#481

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.08.2017 23:59
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.
Nun denn ich denke mal, dass du keinen Probepost machen musst nach der Absprache. Also, da sonst alles passt, würde ich dich bitten, dass du dich direkt registrierst.
Aye?

Willkommen in Chicago. ♥

Lg, da Clayton ♥




nach oben springen

#482

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben dank


nach oben springen

#483

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 00:19
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#484

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 01:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich warte so lange mal auf das Okay von Kayla & Euch
Ich warte in meinem Bett - so gegen 2 Uhr am Morgen kann man mal denk ich .
Also bis Morgen ihr Süßen




» Name deines Charakters:
Travis Jemuel Ward bzw. Jayden Calfin(innerhalb des Zeugenschutzprogramms)

» Alter deines Charakters:
31 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Profisportler [Motocross]& Stuntman

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kellan Lutz ♥

   

» Einblick in die Story (erforderlich):
THE WARDS; Eine recht bekannte Familie, zumindest bekannt für ihr Geld und Geschäftswissen. Sein Ur Großvater etablierte die Firma für aller Art Getränke, jenes Geschäft das nie ausstirbt. Sie sind riesige Hersteller für verschiedenste Getränke, von Alkohol zu Wasser ist soweit alles im Business vorhanden. Das ein Mann mit dem Charakter eines Abenteurers und keines Geschäftsmannes dort nicht als beliebt gilt war kein Wunder, so war Travis oft genug der Sündenbock für seine 2 Geschwisterkinder. Seine Eltern waren so sehr damit beschäftigt ihn unter Kontrolle zu kriegen, dass seine Geschwister als regelrechte Engel da standen. Während seine Geschwister im Privatunterricht bereits zu 12 Jährigen kleinen Geschäftsprofis gemacht wurden war der Junge meistens so weit wie möglich weg. Sicherheit fand er in der alten Werkstatt der Familienseite seiner Ur Großmutter, die gebürtige Spanierin liebte alles was einen Motor hatte und hatte ebenso einen Sinn für's Geschäft. Sein Onkel hatte den Laden übernommen während sein Vater das Geschäft weiter führte. Genau wie er war sein Onkel für anderes zu begeistern als Geld und Ansehen für die Wards. Dort sah er das erste Mal das was die Kinderaugen strahlen ließen - ein Bike. Er und sein Onkel schlossen somit eine Abmachung, wenn er den Unterricht absolvierte würden sie zusammen ein Bike zusammen bauen und er würde lernen es zu fahren.
Mit 15 Jahren saß er bereits auf dem zu großen Bike und fuhr es als hätte er nie etwas Anderes getan, sobald er 16 wurde nahm er an Wettbewerben teil. Er kannte das Risiko und lernte es einzuschätzen, denn wenn er etwas vererbt bekommen hatte dann war es der Ehrgeiz der Wards. Er und sein Onkel hatten sein Bike zusammen gebaut, sie tauften sie auf den Namen Red Jenny - dieses Bike fährt er bis heute. Er hegt und pflegt es wie seinen Augapfel, besonders nachdem sein Onkel dem Lungenkrebs erlag. Seine Karriere fing an als ihn einer der Scouts entdeckte bei einem Stuntmatch, er war gerade 18 Jahre als der Mann ihm anbot mit zu kommen und ihn ausbilden zu lassen zu einer großen Nummer. Welcher junge Kerl mit dem Hang zum Risiko wollte das nicht? Als ältester Sohn wäre es seine Pflicht gewesen das Geschäft zu übernehmen, doch war es eben jenes Angebot das ihn fort zog. Er zog so jung er auch war um. Zu dem Zeitpunkt lernte er ein Mädchen kennen das wohl ein wenig mehr Interesse weckte als die gewöhnlichen Weiber. Kayla - sie war sowas wie sein Ruhepol, etwas für das es sich lohnte weniger Risiko aufzunehmen. Während er immer bekannter wurde als Profisportler und folgend als Stuntman in mehreren Actionfilmen litt sein eigentliches Leben wohl ziemlich und er geriet in einen Rausch aus Allem was geschah. Internationale Auftritte, Fototermine, Drehorte & hinzu kommend einige private Schicksalsschläge bewogen ihn dazu sich von Kayla zu trennen und alleine zu bleiben. Es folgten PR-Termine und jede Menge Falsche öffentliche Beziehungen, alles was man für den Ruf tut. Bei einem Stunt vor etwa 3 Jahren ging das Risiko zu weit hinaus, weswegen er samt Jenny einen ziemlich kritischen Unfall hatte. Für Monate hörte man Nichts in der Öffentlichkeit, er lag für fast einen Monat im Koma - die restlichen Monate benötigte er um sich zu erholen. Gehen, volle Bewegungsfähigkeit und jede Menge Schmerztabletten. Wenn man bedenkt das zuvor schon Missbrauch solcher Substanzen im Gespräch waren hatte er mit mehr als bloß einem Dämon zu kämpfen, doch nahm er 2016 bereits wieder an einem Wettbewerb teil und gewann. So schnell sollte man ihn wohl nicht unterkriegen können.
Vor einem Monat dann, hatte er etwas mit seinen Mitstreitern getrunken, sie hatten eine Art private Party nur für die Jungs. Einiges ging schief und Travis endete im Zeugenschutzprogramm des FBI - er wurde unter falschen Namen nach Chicago gebracht und gebeten sich bedeckt zu halten. Für jene Zeit ihres wichtigsten Zeugen wurden Berichte über den verschwundenen Star verboten. Seit je her vermeidet er es raus zu gehen, doch liebt er es dennoch seine Runden auf seiner Jenny zu fahren die genauso viel durch hatte wie er selber. Und wer weiß wie lange der Fall in Anspruch nimmt....


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Neudings, Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja intern geklärt - der Ex von Kayla Dimer.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Sie müsste meine Posts vllt kennen xD]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü 18 & 7 Jahre Erfahrung.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved alles davor ist nur imaginär vorhanden.


Kayla Dimer liebt es.
Jane Cheslock und Kayla Dimer finden es niceee.
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 08:53 | nach oben springen

#485

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 08:53
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Wunderschönen guten Morgen

Bei deinem Avatar verfolgen mich direkt Flashbacks - ich war ja ein schrecklicher Twilight Fan
So wie ich das sehe stimmen deine Angaben, und während bei mir der Kaffee noch durchläuft kann ich dir zumindestens schonmal frohen Mutes sagen, dass du dich anmelden darfst

Liebe Grüße







nach oben springen

#486

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 14:38
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#487

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Amber Sharleen Rosington

» Alter deines Charakters:
Baujahr 1990

» Beruf | Studiengang:
Eventmanagerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Claire Holt

» Einblick in die Story (erforderlich):
Amber wurde am 29.09.1990 in Manhatten, New York geboren. Ihre Eltern, Marleene Kingston und David Rosington, lernten sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen und verbrachten eine Nacht mit einander. Am nächsten Morgen trennten sich ihre Wege, gleich nach dem ersten Kaffee. Das etwas nicht stimmte, merkte Marleene etwas vier Wochen nach dem sie auseinander gegangen waren. Sie war da gerade mal 19 Jahre alt aber für Marleene war klar, sie würde das Baby in jedem Fall bekommen wollen. David, ihr Vater, der zu diesem Zeitpunkt bereits 23 war, sah das wie zu erwarten ganz anders. Er verlangte die Abtreibung und versuchte die Angelegenheit mit Geld zuregeln, welches er durch seine reichen Eltern und deren erfolgreichen Firmen, nur zu Haufe besaß. Davon ließ sich Marleene aber nicht beeindrucken, denn sie kam selber aus gutem Haus und wusste das sie auf ihre Eltern zählen konnte. So kam es also dazu, dass Amber neun Monate später geboren wurde und da war dann auch ihr Vater froh darüber, auch wenn er es nicht so offen zugeben konnte. Sie einigten sich auf ein geteiltes Sorgerecht, wobei Amber aber bei ihrer Mutter lebte und nur zu ihren Vater kam, wenn er mal nicht zu viel Arbeit hatte.

Als Amber dann schon fünf Jahre alt war, heiratete ihre Mutter einen anderen Mann. Was gar nicht so eine große Sache war, mit ihrem Stiefvater verstand sie sich, aber dieser brachte noch einen Sohn mit, welcher genau zwei Jahre älter war als Amber. Die Beiden standen gleich Anfang an auf Kriegsfuß und waren ständig im Streit. Das zog sich bis in die Teenagerjahre der Beiden hin, dort näherten sie sich aber auch etwas an und verbündeten sich, wenn es darum ging Geheimnisse vor ihren Eltern zu verbergen. Dies hielt aber nie lange an, denn schon im nächsten Moment gingen sie sich wieder auf die Nerven. David hingegen wechselte seine Frauen alle zwei Jahre und damit auch gut die Hälfte seines Vermögens, konnte sich aber mit seinen Geschäften an der Börse immer wieder gut davon erholen. Wirklich oft bekam Amber ihren Vater deswegen nicht zu Gesicht. Das sie das häufig verletzte überspielte sie gut, sie versuchte sich abzulenken. Mit Freunden, Partys und Alkohol.

Nach ihrem Abschluss entschied sie sich ihre Collegezeit in Chigaco zu verbringen, bei ihren Großeltern. Sie wusste erst nicht was sie mit ihrem Leben anstellen sollte, entschied sich dann aber doch recht klar dafür, ihr Hobby zum Beruf zumachen; so wurde sie also Eventmanagerin. Durch ihren Stiefvater, hat sie viele Kontakte knüpfen können und hatte so ziemlich schnell einen Kundenstamm, für den andere Jahre brauchten. So entschied sie sich auch in Chigaco zu bleiben




» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chigaco

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
25, 7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: codeword. xyz


EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 15:33 | nach oben springen

#488

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:36
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO AMBER.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann nichts bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind ) . Somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst - versteht sich.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#489

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ich habe mir alles genau durchgelesen und finde das hier richtig hübsch.
Da dachte ich mir ich bewerbe mich mal.

» Name deines Charakters:
Ihr Name ist Serena Franklin

» Alter deines Charakters:
Sie ist 25 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
Sie ist Friseurin

» Avatar
Ich dachte an Meghan Fox hier nachdem was für das Gesuch welches ich nehmen würde, besser ist ^^

» Einblick in die Story:
Damals als Serena 8 Jahre alt war, hatte man ihr gesagt das ihre Mutter und ihr Vater bei einem schweren Autounfall im Winter ums Leben gekommen waren. Damals hatte sie schon verstanden, wie ihr zukünftiges Leben sein würde. Ihre Großeltern waren schon zu alt, um für sie zu sorgen und die weitere Familie mütterlicher und väterlicherseite wollten nichts mit ihr zu tun haben. Es gab einen einstigen, sehr großen Familienstreit jener hatte die Familie fast vollkommen zerstört. Jetzt sowieso, wo die Eltern der kleinen Serena gestorben waren. Die Polizei übergab, sie in ein Kinderheim. Dort sollte sie einige Jahre leben, bis sie 13 war wurde sie immer wieder übersehen. Es fiel ihr sehr schwer Fragen über ihre Familie und die Vergangenheit zu sprechen, da niemand wusste was ihr wiederfahren waren da ziemlich eitele Kinder die ihr schwerwiegende Vorwürfe gemacht haben. Doch eines Tages trat die Familie Franklin in ihr Leben. Diese adoptierten sie, anfangs war Serena sehr schüchtern und in sich gekehrt. Doch bald schon blüte sie auf und wuchs zu einem wunderschönen Mädchen heran. Mit der Familie verstand sie sich fantastisch, vorallem mit ihrer neuen Schwester Amelia. Irgendwann begann sie einen Job als Friseurin, und fand gefallen an dem frisieren und färben von Haaren vorallem zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten.
[Ich hoffe das es eine gute Story ist ]


» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja auf das von Amelia Grace Franklin

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x][/style]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ich bin 19 Jahre alt und habe 4 Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
nach oben springen

#490

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:49
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





und noch jemand. HEYYY Serena.

schön auch dich hier zu sehen..

... ich habe mir dann auch direkt mal deine Bewerbung genauer angeschaut und kann nichts weiter bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind ) . Jetzt müsstest du nur noch den gewünschten Probepost abliefern, diesen kannst du H I E R hinterlassen.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#491

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie du das sagst, klingt es so als würden alle 5 Minuten neue Leute hier rein wollen, Liebe Sloane
Okay vielen dank, ich werde mich dann gleich daran setzen


nach oben springen

#492

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 15:54
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.


fühlte sich gerade auch so an.
wir sehen uns dann im PP bereich, oder möglicherweise übernimmt einer meiner liebsten Kollegen.



   

nach oben springen

#493

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 16:03
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#494

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Ruby Madigan

» Alter deines Charakters:
sechsundzwanzig

» Beruf | Studiengang:
DJane | High School

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
The woderful Ruby Rose Langenheim

» Einblick in die Story (erforderlich):
Ruby erblickte 01.02.1990 als Tochter von Rosemarie Madigan & Constantine Wilkins das Licht der Welt, welches unter einem nicht sonderlich guten Stern stand, die Mutter schwer Drogen abhängig und der Vater Alkoholkrank, musste das junge Ding schon in den ersten Monaten einen Entzug durch machen, da man auch während der Schwangerschaft nicht auf den reizenden Genuss der Drogen verzichten konnte. Dennoch wurde sie ihren Eltern wieder überreicht und lebte ihre ersten zwei Jahre weiterhin, zusammen mit ihrem Bruder, in der 'liebevollen' Familie, bis dieser entschied, dass sie ein anders Leben brauchten und zusammen mit der damals erst dreijährigen reiß-aus nahm, bis man ein weiteres Kapitel im noch so jungen Leben von Ruby und nach einigem hin und her bei der Familie Baumgartner aufschlagen konnte. In den ersten Jahren in der neuen Familie fragte das junge Mädchen immer wieder nach dem warum, wieso und weshalb, wobei es fast so schien, als könnte sich die kleine nicht wirklich mit den neuen Eltern anfreunden, ein Grund mehr, wieso sie sich hauptsächlich nur an Jason hielt, schließlich war er der Einzige, den sie von beginn an kannte und der nicht einmal mal da und mal nicht da war. Im Verlauf der Jugend entwickelte sich Ruby durchaus normal, auch wenn sie schon oft ein anderes Verhalten an den Tag legte. Sie trug weder gerne Kleider noch spielte sie wirklich gerne mit ihren Puppen. Sie kletterte viel lieber auf Bäume und fuhr mit dem Skateboard durch die Gegend. Auf Grund der Tatsache, dass sie sich stark an Jason hielt, hielt man das nicht für sonderbar, wobei erst im späteren und weiteren Verlauf der Jugend klar wurde, dass Ruby nicht nur ein Mädchen war, das gerne mal die Phase hatte, dass sie lieber ein Junge wäre. Diese 'Phase' hielt an, man ging sogar mit ihr zu einer Therapie, um heraus zu finden, welchen Grund das genau hatte. Ruby war ein Mädchen und sich dem auch bewusst, trotzdem hatte sie Tage, wo sie einfach lieber ein Junge wäre. Ein sprunghaftes Verhalten, bei dem schnell klar wurde, dass Ruby zu einer Gruppe gehörte, die man als Genderqueer bezeichnete. Man akzeptierte sich in dem Körper in dem man war, trotzdem fühlte man sich oft anders. Man ließ sie damit leben, versuchte nicht dagegen an zuarbeiten und so entwickelte sich Ruby weiterhin vollkommen normal, auch wenn sie selbst immer mal wieder unter depressiven Phasen litt, da man als Kind und Jungendlicher nicht immer alles gleich verstehen konnte. Während Jason eine Ehrenhafte Richtung einschlug und zur Army ging, blieb Ruby auf der Strecke, fühlte sich sogar Streckenweisen von ihm verlassen und im Stich gelassen, weshalb ihr Freundeskreis sich rapide veränderte und sie immer mal wieder einige Abstürze erlitt, nachdem sie die High School gerade so beenden konnte und auszog, sobald es ihr möglich war. Wirkliche Ziele hatte sie nicht, sie wusste nur, dass sie gerne feiern ging, gerne abhing und gerne das tat, was sie eigentlich nicht tun sollte – Drogen nehmen. Ihre 'Erklärung' dafür war leicht – Jason war nicht da, also musste sie auch auf niemanden mehr hören. Eine Trotzreaktion, die dafür sorgte, dass sie zwei Jahre später wieder einen Entzug hinter sich bringen musste, während sie vorher noch einige Monate in einer Strafanstalt verbringen musste, nachdem man sie mit einer - zwar geringen Menge - Kokain erwischte und für ein Jahr einbuchtete. Eins aber blieb – ihre Liebe zu ihrem Bruder und die zum feiern. Letzteres sorgte dafür, dass sie endlich einen Berufsweg fand. Sie besorgte sich von dem Geld was sie noch hatte das nötigste, um sich damit etwas aufzubauen, was man eine DJane Karriere nennen konnte. Nun in ihrem aktuellem Alter traf das sogar zu unter dem Namen Ruby Rose kannte man sie in der Szene, sie mischte ihre eigenen Tracks, legte auf Festivals auf und hatte in Chicago einen Stammclub in dem sie regelmäßig auflegte. Das einzige Problem der Szene – die Drogen. Zwar ließ sie die Finger davon, kam aber dennoch immer wieder in Versuchung. Gut, dass sie ihren Bruder mittlerweile wieder um sich hatte, ein Rettungsanker, wenn man so wollte, an den sie sich immer wieder klammerte, wenn sie merkte, dass bei ihr etwas aus der Bahn lief, auch wenn sie dies meist erst ziemlich spät merkte, wie gut, dass Jason Probleme schneller sah, als sie. Trotz der Geschichte und Vergangenheit ist Ruby mehr als aufgeschlossen der Welt gegenüber, sie ist Kontaktfreudig, für jeden Spaß zu haben und vielleicht sogar im Teangeralter etwas hängen geblieben, dass sie schon auf die 30 zu geht merkt man bei dem Chaos anziehenden Wirbelwind kaum. Ihr ganzes Verhalten ist tolerant und aufgeschlossen, dennoch hat sie vor allem eins – Vertrauensprobleme. Sie traut niemanden wirklich, auch wenn es gerne mal so wirken mochte, einzig und allein ihrem Bruder vertraut sie, wobei sie dennoch streckenweise Naiv ist oder einfach zu aufgeschlossen, wie auch immer man es nennen wollte. Beziehungen pflegt die Dunkelhaarige recht offen, auf eine feste Bindung hat sie sich bisher nur einmal eingelassen und zahlt heute dafür noch die Quittung. Während sie sich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, hat sie meist doch mehr mit Frauen, damit auch eine Ex Freundin, die einfach nicht los lassen will und immer wieder bei Ruby auftaucht. Eine Kräfte raubende Beziehung, bei der Rub eigentlich dachte, sie würde die junge Frau lieben, aber vielleicht hatte sie sich auch nur von dem knappen Wunsch liebe und Geborgenheit außerhalb der beiden Geschwister, hinreißen lassen, nur abermals enttäuscht zu werden. Wer wusste das schon so genau, Ruby jedenfalls nicht, die durch ihren Beruf relativ schnell gemerkt hat, wie gut sie eigentlich mit Computern und der Technik umgehen kann. Unbemerkt blieb dabei aber bis her noch wie hoch ihr IQ wirklich war, sie hatte die High School nicht gerade so geschafft, weil sie faul war – wie man bis her annahm – sondern, weil sie schlicht und ergreifend unterfordert gewesen war. Ihr Verständnis für Computer geht sogar so weit, dass sie ihre eigenen Programme schreibt, wenn auch nur für ihre Tracks und um andere Formen des Aufnehmens zu nutzen. Etwas, woraus man durchaus sicher noch mehr Nutzen schlagen könnte, nun, wenn man sich dem denn bewusst wäre.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ich wurde hier zu gezwungen, ich werde nie etwas anderes sagen, wenn man mich fragt, chrm...

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Braucht er nicht, bekommt er nicht

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
To old & to long

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]


Clayton Cheslock ist dafür.
Novalee Lilian Jenkins findet das cool.
nach oben springen

#495

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 21:19
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich finde ja, wenn du dazu gezwungen wurdest, dass du der Person mächtig auf die Zwölf schlägst. Geht ja mal gar nicht. xD
Aber es passt eigentlich alles, was es da zum Angeben gab; allerdings fehlt mir das Passwort und weißt du was? Ohne darf ich dich nicht reinlassen.
Geh suchen! HOPP HOPP

Ich warte so lange!




nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen