#571

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:29
von Dahlyn Jaclyn Henderson | 210 Beiträge
avatar
Mainplay Free
Besideplays Free
Quote "What about all the plans that ended in disaster? Oh, what about love? What about trust? What about us?"

Huhu Cousinchen ich muss mich kurz zu Wort melden - Sorry @Clayton Cheslock

Als Cousine Mütterlicherseits müsste dein Nachname dann Cardwell sein oder aber du magst dir einen anderen Aussuchen - dann bekommt Mum halt nen anderen Geburtsnamen ;)

So bin wieder weg

Lg Dahlyn


....It's funny how things never change .

Clayton Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#572

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ja die Zeit ist wirklich schon sehr spät, aber noch bin ich wach xD Sei nicht niedergeschlagen ich hätte ja auch drauf hinweisen können. Zudem ist es schon spät da kann man einiges übersehen Genau ich bin die Cousine von Dahlyn.
Also ob du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt sicher fünfmal die Regeln gelesen auf der Suche nach dem richtigen Passwort.
Entweder bin ich doch nicht mehr wach genug um es zu sehen oder ich bin einfach nur blind

LG


nach oben springen

#573

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:32
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Ich finde Louisa Cardwell hört sich mega gut an. Oder nicht?

Okay, ich kann dir sagen, dass du mit dem xxx schon richtig nah dran warst. So nah, dass du dich eigentlich verbrennen müsstest. Mehr kann ich dir nicht helfen xD Ich breche hier voll die Regeln... lass das niemanden sehen!




Dahlyn Jaclyn Henderson findet das cool.
Valentina Jones stalkt es.
zuletzt bearbeitet 02.09.2017 00:45 | nach oben springen

#574

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

@Cousinchen: Kein Problem wegen dem Namen, den Namen Cardwell nehme ich sehr gerne.

@Clayton: Ich habe die Regeln erneut gelesen und ich muss sagen ich war doch echt blind Also beim sechsten Mal lesen hab ich es dann doch tatsächlich gefunden ohne deinen kleinen Hinweis vorher gelesen zu haben.

Das Passwort passt im übrigen zu mir xD
edit by clayton


zuletzt bearbeitet 02.09.2017 00:38 | nach oben springen

#575

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:39
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Das Passwort passt mit Absicht zu den Bewerbern Mein Geniestreich xDDDDDDDDDD
Aber du kannst dich nun registrieren gehen, ja?! Als Louisa Cardwell und ich hole dich dann direkt ab. ♥




nach oben springen

#576

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei mir auf jedenfall xD Das liegt sicherlich am Alter das ist echt ein Geniestreich
Okay dann mach ich das doch mal und lass mich da von dir abholen


nach oben springen

#577

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 00:45
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#578

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 22:43
von June
avatar

Hallöchen
Ich komme in Frieden-versprochen! Aber ich will auch nicht um den heißen Brei herumreden, sowas macht man ja nicht Leute aufhalten, die ganz sicher was besseres zu tun haben, als irgendeinen Einführungstext zu lesen und dann auch noch eine Bewerbung. Das nimmt alles Zeit in Anspruch und die haben wir ja heutezutage alle nicht mehr. Eigentlich voll schade, oder? Dass wir für gar nichts mehr so wirklich Zeit haben. Aber da meckert man wieder mal auf hohem Niveau! Undsowieso, es hört sich immer so an, als würde eine Großmutter darüber reden, dass sie die alte Zeit vermisst. Und dabei bin ich ja noch gar nicht so alt, um die alte Zeit zu vermissen Ohje, jetzt habe ich total viel Blödsinn geredet und euch doch total aufgehalten... jetzt hasst ihr mich bestimmt Oder auch nicht, das kann ich ja nicht für euch entscheiden... oh Gott ich tue es schon wieder! Okay jetzt ist Ende im Gelände und hier ist meine Bewerbung:

» Name deines Charakters:
June Davidson

» Alter deines Charakters:
28

» Beruf | Studiengang:
Fotografin | Kein Studium

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Julianne Hough

» Einblick in die Story (erforderlich):
June ist ein unheimlich lebensfroher Mensch. Sie möchte unbedingt Vieles erleben und der Spaß in ihrem Leben steht eindeutig immer im Vordergrund. Spontan ist ihr zweiter Vorname genauso wie die unheimliche Loyalität zu ihren Freunden. Mit ihrer euphorischen Art die Dinge anzugehen, kriegt sie auch schnell ihre Freunde dazu begeistert. June ist aber keine Person, die schnell fremden Menschen vertrauen kann. Sie braucht immer etwas länger, um die Personen einschätzen zu können, doch lag-vermutlich auch gerade, weil sie sich so viel Zeit dafür lässt- mit ihrem Bauchgefühl noch nie falsch. Ihre misstrauische Art spiegelt sich oft in ihren Taten wider und verschafft ihr das Image einer hochnäsigen Zicke, das absolut gar nicht zu ihrem Wesen passt. Zwar kann June auch ziemlich kratzbürstig werden, sollte etwas in eine Richtung laufen, die sie ganz und gar nicht begrüßt, doch trotz allem ist sie eine ehrliche Person. Manchmal ist sie vielleicht zu ehrlich, denn in der Vergangenheit musste sie feststellen, dass sie auf Dauer nicht glücklich wird, wenn sie es immer nur den Anderen recht macht. Ihre Ehrlichkeit zeigt den Menschen immer woran sie bei June stehen. Doch man sollte sich auf jeden Fall davor in Acht nehmen June zu enttäuschen. Sie ist einer der nachtragendsten Menschen, die einem wohl jemals begegnen werden. Zweite Chancen sind bei ihr so selten wie ein 6er im Lotto.
Das Leben in vollen Zügen genießen, jeden noch so kleinen Moment aufnehmen und ihn nie mehr loslassen. Das ist das allerwichtigste für June. Sie lebt jeden Tag so, als könnte es ihr letzter sein. Viele sehen in ihr nur das junge Ding, das einfach nur Spaß haben will und alles vom Leben leben will, weil sie jung ist und nur an das jetzt und hier denkt. Keiner weiß, dass das einen größeren Hintergrund hat. Vor 7 Jahren hatte ihr Bruder ein Motorradunfall und wäre in dieser Nacht fast auf dem OP-Tisch gestorben. Gott sei Dank hat er es überlebt und kam mit einem Milzriss davon. Als ihr Bruder sich erholt hatte, packten sie ihre 7 Sachen zusammen und bereisten die Welt. Zwei Jahre lang waren sie unterwegs und erlebten unheimlich viel. Doch irgendwann zog das Heimweh sie zurück in ihre Heimat. Nun hat June ihr Hobby zum Beruf gemacht: Sie hat ein kleines Fotoatelier in der Stadt und fotografiert für alle Anlässe. Um ihren Laden bei schlechten Zeiten über Wasser zu halten, jobbt sie noch in einem Café einer Freundin.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nope

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
21 & 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by Clayton


Cody Elian Sanchez und Clayton Cheslock sind dafür.
Valentina Jones liebt es.
Cody Elian Sanchez und Killian Snow fragen sich was mit dir nicht stimmt.
Killian Snow und Valentina Jones lachen sich den Arsch ab.
Cody Elian Sanchez feiert es hart.
Valentina Jones findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 02.09.2017 22:44 | nach oben springen

#579

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 22:49
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. ♥ Wenn ich dich aber um etwas bitten würde? Mund zu xD Oder Finger von den Tasten nehmen. xD Ich mag ruhige Menschen xD Aber du darfst dann VALE anschnacken, die hört gerne alles und jeden zu, weil die redet auch so wahnsinnig viel. Weißt du? Einmal im Sommercamp, da habe ich sie kennengelernt, - später sind wir dann Freunde geworden und sie hat mir gezeigt, wie sie mit ihrer Geige Dinge spielen kann, die man sich so gar nicht vorstellen kann. Mit der Geige... unfassbar. Ich habe mich immer gefragt, warum sie noch klar denken kann... wirkte für mich immer sehr schmerzhaft, wie der Stab, einfach so über die Geige flog und... man man man... ach... ruhige Menschen, genau.
Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und bin zufrieden. Kann ich schon mal sagen. Obwohl ich sagen muss, dass mich dein Name June an die June Carter erinnert? Weißt du wer das ist? Alsoooooooooo ich hoffe doch. Die Frau von Johnny Cash. Jaja.... aber wir schweifen mal nicht ab. Das Passwort war auch richtig,... Name ist frei, - ja sagte ich schon glaub ich und nun darfst du dich aufmachen zur Registrierung, wo ich dich abholen werde und Valentina dann das Ohr abgekaut werden darf.

Hau rein, du Rockstargirl & wir sehen uns auf der anderen Seite bei der Bewegung.

Lg, da Clayton ♥

PS: Ich bin ganz außer Atem. Sowie Vale damals im Sommercamp.




Valentina Jones und Killian Snow fragen sich was mit dir nicht stimmt.
Valentina Jones und Killian Snow feiern es hart.
Valentina Jones findet es geil.
nach oben springen

#580

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.09.2017 22:55
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#581

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Ich habe mich schon bei der Hübschen Valentina angekündigt und hier bin ich nun. Ich hoffe meine Daten passen alle so.


» Name deines Charakters:
Joah Samples

» Alter deines Charakters:
36 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Master of Science (Ingenieurwissenschaften) | CEO der Samples Holding

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Ian Somerhalder wurde für mich reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):
Als das Älteste Kind von 5 wuchs Joah behütet auf einer Ranch in Texas auf. Seine Familie war nie sonderlich Reich aber auch nicht Arm. Mit der Ranch hielten sie sich immer gut über Wasser so das es der Familie nie wirklich an etwas Fehlte. Er und seine Geschwister mussten dafür aber schon recht früh mit anpacken und so gab es nicht sonderlich viel Freizeit für sie. In der Schule stach Joah vor allem in Mathematik heraus, es viel ihm einfach sehr leicht und auch alle Technischen Aspekte Faszinierten den Jungen schon früh. Seine Leidenschaft entwickelte sich dann natürlich schnell in die Richtung von Autos und Motorrädern. So verbrachte er die Freie Zeit wenn er diese mal hatte, in seiner eigenen kleinen Werkstatt auf der Ranch, wo er vor allem Nachts viele Stunden mit seinen Freunden verbrachte. Man kann also wirklich sagen, alles war sehr Normal und Durchschnittlich. Bis es dann um das Studium ging, seine Eltern hätten gerne gehabt das er in der nähe blieb, um auch weiter zu Helfen. Immerhin sollte die Ranch irgendwann in seine Führung über gehen. Aber das war etwas, was er so gar nicht für sich wollte. Nicht das dass Leben auf der Ranch schlecht war, ganz und gar nicht, aber er erträumte sich einfach mehr davon. So entschied er sich gegen den Willen seiner Eltern, auf das College in New York zu gehen, für das er ein Stipendium ergattern konnte. Schweren Herzens ließen ihn seine Eltern ziehen und so zog er nach New York.
New York war natürlich eine vollkommen andere Welt als die, die er bis jetzt kannte. Aber er fühlte sich auf Anhieb wohl. Wie sollte er auch nicht? Auf einmal war er von Hübschen Jungen Studentinnen umgeben. Schnell gewöhnte er sich an ein leben voller Party, Nächtelangen lernen und noch mehr Partys. Neben dem Ingenieurwissenschaftlichen Studium belegte er noch ein paar Kurse in Literatur und Mathematik. Zum einen weil Mathematik ihm schon immer leicht von der Hand gegangen ist und gar nicht Verkehrt zu seinen Hauptstudienfach war. Und die Literatur war einfach etwas für das er sich Interessierte. Vor allem die Verschiedenen Interpretationen der Studentin Faszinierten ihn. Während seines 2ten Semesters verstarben seine Eltern und sein jüngerer Bruder bei einen Feuer auf der Ranch. Ein herber Schlag für ihn und seine 3 verbliebenen Geschwister. Es nahm sich eine Pause vom Studium und Flog zurück nach Texas, wo er seine Geschwister davon überzeugen konnte, das Lad zu Verkaufen und mit ihm zusammen nach New York zu kommen. Es dauerte ein paar Wochen, bis alle Angelegenheiten geklärt waren. Und zurück in New York, fand sich Joah in der Situation wieder, sich mit seinen 24 Jahren sich um 3 Jüngere Geschwister kümmern zu müssen, wobei 2 von ihnen noch Minderjährig waren. So kaufte er von einen Teil des Geldes ein Haus und riskierte es mit dem Rest des Geldes seine Firma zu Gründen. Zusammen mit seinen Besten Freund der Jura Studierte. Das dass leben von da an nicht mehr so Rosig und voller Partys war, versteht sich ja von selbst nicht wahr? Aber irgendwie meisterten die Samples das ganz gut. Joah machte seinen Abschluss mit Bestnoten und die Firma, die sich vor allem damit beschäftigte Konkurs gehende Firmen zu Kaufen, wieder aufzubauen und dann Gewinnbringend zu Verkaufen oder zu behalten, wuchs auch immer weiter an und konnte immer größere Erfolge erzielen.
Man kann allerdings sagen, das sein eigenes Privatleben, bis Dato fast komplett auf der Strecke blieb. Es reichte ihm sich um seine Geschwister kümmern zu müssen oder eben um die Firma. Zudem wenn es mal eine Frau in seinen Leben gab, kam diese eben entweder nicht mit seiner Familie klar, oder mit seinen Job, der ihn zwar Erfolg brachte aber ihn dafür aber auch so gut wie jede Freizeit raubte.
Doch vor ca einen Jahr, veränderte sich sein ganzes Leben. Nach einen Autounfall, lag er für etwas längere zeit im Krankenhaus. Dort machte er Bekanntschaft mit einer anderen Patientin. Die beiden verstanden sich nicht auf Anhieb gut, ganz im Gegenteil, er war wie er immer war und die Dame schien von seiner aufgesetzten Art ziemlich genervt zu sein. Bis sie einen Abend auf einen der Balkons aufeinander trafen und doch ins Gespräch kamen. Von diesen Abend an waren die beiden so gut wie unzertrennlich. Entweder verbrachte er seine Zeit in ihren Zimmer oder anders herum. Er erfuhr von ihrer Krankheit und das sie auf eine Nieren Transplantation wartet, aber bis jetzt noch kein Passender Spender gefunden wurde. So langsam rannte ihr aber die Zeit weg. Kurz entschlossen machte er einen Test ob seine Niere Akzeptabel wäre und wie durch ein Wunder war dem so. Kaum das er soweit wieder Gesund war um das die Operation gemacht werden konnte, Spendete er ihr seine Niere. In der Zeit die sie beide miteinander Verbracht hatten, erfuhr er das sie eigentlich in Lake Ground Hills lebt und nur wegen der Nieren Geschichte in New York im Krankenhaus lag. So hieß es dann nach knapp 2 weiteren Wochen, indem sich die Junge Frau erholte abschied nehmen.
Was ist das gute daran Selbstständig zu sein und eine Firma zu führen die man von der ganzen Welt aus Managen kann? Genau man ist an keinen Ort gebunden. Und da ihm die Junge Frau aus dem Krankenhaus nicht aus dem Kopf gegangen ist, packt er kurz entschlossen einige Sachen und macht sich auf den Weg nach Lake Ground Hills wo er sich einige Immobilien anschaut und sich eine alte Pension kauft, die er als kleines 'nebenprojekt' wieder Renovieren möchte. Hier wo ihn niemand so schnell erkennt und er einfach nur ein ganz Normaler Bürger sein kann.

(mehr würde dann nach und nach folgen ^^)

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein aber vielleicht nimmt mich ja Intern jemand in seinen Kreis mit auf

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
lange über 18 und schon ein paar Jährchen auf dem Buckel

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
Valentina Jones ist peinlich berührt
Valentina Jones findet das süß.
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 18:36 | nach oben springen

#582

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 18:40
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du endlich gekommen bist um den Avatar abzuholen. Ich habe mir alle Daten angesehen, und bin ganz zufrieden xD DAS Passwort war auch richtig, sowas von. Bin ich ganz stolz gerade. xD
Vale mobbt mich gerade volle Kanne Schlag sie bitte!!!!

Du darfst durch gehen und ich hole dich ab, - aus Strafe trägt @Valentina Jones deinen Koffer voll mit Gewichten. xD

Willkommen in Chicago ♥




nach oben springen

#583

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann gabe ich meine gute Tat für heute ja noch Vollbracht. Dich stolz zu machen

Valentina wird nicht gehauen! Die sieht einen einmal mit ihren Schokolinsen Augen an und zwingt einen in die Knie xD Meine Koffer bekomme ich gerade noch so selbst getragen. Auch in meinen Alter xD

So ich verschwinde in die Anmeldung


Valentina Jones hat sich bedankt.
Clayton Cheslock ist dagegen.
Valentina Jones ist dafür.
Valentina Jones liebt es.
Clayton Cheslock findet das Pfui.
Clayton Cheslock fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Valentina Jones will es rammeln.
Valentina Jones findet das süß.
Valentina Jones findet es geil.
nach oben springen

#584

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 18:53
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#585

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Alaric James Herford

» Alter deines Charakters:
35 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Polizist beim FBI

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
D.J. Cotrona - wurde mir reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):
Sicher jede Geschichte beginnt mit der Geburt einer bestimmten Person, wie in diesem Falle mit der von Alaric James Herford. Doch was nützt es über die Wetterlage von diesem Tag im Jahre 1982 zu Berichten wenn doch einzig und allein seinem Vater wichtig war das nun der langersehnte Stammhalter der Familie da war. In eine Familie hinein geboren zu werden in welcher Geld, Macht und Ansahen das einzig Wichtige war, da interessierte es am wenigsten das es sich um dem 03. März dieses Jahres handelte und es für Los Angeles selbst in dieser Jahreszeit doch wärmer als sonst war. Genauso wenig interessierte es das wegen Ric seine Mutter gut 32 Stunden in den Wehnen lag und er ihr wohl möglich die größten Qualen abverlangte um auf die Welt zu kommen.
Kaum das Ric richtig sitzen konnte bekam er schon die erstem wichtigen Verhaltensregeln verpasst, ob er sie mit nicht mal einem Jahr verstand? Ganz gewiss nicht. Doch mit der Zeit lernte auch Ric die Achtung und den Respekt seinen Vater entgegen zu bringen, welcher dieser von ihm verlangte. Und doch gab es eine Sache die er sich von seinem Vater nicht verbieten ließ, er ließ sich nicht vorschreiben mit welchen Personen er befreundet war oder nicht. So schloss er schon im Alter von nicht mal 3 Jahre Freundschaft mit Jason Madigan, ein Junge aus der Nachbarschaft welcher dennoch nicht zu den reichen Menschen zählte. Umso mehr traf es ihn als Jason mit seiner Familie wegzog und sich so die beiden aus den Augen verloren. Es fiel dem sonst so aufgeschlossenen Jungen doch recht schwer damit klar zu kommen oder gar wieder jemanden als seinen Besten Freund zu bezeichnen. 02. November 1994 ein Tag den Ric sicher nie in seinem Leben vergessen würde, an diesem Tag hatte er durch eine unerwartete Freistunde eher Schulschluss und da er keinen Bock hatte zu warten das man ihn wie gewöhnlich von der Schule abholte machte er sich einfach zu Fuß auf den gut 15 minütigen Heimweg. Es verwunderte ihn schon dass er den Wagen seines Vaters in der Auffahrt vorfand, doch ging er ohne groß weiter drüber nach zu denken ins Haus. Durch Geräusche ins Wohnzimmer gelockt fand er seinen Vater in inniger Vereinigung mit dem Poolboy vor. Dieses Wissen nutzet er am Abend aus und stellte seinen Vater zur Rede, genau in dem Moment nachdem seine Mutter das Wohnzimmer verlassen hatte um ein Bad zu nehmen. Doch statt einer Antwort fing sich Ric eine schallende Ohrfeige ein, was aber nicht dazu beitrug das der Junge von seinen Anschuldigungen abließ. Ric sah noch wie sein Vater zum zweiten Mal ausholte und wappnete sich auf den erneuten Schlag, doch nichts passierte – denn seine Mutter stand mit einem Mal neben ihm und hielt die Hand seines Vaters auf. In diesem Moment war er unheimlich Stolz auf sie und wie sie mit seinem Vater sprach, immerhin kannte Ric seine Mutter so nicht. Es folgte das sie sich von ihm trennen wollte, doch eine Scheidung kam nicht in Frage. Aber Ric war es egal, ihm war nur wichtig von dem Mann wegzukommen zu dem er all die Jahre aufgeblickt hatte. So kam es das er in Mitten des Schuljahres seine Highschool verließ um von Los Angeles nach Chicago zu ziehen und da in eine neue Schule zu müssen.
Doch die neue Schule hielt eine Überraschung für Ric bereit, hier fand er seinen besten Freund wieder. Ric war froh ihn hier wieder an seiner Seite zu haben und dies machte das Einleben in einer neuen und fremden Stadt doch um einiges einfacher. Was die Schule anging hatte der junge Herford keine Probleme gute Note zu bekommen, auch wenn hin und wieder mal ein Ausreißer dabei war, was aber daran lag das hin und wieder einfach keinen Bock auf den ganzen Schulkram hatte. Nachdem er die Highschool mit ziemlich guten Noten abgeschlossen hatte entschloss er sich dazu ein wenig zu reisen, einfach um zu sehen was er machen wollte und wonach ihm wirklich der Sinn stand. Während dieser Zeit hielt er sowohl seine Mutter als auch seinen besten Freund immer auf den Laufenden in dem er ihnen Briefe und Karten zukommen ließ. Erst der Tod seines Vaters gut2 Jahre später sorgte dafür das Ric wieder in die USA kam, da seine Eltern sich nicht hatten scheiden lassen erbete sowohl seine Mutter wie auch er das gesamte Vermögen seines Vaters. Die nächste Überraschung folgte als er erfuhr dass Jason zur Army gegangen war, weswegen sich auch Ric entschloss diesen Schritt zu wagen in der Hoffnung diese Erfahrung zusammen mit seinem Freund seit Kindheitstagen zu erleben. Es war fast so als fand zwischen den beiden jungen Männern ein Wettkampf statt, wer worin wohl besser war als der andere. Ein wenig litt ihre Freundschaft als in Jason’s Leben eine Frau trat welche er kurz darauf auch heiratet. Ric versuchte Jason immer zur Seite zu stehen auch als man dafür sorgte dass Jason die Army freiwillig verlassen musste. Es traf ihn und wieder kam eine Zeit in der die beiden kaum etwas von dem anderen erfuhren. Ric selber blieb noch ein ganzes Jahr in der Army, wurde dann aber aufgrund einer Verletzung welcher er sich während des Schutzes eines Konvois zu gezogen hatte aus der Army ehrenhalf entlassen. Ric war grad dabei an einem Wagen der Army eine Reifenpanne zu beheben als ein weiteres Fahrzeug keine 10 m an ihm vorbei fuhr eine versteckte Miene auslöste, die dabei umher fliegenden Splitter trafen auch ihn in der linken Seite. Den Großteil der Splitten konnte man in einem KH entfernen bis auf einen, welcher durch die Fahr im unebenen Gelände ein wenig tiefer in seinen Körper gewandert war und so nicht ohne Risiko ihn zu töten entfernt werden konnte. Hier war er mal für das Geld seines Vaters dankbar denn so konnte er den Arzt bestecken dieses kleine Detail aus seiner Krankenakte zu streichen. Auf Grund seiner Verdienste wurde er für den Polizei Dienst vorgeschlagen wo er ohne große Mühe auch die Tests bestand. Einen Nachteil hat seine Verletzung, er muss sich regelmäßig untersuchen lassen, denn noch heute wandert der kleine Splitter in seinem Körper und seine Position wird für ihn immer riskanter. Zwischen Herzen und Lunge sitzend, gibt es kaum eine Möglichkeit die ihm ein Überleben sichert, sollte er einen Unfall oder ähnliches erleiden. Doch ist Ric niemand der Mitleid oder sonstiges will und so hat er diese Sache sowohl vor seiner Mutter als auch vor seinem besten Freund bisher geheim gehalten. Außerdem ist Ric der Meinung dass dieser kleine Splitter ihn nicht davon abhalten kann seine Arbeit beim FBI gewissenhaft auszuführen.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
ü 25 und an die 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones und Reagan Sway Hendricks lieben es.
Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 21:20 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen