#541

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:07
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend
Von dir habe ich schon gehört & danke für deine lieben Worte. Wir geben uns Mühe

Also als erstes kann ich dir sagen das @Harley Quinn tatsächlich auf dich wartet - zweitens war das Passwort richtig

..

drittens ist der Name für und viertens ist deine Storyline vollkommen in Ordnung. Deswegen darfst du dich gerne anmelden gehen Ich hole dich ab
@Zak Aguilar trägt deine Koffer weil er in den Spielen nicht nett zu mir ist

Bis gleich ♥

Vale







Zak Aguilar fragt sich was mit dir nicht stimmt.
nach oben springen

#542

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:09
von Zak Aguilar | 2.602 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote chaos is a friend of mine.

Du verdonnerst mich zum Koffer schleppen??
Ich bin immer nett, zu jedem


                
I ain't give a damn about risks. Get it in your mind. I was born to be ready, motherf#cker


Valentina Jones ist dagegen.
Valentina Jones findet das uncool.
Sloane Eavan Bishop lacht sich den Arsch ab.
Valentina Jones findet das peinlich.
nach oben springen

#543

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohoh, bin ich etwa schon so berühmt? Dann muss ich mich jetzt aber ganz besonders benehmen

Dankeschön für die liebe Begrüßung und auch fürs Abholen ^-^

Na, wenn das so ist, dann mach ich doch die Koffer so schwer, wie es geht ;) Sorry, @Zak Aguilar, aber Frauen müssen mehr zusammen halten ^^


Valentina Jones hat sich bedankt.
Valentina Jones ist dafür.
Valentina Jones findet das cool.
Zak Aguilar findet das uncool.
Zak Aguilar ist geschockt.
Valentina Jones hat es geblickt f*ckt.
nach oben springen

#544

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:13
von Zak Aguilar | 2.602 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote chaos is a friend of mine.

Whooooa, das ist mies
Die Frauen halten eh schon in unserer Spielecke im Forum zusammen.
Das reicht doch schooon


                
I ain't give a damn about risks. Get it in your mind. I was born to be ready, motherf#cker


Valentina Jones ist dagegen.
nach oben springen

#545

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 18:20
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#546

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuten Abend

» Name deines Charakters:
Zane Thompson

» Alter deines Charakters:
24 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Sergeant (Unteroffizier) bei der US Army (Infanterie)

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Nicholas Hoult

» Einblick in die Story (erforderlich):
Zane wuchs damals in Michigan auf, sein Vater war Soldat und ist abgehauen, als er sechs Jahre alt war. Seine Mutter kümmerte sich um den kleinen Jungen, bis sie schließlich in seinem Alter von zwanzig Jahren unerwartet an Krebs gestorben ist. Den Verlust seiner Mutter hatte Zane nie richtig verkraftet und suchte eine neue Familie und zwar die der Army. Vielleicht würde er dort eines Tages seinen Vater wiedersehen...
Der junge Mann Zane Thompson ist ein Sergeant bei der US Army und ist seit kurzem auf dem Stützpunkt Fort Dearborn, Chicago zugeteilt worden, nachdem der blauäugige Mann gut zwei Jahre im Irak gedient hatte. Die Zeit dort war von kleinen schönen Momenten, aber auch von vielen grausamen und unbeschreiblichen Dingen begleitet. Sein einst edelmütiger Charakter hatte durch diese traumatischen Eindrücke und dem Einfluss seiner Kameraden große Kratzer bekommen. Nun in Chicago möchte Zane neu anfangen, die Gräueltaten vergessen und auf dem Stützpunkt im Land dienen. Irgendwann eine Familie gründen und es besser machen, als seine Eltern. Auch weitere Beförderungen strebt der Mr. Thompson an...


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ich glaube nicht, nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ X] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Mein Alter beläuft sich auf zarte 22 Jahre und die Playerfahrung wird mit gut 5 Jahren datiert.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Das habe ich nicht ganz gecheckt Ich habe dort kein Passwort gefunden, habe sie aber gelesen. Oder ich bin zu blöd, oder habe was Überlesen...:/

Ich hoffe die Angaben stimmen trotzdem und ihr könnt Zane Thompson gebrauchen :3


Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

#547

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.08.2017 22:08
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Dir auch einen guten Abend.

Es ist warm oder? Ist dir auch so warm Ich gehe ein bei der Hitze xD
Aber genug von mir, kommen wir zu dir

Soweit ist es alles für mich in Ordnung ich muss nicht schimpfen, nett ne? Allerdings müsstest du bitte nochmal einen Blick in die Regeln werfen, denn dort steht es und ganz wirklich Das gewünschte Wort drin. Intern darfst du @Clayton Cheslock hauen dafür das er es so gut versteckt hat. In der Zeit wo du suchst, hole ich uns ein kühles Bier ja?

Vale







nach oben springen

#548

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nochmal...achnee ist ja jetzt schon Morgens xD

Ja ich habe nochmal gesucht und gesucht und ich hoffe das ist das richtige, weil mir diese Stelle komisch vorkam Wenn es das ist, dann alter Schwede habt ihr das gut versteckt, dass ist mir erst bei fünften mal Lesen aufgefallen


edit by vale

Wenn nicht, gehe ich zum Arzt

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 31.08.2017 00:21 | nach oben springen

#549

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 00:21
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

BAH xD Moment xD




zuletzt bearbeitet 31.08.2017 00:21 | nach oben springen

#550

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 00:22
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Ehrlich Hase, ich habe schon gedacht ich habe dich verjagt Ich hatte ja ein leicht schlechtes Gewissen gehabt - Aber nun hast du es gefunden und darfst dich gerne anmelden gehen
Ich hole dich ab.

Bis gleich ♥


Vale







nach oben springen

#551

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 01:12
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#552

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Alexander Rhys Beckwirth


» Alter deines Charakters:
31 Jahre {25. Dezember 1985}


» Beruf | Studiengang:
offiziell: Banker | nebenberuflich: KFZ Mechaniker (samt Illegalitäten, die sich daraus ergeben...)

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Andrew Cooper




» Einblick in die Story (erforderlich):
Dez.’85: Während die Weihnachtstage sich mal wieder schneller als gedacht näherten, lag Catherine Beckwirth bereits im städtischen Krankenhaus von London – dem St. Marys Hospital, in den Wehen. Der Grund für den Aufenthalt der jungen Frau? Die Geburt ihres ersten Sohnes. Lange musste die Kellnerin auf die Ankunft ihres Sohnes warten, doch am Weihnachtsmorgen dem 25. Dezember 1985 hatte das Warten dann endlich ein Ende. Alexander Rhys Beckwirth wurde um 7.35 Uhr geboren. Stolze 47cm groß und passend dazu 2.995 Gramm schwer, ließen Alexanders Herz mühelos in dessen Brust schlagen. Der erste und einzige Sohn der Kellnerin und ihres damaligen Freundes, dem verheirateten Mann Joffrey Hamilton, wurde zum ganzen Stolz der Mutter welche bis dato steif und fest hoffte auf eine gemeinsame Zukunft und ein schönes Leben mit Mann und Sohn. Einige Tage nach seiner Geburt durften Mutter und Kind endlich das Krankenhaus St. Marys verlassen und kehrten in die kleine, marode und renovierungsbedürftige Wohnung zurück, welche Catherine liebevoll ihr „zu Hause“ nannte. Einige Monate nach der Geburt ihres Sohnes, von dessen leiblichen Vater niemand etwas wissen durfte, hatte Catherine noch Hoffnung. Doch zerstörte Joffrey diese selbst, in dem er seiner „Affäre“ offenbarte, seine Ehefrau nie verlassen zu wollen. Catherines Träume und Wünsche zerplatzten und sorgten dafür, dass die noch junge Mutter sogar versuchte sich das Leben zu nehmen. Mit gerade mal 2 ½ Jahren, verfrachtete man Alexander in eines der überfüllten, stickigen und lieblosen Kinderheime der Stadt. Während dessen seine Mutter ihr Leben auf die Reihe kriegen musste. Der kleine Junge wurde schlichtweg auf sich alleine gestellt und erlebte nicht nur schöne und beschauliche Seiten innerhalb seines noch jungen Lebens. Von Kinderheimen, zu Pflegefamilien bis hin zurück zur Mutter, kehrte Alexander im Alter von 8 Jahren zurück nach Hause. Viele Jahre, die er weder etwas von seiner Mutter gehört noch mit dieser gesprochen hatte, sodass die wunderschöne Brünette für ihn mehr und mehr wie eine Fremde wurde. Alexander, welcher bereits von Kindesbeinen an, gewiss kein Dummchen war wuchs hauptsächlich in der Unterschicht des Landes auf. Seine Schulnoten waren einwandfrei, nur der Umgang dem ihn seine Mutter bescherte alles andere als vorzeigefähig.
… Während die Jahre also dahin rannten, schneller als Catherine überhaupt gucken konnte. Absolvierte Alexander seinen High School Abschluss. Während die Mutter mehrmals mit dem Gedanken spielte, ihr Leben zu beenden und dies durchaus oft auch versuchte, nahm Alexander sein noch junges Leben in eigene Hände. Anstatt ein College zu besuchen, stieg dieser in der Werkstatt eines guten Freundes ein und arbeitete dort hart und viel um sich einst ein besseres Leben ermöglichen zu können, als das was ihm in die Wege gelegt wurde. Jahrelang unterstützte er seine Mutter finanziell, indem er sich selbst Gelder absparte oder damit begann Autos unter der Hand zu reparieren, diverse „Frachtenfahrten“ übernahm und so mehr und mehr in die „illegale“ Schiene des Lebens rutschte. Becks wie seine Freunde ihn schnell hatten, erschuf sich einen Ruf der vor allem durch Professionalität und Verschwiegenheit glänzte – sodass ihn schnell eine Firma anheuerte, für die er u.a. „illegale“ Frachtfahrten unternahm. Schnelle Autos über die Grenzen diverse Länder und Kontinente zu bringen. Papiere verschwinden zu lassen, Namen rein zu waschen. Kein Auftrag war Becks zu schwer, immerhin lockte das Geld eines jeden Auftrags am Ende sehr. Jahrelang arbeitete dieser in London, lernte für ihn wichtige Menschen wie Sloane Eavan Bishop und dessen Familie kennen, die für ihn unersetzlich wurden ehe Alexander selbst den wohl größten Schritt in seinem Leben ging, seine Sacken packte und der Brünetten Freundin nach Chicago folgte…
July ‚12: In Chicago schaffte es Alexander sich ein neues Kapitel zu öffnen. Nicht mehr blutjung und unerfahren wie einst in London, suchte er sich sogar eine Weiterbildungsmöglichkeit um als Banker in einer der wohl größten Banken des Landes zu arbeiten. Ein Normaler Job wie er im Buche stand und dennoch konnte Alex seine Finger noch immer nicht aus den „illegalen“ Dingen halten. So lernte er zum Beispiel über seine Freundin Sloane den dunkelhaarigen Hardin Constantine kennen. Welcher als Inhaber einer KFZ Werkstatt u.a. auch im Waffenhandel tätig war. Ein Mann, der den Mechaniker eine Art Zusatzstelle ermöglichte und dafür sorgte, dass das dunkle Band seines Lebens weiteren Fortbestand in seinem Leben hält.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago - Downtown

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Indirekt, ich habe bereits mit Sloane Bishop gesprochen und hätte Interesse daran in Hardin Constantine's Werkstatt einzusteigen. Doch das lässt sich auch weiterhin per PN klären und besprechen.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Weiter über eurem FSK Alter

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx


EDIT BY SLOANE


Avery Blake McTavish stalkt es.
Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 31.08.2017 14:46 | nach oben springen

#553

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 14:49
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO MISTER BECKWIRTH.

na wer hätte damit gerechnet.. - du HIER.

, dennoch war ich so liebenswürdig und habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann nicht wirklich etwas bemängeln. ( dein angegebenes Passwort war korrekt, sowie der gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind ) . Somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst - versteht sich. < Mehr oder weniger.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#554

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 14:56
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#555

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 17:30
von Thierry
avatar

» Name deines Charakters:
Thierry Roscale

» Alter deines Charakters:
30 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Magier, Illusionist

» Avatar:
Jesse Eisenberg

» Einblick in die Story:
Thierry ist der Sohn des bekannten Illusionisten und Showmagiers Pierre Roscale und seiner Frau Louisa. Thierrys Familie stammt aus Ontario, doch er selbst wurde in Chicago geboren, wohin seine Eltern zwei Jahre vor seiner Geburt umgezogen waren.
Schon früh war der junge Mann von den Auftritten seines Vaters auf der Bühne und im Fernsehen begeistert. In ihm wuchs der Wunsch, seinem Dad nachzueifern, und schon bald lernte er das Handwerk des Zauberkünstlers von einem echten Meister - seinem eigenen Vater.

Thierry war ein begabter Schüler, entwickelte zusammen mit seinem Vater immer neue Tricks und assistierte ihm bald bei seinen Auftritten. Irgendwann wurde aus dem Assistenten ein gleichberechtigter Partner, der auch bald Soloauftritte bestritt und das Publikum nicht weniger verblüffte als sein Vater es Jahrzehnte lang zuvor getan hatte. Als Pierre Roscale sich irgendwann aus dem aktiven Geschäft zurückzog, hatte er mit seinem Sohn einen begabten Nachfolger herangezogen, der seinen Meister oftmals sogar zu überflügeln vermochte.

Der junge Magier wurde von all jenen Shows gebucht, bei denen bisher sein Vater brilliert hatte, und er trat ein würdiges Erbe an. Inzwischen tritt Thierry sogar regelmäßig in Las Vegas auf, doch seine Heimatstadt ist und bleibt Chicago, wo er immer wieder gebucht und gefeiert wird. Das Showgeschäft ist ein heißes Pflaster, und mit der Gunst des Publikums sein Geld zu verdienen, ist ein harter Job. Doch Thierry wüsste keine Arbeit, die er lieber machen würde.


» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, aber abgesprochen mit Blake Jones

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ü40

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
Ruby Madigan findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 31.08.2017 17:33 | nach oben springen


Besucher
41 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Naya Abel, Beatrice Lannister, Jake Sanders, Jonathan Burke, Clayton Cheslock, Kim Henderson, Emilia Presley, Willow Reyez, Eileithyia Zeliha Dunne, Sloane Eavan Bishop, Alice Murray, Dahlyn Jaclyn Henderson, Frederick Cheslock, Valentina Jones, Allegra E. Madigan, Hani A. Abdelmalek, Maxine Hathaway, Twinkle Taneja - Sarna, Thatcher Lowndes, Vaith Parker, Gabriel de Rosa, Kayla Dimer, Reagan Sway Hendricks, Zachary Milton, Arcadia P. Fairbanks, Alaric James Herford, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58565 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen