RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 21:22
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Haaalliiiiiiii Haaaaaallloooooo
Einen wunderschönen guten Abend

Ist schon dunkel ne? Und ich mich jetzt doch ein bisschen erschrocken Ich armes Ding xD Hast du gut her gefunden.

Nun zu dir Hase - Ist alles in Ordnung, ich finde nichts was mich schimpfen lässt Daher darfst du dich gerne anmelden, ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 21:34
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend Chicago;)

» Name deines Charakters:
Liam Kinney

» Alter deines Charakters:
35

» Beruf | Studiengang:
Feuerwehrmann

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Taylor Kinney

» Einblick in die Story (erforderlich):
Er ist in Chicago zur Welt gekommen und seit dem, lebte er immer in der Stadt. Er machte die Schule, kümmerte sich nebenbei um seine Geschwister und entschied sich schon sehr früh dafür, Feuerwehrmann zu werden. So wie sein Dad, er war sein größtes Vorbild. Er absolvierte alles mit Bravur und kam so weit, Lieutenant der Rüstgruppe 3 auf der Wache 51 zu werden. Über diesen Werdegang ist er bis heute sehr stolz. Er ist ein sehr sozialer und hilfsbereiter Mensch, nur leider klappte es nie wirklich mit den Frauen. Oft kam sein Beruf dazwischen, er ist durch und durch ein Fighter.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Oberschicht

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Ich hab einen Führerschein

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 22:08 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:10
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guuuten Abend

Es freut mich das du deinen Weg nach Chicago gefunden hast. Ich hoffe ja mal nicht das du gegen eine Laterne oder so gelaufen bist ne? Tut nämlich ganz schön weh und im Dunkeln ist das ja immer so eine Sache. Frag am besten nicht woher ich das alles so weiß

Nun zu dir und deinen Angaben
Ich habe nichts gefunden was mich meckern lässt Ich hoffe natürlich nur das deine Story im Laufe der Zeit noch etwas mehr wird Mehr habe ich nicht zusagen. Geh dich anmelden ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:13

Ich habe zwei Augen im Kopf und wie man sehen kann, hab ich es immerhin schon mal bis hier in geschafft.
Wegen der Story, na wo denkst du hin, klar kommt da noch was zu, aber warum sich bei der Bewerbung immer diese Mühe machen, es hat ja gefunzt ;)
Ich werde mich jetzt mal anmelden, danke dir.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:21
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:31

Frances 'Frankie' Demetria Monroe.
anmelden würde ich mich mit, Frankie D. Monroe

30. August 1985*, 32 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Gerichtsmedizinerin & Geek.

Gal Gadot

THE BEGINNING. Warum, musste ihr all das widerfahren? Eine Frage die sich Frankie schon lange nicht mehr stellt.Es ist nun nicht so, dass sie es so betrachtet als wäre sie unglücklich, nein das nicht. Viel mehr betrachtet sie ihr leben aus einem anderem Blickwinkel, als andere. Alles begann damit, dass ihre Eltern es nicht miteinander aushielten. Liebe, ja liebe die musste anders aussehen. Eine Art liebe empfand sie für ihren Bruder, der Bruder von dem sie sich verabschieden musste als sie gerade mal vier Jahre alt war. Somit war nicht nur die Trennung ihrer Eltern traumatisch für die junge Mädchen, sondern viel mehr auch die Trennung von ihrem Bruder, Beschützer und besten Freund. Viel unerträglicher wurde es für die junge Brünette, als sich ihre Mutter einen neuen Mann erwählte. Mit anzusehen, wie sie einen auf heile Welt machten, wo ihr Bruder und der älteste Sohn ihrer Mam bei ihrem Vater aufwuchs. Einfach so zu tun, als wäre als dies zuvor nicht gewesen, konnte Frankie nicht ertragen. Aus diesem Grund eckte sie hier und da immer wieder an. Ja, sie machte einen auf unausstehliche Stieftochter. So war es dann wohl auch nicht verwunderlich als, ihrem neuem Stiefvater #Brat. Mehr als einmal rutschte ihm, ihr gegenüber die Hand aus. Nicht einmal drei Tage nach ihrem sechsten Geburtstag. Getoppt wurde das ganze dann aber nur noch, durch die Tatsache, dass ihre Mum freudestrahlend vor ihr stand um zu verkünden, dass sie erneut schwanger war. Was? Schwanger? Schwanger von jenem Mann der ihr gegenüber gerne mal die Hand hob und ihre Mutter, Mary so gar nicht dazu bereit war etwas dagegen zu tun? Dies war der Zeitpunkt an dem alles nur noch schlimmer wurde und sich die kleine verrückte halb Griechin nur noch gegen ihren vermeintlichen Stiefvater auflehnte. Bis kurz vor der Geburt ihrer Schwester, lebte sie bei ihnen, bis zu jenem Knall, der dafür sorgte dass Frankie auf ein Internat geschickt wurde. Wenn sie schon nicht hörte wollte, dann sollte sie eben zu spüren bekommen, was es bedeutete nicht zu hören. tbc.

Chicago

leider habe ich nichts passendes gefunden. ; (

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

32 & 5 Jahre.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

EDIT BY SLOANE

Sloane Eavan Bishop ist dafür.
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 22:33 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:39
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO Frank_ie.

schön dich hier zu sehen.. wir haben dich erwartet.

... deswegen habe ich mir auch direkt deine Bewerbung durchgelesen und kann nichts bemängeln. ( das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar ist noch zu haben sind, zumal du letzteren ja eh zuvor reserviert hattest. ) . Also kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich. Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.09.2017 22:46
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 00:15

Wendell Russel "Rusty" Lexleigh

24

» Beruf | Studiengang:
Student - Kellner - Babysitter / Hundesitter - Model| Innenarchitektur { Vorletztes Semester

Justin Drew Bieber ♕

Gemeinsam mit seinem 15 Minuten jüngeren Zwillingsbruder und der 5 Jahre Älteren Schwester wuchs Rusty in Chicago auf. Seine Kindheit war, Okay. Es gab schöne und nicht so schöne Momente. Die Familie hatte nie wirklich viel und doch reichte es zum leben. Sie gehörten halt der Mittelschicht an, die Eltern Arbeiteten beide in zwei Jobs. Das Verhältnis untereinander war immer gut, besonders die Geschwister hatten ein sehr enges Verhältnis. Rusty war ein guter Schüler, eine unauffällige Perönlichkeit. Sportler und Geek zu gleichen Maßen. Schloss die High School ohne Probleme mit wirklich guten Noten ab. Begann seinen ersten Job im letztem High School Jahr und geht diesem Noch immer nach. Sei Studium kann er nur dank eines Stipendiums und seinen 3 Jobs nachgehen. Rusty ist ein Familien Mensch durch und durch und auch seinen Freunden gegenüber loyal. Er ist ein bodenständiger junger Mann der seine Lebensziele verfolgt. Sein großer Traum ein eigene Firma zu gründen existiert schon seit der High School, das Interesse für die Gestaltung von Räumen war schon früh bei ihm zu erkennen. Er Lebt in einer WG zusammen mit seinem Twin und einigen Freunden. Arbeitet seit einigen Monaten als Model,er wurde auf dem Campus entdeckt. ... Mehr folgt dann noch

Chicago

Nein ich hoffe aber auf Internen Anschluss

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

28 Jahre jung& 9 Jahre +/-

edit by vale

Ruby Madigan findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 04.09.2017 00:16 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 00:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hallllööööchen Popöchen
Schön das du zu so später Stunde noch nach Chicago gefunden hast
Ehrlich - Justin Bieber? Nun bekomme ich direkt einen Ohrwurm, warum tust du das? @Zak Aguilar ist doch nicht mehr da der den dann ertragen muss

Komme ich nun zu dir Deine Angaben stimmen soweit alle das ich nichts zu meckern habe und dich direkt in die Anmeldung schicke.

Bis gleich ♥

Vale

Zak Aguilar ist dagegen.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 00:37
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 15:50
von Taylor June Hudson

Hallöchen ihr Lieben

ich hab mich hier umgesehen und finde, ihr seid klasse , aber eine Sache fehlt euch: ICH

Taylor June Hudson

28

» Beruf | Studiengang:
Tochter (!) Taylor's Vater ist ein stinkreicher Immobilienhai

Alexandra Park

Taylor wurde als jüngstes Kind in die Hudson-Familie geboren und lernte von klein auf, was das bedeutete. Sie besuchte nur die teuersten Schulen, hatte ständig wechselnde Nannys, besuchte jede noch so öde Veranstaltung, die mit der Upper Class zu tun hatte. Ihr Vater, Frank William Hudson Jr. war eigentlich nie zu Hause, er baute und verkaufte Immobilien oder kaufte und verscherbelte diese wieder. Mittlerweile hatte er sich einen Namen auf dem Markt gemacht und 'Hudson Realator" war in ganz Chicago bekannt. Taylor lernte ihren Vater als liebevoll und fürsorglich kennen, während er in der Geschäftswelt einen ganz anderen Ruf hatte. Ihre Mutter,
Regina hingegen, war schon immer oberflächlich, kalt und selbstverliebt. Taylor und ihr großer Bruder XXX erfuhren nicht viel Liebe, alles was für sie zählte, war der Familienname in der Welt der Reichen und schönen. Inzwischen hatte niemand mehr einen Überblick wie oft sie schon beim Schönheitsdoc war um sich künstlich verjüngen zu lassen, was sie selbst natürlich vehement abstritt.
Es wunderte also niemanden, dass Taylor aus der Kontrolle geriet und ihrer Mutter auf der Nase herum tanzte. Sie hatte das Temperament ihres Vaters und ihrer Großmutter, June geerbt. Sie ließ sich nicht gerne etwas sagen und experimentierte so oft es ging mit verbotenem rum. Zunächst waren es nur Parties, die sie, da sie erst 16 war noch nicht besuchen durfte. Dann war es der Alkohol den sie trank, obwohl sie noch keine 21 war und zum Schluss waren es die Drogen, die sie in die ein oder andere Schlagzeile eines Klatschmagazins brachten und dem Ansehen ihrer Eltern schadete. Während es ihrem Vater egal war, was den Ruf anging, er sorgte sich eher um die Gesundheit seiner Tochter, trieb es Regina in den Wahnsinn. Tay entdeckte, dass es ihr Spaß machte, ihre Mutter zu provozieren und ließ keine Gelegenheit aus, dies auch zu tun, wenn es sich ihr anbot. Sie hatte es sogar schon einmal mit dem Gärtner getrieben, fast vor den Augen ihrer Mutter, nur um sie zur Weißglut zu treiben, denn ein Bediensteter und ihre Tochter? Das war unvorstellbar und ziemte sich so absolut gar nicht!!

Mittlerweile lebte Taylor in ihrem eigenen Apartment, dachte aber nicht im Traum daran arbeiten zu gehen, immerhin waren ihre Eltern stinkreich und sie bekam jeden Monat einen Haufen Kohle überwiesen, um sich ihren Lebensstandard zu erhalten. Sicher hatte Regina längst daran gedacht ihr den Geldhahn zu zudrehen, allerdings gab es da ja noch ihren Vater, für den sie immer der kleine Engel und seine Prinzessin sein würde.

So tingelt Taylor mit ihren 28 Jahren immer noch von Party zu Party, provoziert ihre Mutter und genießt das Leben - bis sie letzte Woche wohl etwas zu weit gegangen war und mit dem Geschäftspartner ihres Dad's in die Kiste gehüpft war. Dies war selbst für den toleranten Frank zuviel, so dass er seiner Tochter schlussendlich den Geldhahn zu drehte und ihr androhte, dass sie nun selbst für ihr Einkommen sorgen müsste. Wie, das wusste Taylor noch nicht, sie glaubte immer noch, dass zwei-, dreimal lieb blinzeln und eine Flunsch ziehen ihren Vater bald wieder umstimmen würde, doch weit gefehlt...

Chicago

nicht direkt, aber ich werde erwartet

29 und über 10 Jahre

edit by vale

Clayton Cheslock ist dafür.
Valentina Jones shake that ass.
zuletzt bearbeitet 04.09.2017 15:52 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 15:55
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Einen wuuuuunderschönen Montag

Warte...ich checke mal eben meine Liste ja?
Bonbons, Musik, Kopfhörer, Sonne, Sonnencreme, Buch, alle tollen Hasenkinder aus Chicago. Ich glaube doch wieder haben alles

....

Du hast recht Ganz unten auf meiner Liste steht Taylor June Hudson Ich habe deinen Namen übersehen Uncool hm? Nun rede ich aber nicht länger um den heißen Brei herum. Ich habe nichts zu meckern, deine Angaben passen alle und deswegen darfst du deinen Hintern zur Anmeldung bewegen. Isch hole disch ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 16:00
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

Besucher
Kayla Dimer, Darian Delano, Maxine Hathaway, Frederick Cheslock, Kim Henderson, Thatcher Lowndes, Allegra E. Madigan, Alaric James Herford, Dahlyn Jaclyn Henderson, Twinkle Taneja - Sarna, Harry Sikaru, Hani A. Abdelmalek, Valentina Jones, Jake Sanders, Gabriel de Rosa, Alice Murray, Eileithyia Zeliha Dunne, Vaith Parker, Sloane Eavan Bishop, Reagan Sway Hendricks, Emilia Presley, Zachary Milton, Jonathan Burke, Arcadia P. Fairbanks, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen