RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 17:09
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Halllöööchen Popöchen
Wunderschöner Sonntag? Hast du auch tolles Wetter oder geht bei dir auch die Welt unter? Die geht bestimmt nur bei Clay unter weil er so ein komisches Wesen ist Nun zu dir Sunshine

Name ist frei, Avatar auch und das Passwort hattest du auch richtig Das heißt, die halbe Miete hast du schon. Gut ne?
Deine Storyline passt auch ins Bild & deswegen.... Einmal anmelden bitte. Ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 17:30
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dann möchte ich mich auch mal bewerben, nachdem ich hier schon 'ne Weile herumgeistere ;)

» Name deines Charakters:
Simon Park

» Alter deines Charakters:
23

» Beruf | Studiengang:
Student - Musik und Komposition

Min Yoongi (Suga)

» Einblick in die Story:
Tagsüber der Typ, der im Studiensaal ganz hinten pennt - nachts ein Biest, dass am Mikrofon eine Punchline nach der anderen liefert, nur um sich danach auf der Toilette im Backstagebereich Blowjobs, Alkohol und Drogen zu gönnen. Es hätte in Simons Leben durchaus besser laufen können - vor allem, wenn man bedenkt dass er nicht dumm war. Doch irgendwo zwischen seinem Rausschmiss aus dem Haus seiner Eltern, seinem Umzug nach Chicago und seiner Bewerbung für die Uni, war er auf die falsche Schiene gerutscht, was nicht unbedingt hieß, dass es schlecht für ihn gewesen war. Im Underground kannte und respektierte man ihn. Doch wenn man jung und ohne Geld auf sich alleine gestellt ist, dann tendieren Verzweifelte zu Dummheiten. So auch unser lieber Simon, der in Drogen- und Geldgeschäfte verwickelt ist und versucht sein Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Doch bei einem Studium, gelegentlichen Auftritten und den ungeduldigen Geschäftsmännern ist es nicht leicht eine gewisse Balance zu bewahren. Aber was soll's - Simon schaukelte schon immer gerne am Rande des Wahnsinns...

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Nein.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
22 // 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
part time princess approved

Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 27.08.2017 19:05 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.08.2017 19:10
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Guten Abend mein lieber Freund

Schön, dass du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen, das Passwort war auch richtig, ich finde also, wir sollten dich nicht länger aufhalten, ja?
Meld dich an, ich schalte dich dann frei

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.08.2017 00:13
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.08.2017 23:46

Nerea Niviéne Carrey

23 years old.

» Beruf | Studiengang:
Tanz und Gesang Studentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Madison Beer

» Einblick in die Story (erforderlich):
» Sie ist die kleine Schwester von JACOB CARREY.
» Sie studiert Gesang und Tanz an der Universität von Chicago.
» Als Teenager war sie wegen einer Essstörung bei JASON BISHOP in Behandlung.
» Sie hatte unwissentlich zeitgleich mit ihrer besten Freundin SIOBHAN MCDONALD eine Affäre mit dem Literatur Dozenten HENRY BISHOP.
» Kurz vor seiner Ermordung wurden ihr jedoch die Parallelen klar, da er genauso wie der Mr Darcy aus Siobhans Erzählungen ihr nach jedem gemeinsamen Treffen eine Nachricht hinterließ.
» Sie weiß nicht, dass ihr Bruder beauftragt wurde, HENRY BISHOP hinterher zu spionieren.
» Sie fand die Leichen der Brüder BISHOP als sie HENRY BISHOP zu Rede stellen wollte.

Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Indirekt das Foren Wanted

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ?] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

18 years und 2 Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayyton [Verpeilt würde jetzt besser passen zumindestens zu Clay

Clayton Cheslock ist dafür.
Clayton Cheslock findet das traurig.
Jai Reese findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 28.08.2017 23:52 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.08.2017 23:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nur damit du es weißt, ICH FÜHLE MICH GEMOBBT von dir! Krass gemobbt. Ich wollte gerade ernsthaft Gras schreiben. Oh Gott. Ich geh nachher mal ne Runde sterben spielen xD
Tschaka. Ich denke, dass das alles so passt. Ich geh aber sicherheitshalber nochmal Vale fragen Sie sagt ja es passt. xD HAHA.

Demnach darfst du dich aufmachen zur Registrierung und ich hole dich dann ab! Aber vielleicht hast du auch Pech und ich VERGESSE dich einfach mal kackendreist xD Nein Spaß.

Beweg dich!
Willkommen bei der Bewegung ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.08.2017 23:55
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 00:17

Chazz Donovan

28

» Beruf | Studiengang:
Chemie Lehrer

Sebastian Klussmann

Chazz Donovan, der jüngste Spross der Familie, wurde wie seine Schwester in Newport geboren. Bis zu der Erkrankung seines Bruders lebte er mit seiner Familie auch dort. Er bekam immer viel Aufmerksamkeit von seinen Eltern, aber nachdem Umzug und der Erkrankung änderte sich alles. Ein neues Umfeld, sein Bruder rückte in den Mittelpunkt der Familie und er konnte das alles noch nicht wirklich verstehen. Als er in die Schule kam war er dort auch ein Außenseiter. Zum Glück hatte er seine Schwester, die als einzige immer für ihn da war. Gott sei Danke besserte sich die Situation bei seinem Bruder schließlich auch wieder. In der Schule allerdings war er immer noch der Außenseiter. Dies änderte sich auch erst nach der High School, als er aufs College ging. Sein Charakter änderte sich nicht wirklich, er war immer noch höflich und freundlich. Allerdings war er eine Spur sarkastischer und frecher, zudem änderte er seinen Kleidungsstil, sodass er auf dem College zu den Beliebteren gehörte. Schon früh fing er auch mit seiner politischen Karriere an und setzte sich ein wo es ging politisch ein. (Wäre es hier möglich, dass er eventuell der Deputy Mayor von Chicago oder der Mayor von Lake Ground Hills ist?) Schließlich schloss er ein Studium der Chemie ab und nachdem er 2 Jahre in einem Labor arbeitete wurde er schließlich Lehrer für Chemie an einer Schule.

» Bewohner :
noch offen, je nachdem ob das mit dem Bürgermeister bzw. stellvertretenden Bürgermeister Posten klappt.

Ja, von Lilly Donovan, wir hatten es besprochen, nur hatte es sich jetzt etwas gezogen weil ich am Wochenende nicht an den PC konnte.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

20 und seit 7 Jahren

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 00:22 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 00:22
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du dann ja endlich deinen Weg zu uns gefunden hast, auch wenn das echt schon spät ist und so xD
Aber es passt schon. Passwort hat gestimmt, alles andere ist auch frei. Zu deiner Frage wegen dem Deputy Mayor - da müsstest du dich glaube ich, wenn ich mich recht erinnere mit Vale kurzschließen, weil der Vater von ihr glaube ich auch irgendwie da in dem Amt ist. Genaueres weiß ich nicht, mein Hirn mag mich nicht mehr heute. xD
Jedoch kannst du es locker von Lake Ground Hills sein. Glaub ich. Oh Gott xD Am Besten ist, du gehst direkt wenn du da bist, damit zu Vale. xD

Du kannst dich aber aufmachen zur Registrierung und ich hole dich gleich mal ab. xD

Willkommen in Chicago ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 00:29
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 10:41

Karlee Freire

25

» Beruf | Studiengang:
Physiotherapeutin

lorena rae

Da ihr Vater bei der Bundeswehr war bekam sie ihn nicht so oft zu Gesicht. Doch wenn er da war hatte er nur Augen für seine Familie. Karlee war seine Prinzessin. Ihre Mutter war stets streng und so wurde sie auch erzogen. Karlee sollte es zu was bringen. Die beste in der Schule sein und eine erfolgreiche Karriere erlangen. Am liebsten hat sie auch schon den perfekten Schwiegersohn ausgesucht. In der Schule war sie stets immer die beste doch hatte keine normale kindheit. Musste vieles tun was ihr kein Spaß brachte. Schach lernen und Instrumente. Mehrere Sprachen kann sie auch schon seit ihrer kindheit. Karlee wurde älter und neugieriger. Verstand wie ihre Mutter drauf war und wollte da nicht mehr mitmachen. Daher liebt sie ihren dad so sehr. Was würde sie ohne ihn tun ?

Chicago

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

21 Jahre alt und 5 Jahre

edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 10:44 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 10:44
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Morgen
So früh schon fit? Hast du gut geschlafen?

Nun zu dir Ich kann soweit nichts gegen deine Angabe sagen Alles richtig und alles noch frei

Daher schwing dich in die Anmeldung, ich hole dich ab

Bis gleich

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 10:52
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 13:04

So unda da ich hier schon erwartet werde, möchte ich mich endlich bei euch bewerben

Corey Chadwell

22

» Beruf | Studiengang:
hat einen eigenen CD-Laden | Jura ( abgebrochen)

Louis Tomlinson reserviert

Corey wurde als Nesthäkchen der Familie Chadwell geboren. Seine Mutter war erfolgreiche Pianistin und Musicaldarstellerin, sein Vater ist Staranwalt. der nur die Creme de la creme verteidigt und noch nie einen Fall verloren hat. Er wuchs in gut behüteten Verhältnissen auf doch in der Schule brachte er im Gegensatz nie die Leistungen die er sollte. Von seiner Mutter hat er die Liebe zur Musik geerbt. Als kleiner Junge bekam er Klavier- und Gesangsunterricht, was seinem Vater ein Dorn im Auge war. Er sollte schließlich zusammen mit seinem Bruder später die Kanzlei übernehmen. Sein Vater ist ein sehr jähzorniger Mensch und da Corey einen verdammten dicken Sturkopf hat, gerieten die beiden öfter aneineinder. Seine Mutter starb als er er 12 Jahre alt war bei einem Autounfall. Man munkelt dass sie auf der Flucht vor Paparazzi war, nachdem sie ihren Liebhaber besucht hatte. Nach einem heftigen Streit mit seinem Vater weil dieser ihn auf ein Internat stecken wollte, da er das Schuljahr wiederholen musste, riss er von zu Hause aus. Er versteckte sich in der Wohnwagensiedlung. wo Holly auf aufmerksam wurde. Sie versorgte ihn mit Lebensmitteln und versteckte den Jungen. Die beiden wurden die besten und dicksten Freunde und verstanden sich blind. Doch sein Vater hatte einen Privatdedektiv eingeschaltet, um ihn zu finden Nach einem guten halben Jahr, hat dieser sein Versteck ausfindig gemacht und ihn wieder nach Hause gebracht. Mittlerweile hatte er eine neue Frau an seiner Seite, die nur halb so alt war wie er. Corey hasste sie und verschwand darum immer wieder zu Holly. Sie erzählten sich alles voneinander und wurdne unzertrennlich. Sein Vater vesuchte alles um diese Bindung zu zerstören, und als die beiden zusammenkamen, wollte er Holly nicht mal mehr in seinem haus haben, sie passe nicht in die Familie. Ein Jahr waren die beiden ein Paar, biss sie merkten, dass ihre Freundschaft ihnen wichtiger war. Corey hatte zwar danach die ein oder andere Affäre. aber etwas passendes war nie dabei. Irgendwann merkte er, dass er sich immer mehr zu Jungs hingezogen fühlte, was er sich lange Zeit nicht eingestehen wollte
Nach seinem Abschluss drängte sein Vater Corey dazu Jura zu studieren. Doch Corey merkte schnell, dass ihn das nicht glücklich machte. Er schmiss das Studium und ließ sich sein Erbe auszahlen. Sein Vater hatte mittlerweile neu geheiratet. Von dem Geld kaufte Corey sich ein altes leerstehendes Ladengeschäft. Er renovierte ihn mit Hilfe von Freunden. Jetzt hat er seinen eigenen CD- Laden mit angrenzenden Proberaum und Tonstudio. Dort schreibt und komponiert er seine Songs. Er vermietet den Proberaum. oder lässt Jugendliche dort umsonst proben, damit sie ihre Liebe zur Musik ausleben können. Den Kontakt zu seinem Vater hat er komplett abgebrochen und möchte mit diesem Mann nie wieder etwas zu tun haben. Mit dem Laden hat er sich eine eigene Existenz aufgebaut und er kommt ganz gut über die Runden.

----> Rest wird noch mit Hollx besprochen und angepasst.

Chicago

Ja von meiner liebsten und besten Freundin Holly McKeen

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

PB FSK überschritten und ca 5 Jahre

x x x

EDIT BY SLOANE

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 13:06 | nach oben springen

Besucher
Beatrice Lannister, Kim Henderson, Harry Sikaru, Jake Sanders, Vaith Parker, Dahlyn Jaclyn Henderson, Zachary Milton, Emilia Presley, Alice Murray, Frederick Cheslock, Sloane Eavan Bishop, Eileithyia Zeliha Dunne, Kayla Dimer, Thatcher Lowndes, Gabriel de Rosa, Allegra E. Madigan, Twinkle Taneja - Sarna, Darian Delano, Hani A. Abdelmalek, Reagan Sway Hendricks, Maxine Hathaway, Valentina Jones, Arcadia P. Fairbanks, Jonathan Burke, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58558 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen