre

Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert
Und ich glaube das Passwort war .....

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 00:01 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen