#526

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 13:09
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO COREY.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann so nicht wirklich etwas bemängeln. { das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind, da du letzteren ja eh zuvor reserviert hattest. } . Somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich. Auf der anderen Seite, wirst du auch schon von Holly erwartet.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#527

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 13:23
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#528

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Laurelin Dencye Thorhauge

» Alter deines Charakters:
30 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Grundschullehrerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Lauren Cohan



» Einblick in die Story (erforderlich):
Laurelin Dencye Thorhauge erblickte am 28.11.1987 in Chicago als erstes Kind von James und Mathilde Thorhauge das Licht der Welt. Sie ist halb Däninnen und halb Amerikanerin, denn ihre Mutter kommt Ursprünglich aus Dänemark während ihr Vater aus Amerika stammt um genauer zu sagen aus Chicago. Laurelin hat noch eine 3 Jahre jüngere Schwester mit der sie sich recht gut Versteht. Schon recht früh merkten die Eltern von Laurelin das sie kein Problem damit auf andere Leute zu zu gehen und mit ihn über alles mögliche zu Sprechen um diese auf andere Gedanken zu bringen oder von Sachen zu überzeugen. Sie redet gerne und auch teilweise sehr viel, dennoch ist sie eine gute Zuhörerin und immer für ihre Freunde oder Familie da. Für sie steht das wohl ihrer Liebsten an erster stelle und sie würde einfach alles machen um ihre Liebsten lachen oder Glücklich zu sehen. In der High School war die junge Brünette sehr beliebt wegen ihrer Herzlichkeit und ihrer Freundlichen Art, denn nur ganz selten sah man sie mit schlechter Laune. Sie Organisierter viele Feste und Veranstaltungen für die Schule und Trainierte sogar eine Mädchen Fußball Mannschaft. Denn zu ihrer Leidenschaft gehört Fußball, sie selber schaut ihn nicht nur, nein sie Spielt auch seit ihrem 5. Lebensjahr Fußball, jedoch spielt sie Mittlerweile keine Fußball mehr sondern Trainiert nur noch ihre kleinen Mädchen. Schon in der High School war ihr klar das sie später mal Lehrerin werden möchte so fing sie nach der High School ihr Mathematik und Sportstudium auf Lehramt an und beendete diese mit sehr guter Leistung und Noten. Nun ist sie Lehrerin einer Grundschule und hat sich als Konrektorin beworben, da die Grundschule jemand neues Sucht. Neben ihrer Herzlichen und offen Art spricht sie auch noch 4 Sprachen fließend und ließt Kindern in der Bibliothek vor. Bis jetzt hatten es nur 2 Männer geschafft ihr Herz zu erobern, jedoch gingen beide Beziehungen in die Brüche, was aber kein Grund ist für Laurelin den Kopf in den Sand zu stecken, denn irgendwo da draußen in der großen weiten Welt wartet der Richtige auf sie und früher oder später wird sie ihn über den Weg laufen.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja auf die von Thatcher Charles Lowndes

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
26 Jahre und seit ca. 6 Jahren

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx


-EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Thatcher Lowndes liebt es.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 19:17 | nach oben springen

#529

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 19:20
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO & GUTEN ABEND LAURELIN.

schön dich nun hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann so nichts wirklich bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind. ) . Jetzt müsstest du nur noch den gewünschten Probepost abliefern, diesen kannst du H I E R für Thatcher hinterlassen.


liebe grüße
s l o a n e.






   

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 19:21 | nach oben springen

#530

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Sloane

Freut mich das es nichts zu Bemängeln gibt und das ich das Richte Passwort angegeben habe Das Wort kam mir einfach ziemlich komisch vor im Satz XD
Nun ja dann will ich mich mal an den Post setzen, es kann aber ein klein Moment dauern


nach oben springen

#531

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 19:29
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.



- nur kein stress. ^^





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#532

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ihr Lieben,
dann riskiere ich es einfach mal und wag den Versuch bei euch mitzumachen!



» Name deines Charakters:
Madeleine „Maddy“ Costello

» Alter deines Charakters:
30 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Synchronsprecherin -sängerin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
The beautiful Miss Emma Stone



» Einblick in die Story (erforderlich):
6. November 1986. Ein Herbsttag wie er wohl im Buche steht. Fast schon klopfte der Winter an die Türen in Irland, beeindruckte das aber die kleine Maddy? Keinesfalls. 36 Stunden hatte sie damals ihre Mutter in den Wehen gequält ehe sie sich schlussendlich dazu entschied ihren Eltern diesen damals regnerischen Tag zu einem waren Glücksmoment zu bescheren. Das absolute Wunschkind der Familie Costello hatte damit einen fast perfekten Start in ein behütetes Leben. Mit durchweg irischem Blut und Temperament, zog sie bereits als Kleinkind mit ihrer erfreulichen Art jeden in den Bann. Stets gut gelaunt gab es fast nichts was ihr die Laune verderben konnte. In der Schule zwar am Anfang recht mittelmäßig gestartet, erarbeitete sie sich jedoch mit ihrer ganz eigenen Intelligenz später doch einen recht guten Schulabschluss. Zwar konnte auch sie mit ihren ganz normal jugendlichen Allüren ihre Eltern in den Wahnsinn treiben, aber bei aller Liebe, wer von uns hat das nicht getan? Damit ist es genauso wie mit den Fotos aus gleicher Zeit, welche man mit dem heranwachsendem Alter wohl eher verbrennen würde, als das man sie freiwillig jemanden vors Gesicht halten würde. Durch ihre aufgeschlossene und freundliche Art, welche sich trotz allem immer wieder an die Oberfläche grub, strebte sie vorerst nach der Schule eine Ausbildung zur Erzieherin an. Das aber hat schlussendlich doch nicht so geklappt wie gedacht, zu viele Kinder waren dann doch in der Praxis etwas anderes als ein paar wenige mit denen sie sich in ihrer Freizeit beschäftigte; bei sozialen Projekten. Die zweite Wahl stand an, Kinderbuchautorin, so hatte sie zumindest noch mit Kindern zu tun, umgab sich aber nicht tagtäglich mit diesen. Nach wenigen Wochen jedoch bereits war dieses Berufsthema ihr zu trocken. Auch hier waren ihre Vorstellungen vorab ganz anders gewesen als hinterher erlebt. Um sich selber jedoch zu finden und um den Entschluss nach zwei Sackgassen zu finden was sie mit ihrem Leben anstellen sollte, ging es auf eine Backpacktour ins Ausland. Genauer genommen in die USA. Ein Land welches für ihre Eltern zwar nicht wirklich in Frage kam, dennoch aber ließen sie ihre Tochter ziehen, ihre eigenen Erfahrungen machen. Durch mehrere Städte gereist, landete sie nach einigen Wochen mit mittlerweile zwei gefundenen Freunden in L.A.. Tja, und genau in der Stadt von der viele wohl träumen, geschah das womit sie nicht gerechnet hatte. Bei einem spontanen Abend in einer Karaoke Bar sprach sie nach mehreren Cocktails schließlich ein Mr. Newton an. Er stellte sich vor als Produzent, Maddy hielt es für eine Verarsche. Immerhin: Es war eine Karaokebar. Man gröhlte mehr besoffen in die Micros als das sich die gesungenen Texte wirklich nach Liedern anhörten. Dennoch, er lies nicht locker, steckte ihr seine Karte zu und verbrachte mehrere kommende Abende weiterhin in der Bar, in der Hoffnung Maddy erneut anzutreffen. Eine Woche später war es soweit, ihre Freunde welche sie immer wieder versucht hatten zu überreden die eine Nummer zu wählen, zerrten sie erneut zu einem entspannten Abend in der Bar. Zweiter Versuch, dieses Mal sollte es klappen. Ein weiteres Aufeinandertreffen mit dem Mr. folgte und Maddy stimmte nach weiteren Versuchen zu, am nächsten Tag in der Produktion vorbei zu kommen. Sie war überrascht, das musste sie sich selber eingestehen, denn auch wenn sie bis zum Ende an einen Scherz geglaubt hatte, sollte es sich dennoch als Wahrheit herausstellen. Ein professionelles Vorsingen folgte und keinen halben Tag später, war aus der geplanten Tour, ein längerer Aufenthalt geworden - einer der mittlerweile schon 5 Jahre anhält.
Heute, unbekannt und hinter den Kulissen vieler Hollywood Produktionen tätig, hat sie bereits etlichen Filmfiguren ihre Stimme geliehen. Etwas mit dem sie leben kann, womit sie sich ihr Leben finanzieren kann und auch wenn sie ihre Heimat ab und zu vermisst, hat sie sich doch hier in den Staaten mittlerweile einen gewissen Standard aufgebaut. Ihre Freundin mit der sie damals noch on Tour war hingegen, hat sich in Chicago niedergelassen und trotz der Entfernung zueinander und der übergreifenden Staaten, besteht zwischen den zwei Mädels noch immer eine recht tiefe Freundschaft, eine welche sie vor wenigen Monaten selber dazu gezwungen hat ihre Wahlheimat zu verlassen, um ihr bei zu stehen und zu helfen. Zwar reist sie für manche Aufträge noch zwischen den Städten hin und her, derzeit aber lehnt sie lieber mal einen Job ab um dann doch nochmal ihre aus der früheren bestehenden Zeit soziale Ader zum Vorschein kommen zu lassen - nicht wissend, dass sich eine bestimmte Begegnung in der etwas kälteren Stadt als L.A. erneut als Lebenswandel heraus stellen kann.
~ tbc ~


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Jipp, das von Thatcher Lowndes (» LOOKING FOR : life-saver l new love), ich war der Gast vorhin aus den Fragen

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Möchte Thatcher bei dem Probepost eine bestimmte Situation haben?

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
= dem Charakter & bereits mehrere Jahre, Schreibform: 3. Person, Roman

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton

Viele liebe Grüße an euch,
Maddy


Clayton Cheslock ist dafür.
Thatcher Lowndes liebt es.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 22:37 | nach oben springen

#533

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 20:08
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ja nun endlich da bist.
Daher würde ich dich bitten deinen Post direkt PP - life saver | new love - Thatcher Gesuche abzuliefern und dort kannst du alles notwendige mit @Thatcher Lowndes besprechen.

Bitte aber um etwas Geduld. Der Rest hat aber alles einwandfrei gepasst, daher nur noch der Post & dann noch Thatchers Meinung und alles ist fix. xD

Lg, da Clayton ♥




nach oben springen

#534

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 21:42
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#535

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Seeley Booth

» Alter deines Charakters:
36

» Beruf | Studiengang:
FBI Agent

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
David Bonearaz

» Einblick in die Story (erforderlich):
Über meine Geburt muss ich nicht viel erzählen, eine Frau die mit Wehen im Krankenhaus liegt. Das gibt es täglich hunderte Male in verschiedenen Krankenhäusern dieser Welt. Die Frage ist jedoch, ab wann ist meine Geschichte erzählenswert? Ich würde sagen ab der Entscheidung welchen Beruf ich wählte. Oder wählen wollte. Ich wollte schon immer zum FBI und doch wurde ich zur Army geschickt. Ja ich bin ein Armyboy. Oder eher ein Ex-Armyboy. Denn mittlerweile bin ich eben doch zum FBI gekommen. Vor 19 Jahren, das weiß ich noch, habe ich Meredith meine damalige Liebe, das letzte mal gesehen. Ich wurde einberufen und galt später als tot. Aber ich war es nicht. Ich musste mich als tot erklären lassen, da sonst sowohl meine Familie als auch meine Freunde und Liebe in Gefahr gewesen wäre. Ganz komplizierte Sache über die ich weder reden will, noch reden darf (wird pb noch richtig austüfteln) aber nun bin ich zurück. offiziell zurück. naja. halb offiziell... denn offiziell steht in meinem Ausweis ein anderer Name...

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
ja das von Meredith
» Men we're looking for recruits - Chicago Mann gesucht. (2)


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24+ einige jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 29.08.2017 22:30 | nach oben springen

#536

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 22:42
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO MISTER & SCHÖNEN GUTEN ABEND.

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann bis auf eine Kleinigkeit, nichts bemängeln. ( das angegebene Passwort war korrekt, Avatar sind zu haben ) . ALLERDINGS ; bei deinem Namen, da müsstest du dich für einen anderen entscheiden. Avatare, die in einem Film oder einer Serie mitwirken, oder gewirkt haben, sollten bei uns nicht mit ihren fiktiven Namen angemeldet werden. [ als Beispiel: Ian Somerhalder sollte nicht Damon Salvator oder Boone Carlyle bei uns heißen] Sobald du dich für einen anderen Namen entschieden hast, kann ich dich durchwinken.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#537

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

achso
das war der der im gesuch stand.
dann machen wir ähhhm
Bartholomew Booth draus.


nach oben springen

#538

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 22:46
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





... somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie und dein Frauchen.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#539

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.08.2017 22:50
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#540

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Leute =DD
Aufgrund der Empfehlung einer guten Freundin bin ich auf euer Forum gestoßen und muss sagen: ich finde es klasse!
Da fiel mir die Entscheidung für die Anmeldung auch nicht schwer ;)
Sodale, jetz kommt auch schon die Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen

» Name deines Charakters:
Vivian Loraine Archibald

» Alter deines Charakters:
knackige 29 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
leidenschaftliche Kunsthändlerin und hobbymäßig selber Künstlerin ;)

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
the awesome Emily Bett Rickards



» Einblick in die Story (erforderlich):
10th August 1988: In einem kleinen Krankenhaus in der Metropolen City New York erblickte an diesem Tage ein Zwillingspärchen das erste Tageslicht. Die Eltern - Charlotte und David Quinn - platzten beinahe vor Stolz über ihre kleinen Wunder, die sie in den Armen halten durften. Die ältere der Zwillinge - Harleen Lake - und ihre jüngere Schwester Vivian Loraine waren der ganze Stolz der noch jungen Eltern. Überall wurden die Babybündel herum gezeigt und selbst Leuten präsentiert, die das alles ganz und gar nicht interessierte. Die Blase des Glückes hielt weiter an, dennoch konnten sie das kommende nicht verhindern....
4th September 1989: in einer der lauen Spätsommernächte konnte Charlotte Quinn nicht einschlafen. Irgendetwas in ihrem Unterbewusstsein hielt sie vom Einschlafen ab und die junge Frau entschied sich, ihren Zwillingen beim friedlichen Schlaf zuzuschauen. Vielleicht würde sie dann auch mit der Zeit müde werden und bis dahin konnte sie sich weiter an ihren kleinen Wundern satt sehen. Gedacht, getan.
Im Zimmer der Kleinen angekommen, musste sie aber eine grausame Entdeckung machen. Vivian atmete nur noch sehr angestrengt und schwer, des Weiteren war sie leichenblass und kaltschweißig. Ohne lange zu überlegen packte sich die Mutter die Kinder, weckte David und mit Highspeed rasten sie in die Notaufnahme der nächsten Klinik. Vivian wurde sogleich von den Ärzten behandelt und musste weiterhin künstlich beatmet werden. Die niederschmetternde Diagnose der Ärzte: eine AS, auch bekannt unter der Aortenklappenstenose, einer schweren Herzkrankheit.Das Krankenhaus behielt Vivian zur medikamentösen Behandlung vorübergehend bei sich. Ein Termin für die lebenswichtige Operation war schon angesetzt worden. Alleine mit Harleen kehrten die geschockten Eltern nach Hause zurück. Schlaflose Nächte folgten und die besorgten Eltern fuhren jeden Tag ins Krankenhaus, um nach Vivian zu sehen. Die Trennung von dem Töchterchen setzte den Eltern schwer zu. Dafür widmeten sie sich umso mehr der Sorge um Harleen, hatten sie doch ständig Angst, dass auch ihre zweiter Zwilling an dem Herzklappenfehler leiden könnte... Zwei Wochen nach der Entdeckung des Herzfehlers wurde die kleine Vivian am Herzen operiert. Sie bekam ein Transplantat für die beschädigte Aortenklappe eingesetzt und ihre Überlebenschancen waren schlecht. Doch die OP gelang und nach einem weiteren Krankenhausaufenthalt zur Überwachung wurde Vivian nach vier Wochen entlassen.
Die Eltern waren überglücklich, endlich hatten sie wieder ihre zwei Mädchen zusammen!Dennoch waren sich die Eltern bewusst: ihre Tochter war knapp mit dem Leben davon gekommen. Daher behielten sie nun ein besonderes Auge auf der Kleinen und auch bei Harleen setzten sie die alles kontrollierende Überwachung vor. Auch trotz der ständigen Überwachung waren die Kinder glücklich mit ihren Eltern: waren diese doch ständig für sie da und behandelten sie wie seltene Schätze. Mit den Jahren kam immer mehr auf, dass Viv zwar erfolgreich operiert war, aber dennoch sich in ihrem Alltag einschränken musste. Sie durfte sich sportlich nicht überanstrengen, da dann ihr Herzryhtmus aus dem Takt kam und sie Atemnot und Herzrasen bekam. Nachwirkungen von der AS, meinten die Ärzte. Darum wurde sie von ihren Eltern nun eingeschränkt, wildes Spielen mit ihrem Zwilling Harleen war nicht erlaubt. Auch trotz der Einschränkung genoß die Kleine ihr Leben.
11th November 1993: Die Jahre waren nur so verflogen und inzwischen waren die Zwillinge fünf Jahre alt. Alles lief seinen gewohnten Alltagstrott, als David eines Novembertages von der Fahrspur abkam und sich mitsamt seiner Familie gegen einen Baum steuerte. Charlotte und David starben, während ihre Zwillinge überlebten. Da keine Verwandten in Sicht waren, wurden die Kinder in ein Kinderheim in NYC gebracht. Dort wurden die Zwillinge getrennt: Harleen kam nach Chicago und Vivian nach San Francisco. Sie wurde nach einiger Zeit von den Lowndes adoptiert; ein High-Society Paar, das mit Charityprojekten ihr Ansehen aufpolierten. Um den guten Willen zu zeigen, adoptierten sie öfters Kinder und im Jahre 1994 war dieses Kind Vivian. Was die Presse anging, kümmerte sich das Pärchen um die Adoptivkinder liebevoll, hinter den Kulissen übernahmen Kindermädchen die Elternaufgabe. Drei Jahre verbrachte Vivian bei den Lowndes, bis eines Tages eine alte Dame vor der Haustür stand. Diese hörte auf den Namen Eleanor Vivian Archibald und war eine amerikanische richtige Lady. Nicht nur die Lowndes waren komplett überrascht von der alten Dame, sondern auch sehr angetan von diesem hohen Besuch. Mrs. Archibald war eine angesehene Schauspielerin, die schon öfter in Filmen und in Serien mit gespielt hatte. Wie sich herausstellte, war Mrs. Archibald nicht nur ein Filmstar, sondern auch noch Vivians leibliche Großmutter! Eleanor und ihre Tochter hatten sich vor vielen Jahren sehr zerstritten und darum war die Oma auch nie zu Besuch gewesen, geschweige hatten die Kinder von ihrer Existenz gewusst. Als sie vom Tod ihrer Tochter und Mann gehört hatte, wollte sie die Enkelinnen bei sich aufnehmen. Doch das Amt verweigerte ihr dies aufgrund ihres "ausschweifenden Lebensstil." Eleanor gab sich jedoch nicht geschlagen und kämpfte seit knapp drei Jahren für das Sorgerecht ihrer Enkelinnen. Schlussendlich war das Amt eingeknickt und unverzüglich hatte die Lady die Zwillinge ausfindig gemacht. Widerstandslos - mit einer Menge Geld mehr - gaben die Lowndes Vivian ihr mit. Zusammen reisten sie nach Chicago, um Harleen mitzunehmen. Dort aber sah die Großmutter, wie glücklich die Familie rund um Harley war. Darum ließ sie die Enkelin bei ihnen und nahm die achtjährige Vivi mit nach L.A. Die nächsten Jahre flogen nur so dahin. Vivi lebte bei ihrer Oma und wurde von ihr genauso umsorgt, wie früher von ihren Eltern, nur das hier Geld keine Rolle spielte. Bei Vivian taute die sonst so strenge Eleanor regelrecht auf. Ihr Ehemann war schon lange tot und sie war sehr einsam gewesen. Nun hatte sie aber ihre Vivi! Die beiden Damen machten sich ein schönes Leben und hatten viel Spaß zusammen, waren mehr Mutter und Tochter als Oma und Enkelin. Die Highschoolzeit verlief ohne große Zwischenfälle. Doch auch in dieser Zeit machte sich ihr Herzfehler noch bemerkbar und statt Hochleistungsport wie Cheerleading zu betreiben, suchte sich die Pubertierende andere Hobbys. Dadurch entdeckte sie auch das Malen und allgemein die Kunst. Sie belegte zahlreiche Kunstkurse und wurde immer besser... Als das College kam, entschied sich Vivi Kunst zu studieren. Im Anschluss an ihren Collegeabschluss machte sie eine Weltreise, wobei sie besonders auf verborgene Kunstschätze konzentrierte. Nach zwei Jahren kam sie zurück von ihrer Reise, lebte noch eine Weile bei Eleanor in L.A und arbeitete dort in einem Kunstatelier. Dort freundete sie sich mit Kunsthändlern an und eignete sich deren Fertigkeiten an. Als Eleanor vor ein paar Jahren starb, zog Vivi aus L.A. weg und arbeitet nun in Chicago als Kunsthändlerin. Nebenher malt sie noch selber und hat schon seit Jahren nicht mehr an ihre Zwillingsschwester gedacht... Wie sie jetzt wohl reagieren wird, wenn sie ihr urplötzlich über den Weg läuft?


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago ^-^

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
jap, indirekt das von Harley Lake Quinn nach ihrem süßen Twin

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
Harley und ich haben alles schon abgeklärt und sie weiß, wie ich schreibe ;)

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
schon lange ü20 und puhh... maybe 5 years? +/- paar Monate

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
Clayton Cheslock sabbert es an.
Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 30.08.2017 18:04 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen