#631

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.09.2017 20:49
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO & GUTEN ABEND MAXINE.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann so, nichts wirklich bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind - zumal du fuchs diesen ja gestern reserviert hast. ) . Jetzt müsstest du nur noch den gewünschten Probepost abliefern, diesen kannst du H I E R für Mason hinterlassen.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#632

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.09.2017 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team,
ich hoffe, es ist alles so in Ordnung.
PB ist jetzt einen Moment afk, also könnte sich das mit der Anmeldung um ein paar Minuten verzögern. Sofern ihr mich aufnehmt in euren Reihen.
Liebe Grüße!


» Name deines Charakters:
Alice Murray

» Alter deines Charakters:
24

» Beruf | Studiengang:
Pet Sitter & Dog Walker | Astronomy, American History and Culture, Geography

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Hannah Snowdon

» Einblick in die Story:
Alice wurde in Chicago geboren und wuchs in gutbürgerlichen Verhältnissen zusammen mit ihrer älteren Schwester Arielle auf. Ihre Eltern gaben sich die größte Mühe, um ihren Töchtern einen guten Weg ins Leben zu ebnen. Ihr Vater ist Angestellter am O'Hare Airport von Chicago und ihre Mutter war Lehrerin in einer Elementary School. Jedoch verstarb Alices Mutter sehr früh an Brustkrebs, sodass ihr Vater den mütterlichen Part mit auffangen musste, so gut es eben ging. Bereits in jungen Jahren wurde bei Alice eine Veranlagung zur Hochbegabung festgestellt, was sich durch Kleinigkeiten auszeichnete - frühes Interesse an Zahlen und Buchstaben, große Kreativität, stetiges Nachfragen, alleiniges Erlernen von lesen und schreiben, häufige Langeweile beim Spielen mit anderen Kindern. Alices Vater wusste damit nicht umzugehen, da er sowieso häufig unter der Last von Job, Haushalt und Kindern zu ersticken drohte und somit wurden ihre Begabungen nicht konkret gefördert. In der Elementary School wurde sie zur Außenseiterin, da andere Kinder sie als besserwisserisch, seltsam und arrogant empfanden und die Lehrer sie eher als Nervensäge und anstrengend abstempelten. Sie selbst kam sich stets 'fehl am Platz' und unverstanden vor, was dazu führte, dass sie sich selbst immer mehr in die Einsamkeit zurück zog.
Auch zu Hause hatte sie es nicht wirklich leicht, vor allem nicht mit ihrer älteren Schwester. Denn selbst Arielle wurde immer wieder von anderen verspottet und gemieden, weil ihre Schwester so 'sonderbar' war, was dazu führte, dass sich in der Älteren ein Gräuel gegen die Jüngere aufbaute, was sie Alice deutlich spüren ließ. Als Arielle auf die Middle School kam, fand sie endlich Freunde und die Schikanen gegen die jüngere Alice nahmen zeitweilig ab. Der Frieden hielt jedoch nicht lange, denn die Noten von Alice waren herausragend gut, wohingegen die Ältere eher im unteren Mittelmaß lag, was zu Hause erneut für Zündstoff sorgte aus Eifersucht und Neid. Arielle versuchte ihre Schwester also auf andere Weise zu übertrumpfen, richtete sich immer schön her, umgab sich mit Jungs und wurde zu einer angesehenen Persönlichkeit auf ihrer Schule. Als Alice auf die Middle School folgte, wurde sie von ihrer Schwester und deren Freunde eher nicht beachtet oder Arielle stiftete die Mitschüler noch an ihrer Schwester unschöne Streiche zu spielen, wobei man manches nicht mehr als harmlose Streiche abtun konnte. Mobbing par excellence!
Alice hasste die Schule inzwischen, sie versteckte sich in den Pausen auf den Toiletten und ging zu Fuß, statt den Schulbus zu nutzen. Auch in ihrer Freizeit verließ sie das Elternhaus kaum und zog sich lieber zurück, um sich Dingen zu widmen, die sie mochte – schreiben, lesen, zeichnen, Sprachen erlernen.
In einem Sommerurlaub, Alice war 14 und Arielle fast 16, den sie mit ihrem Dad am Lake Tahoe auf einem Campingplatz verbrachten, geschah eines Nachts etwas, dass Alices Leben nachhaltig veränderte. Arielle überredete die jüngere Schwester dazu, abends mit ein paar Jugendlichen ihres Alters am See abzuhängen. Eigentlich hatte Alice keine Lust, da sie zu schüchtern war und Menschengruppen eher mied, doch Arielle schwärmte ihr vor, wie schön es werden würde und dass sie endlich mal locker werden sollte. Also ging Alice mit. Alkohol wurde mit ins Spiel gebracht und Alice unter gejubelt, damit man sich am Ende wieder über sie lustig machen konnte. Sie war zu naiv gewesen und hatte angenommen, dass ihre Schwester wirklich gerne Zeit mit ihr verbringen wollte. In dieser Nacht kam es noch zu einem riesigen Streit zwischen den beiden Mädchen und am nächsten Morgen wurde Arielles Leiche am Seeufer gefunden.
Seit diesem Tag hat sich Alices Zustand nur noch verschlimmert und sie entwickelte eine Essstörung, sowie ein autistisches Verhalten. Ihr Vater war immer mehr überfordert mit ihr, sodass Aufenthalte in speziellen Einrichtungen folgten. Die Jahre zogen ins Land. Eine Therapie jagte die nächste mit Phasen dazwischen, in denen es ihr besser ging.
Heute hat sie ihre Essstörung zwar nicht besiegt, aber ganz gut im Griff, sodass sie zumindest nicht weiter abnimmt. Und doch ist es noch ein weiter weg bis zur 'Normalität'. Wobei Alice selbst nie glaubt jemals normal zu werden – sie war es nie. Aber immerhin ist sie so weit, dass sie die Universität besucht und wieder das aufgegriffen hat, was ihr Freude bereitet: das Lernen. Hinzu kommt, dass sie eine gute Gabe hat mit Tieren umzugehen, da Tiere ganz anders sind als Menschen - sie urteilen nicht.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, nicht wirklich.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
schon etwas länger volljährig & ein paar Jahre Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones shake that ass.
zuletzt bearbeitet 07.09.2017 21:13 | nach oben springen

#633

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.09.2017 21:15
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Hallöööchen Popöchen
Tut mir leid das du einen Moment warten musstest Aber irgendwie ja...Scheinbar haben meine Kollegen Tomaten auf den Augen oder ihre Brille vergessen
Schlimm oder? Tun se wieder so wichtig - Nun hab ich aber Zeit für dich

Also, ich kann dir schon mal sagen das, dass Passwort richtig ist Halbe Miete Darling - Deine Namen ist sind auch noch frei und die Story geht klar
Daher, sobald die Zeit da ist - Schwing deinen Hintern in die Anmeldung

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#634

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.09.2017 21:32
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#635

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Connor Braven

» Alter deines Charakters:
38 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
Betreiber einer kleinen, abgeranzten Werkstatt in Lake Ground Hills

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Jason Momoa [wurde reserviert]

» Einblick in die Story (erforderlich):
Connor wurde in Chicago geboren, wuchs allerdings in Lake Ground Hills auf, wo er bis heute lebt. In die Großstadt zieht es ihn selten- viele Menschen sind ihm suspekt. Wahrscheinlich würde man ihn als mehr oder weniger unverträglich anderen gegenüber bezeichnen, obwohl er theoretisch ein netter Kerl ist, wenn man hinter die Fassade blickt. Der Grund für seine relativ ablehnende Haltung ist, dass er in Lake Ground Hills selten mit fremden Menschen konfrontiert war oder ist. Jeder Verhaltenstherapeut hätte an ihm höchstwahrscheinlich seine helle Freude.
Als er ein kleiner Junge war, bastelte er in der einzigen Werkstatt, die es in diesem kleinen Städtchen gab, an seinem Fahrrad herum und half dem alten Joe hin und wieder dabei, ein Motorrad in Stand zu setzen. Je älter er wurde, desto klarer wurde auch, dass er die Werkstatt irgendwann übernehmen würde. Joe konnte diesen Job nicht mehr ewig machen und obwohl man es kaum glauben mochte: es gab genügend Arbeit, die erledigt werden musste. Zwischenzeitlich kannte Connor sich sogar mit größeren Landmaschinen aus und konnte den Bauern auf den Feldern unter die Arme greifen, wenn ein Karren verreckt war und sich partout nicht mehr rühren wollte.
Mit 17 Jahren und mitten in einer ausgeprägten Flegelphase verließ sein Vater die kleine Familie, bestehend aus seiner Mom, seiner kleinen Schwester und ihm. Sie waren fortan auf sich allein gestellt und er musste schneller zum Mann und Oberhaupt der Familie werden, als es ihm lieb war. Auch seine Schwester verließ im Laufe der Jahre Lake Ground Hills, um in Chicago ein Studium zu beginnen. Er bekommt sie nur selten zu sehen und sie ist längst nicht mehr das kleine Mädchen, auf das er aufpassen muss. Das ist allerdings noch nicht so richtig bei ihm angekommen un er versucht nach wie vor schützen die Hand über sie zu halten- sofern es ihm möglich ist.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Ground Hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Soweit mir bekannt ist: nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
über 20

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 09.09.2017 13:30 | nach oben springen

#636

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 13:34
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Familie ist wichtig wa? Aber es freut mich dass du nun etwas früher als gestern aufgetaucht bist xD
Nun denn ich kann dir sagen dass alle Angaben soweit passen.
Name Avatar und Passwort stimmen!
Da ich nur über Handy da bin, halte ich mich kurz.

Du darfst dich registrieren gehen und ich hole dich dann ab.
Willkommen bei der Bewegung ♡




nach oben springen

#637

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 13:39
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#638

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Samira Darcy

» Alter deines Charakters:
30

» Beruf | Studiengang:
Anwältin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Olivia Wilde

» Einblick in die Story (erforderlich):
Mit Anfang 30 nochmal das ganze Leben umkrempeln? Samira hätte nie gedacht das sie jemals in diese Situation kommen würde. Bis zu jenem Tag vor drei Monaten,
vor dem alles noch so perfekt war.
Aufgewachsen als Tochter eines CEO´s und einer erfolgreichen Designerin in Los Angeles, hatte sie eine Kindheit in der sie sich um nichts sorgen musste. Doch trotz all dem Geld was ihre Eltern haben, hatten sie ihrer Tochter die richtigen Werte mit auf den Weg gegeben. Samira dachte immer zuerst an die anderen, ehe sie sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmerte.
Dabei war sie stehts eher eine ruhige Person die sich lieber im Hintergrund hielt, erst während ihres Jurastudiums und als sie in einer Bar ihren späteren Freund kennen lernte, kam sie immer mehr aus sich heraus. Noch bevor sie Anwältin wurde, bekam sie einen Antrag und heiratete kurz darauf.
Samira bekam einen Job in einer erfolgreichen Kanzlei als Verteidigerin und hatte sich schon bald einen Namen gemacht. Ein kleines Häuschen, der perfekte Mann der erfolgreich in einem Krankenhaus arbeitete. Sogar an Kindern haben die beiden gedacht. Manchmal dachte sich Samira, das ein Mensch nicht so viel Glück haben kann,
ohne das ein Unglück folgen sollte und so sollte es auch kommen.
Es war bereits später Abend als es an der Tür klingelte. Samira wollte gerade ins Bett gehen als ihr Mann die Tür öffnete. Sie kannte die Frau die davor stand. Eine seiner Kolleginnen aus dem Krankenhaus. Doch was nun kommen sollte, ließ ihre heile Welt wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Seine Kollegin reichte ihm einen Umschlag. Herzlichen Glückwunsch es ist dein Kind, jetzt kannst du endlich den Unterhalt zahlen! Diese Worte wird sie im Leben nicht vergessen.
Ihr Mann hatte vor über einem Jahr eine Affäre, die nicht ohne Folge blieb. Zumindest bis jetzt.
Noch in der selben Nacht verließ ihn Samira und reichte am nächsten Tag direkt die Scheidung ein. Mit Anfang 30 stand sie vor den Scherben ihrer Ehe. Doch das schlimmste waren ihre angeblichen Freunde. Sie erwartete nicht das sie sich für eine Seite entscheiden sollten, aber das ihr so viel Unverständnis entgegengebracht wurde, war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Samira kündigte ihren Job, packte ihre Sachen und zog nach Chicago für einen Neuanfang. Dort hofft sie ihr Leben wieder lieben zu lernen und das ihr doch noch jemand die Hoffnung auf die eine Liebe zurück geben kann...


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
25 Jahre und 2 Jare Playerfahrung

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 09.09.2017 19:37 | nach oben springen

#639

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 19:37
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du ein Teil des Forums werden möchtest.
Hoffnung auf die Liebe kannst du hier ganz sicher finden. Nun denn die Angaben passen alle soweit und das Passwort hat auch gestimmt.
Demnach habe ich nichts einzuwenden, außer du sagen, dass du deinen Knachpopo direkt Richtung Registrierung bewegen kannst.

Willkommen bei der Bewegung ♥

Lg, da Clayton.




nach oben springen

#640

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.09.2017 19:44
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#641

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2017 19:30
von Chiron
avatar

» Name deines Charakters:
Chiron Lee Park

» Alter deines Charakters:
12.5.1989

» Beruf | Studiengang:
Informatik (abgeschlossen) Firma seines Vaters

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Kim Woo Bin

» Einblick in die Story (erforderlich):
Chirons Leben war nicht gerade immer leicht, er wuchs in einer strengen und sittsamen Familie auf. Jedermann würde sagen ihm wurde alles hinter her getragen, aber diesen Schein machte die Familie nur in den vorderen Facetten, sein Vater war ein hoch angesehener Ceo eines erfolgreichen Unternehmens in der Computerbranche.
Unter ständigen Druck suchte Chiron schon früh Orte wo er den angestauten Frust von Zuhause los werden konnte , das es da mehr oder weniger an hilflosen Mädchen war - da ist er heute nicht mehr unbedingt stolz drauf. Aber das alles war lange her. Viel geändert hatte sich in der ganzen Zeit nicht. Hin und wieder flogen noch seine Fäuste , das aber defintiv nicht mehr gegen Frauen, Chiron hatte sich einer Gang angeschlossen - Zuhause war man früh ausgezogen auch wenn sein Vater unbedingt wollte das er in seine Fußstapfen trat. Chiron hatte andere Pläne - ganz andere Pläne.
In der Gang hatte Chiron sich schnell wohlgefühlt , das ihm alt bekannte Gesichter über den Weg liefen - das hatte man nicht gedacht. Bisher hatte er es auch noch nicht mit bekommen, was hier von statten ging. Aber als dieses Frauenzimmer auf der Bildfläche erschien war man schon, kurz sprachlos. Sie verloren sich danach aus den Augen, bis ...

- to be continued-


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ja von der netten Koreanerin


» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist] Wurde intern geklärt, das ich nicht muss

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
schon ein wenig lange über 18 & einige Jährchen

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]




EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Nevaeh Ahri Cheong und Novalee Lilian Jenkins sind dafür.
Nevaeh Ahri Cheong liebt es.
Novalee Lilian Jenkins schwebt auf Wolke 7.
Nevaeh Ahri Cheong stalkt es.
zuletzt bearbeitet 10.09.2017 19:38 | nach oben springen

#642

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2017 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Levi {Montecristo} Parrish
• gebürtig: Lew Ilya Dimitrij Nowikow
• innerhalb der CIA: Poseidon


» Alter deines Charakters:
36 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
CIA-Agent & Personenschützer

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Levi Stocke - reserviert

» Einblick in die Story (erforderlich):

[{Nach dem Lesen bitte entfernen} xxx


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
-

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] -

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
22 & 4 {Kartoffeln } Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
codeword. xxx

EDIT BY SLOANE


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Novalee Lilian Jenkins liebt es.
zuletzt bearbeitet 10.09.2017 19:44 | nach oben springen

#643

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2017 19:44
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.





HELLOOOOOOO & EINEN GUTEN ABEND WÜNSCHE ICH EUCH.

schön euch anzutreffen, zumal ihr ja schon erwartet wurdet..

... so habe ich mir eure Bewerbungen genauer angeschaut und kann nichts bemängeln. { euer angegebene Passwort waren korrekt, sowie die gewünschten Name und auch Avatare zu haben sind. Zumal Levi ja fuchs war und sich seinen Avatar hat reservieren lassen. - Deine Storyline werde ich auch gleich entfernen. } . Da Chiron ja auch keinen PP mehr abgeben muss, kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet schon auf euch.


liebe grüße
s l o a n e.






   

nach oben springen

#644

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.09.2017 19:54
von Sloane Eavan Bishop | 943 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.






Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...




   

nach oben springen

#645

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.09.2017 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Joy Malin Samples

» Alter deines Charakters:
26 Jahre alt

» Beruf | Studiengang:
sie würde im unternehmen von Joah arbeiten.

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Candice King (kann aber auch anderen nehm, sie kann ja die haare gefärbt haben )

» Einblick in die Story (erforderlich):
Joy wuchs als Jüngste von 5 Kinder in Texas auf, sie war mittelständig und hatten alles was sie brauchten, so das sie sich um nichts sorgen machen mussten, doch ich als jüngste der Familie hatte nicht wirklich viel von meinen Eltern, meine Eltern und auch mein ältester Bruder starben bei dem Brand auf unserer Ranch,ich und meine beiden Geschwistern kamen mit viel Glück davon. Mein großer Bruder Joah war zu der Zeit in NY und studierte wir standen nun mit nichts da, ich war zu klein um alles zu verstehen. Mein Bruder nahm uns bei sich auf , von dem Geld von der Ranch kaufte sich mein Bruder das Haus und war in der zeit wie wir bei ihm aufwuchsen einfach großartig, ich entschied mich laufe des Jahres bei meinem Bruder in der Firma einzubringen und so studierte ich ebenfalls das selbe wie mein Bruder,so konnte ich dann bei ihm in der Firma anfangen. Ich hege ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, ich vertraue ihm alles an und war davon überzeugt das er einfach der beste Ziehvater war den es gab.
Natürlich hatte Joy sehr viel erlebt in NY sie ging auf eine Elite schule und hatte sich ein Namen gemacht,gute Noten und ein hervorragenden Abschluss konnte die kleine absolvieren wo sie wie ihr Bruder ein Stipendium bekam und in New York studierte.Ich zog wieder zu meinem Bruder wo ich dann anfing in seiner Firma zu arbeiten.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicgao

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
jJoah Samples

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [xx ] [

Während dem Flug nervte die Hübsche Blondine Narek, da sie unheimliche Flugangst hatte, keine Ahnung warum aber sie hatte einfach kein gutes Gefühl beim fliegen sie fuhr lieber oder schiffte gerne aber fliegen nein, das tat sie nur weil Narek darum geben hatte und er ein Mensch war der nicht allzu viel zeit hatte durch seine blöde komische Bar. Sie griff immer nach Nareks Hand vielleicht nicht gerade sehr sanft aber man muss es ihr verzeihen, das tat sie bestimmt nicht mit absicht. Diese Flugangst war das einzige wovor Liv Angst hatte und es weiß auch Gott sei dank niemand davon bis auf Narek, den sie aber ungewöhnlich wie es auch war vertraute, sie hatte nicht gerade eine Bilderbuch Beziehung nein, sie verstanden sich , hegte bestimmte Gefühle für einander aber von dem großen Wort *Liebe* konnte man echt nicht bei den beiden sprechen, sie begehrten sich und verstanden sich, mehr brauchte die junge Vampirin auch momentan nicht. Natürlich wäre sie keine Moneau wenn sie die Koffer von Narek hoch schleppen lassen würde sie hatte selbst halle Hände voll zu tun sie musste ihre Handgepäck tragen und das war schon schwer genug. Liv blickte sich im Zimmer um als sie mit Narek, schaute sich dann gleich direkt mal um und grinste zufrieden " Oh Narek da hab ich uns aber ein gutes Zimmer ausgesucht meinst du nicht auch? " Sie grinste zufrieden und stellte ihre Tasche auf das große Bett ab, während Narek sich am Fenster gleich eine Zigarette anzündete schmeißt sich die gute aufs Bett und war vollends zufrieden mit ihrer Auswahl des Hotels."Deine Bar ist auch schmutziger Narek und außerdem können wir hier mehr Spaß haben ohne das du ein Lappen in der Hand hast, ich mein auf dein Tresen zu treiben ist recht amüsant keine frage, ich bevorzuge doch zum Spaß haben eine andere Atmosphäre" Nun schmunzelte sie bei diesen Worten, den das stimmte in der tat das Narek und seine Bar sie waren eins und es war schwer genug das sie Narek aus der Bar heraus locken konnte. Narek sollte nach ihrer Meinung einfach mal spaß haben und die Bar für ein paar tagen vergessen und entspannen, zur zeit wirkte der junge Amerikaner sehr angeschlagen und das bemerkte auch Liv auch wenn sie nicht der Mensch war der sich sorgte machte sie sich dennoch Gedanken was mit ihm passiert ist immerhin ist er ja ihr Freund , Liv ist nicht Herzlos.Nun bekam der liebe wieder so ein komischen Ausdruck ins Gesicht wo Liv sich aufsetzte und die Augenbraue hochhob aber noch nichts sagte, während dessen musste sie Lachen. "Warum sollte ich dir nicht gewehren essen zu gehen? Und wenn du sie nicht trägst finde ich einfach jemanden anders der das tut" Mit diesen Worten sprang Liv auf vom Bett und gab Narek ein frechen Kuss auf die Wange. Sie nahm ihre Handtasche und kramte etwas rum und ging nebenan ins Bad um sich Frisch zu machen, immerhin waren ja auch einige leckere Typen dabei, sie bevorzugte süße und attraktive Junge Männer, es machte spaß das Narek die Männer etwas angst machte und sie dann voll und ganz auf sie einlassen konnte. Liv spielte sehr gerne mit ihren Essen aber was sie gelernte hatte und da achtete sie sehr darauf seit sie mit Narek sozusagen zusammen war keinen zu Töten, ihr war es wichtig es nicht zu tun deswegen musste sie sich beherrschen damit nichts passierte, und schon gar nicht das Narek was mit bekommt.Aus dem Bad hörte sie genau seine Atem Probleme und war sich nicht mehr so ganz sicher ob es ihm wirklich gut ginge, durch ihre Vampir Ohren konnten sie genau raus hören das Narek ein wenig Probleme mit seiner Lunge hatte. "Ich würde mal sagen lass die Kippe weg vielleicht bekommst du dann mal bessre luft aber wenn du lieber verrecken willst mein guter nur zu soll ich dir noch ne Schachtel kaufen?`" Dabei sah sie aus der Tür und schaute um die Ecke um ihn anzuschauen, es wäre eine Schande wenn er weg sterben würde so ein gut aussehender Mann und noch so unkompliziert, deswegen mochte sie ihn auch so er war einfach gestrickt, Narek musste man nur das Gefühl geben er wäre es und alles andere lies sie ihn machen da sie eh die selben Interessen hegten. "Schau doch mal direkt vor deiner Nase, komm lass hier " meinte Liv etwas genervt und gab ihn die Flasche Wasser damit er was trinken konnte. Liv wusste nicht wirklich was mit ihm war aber das hörte sich alles andere als gesund an. " Also wenn das nicht weg geht würde ich das ja nochmal abchecken lassen Narek so vergraulst du ja noch alle mit deinem komischen geatme" Sie zog ihn doch schon gerne auf und zog ihn am Shirt an sich wobei sie grinsend zu ihm hoch sah " Lass uns was essen mein Lieber ich bekomme langsam Hunger" Und sie meinte nicht das ganz gewöhnliche essen sie brauchte Blut und Liv war sich ganz sicher sie würde bestimmt was schnelles finden solange konnte Narek ja sich am Buffet setzten. Liv nickte kurz Richtung Tür und zog Narek nach dem er ausgetrunken hatte aus dem Zimmer, den sie wurde ganz schön unangenehm wenn sie Hunger hatte und das wollte sie gerade den Armen Narek nicht antun sie ging ihm erst später wieder auf den Sack."Gehst du schon mal zum Tisch ich komm dann auch gleich muss noch was erledigen" Sie zwinkerte ihm zu und verschwand auch schon Richtung Menschen menge und blieb erst mal mitten im Saal stehen und suchte sich ihr potenzielles Essen aus, klar würde man sagen sie könnte von Narek trinken aber das tat sie grundgesetzlich nicht, sie hatte einmal von ihm getrunken und danach wieder Manipuliert aber wie man wusste hat Narek bei ihr ein hohen stellen wert, deswegen gehörte er nicht zu ihrer Nahrungsquelle. Liv grinste als sie die erste Anmache von einem sehr süßen Typen bekam sie zwinkerte Narek kurz zu und lenkte sofort in den Flirt mit ein und verschwand dann mit dem unbekannten in eine stille ecke wo sie auch niemand sah. Nun schaute sie ihm in die Augen "Du wirst nicht schreien du hältst deine klappe und wirst alles was passiert vergessen es ist nie geschehen mein süßer" Der Typ wiederholte ihre Worte, Liv legte ihre Lippen auf seine Haut leckte genüsslich, ihre Augen wurden ganz dunkel und ihre Zähne traten hervor, nun biss sie genussvoll in seine Ader und trank mit voller Genuss das Blut dieses Mannes. Er war echt sehr köstlich noch ein wenig nahm sie sein Blut in sich bis sie sich löste und ihm wieder in die Augen blickte "Verdeck die Wunde und zeig es niemanden" Mit diesen Worten lies sie ihn stehen und wischte sich mit einem Tuch ihre Mundwinkel sauber und machte sich auf den Weg zu Narek der bestimmt schon am Tisch wartete " Hey Sweatheart" sagte sie mit einem Lachen er hasste es wenn sie ihn so nannte und sie liebte es ihn so zu Ärgern bis sie sich wieder mal in die Köppe hatten. "hast du schon bestellt?" Mit diesen Worten setzte sie sich und sah ihn zufrieden an.
]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

EDIT BY SLOANE.


Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 11.09.2017 12:09 | nach oben springen


Besucher
42 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Lilly Donovan, Allegra E. Madigan, Gabriel de Rosa, Beatrice Lannister, Maxine Hathaway, Sloane Eavan Bishop, Frederick Cheslock, Darian Delano, Alaric James Herford, Hani A. Abdelmalek, Vaith Parker, Thatcher Lowndes, Nathan Grey, Twinkle Taneja - Sarna, Reagan Sway Hendricks, Arcadia P. Fairbanks, Dahlyn Jaclyn Henderson, Zachary Milton, Valentina Jones, Eileithyia Zeliha Dunne, Kayla Dimer, Jake Sanders, Clayton Cheslock, Alice Murray, Jonathan Burke, Naya Abel, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58570 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 42
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen