#556

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 17:34
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallööchen Popöchen
Schön das du deinen Weg nach Chicago gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest Freuen wir uns direkt drüber
Mein liebes Cousinchen freut sich sicherlich aber noch mehr

Nun zu deinen Angaben, stimmt alles! Einmal anmelden gehen: Ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#557

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 17:38
von Thierry
avatar

Hört sich gut an.
Bin schon da.


nach oben springen

#558

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 17:43
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#559

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 23:48
von » der Stalker
avatar




Hier ist die Stalkerin von 'gestern' , wie versprochen folgt nun meine Bewerbung.

» Name deines Charakters:
Scarlett Athena Maddon

» Alter deines Charakters:
achtundzwanzig

» Beruf | Studiengang:
Secret Service - Beamtin; Bereich IT MASTER

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]: m a r g o t robbie


» Einblick in die Story (erforderlich):
xy ist vor 28 Jahren an einem kalten Winterabend auf die Welt gekommen. Bereits als Baby hatte sie es faustdick hinter den Ohren, denn sie gehörte wohl den lautstarken Kindern und ihre noch sehr jungen Eltern waren sichtlich überfordert. Durch den Schlafentzug und den Lärm den sie als Baby verursachte, kam es bald zu Streitigkeiten zwischen ihren Eltern. Sie bemerkten daraufhin, dass sie sich wohl viel zu früh fest gebunden hatten und beschlossen, dass sie auch ohne einen Eheschein Eltern sein konnten, weswegen die Scheidung daraufhin folgte. Mit gerade mal zwei Jahren ließen sich ihre Eltern scheiden und es kam häufig vor, dass sie ihre Ferien bei ihrer Großeltern, in Amerika verlebte [Mutter Engländerin, Vater Amerikaner] . Abgesehen von der Scheidung ihrer Eltern, erlebte sie eine ziemlich schöne Kindheit und ihre Eltern – obwohl sie getrennt waren – versuchten ihr alles zu geben, was für ihren weiteren Lebensweg notwendig war. Nach ihrem Abschluss, den sie mit sehr guten Noten bestanden hatte, entschied sie sich dafür, sich eine kleine Auszeit zu nehmen und etwas durch die Weltgeschichte zu touren. Um sich das leisten zu können, hatte sie immer mal wieder in der Gastro gearbeitet, denn auch der Geldhahn der Eltern war irgendwann ausgeschöpft. Sie reiste durch viele Länder, wobei sie nicht wirklich in Europa blieb. Die meiste Zeit ihrer Reise verbrachte sie in Süd - Afrika , wie konnte man sich auch nicht in diese Land verlieben? Doch Alt werden in Afrika, nein soweit war sie dann doch noch nicht, schon immer interessierte sie sich für IT-ler arbeiten, war auch durchaus im Stande, einiges zu bearbeiten und mehr, doch wollte die Blondine mehr als das. Ihr schwebte etwas ganz andere vor. Ihr Grandpa, der ehemalige Mitarbeiter des Secret Service war, weckte ihr Interesse, so kam es dazu und zu einigen Gesprächen, durch die in ihr immer mehr der Wunsch wuchs, für jenes Unternehmen zu arbeiten. Alles nicht so einfach, dass wusste die Blondine auch, dennoch war sie bemüht und schaffte es auch. So dass sie heute Teil eines Teams ist, welches sie so gut es geht unterstützt. Chicago, Illinois. Wirklich kalt im Gegensatz zu dem lieb gewonnen Afrika. Aktuell versucht sie sich auch in dem Master in Informatik. Seit guten 3 1/2 Jahren lebt sie nun in in der windigen Stadt und ist sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. [tbc]

• ehrgeizig | • selbstbewusst | • loyal | • treu | • redselig | • ausgeglichen | • stur | • eifersüchtig | • nachtragend | • sarkastisch | • diszipliniert | • spontan | • sexuell | • schlagfertig | • effizient | • extrovertiert | • gutherzig | • humorvoll | • tolerant | • ordentlich | • impulsiv | • zweideutig | • hartnäckig | • dreist | • leidenschaftlich | • lebenshungrig | • fordernd | • altklug | • unordentlich | •


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein, leider war nichts passendes für mich dabei.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
28 und 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
Jai Reese findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 31.08.2017 23:49 | nach oben springen

#560

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.08.2017 23:52
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Find ich voll toll. Verrate es nicht Gala, ja? Aber dich finde ich echt mächtig heiß! xD & nein, das war kein anflirten, nur eine Andeutung, dass du nicht hässlich bist. Wollen hier ja im Rahmen unserer Rechte bleiben... Keine Ahnung was ich da laber, nech? xD

Aber es passt alles. Name, Passwort alles einwandfrei.
Du darfst dich demnach locker aufmachen zur Registrierung, da dir ja der Avatar reserviert wurde, soweit ich weiß.
Beweg deinen Hintern zur Registrierung und dann hole ich dich ab. Ich trage dir sogar die Koffer. FREIWILLIG!
Da gucken die Anderen nun sicher doof.

Willkommen in Chicago ♥




Gala Mariola Henrigues findet das uncool.
Gala Mariola Henrigues findet das traurig.
Valentina Jones fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Reginald McTavish lacht sich den Arsch ab.
Valentina Jones findet das peinlich.
nach oben springen

#561

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 00:08
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#562

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 17:13
von Benjamin Julian Jones
avatar

» Name deines Charakters:
Benjamin Julian Jones (wenn Valentina und die Familie noch mögen?)
 
» Alter deines Charakters:
30
 
» Beruf | Studiengang:
Aufgrund einer aufgeschnappen Info...würde ich sagen, Bankausbildung in frühen Jahren und dann kam er ans Boxen schnell und dadurch am Ende zu illegalen Kämpfen und dann zu illegalen Kampfgeschäften
 
» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Jake Gyllenhaal
 
» Einblick in die Story (erforderlich):
Aufgewachen in Chicago oder am Rande, es kam die Bankausbildung mit dem Hobby Boxen, was dann immer mehr zu Benjamins Leben würde. Frauen waren auch sein Leben, bis er dann XY(=noch Juliette Henstrige) fand und sie heiratete. Kinder haben sie keine, und Benjamin geht seinen Geschäften nach. Ich wünsche mir (wenn machbar) einen guten Kontakt zur Familie, kleinere Reibereien sind normal nur keine extrem Anfeindungszustände ;)
 
» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago
 
» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
indirekt
 
» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
 
» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Dubiose Fragen hier..Erfahrung habe ich reichlich...
 
» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones lacht sich den Arsch ab.
Paige Annabelle Jones findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 01.09.2017 17:15 | nach oben springen

#563

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 17:17
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Da war aber jemand fix gewesen So schnell hätte ich nicht mit dir gerechnet Umso schöner oder?

Soweit geht alles klar und ich hoffe doch sehr das intern mehr an Story kommt, denn ist schon ein bisschen wenig Ich weiß du hattest auch kaum Vorgaben gehabt. Wir Unmenschen Schande über uns Aber es geht für den Anfang Passwort war auch richtig & wtf? Ich kann kein Latein, ich musste echt Google fragen. Mein Freund un Helfer
Hüpf in die Anmeldung, ich hole dich ab

Bis gleich ♥


Vale







nach oben springen

#564

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 17:35
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#565

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Neveah Ahri Cheong

» Alter deines Charakters:
26 years young

» Beruf | Studiengang:
DJ, halbberufliches Model

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kim Hyuna
(reserviert)



» Einblick in die Story (erforderlich):
Nevaeh Ahri Cheong wurde vor 26 Jahren als Jüngstes und letztes Kind von der Koreanerin Miga Cheong und dem Vietnamesen Thu Hang Cheong im Ghetto von Chicago geboren. Nevs Leben war um weiteres leichter als das ihrer 3 älteren Brüder, wie auch anders erwartet als Nesthäkchen der Familie? Alle 3 mussten frühs mit dem Vater arbeiten gehen, bis sie eine der Städtischen Schulen besuchten. Nev lernte währenddessen zuhause von ihrer Mutter das Kochen und wie man die Wäsche Wascht um den Haushalt Ordentlich zu führen. Auch sie besuchte 2 Jahre nach der Einschulung ihrer Brüder die selbe Schule welche sie besuchten. Nevaeh hatte es Anfangs nicht Leicht und rangte in den ersten 4 Jahren Schule sehr mit dem Verhalten anderer ihr gegenüber. Mobbing über ihr Familiäres Verhältnis stand ganz oben. Dennoch konnte Nev wie 2 ihrer Brüder weiterhin auf eine Schule gehen, auf welcher sie dank ihrer Geschwister gleich behandelt wurde. Die Familien bande machte sich mit den Jahren einen Namen im Ghetto und auch in Verschiedenen anderweitigen Scenen der groß Stadt. Ihre Eltern konnten sich als Nevaeh gerademal 16 war ein Haus außerhalb des Ghettos leisten und holten die jüngste aus den Ärmeren zuständen um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.
Jahre vergingen in welchen sich Nev immer weiter der Musik verschrieb. Sie konnte zwar Singen, hatte jedoch ein damit Problem diese Gabe mit anderen zu Teilen. Während ihre Brüder alle in verscheidene Richtungen gingen, aber fast nie aufstiegen, beschloss sie eine Karriere als DJ zu starten. Mit zwarten 21 Jahren machte sie ihren Durchbruch in der Musik und Dj Industrie. Verschiedene Plattenfirmen und auch Magazine wurden auf die Schöne Koreanerin aufmerksam und boten ihr verschiedene Jobs an. Heute Modelt sie nebenberuflich, lässt ihre Seele jedoch bei der Musik verweilen. Musik ist jedoch auch nicht das einzige was es ihr mit den Jahren von Geld und Bekanntheitsgrad angetan hatte. Nevaeh fährt außerhalb Chicagos und manchmal innerhalb Illegale Straßenrennen um den Verdienst für Familiäre Tiefgänge zu sparen. Dennoch liebt sie die Freiheit welche ihr heute zuteil wurde, hat aber keine Höhenflüge hinter sich. Auf dem Boden bleiben ist in ihrer Familie das A und O, immerhin lernt man das schon in Jungen Jahren.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
19 and 5 years

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton- Passt zu mir xD


Clayton Cheslock ist dafür.
Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 01.09.2017 18:22 | nach oben springen

#566

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 18:24
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Das mit dem Passwort, kann ich total verstehen - ohne @Valentina Jones würde ich sogar vergessen wie ich heiße Es ist echt tragisch momentan.
Aber deine Angaben passen alle soweit. Habe nichts zu meckern und du kannst dir gewiss sein, dass ich wirklich nichts zu bemängeln habe.
Nun darfst du dich aufmachen zur Registrierung, wo ich dich abholen werde!
@Killian Snow trägt dein ganzes Zeug, aber er wird dabei auch angezogen sein, versprochen, auch wenn seine Signatur was anderes sagt xD

Willkommen in Chicago ♥




Killian Snow ist dagegen.
Killian Snow fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Killian Snow lacht sich den Arsch ab.
Valentina Jones feiert es hart.
nach oben springen

#567

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.09.2017 18:28
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#568

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Louisa Henderson

» Alter deines Charakters:
26

» Beruf | Studiengang:
Studiert Jura

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Izabel Goulart


» Einblick in die Story (erforderlich):
Louisa ist am 15.02.1991 in Lake Ground Hills geboren, sie gehört zu der großen Familie der Hendersons und ist eine Cousine von Dahlyn. Ihr Vater ist der Bruder von Dahlyns Mutter. Ihr Vater ist der Leiter der Bank die schon immer in Familienbesitz ist, ihre Mutter gehört einer Wohltätigkeitsorganisation an und organisiert Spendengalas und dergleichen. Louisa hatte eine relativ normale Kindheit, in der ihr vermittelt wurde das man für seine Ziele und Träume kämpfen musste und das einem nichts geschenkt wird. Sie hat noch einen Bruder dem sie sehr nah steht, auch wenn sie manchmal wie Katz und Hund sind. Selbst als sie noch im Kindergartenalter waren war ihr Bruder schon mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt gesegnet. Was dann im jugendlichen Alter und bis heute dazu führte das die Jungs nicht Schlange standen, da sie Respekt und wohl auch ein wenig Angst vor ihrem Bruder hatten. Daher hielt sich die Anzahl an Dates sehr gering im Vergleich zu gleichaltrigen Frauen, doch das störte sie weniger, da Lou zum einen ihr einziges Ziel verfolgte erfolgreich das Jurastudium zu bewältigen und dann eine angesehene Anwältin zu werden. und zum Anderen sagte sie sich das die mit einem ernsthaften Interesse sich nicht von ihrem Bruder einschüchtern lassen würden, daher war das sowas wie die natürliche Auslese^^ Doch man sollte jetzt nicht meinen das sie sich nur hinter ihren Büchern versteckte, nein sie ging auch gerne shoppen und traf sich mit Freunden und auch ihrer Familie. Familie ist ihr sehr wichtig, daher spielte sie mit der Überlegung sich später auf Familienrecht zu spezialisieren.
Louisa verfügt über vielfältige Eigenschaften, auf der einen Seite ist sie genauso freundlich wie sie frech sein kann, sie ist hilfsbereit, loyal und ehrgeizig. Begegnet man ihr auf dem falschen Fuß kann sie auch ganz schön zickig werden. Nachtragend ist sie in der Regel nicht, das ist aber immer Situationsabhängig. Süchtig ist sie, allerdings nur nach Kaffee und Kleidung. Mit verbotenen Substanzen war sie noch nie in Berührung gekommen und wollte es auch gar nicht.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü 30 und über 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx


Clayton Cheslock ist dafür.
Kim Henderson findet das cool.
zuletzt bearbeitet 02.09.2017 00:45 | nach oben springen

#569

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:18
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du um so eine Zeit noch Teil des Forums werden möchtest
Eigentlich würde ich dich sofort reinlassen, aber leider sind mir zwei Punkte aufgefallen <.< I'm so sorry. Das Passwort ist leider nicht richtig. Codewort ist es nicht. xD
& - der Nachname Henderson ist schon vergeben, daher würde ich dich bitten hierbei einen Anderen zu wählen.

Liebe Grüße, da Clayton. ♥




nach oben springen

#570

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:21
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Ich mach keine Bewerbungen mehr -.- xD
Du bist die Cousine von Dahlyn, ne? Ich sollte richtig lesen xD Ich brauch nur das richtige Passwort xD
Nachname darfst du natürlich behalten. xD




nach oben springen


Besucher
40 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kayla Dimer, Sloane Eavan Bishop, Jace Walker, Beatrice Lannister, Alice Murray, Twinkle Taneja - Sarna, Jake Sanders, Eileithyia Zeliha Dunne, Dahlyn Jaclyn Henderson, Gabriel de Rosa, Harry Sikaru, Arcadia P. Fairbanks, Zachary Milton, Kim Henderson, Hani A. Abdelmalek, Taylor June Hudson, Allegra E. Madigan, Mason Harper, Thatcher Lowndes, Devon Sullivan, Emilia Presley, Valentina Jones, Maxine Hathaway, Paige Annabelle Jones, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Vaith Parker, Frederick Cheslock, Jonathan Burke, Reagan Sway Hendricks, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel, Novalee Lilian Jenkins

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58547 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen