#601

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 17:14
von Miss Amera ♥ Baldwin
avatar

» Name deines Charakters:
Amera Baldwin. Der Vorname Amera stammt von den Massai. Dies ist eine ostafrikanische Volksgruppe, die in den weiten Ebenen im Süden Kenias sowie im Norden Tansanias beheimatet ist. Trotz ihres vergleichsweise kleinen Bevölkerungsanteils sind die Massai wegen ihrer weitgehend beibehaltenen halbnomadischen Lebensweise, ihrer auffallenden Kleidung und ihres Wohngebietes nahe den Nationalparks die vermutlich bekannteste Volksgruppe Ostafrikas.

» Alter deines Charakters:
Amera wurde Geboren am 5. September 1989 und ist somit Alter 27 Jahre alt.

» Beruf | Studiengang:
Amera lebt von Luft und Liebe. Nein schön wäre es ~ Praktikant des Producers

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Katerina Alexandre „Kat“ Graham (wurde reserviert für mich)

» Einblick in die Story (erforderlich):
Geboren wurde Amera vor 27 Jahren in Süden Kenias. Als sie gerade mal 6 Wochen alt war, wurde sie von einer liebevollen Familie adoptiert. Den Baldwins. Sie selbst hatten es bereits viele Jahre versucht Kinder zu zeugen. Irgendwann hatte es auch geklappt und sie bekamen einen Jungen. Mit ihm sollte das Glück der beiden Eheleute aber noch nicht vollkommen sein. Denn auch wenn sie ihren Sohn über alles geliebt hatten, hatten sie sich im Vorfeld bereits über eine Adoption informiert und sich in die Kinder des Dorfes verliebt. Als Amera geboren wurde, bekamen sie einen Brief und darauf ging alles weitere recht schnell voran. Zu ihrer Kindheit und Jugend bleibt nicht viel zu sagen. Sie hatte sowohl das eine, als auch das andere überstanden und so ziemlich jede Erfahrung mitgenommen die man als junges Mädchen nun mal so tat. Von der ersten großen Liebe bis zum Herzschmerz. Einem Absturz durch Alkehol und Drogen in der Kombination. Falsche Freundinnen, Falsche Menschen im Allgemeinen und der lange weg, um zu verstehen wen man besser meiden und wen näher an sich heran lassen sollte. Obwohl sich Amera heute noch nicht wirklich sicher ist, ob es dafür eine Anweisung gibt. Denn woher soll man wissen - was richtig oder falsch ist, wenn es dies doch laut 'Clausewitz' gar nicht existiert.

Den richtigen Weg, den sich diese Frau für ihr Lebensziel gesteckt hatte, fand Amera erst vor kurzen. Doch rückblickend kann sich durchaus von sich behaupten gelebt zu haben. Mit ihrem Bruder war sie sogar für ein Jahr auf Weltreise. Sie konnte viele Erfahrungen Sammeln. gewann eine Menge eindrücke, bevor es zurück in die Heimat ging, wo ihr Abitur wartete und anschließend das Studium.

Eigentlich wollte Amera nach dem Abitur Psychologie studieren. Schnell bemerkte sie dann aber, dass ihr das Studium nicht faszinierte. Durch Zufall landete sie in der Cinespace Chicago Film Studios Produktion als Praktikant des Producers. Jetzt unterstützt sie ihn bei allen organisatorischen Abläufen in der Produktion. Amera hat eine Menge zu tun und ist von morgens bis abends zwischen Produktionsbüro und Set unterwegs: Sie betreut Konferenzen, recherchiert inhaltliche Fragestellungen, telefoniert, archiviert DVDs und Drehbücher, sucht Fotos und springt auch mal spontan am Set ein, wenn ein Komparse gesucht wird. Schon nach wenigen Monaten Praktikum weiß sie eines sicher: Die Arbeit beim Film ist genau das Richtige für sie.



» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Sie kommt aus Lake Ground Hills, lebt aber in der Stadt - Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24 Jahre. ich spiele seit 2013 RPG

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 04.09.2017 18:15 | nach oben springen

#602

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 18:09
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

Hallo lieber Gast geb mir ein paar Minuten , ich bin gleich hat richtig da und kümmere mich um sich



   

nach oben springen

#603

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 18:13
von Amera ♥ Baldwin
avatar

Nur keine Hektik ich laufe nicht weg


nach oben springen

#604

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 18:21
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





sooo jetzt aber. ^^
HELLOOOOOOO Amera.

erst einmal möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen, aber das RL kann schon manchmal ungnädig mit uns sein. Trotz alle dem, freue ich mich natürlich dich hier bei uns zu sehen, zumal wir dich ja schon erwartet haben, ein klein wenig ..

... zu deiner Bewerbung, kann ich nichts weiter sagen als .. ( das dein angegebene Passwort vollkommen korrekt ist, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind, zumal du letzteren ja eh zuvor hast reservieren lassen. ) . Da kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet auf dich, sowie ich selbst - versteht sich.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#605

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.09.2017 18:29
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#606

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,
hier meine Bewerbung

» Name deines Charakters:
Camille Amara ???

» Alter deines Charakters:
27

» Beruf | Studiengang:
Medizinstudentin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Pamela Reif

» Einblick in die Story (erforderlich):
offen gehalten, da ich das gerne mit Membern klären möchte, wo ich eventuell ein Gesuch erfülle

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
auch noch offen

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Mich spricht das Gesuch von Lucijan Clarence Cesarec an, in dem er die Mutter seines Kindes sucht (da hätte ich allerdings noch paar Fragen^^) ebenso fände ich das Gesuch von Brooks Elias Blithe nach seiner Schwester interessant. Ich denke diese Gesuche wären sicherlich auch kombinierbar, oder?


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ x] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

war mir jetzt nicht sicher ob er direkt hier her muss ... aber da ist mal was kleines:
>Das war's für's erste Miss < brummelte der bärtige Cop, während er die Akte zusammenschob und sie nichtmal ansah. Die junge Blondine war mehr wie schlecht gelaunt. Sie war im Streifenwagen von der Arbeit abgeholt worden. Wegen dringendem Tatverdacht. Lächerlich. Im ersten Moment hatte sie gedacht es sei ein schlechter Scherz gewesen, als man sie in Handschellen (!!!) aus der Tür geführt hatte. Die Kunden hatten ganz schön schockiert geguckt und der ein oder andere 'Schämen Sie sich'-Blick war dabei gewesen. Wie unglaublich peinlich. Denn auch wenn sie wusste, dass sie unschuldig war, so war die Situation doch mehr wie unangenehm. Da war es fast schon erleichternd, als sie nach draußen traten. Und wer stand aufgeregt palabernd neben dem Officer? Mrs Bloom. Die Kundin, die sie ausnahmsweise zu Hause besucht hatte, um ihr dort die Behandlung zu geben. Sie war eine viel beschäftigte Geschäftsfrau und schaffte es selten zu den Geschäftszeiten in den Salon. Und entgegen jeglicher Regeln, stattete sie der Dame also die Besuche zu Hause ab. Unter der Hand versteht sich. Und diese Bratze zeigte nun mit ihren säuberlich manikürten Fingernägeln auf sie. Dass diese kleinen Hausbesuche ihr zum Verhängnis werden könnten, hätte sie niemals gedacht. Immerhin war sie eine vernünftige junge Frau und hatte niemals irgendetwas unrechtes getan. Nichtmal nen Kaugummi unter den Tisch in der Schule geklebt hatte sie! Aber gut, nun war sie wegen angeblichem Diebstahls also erst einmal bei der Polizei bekannt und das Gespräch des gesamten Salons.
Mit mauligem Gesicht trat sie hinter dem Officer aus dem Verhörraum und blickte direkt in das Gesicht ihres Bruders, was eindeutig sauer war >Setz dich hin< er deutete auf die Wartestühle >Wir fahren gleich!!!< waren seine Worte, doch sie lief weiter und schüttelte den Kopf "Ich komm alleine hier w..." er hielt sie sachte am Arm fest und sah sie eindringlich an, dann schob er sie zu den Stühlen >Setz dich!< er war stinksauer. Als sein Vorgesetzter ihn zu sich rief, warf er ihr nochmals einen warnenden Blick zu und sie setzte sich. Klar tat ihr die Situation für ihren Bruder Leid. Sie erinnerte sich genau an sein Gesicht, als er eben in die Police Station gehetzt war und sie dort gesehen hatte, nachdem ihm ein Kollege die Richtung angedeutet hatte, wo seine jüngere Schwester wartete. Viel reden konnten sie nicht, denn der Officer bat sie in den Verhörraum und erklärte ihrem Bruder nur knapp was los war. Reichte ihm aber vermutlich vollkommen aus, um auf 180+ zu sein. Immerhin war seine Schwester Tatverdächtige in einer ziemlich krassen Sache. Mrs Bloom war nämlich Opfer von Wiederholungstätern geworden. Als ihr Bruder in einem Nebenraum verschwunden war, verließ sie schnell die Police Station, um draußen ihr Handy zu zücken und ihrem besten Freund zu schreiben, er solle sie ein paar Blocks weiter abholen...


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
PB ist 27 und playt seit gut 8 Jahren

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: xxx [wird von Admin editiert]

EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 05.09.2017 18:59 | nach oben springen

#607

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:09
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO & GUTEN ABEND Camille.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann weder das angegebene Passwort, noch deine Ava-Wahl bemängeln. Natürlich ist der Vorname auch noch zu haben. Was wir trotz alle dem von dir benötigen, ist eine Storyline zu deinem Wunsch - Chara, da du gewiss auch irgendwelche eigenen Ideen mit bringst?! Wie sie sich verhält, oder was sie so durchlebt habt, unabhängig von einem Gesuch.
Was die beiden Herren angeht, Verlinke ich dir diese direkt mal und warten auf ein Feedback.
@Lucijan Clarence Cesarec & @Brooks Elias Blithe


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#608

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Sloane,

danke für deine Antwort
natürlich bekommt ihr eine Storyline. Ist dann erstmal eben so ohne auf die Gesuche zu gucken
das kann man dann alles noch einbauen bzw umbauen!

Camille Amara wurde am 24 Dezember 1986 in XY geboren und wuchs unter behüteten Verhältnissen mit beiden Eltern auf. Ihre Eltern waren ziemlich erfolgreiche Investoren, doch ließen sie das luxuriöse Leben nie vor ihrer Tochter raushängen. Sicherlich fehlte es Camille an Nichts und sie genoss die beste schulische Bildung, doch war sie keines dieser Kinder, welches mit Gucci, Prada & Lacoste groß wurde. Camille durfte sich auch mal schmutzig machen und nach ihrem eigenen Kopf leben. Und so stieg die junge Frau nicht in das Geschäft ihrer Eltern ein, sondern fing an, Medizin zu studieren. Sie zog aus dem Familienanwesen in XX aus und begann ihr eigenes Leben. Diese Tatsache passte ihren Eltern nicht so ganz und doch kämpfte Camille dafür, dass sie ihren Traum durch- und ihre eigenen Vorstellungen umsetzen konnte. Sie wollte frei sein. Sich mit Freunden treffen, auf Partys gehen, in den Urlaub fliegen. Spaß haben, lachen, leben & lieben.


Sloane Eavan Bishop findet das süß.
nach oben springen

#609

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:32
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Danke, dir für die Storyline Sunshine.
Es könnte wohl noch ein wenig dauern. bis unsere Herren sich melde. Sonst würde ich vorschlagen, registriere dich schon mal und melde dich dann intern bei den beiden, da könnte man dann über PN alles weitere klären. - Solltest du nicht weiter warten wollen?

Wie klingt das? - S.



   

nach oben springen

#610

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das klingt super, wäre der Nachname MILLER dann erstmal okay?

LG


nach oben springen

#611

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:41
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





Supi
- dann kannst du direkt weiter zur Registrierung.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.



   

nach oben springen

#612

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 19:45
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#613

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Isabella "Izzy" Mariella Winston (Habe den Namen zum Gesuch geändert, hoffe das ist für den Suchenden in Ordnung?)

» Alter deines Charakters:
25 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Studentin- Izzy studiert momentan Kunst, Literatur und Politik. Sie liebt Kunst und Literatur ist ihre grosse Leidenschaft. Da sie irgendwann in Richtung Journalismus gehen möchte, hat sie sich von ihrer Studienberaterin überzeugen lassen noch Politik hinzuzunehmen. Ihre Wahl hat sie seitdem noch nie bereut, nun gut zumindest nicht bis zu den Prüfungen, wenn sie sich um viel zu viele Prüfungen kümmern muss.

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Jade Thirlwall

» Einblick in die Story (erforderlich):

Isabella Mariella Winston erblickte als erstes Kind von Stella Winters und zweites Kind von Mark Winston in New York das Licht der Welt. Ihr Vater hatte aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, welcher bei Isabellas Geburt bereits 10 Jahre alt war und die meiste Zeit bei seiner Mutter verbrachte.
Während Isabellas Vater die Familie als Mechaniker über Wasser hielt, blieb Stella bei Izzy, wie ihr Bruder sie nannte, wenn sie sich sahen, zu Hause, kümmerte sich um Kind und Haus. Auch wenn die Familie finanziell nicht unbedingt gesegnet war, wirkten sie glücklich.
Kurz nach Izzys fünftem Geburtstag, wendete sich allerdings das Blatt. Ihre Mutter verließ Hals über Kopf die Familie und plötzlich gab es nur noch Isabella und ihren Vater zu Hause, welcher von nun an noch mehr arbeitete, um die Zukunft seiner Tochter zu sichern und um zu vergessen, dass zu Hause keine Frau mehr auf ihn wartete.
Isabella fehlte ihre Mutter sehr und während sie aufwuchs, fragte sie sich immer wieder warum sie die Familie, warum sie sie verlassen hatte. Ihrem Vater gegenüber erwähnte sie ihre Mutter allerdings kaum und auch Mark sprach nur selten über sie. Vor allem während ihrer Teenagerjahre und ihrer Findungsphase fehlte ihr ihre Mutter sehr.

In der Schule kam Izzy stets gut zu recht. Sie war fleißig und lernte gern. Besonders Freude hatte sie an Kunst und Sprachen. Beliebt zu sein, war ihr während der Schule hingegen nie besonders wichtig. Izzy hatte früh gelernt sich so zu akzeptieren wie sie war. Sie liebte Filme und Serien und konnte sich stundenlang darüber unterhalten, genauso gerne ging sie aber am Wochenende auch mal mit ihren Freunden feiern und schlich sich dafür in irgendeinen Club. Spaßeshalber nannten sie ihre Freunde häufig den feiernden Nerd, was Izzy auch nicht weiter störte. Sie steht dazu wie sie ist. Offen, direkt und eben ein Nerd.

Nach der Highschool jobbte Izzy eine Weile. Es fiel ihr schwer sich zu entscheiden was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen wollte. Sie schrieb gern und sie liebte Bücher und Kunst faszinierte sie schon seit Kindertagen. Doch was sollte da aus ihr werden? Ihr Dad wollte, dass sie eine Ausbildung machte und zu ihrem großen Bruder hatte sie schon länger den Kontakt verloren.
Was Izzy wirklich wollte war reisen, sich selbst finden und jemanden haben der ihr zuhörte. Izzy schlug sich also ein paar Jahre so durch. Verdiente etwas Geld, versuchte zu reisen und schrieb sich schließlich in New York ein. Für Kunst- und Flimlieberhaber ein Paradis. Izzy schrieb sich für Politik, Literatur und Kunst ein und wollte später gerne mit dem Schreiben ihr Leben verdienen. Vielleicht als Journalistin oder Buchautorin?
Nach einer missglückten Beziehung, über welche Izzy hingegen ihrer offenen Art nicht so gerne spricht, entschloss sich die junge Frau allerdings ihr letztes Studienjahr an einem anderen College zu absolvieren. Izzy überlegte nicht lange und schrieb sich spontan in Chicago ein.

Vor einigen Wochen kam Izzy schließlich neu nach Chicago. Mit ihrer offenen Art fand der kleine Nerd, wie sie sich selbst gerne nennt, fand die junge Frau schnell Anschluss. Ein paar lockere Freundschaften zu feiern und abhängen finden sich meist schnell, um eine tiefere Freundschaft aufzubauen braucht es meist etwas länger. Außer bei Cody und ihr. Zumindest kam Izzy es von Anfang an so vor als hätten die Zwei einen Draht zueinander. Schnell entstand zwischen den zwei Nerds eine innige Freundschaft. Nur, dass Cody oft so verschlossen wirkt und eher weniger aus sich herausgeht, stört Izzy an ihrem Freund etwas. Sie kann und will einfach nicht verstehen, warum Cody nicht einfach ein bisschen offener ist, denn nur so kann man die Abenteuer des Lebens, auch ganz außerhalb von Filmen und Serien erleben.
Vor einigen Wochen ließ Cody sich dann doch breit schlagen und war mit Izzy und ihren Freunden unterwegs. Auch wenn der Abend nett anfing, endete er so ganz und gar nicht.
Mit ihrem frechen Mund und ihrer Offenheit, kam Izzy bei einem der Gäste nicht gerade gut an. Der Typ quatschte sie bereits in der Bar an und versuchte zu flirten, was Isabella allerdings abwehrte. Als er draußen erneut zu ihr kam, kam von ihr eine prompte und freche Abfuhr. Dies wollte der Typ allerdings nicht auf sich sitzen lassen und so endete der Abend damit, dass Cody sich mit dem Kerl prügelte.
Seit dem herrscht zwischen den Freunden irgendwie Funkstille. Zwar sehen sie sich noch in den Vorlesungen, doch Privat herrscht Eiszeit, was für Izzy unglaublich schwer zu ertragen ist. Sie möchte sich bei Cody bedanken und entschuldigen und vor allem möchte sie wieder mit ihrem besten Freund reden. Er fehlt ihr und so unternimmt sie schließlich einen Versuch ihm wieder näher zu kommen.


» Bewohner Chicago :


» Erfüllung eines Gesuches?
Ja und zwar das von Cody Elian Sanchez

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x ]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
PB ist 25 Jahre alt und playt inzwischen seit etwa 10 Jahren.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 05.09.2017 21:48 | nach oben springen

#614

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 21:50
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Avatar und Name gehen alle. Bis auf das Passwort - denn das war nicht das Passwort, das müsstest du mir nochmal nennen, kannst du aber gerne dann in diesem Cody { Izzy Probepost Bereich machen, wo du den Post für Cody abgibst. Dieser meldet sich sicher auch bei dir dann dort.

Viel Glück ♥

Lg, da Clayton.




nach oben springen

#615

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.09.2017 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
danke für die schnelle Antwort!
Das hatte ich mir fast gedacht mit dem Passwort ;) Ich werde morgen mit wachen Augen nochmal durchschauen.
Mein Probepost folgt dann ebenfalls morgen, hoffe das ist in Ordnung.

LG


nach oben springen


Besucher
40 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Beatrice Lannister, Naya Abel, Emilia Presley, Vaith Parker, Allegra E. Madigan, Valentina Jones, Gabriel de Rosa, Zachary Milton, Hani A. Abdelmalek, Sloane Eavan Bishop, Thatcher Lowndes, Jake Sanders, Twinkle Taneja - Sarna, Dahlyn Jaclyn Henderson, Frederick Cheslock, Evan Finch, Alice Murray, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Eileithyia Zeliha Dunne, Maxine Hathaway, Kayla Dimer, Alaric James Herford, Kim Henderson, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Clayton Cheslock, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58564 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen