#496

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jahaaa, ich weiß ich hab die edit by clayton total vergessen, aber damit bin ich nicht alleine auf der Welt.


Valentina Jones ist dafür.
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 21:23 | nach oben springen

#497

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 21:24
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Dabei solltest du die nicht vergessen. Ist das Wichtigste! xD
Darfst durch und dich registrieren

Willkommen in Chicago ♥




nach oben springen

#498

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 21:33
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#499

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 23:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» Name deines Charakters:
Spencer Barron Matthews

» Alter deines Charakters:
35 y/o

» Beruf | Studiengang:
startete sein Studium im bereich allgemein Medizin,
entschloss sich aber nach einiger Zeit, im Fachbereich der Psychologie weiter zu machen.
Arbeitet beim FBI als Hauseigener Therapeut, besitzt jedoch eine eigene Praxis.


» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Sebastian Stan, wurde für mich reserviert.


» Einblick in die Story (erforderlich):
• seine geschichte: Spencer Barron Matthews, wurde an einem wohlig warmen Herbstabend in Rumänien geboren. Als erster Sohn der Familie Matthews, Spen's Mom ist gebürtige Rumänin, wohingegen seine Dad die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt. Durch die liebe zu ihrem Frau und dessen gemeinsame arbeit, zogen sie zeitweilig in die Heimat der Rumänin, dort hielten sie es insgesamt 8 Jahre aus. Erst zum sechsten Geburtstag des Arztes, zogen sie wieder zurück in die Staaten, direkt ins Zentrum von Chicago - Illinois. Dem Jungen fiel es nicht schwer, sich in die neue Welt - konnte man es so nennen - einzuleben. Da er schon zwei - , viel mehr dreisprachig aufgewachsen war, war es um einiges leichter in Amerika seine neue Heimat zusehen. Man konnte sagen, dass seine Kindheit recht harmonisch von statten ging, wobei seine Eltern dafür sorgten, dass aus einer dreiköpfigen Familie vielmehr eine Sechserpack wurde. Erst als Spenc' fünfzehn wurde, veränderte sich die Dynamik der Familie, als der gebürtige Rumäne den leblosen Körper seiner Mutter im Schuppen fand. [ ... ] Durch jene Nacht, veränderte sich der sonst so zugängliche Sohn der Matthews, ihm war daran gelegen herauszufinden was geschehen ist, denn bis heute konnte jener Mord an seiner Mutter, noch nicht geklärt werden.

• seine charaktereigenschaften: charmant, mutig, selbstbewusst, überzeugen, schlagfertig, diszipliniert. ehrgeizig, zielstrebig, fokussiert, charakterstark, provokant, leidenschaftlich, stolz, humorvoll, spontan, kompliziert . hilfsbereit, einfühlsam, aufmerksam, loyal, kommunikativ, manipulativ, direkt.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago, Illinois.

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein, nicht wirklich. doch werde ich von Elly und Jason erwartet.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ X ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
31 y/o , - 7 y.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
- edit by wonderful clayton.


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 23:42 | nach oben springen

#500

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 23:44
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du um so eine unchristliche Zeit noch mitmachen möchtest. Kein Plan was dich geritten hat, aber was es auch immer war... die Merkel ist pfui! xD Die lässt man nicht auf einen reiten! Unfassbar xD Ne Spaß beiseite, ne?! Bin ja mal heute nett... xD

Du darfst über Los gehen und du darfst Teil des Forums werden, ausnahmsweise.
Willkommen bei der Bewegung

Lg, da Clayton ♥




nach oben springen

#501

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.08.2017 23:54
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#502

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich auch schon

» Name deines Charakters:
Mariella Winston

» Alter deines Charakters:
25 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Studentin - Kunst & Literatur

» Avatar:
Danielle Campbell {für mich reserviert}


» Einblick in die Story:
Geboren und aufgewachsen ist Mariella in Detroit gemeinsam mit zwei älteren Geschwistern (einem älteren Bruder und einer älteren Schwester). Als jüngstes Kind war sie schon immer das Nesthäckchen der Familie und ist es immer noch, weswegen sie stets wohl beschützt und behütet wurde. Das ist auch einer der Gründe, warum sie sich dazu entschlossen hatte nicht in Detroit zu studieren, sondern nach Chigaco zuziehen. Außer direkter Reichweite ihrer Familie, aber dennoch nah genug, dass sie diese ohne größere Probleme jederzeit besuchen kann. Denn zu ihrer Familie, sowohl ihren Eltern als auch ihren Geschwistern, hat sie ein sehr enges Verhältnis, selbst wenn diese sie mit dem Wunsch sie zu beschützen öfters nerven. Auch wenn ihre Eltern gut verdienten und es ihr in ihrer Kindheit daher finanziell nichts gefehlt hat, wurde ihr dennoch beigebracht für das, was sie im Leben möchte, selbst hart zu arbeiten. Dementsprechend war sie auch stets darauf bedacht gute Noten zu schreiben, hat sich allerdings davon nicht den Spaß an der Schule nehmen lassen. Dank ihrer liebenswürdigen und aufgeschlossenen Art war sie trotz der guten Noten und trotz der Tatsache, dass sie schon immer ein ziemlicher Nerd gewesen ist, trotzdem ziemlich beliebt gewesen. So süß sie auch sein kann, hinter dem lieben Lächeln steckt ein echter Sturkopf, der, sobald sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, nicht so leicht aufgibt. Als sehr extrovertierter und lebensfroher Mensch kommt sie nicht gut damit klar, wenn andere Leute sich verschließen und abblocken, und versucht diese Menschen, insbesondere wenn sie ihr wichtig sind, immer aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Das Leben ist doch auch viel zu schön, um sich vor diesem zu verschließen, nicht wahr?
{ das ist natürlich nur ein erster Einblick. Auf dem Profil wird das natürlich weiter ausgeführt werden! }

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chigaco

» Erfüllung eines Gesuches?
Ja, das von Cody Elias Sanchez nach der 'Lost Soul'.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]
Andrew! Den hatte sie natürlich vergessen. In vielfältiger Hinsicht – und das führte dazu, dass sie sich jetzt regelrecht ertappt fühlte. Sie hatte in dem ganzen Trubel nicht mehr dran gedacht, dass er versprochen hatte, bei ihr vorbei zu schauen und etwas zu Essen mitzubringen und wenn sie ehrlich war, dann hatten sich auch ihre Überlegungen, wie er die kommenden Feiertage verbringen würde, in Grenzen gehalten. Aber warum bloß? Wirklich nur deshalb, weil sie darauf vertraute, dass er seine kleinen Lästereien ernst meinte und sich nichts aus Weihnachten machte? Oder vielleicht doch auch deshalb, weil sie sonst das schlechte Gewissen hätte plagen können, weil sie bei ihrer Familie war, den Gottesdienst besuchte, das Essen vom Cateringdienst geliefert bekam, während er…. Ja, was denn? Nein, sie hatte wirklich keine Ahnung und fragte sich dennoch gleichzeitig, warum es sie überhaupt kümmerte. Es war schließlich nicht so, als könne er sich nicht um sich selbst kümmern. Oder als gäbe es für sie auch nur die Möglichkeit, ihre eigenen Pläne abzuwandeln. Beziehungsweise den Willen, wenn sie da mal ganz ehrlich mit sich selbst war. Schließlich hatte es auch seine Gründe, dass sie an ihrer aktuellen Beziehungskonstellation festhielt und die einzige Person, die ihr etwas hätte vorwerfen können, weil sie ihm gegenüber nicht mit offenen Karten spielte, war ihr Mann. Wenn er etwas geahnt hätte, wovon sie nicht ausging. Andrew hingegen kannte den status quo und schien ihn zu akzeptieren. Zumal sie sich nie dazu hätte hinreißen lassen, ihn anzulügen und eine konkrete Trennungsabsicht von ihrem Mann zu erfinden.
So kompliziert die Lage war, war sie demnach dennoch zugleich so simpel. Was allerdings das Gespräch mit ihrem Sohn anging…. Sie hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei, weiterhin mit ihm zu telefonieren, während sich der Mann, mit dem sie seinen Vater betrog, im selben Raum aufhielt. Das war einfach zu dreist. Selbst für ihre Verhältnisse. Demnach kam sie kaum umhin, die Unterhaltung abzuwürgen, als sie merke, dass sie nicht länger allein war. „Tobias, Schatz…. Es tut mir leid. Aber ich habe noch ein bisschen was zu tun. Ich muss jetzt auflegen. Wir sprechen uns nochmal. Entweder die Tage oder dann, wenn wir uns sehen. Ja, ich habe dich auch lieb. Bye.“ Energisch drückte sie auf das Display, um die Verbindung zu unterbrechen und legte dann ihr Handy neben die Tüten, aus denen ein wohliger Geruch nach Essen strömte, der sie daran erinnerte, dass sie heute kaum etwas gegessen hatte.
Erst dann blickte sie zum durchnässten Neuankömmling und wusste gar nicht so recht, was sie sagen sollte. Wie er so dasaß, ihr gegenüber, aber in einiger Distanz, der Tisch zwischen ihnen, hätte man diese Position glatt auf die allgemeine Atmosphäre übertragen können. „Entschuldige. Mein Jüngster ist manchmal etwas fordernd. Ich habe nicht mit seinem Anruf gerechnet…“ Warum entschuldigte sie sich gleich nochmal? Und warum schien ihre Äußerung nicht zu dem Tonfall zu passen, den sie eben noch gehabt hatte? Lily ärgerte sich über sich maßlos über sich selbst. Wenn immer er in ihrer Nähe war, schien sie sich in einen vollkommen anderen Mensch zu verwandeln. Einen, der nicht halb so selbstsicher war, wie sie es eigentlich unter normalen Umständen war.


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
20 & ca. 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:


EDIT BY SLOANE.


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Cody Elian Sanchez ist dafür.
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 14:53 | nach oben springen

#503

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 14:58
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOOOOO Mariella.

schön auch dich hier zu sehen..

... ich habe mir dann auch direkt mal deine Bewerbung genauer angeschaut und kann nichts weiter bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind, wobei du dir ja hast D. vormerken lassen. Kluges Ding du. ) . Jetzt müsstest wir das nur noch mit deinem Post abklären, da verlinke ich einfach mal unser Schnuckelchen , @Cody Elian Sanchez , damit er sich dazu genauer äußern kann. Danach kann ich dich dann ggf. durchwinken.


liebe grüße
s l o a n e.






   

Cody Elian Sanchez hat sich bedankt.
nach oben springen

#504

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 15:16
von Cody Elian Sanchez | 220 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote He is King in the North

Ich kann mich nicht beschweren und bin zufrieden mit dem was ich lese. Charaktere müssen sich ja auch erst entwickeln. Daher kannst du dich gerne anmelden gehen. Ich freue mich auf dich




                    


Sloane Eavan Bishop ist dafür.
nach oben springen

#505

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 15:22
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Wenn dem so ist, kann ich nicht viel mehr sagen als .. .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst und unser König des Nordens.



   

nach oben springen

#506

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich Dann mache ich mich mal direkt auf zur Anmeldung!


nach oben springen

#507

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 15:26
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#508

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein schickes Forum habt ihr da! *-* Nachfolgend ist wohl offensichtlich das ich gerne ein Mitglied werden möchte. xD

Der gewünschte Post würde dann heute Abend folgen, da ich unterwegs bin und die Bewerbung mühsam mit dem Handy getippt habe

» Name deines Charakters:
Kim Henderson

» Alter deines Charakters:
24

» Beruf | Studiengang:
Studentin + Nebenjob im Comicladen

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Sandra Kubicka

» Einblick in die Story (erforderlich):

Als jüngstes und somit letztes Kind von ihren Eltern, erblickte Kim vor gut 24 Jahren das Licht der Welt. Rasch entwickelte sich ein starkes Durchsetzungsvermögen, wenn man bedachte das sich ingesamt vier ältere Geschwister um sie scharten. Jetzt zurückblickend, auf ihre Kindheit, kann sie klar behaupten das es eine liebevolle Zeit war... und es ihr an nichts fehlte.
Wären da nicht gewisse Tage/Wochen... gar Monaten, gewesen in den sich ihre rebellisch und chaotische Phase ausprägten. Sie somit desöfteren ihrer Mom und den Geschwistern vor den Kopf stieß. Der Wunsch aus der 'perfekten' Norm auszubrechen, wuchs immer weiter. Bis es irgendwann knallte und sie kurzweilig abtauchte. Natürlich ging die ganze Akion nach hinten los.
Als der klare Verstand wieder einsetzte, man sich wieder bewusst wurde... was richtig war, kehrte sie zurück. Von da an setzte sie ihren Wunsch in die Tat um und studierte Journalismus. Um sich nebenbei ein wenig Geld dazu zu verdienen, suchte sie sich einen Nebenjob... in dem sie eine ihrer heimlichen Leidenschaften nachkommen konnte. Marvel-Universum. Der Comicladen erschien da die beste Option.
Während dieser ganzen Phase machte sie eine zufällige Bekanntschaft mit einem Kerl (xy). Mitglied einer angesagten Band. Insgeheim stand sie schon ein wenig auf ihn und seine Musik, sodass die zufällige Begegnung eigentlich perfekt war. Allerdings entpuppte sich das ganze als kleines Desaster heraus. Er zeigte ihr lediglich die kalte Schulter, wirkte unnahbar. Stufte er sie am Ende echt als Groupie ab?! Entweder hatte sie was an den Ohren oder aber er dachte tatsächlich so von ihr. In ihrem Stolz verletzt, ging das Treffen nicht gut aus. Es lag wohl auf der Hand, dass sie es als Witz abstempelte... für ihn schwärmen? Niemals. Oder maybe doch?
Ein paar Tage verstrichen, bis ihre Freundin eines Abends in einer spontan Aktion... sie mit in eine gut besuchte Bar schleppte. Irgendwer sollte heute einen Auftritt haben. In der zweiten Reihe stehend, ertönte dabei die Musik aus den Boxen... just in dem Moment pumpte ihr Herz doppelt soviel Blut durch den Körper. Denn niemand geringerer als Er stand keine 3 Meter vor ihr auf der Bühne und erhaschte ihren rot angelaufenen Kopf. Sagte sie nicht zuvor sie sei kein Fan und würde niemals im Leben ein Konzert von ihnen besuchen? Pustekuchen. Entkommen war jetzt nicht. Gekonnt spielte er diese Karte amüsiert aus und haute sie darauf an....


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja. Das von Dahlyn Jaclyn Henderson... das Nesthäkchen ♡
+ Angestellte im Comicladen.



» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Älter als 21 und an die 6 Jahre Rpg Erfahrung.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Dahlyn Jaclyn Henderson und Clayton Cheslock sind dafür.
Valentina Jones liebt es.
Jace Walker findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 16:06 | nach oben springen

#509

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 16:17
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Tut mir Leid, dass du warten musstest, aber das Unwetter hier fasziniert mich zu Tode xD
Aber nun denn, nun kann ich dir sagen, dass alles passt und Vale ja schon gesehen, dass das Passwort richtig war und ich vertraue der Gurke mal. xD
Dahlyn Gesuche [Schwester] Hier gibst du dann später deinen Post für @Dahlyn Jaclyn Henderson ab.

Bis später dann würde ich sagen, hm?

Lg, da Clayton ♥




Dahlyn Jaclyn Henderson hat sich bedankt.
nach oben springen

#510

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» Name deines Charakters:
Daisy Nott

» Alter deines Charakters:
XXV

» Beruf | Studiengang:
Kunsthändlerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:



» Einblick in die Story (erforderlich):
Daisy Nott hatte eine fast schon langweilige, vorzeigbare Bilderbuchkindheit. Sie hatte zwei liebende Eltern und Geschwister bei denen es nie mehr gab als die üblichen Reiberreien zwischen Geschwistern. Nie fehlte es der Familie an etwas und nie mussten sie auf etwas verzichten. Bis zu ihren Teenager alter war einfach alles "perfekt". Erst als Teenager kam die übliche Rebellische Fase, da ihre Eltern es auch nur als Fase ansahen nahmen sie die Launen ihrer Tochter auch nie all zu ernst. Auch wenn Daisy gern einmal über die strengen schlug und das eine oder andere mal nur all zu gern es auf die spitze trieb, vor allem a sie immer schon ein äuserst lockeres Mundwerk hatte. In größerer Probleme geriet sie jedoch nie.
So Vorlaut und überdreht sie auch sein kann genau so ruhige und insich gekehrte Fasen hatte sie auch. Schon als Kind liebte sie es wenn ihr Vater mit ihr und den Geschwistern in Musen ging. Stundenlang kann sie vor all den Bildern sitzen bleiben und sie anstarren. Jedesmal wenn sie als Teenager ausbückste fand man sie nicht bei irgendwelchen Freunden sondern in einem der zahlreichen Musen. Da sie nach ihrem Highschool Abschluss zugegebener maßen keinen Paln hatte was sie denn nur studieren sollte, war es ihr Vater der sie auf die Idee brachte sich doch auf der Kunsthochschule einschreiben zu lassen. Daisy war von der Idee begeistert, ihre Mutter jedoch hatte zweifell an den möglichkeiten die sie nach solch einem Studium haben würde. So einigten sie sich darauf das sie zusätzlich noch am Colleg BWL studieren solle da ihr mit so einem Studium viele Türen offen standen.
Beide Studiengänge vielen der jungen Frau einfach, auch wenn sie BWL eher nebenherzig studierte... dennoch verstand sie bedenken ihrer Mutter weshalb sie ihre beiden Studiengänge mit Bravour abschloss. Noch kurz vor ihrem Abschluss an der Kunsthochschule fiel sie mal wieder durch ihr lockeres Mundwerk auf... Bei einer ausstellung konnte sie nicht anders als ihre Meinung kund tun zu müssen als sie hörte was für einen Unsinn der Galeriest doch sprach. Eigentlich viel sie durch ihre Aktion nicht gut auf... doch dem jenigen den die Galerie gehörte gefiel ihre ehrlich Art und das sie auch wirklich wusste wovon sie sprach. Von ihm bekam sie einen Praktikumsplatz woraus schnell eine Festanstellung wurde. Durch ihre Art und ihren eifern schaffte sie es sich bis in den Einkauf hoch zu arbeiten so das sie nun als Kunsthändlerin ihr Geld verdient.
Vor kurzem erst war sie so weit sich damit selbstständig zu machen und dank ihrer vielen treuen Kunden sie alle samt mit ihr kamen konnte sie dies auch finanzieren... Sie steht noch am Anfang ihrer Selbstständigkeit doch hat sie große Pläne.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago, Illinois

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Leider bin ich nicht fündig geworden.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
20 & 4-6 Jahre an Erfahrung mit unterbrechungen

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 17:07 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen