#676

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 08:50
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Einen wunderschönen guten Morgen


Tatsächlich lagen wir um diese Uhrzeit noch in den Federn schlimm oder?
Danke an dich Charlie

Nun zu dir lieber Gast Ich kann nicht meckern, alles stimmt. Meld dich an. Ich hole dich ab.

Vale







nach oben springen

#677

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 08:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha, kann ich verstehen
Dankeschön


nach oben springen

#678

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 09:01
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#679

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 18:09
von Daniel
avatar

» Name deines Charakters:
Daniel Reid
(Freunde dürfen "Dan" oder "Danny" sagen.)


» Alter deines Charakters:
32 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Chefredakteur "Chicago Tribune"

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Penn Badgley (wurde für mich reserviert)

» Einblick in die Story (erforderlich):
Daniel Reid ist der Bruder von Charlie Reid und der Chefredakteur der "Chicago Tribune". Der engagierte und sehr sozial eingestellte Journalist versucht, seiner alkoholkranken Mutter unter die Arme zu greifen, denn er hat schon seine jüngste Schwester Meghan an einen Autounfall verloren. Seitdem der Vater nach dem Verlust seines Arbeitsplatzes nur noch soff und die Mutter schlug, hat Daniel seinen Dad in seiner Gedankenwelt ebenfalls für tot erklärt und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seine Mutter will er nicht so einfach an die Flasche verlieren, weshalb er um sie kämpft. Doch der Redakteur resigniert zusehends vor dieser Aufgabe. Wird auch seine Mutter bald ein alkoholkrankes Wrack sein?

» Bewohner Chicago or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein, aber Absprache mit PB


» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Alter: Ü40
Playerfahrung: massig


» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 15.09.2017 18:10 | nach oben springen

#680

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 18:12
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuuuten Abend
Herzlich Willkommen in Chicago - Hast du gut her gefunden? Ich hoffe doch. Aber du siehst so aus wie jemanden der den Weg findet

Nun denn - Ich kann nichts gegen deine Angaben machen - daher darfst du dich anmelden und ich hole dich ab

Bis gleich ♥


Vale







nach oben springen

#681

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 18:16
von Daniel
avatar

Ich war zwar nie bei den Pfadfindern, aber gut hergefunden hab ich.
Da bin ich ja froh, dass Du nichts gegen meine Angaben sagen kannst. Gerade noch mal gut gegangen. Sonst würde vielleicht vor dem Forum ein Schild hängen mit meinem Bild und der Aufschrift: "Ich muss leider draußen bleiben!"

Ich melde mich an. Vielen Dank.


Valentina Jones lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

#682

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 15.09.2017 18:17
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#683

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, wie versprochen hole ich mir die hübsche Madelaine Petsch ab


» Name deines Charakters:
Emilia Presley

» Alter deines Charakters:
26 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Lehrerin einer Ballett Academy

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:


» Einblick in die Story (erforderlich):
Emilia wurde im schönen El Paso am 02.02. 1991 in Texas geboren. Demnach ist sie ein richtiges Landei und kann sehr gut mit dem Lasso umgehen. Sie wurde in die Familie Presley geboren, die ihr ein Leben baten das es eigentlich nur im Buche gab. Die Familie Presley genoss durch die Öl Farm ein hohes Ansehen in der Stadt und hatten somit sehr viel Geld. Ihr Vater Victor Presley war einst vor vielen Jahren auf Öl gestoßen und hatte die Familie damit schon in jungen sehr reich gemacht. Seine Frau Jeanette lernte er kurz nach seinem Fund kennen,
wobei dies auch eher falsch ist. Denn er hatte die wunderschöne Frau schon sehr gerne in der Schule damals angehimmelt. Allerdings dachte Victor immer das er nicht in ihrer Liga spielen würde. Nach seinem Fund gingen die beiden miteinander aus. Seine Eltern waren direkt der Meinung das diese es nun tat weil er er eine Öl Quelle gefunden hatte, diese Aussage konnte seine Freundin aber schnell wiederlegen,
denn sie selbst fand ihn den jungen Victor auch zu High School Zeiten sehr attraktiv und anziehend, traute sich aber nie etwas zusagen das ihre Freundin sehr in ihn verliebt war. Man könnte sagen das die Familie Presley eine Bilderbuch Familie ist. Sowas findet man nur in den Büchern. 3 Jahre bevor Emilia selbst zur Welt kam, gebar ihre Mutter einen wunderschönen Sohn und taufte ihn auf den Namen George,
ein Erbe sollte er mal werden. Die Familien der beiden war ganz entzückt von dem Jungen mit den starren grünen Augen gewesen. Als George 1 Jahr alt war, passierte das Schlimmste was der Familie Presley. George wurde von fremden Männern entführt als Jeanette mit dem kleinen Jungen zum einkaufen war. Sie hatte sich nur einen Moment zu den Erbsen herum gedreht und dann nahm man der Familie den kleinen Jungen. All die Bemühungen der Polizei war umsonst gewesen, einst dachte die Familie es wäre des Geldes wegen gewesen. Allerdings stellte sich nach wenigen Wochen heraus das es eine Frau war die ihren Sohn entführt hatte. Die Frau war Schizophren gewesen und dachte das Kind wäre vom Teufel persönlich geboren und wollte der Familie einen Gefallen tun um sie von der Schande zu befreien George sahen sie nie wieder da die Frau nie den Aufenthaltsort Preis gab. Für die Familie der größte Verlust schlecht und als man die Frau soweit hatte nahm sie sich das Leben. Bis heute ist es ein Geheimnis wo George ist. Es kostete die Familie sehr Kraft weiter machen zu können. In einer Nacht verlor Jeanette die Kontrolle über ihr Leben und vergnügte sich mit einem anderen Mann, genauer gesagt der beste Freund ihres Mann. Es war eine Nacht gewesen die so Verhängnis sein sollte, dass 9 Monate später Emilia auf die Welt kam. In den ersten Sekunden wurde klar das Emilia niemals von ihrem Vater stammen kann, denn die roten Haare des Mädchens verrieten alles. Bis heute haben beide Partei nie drüber gesprochen das Victor nicht der leibliche Vater von Emilia ist. Das kleine Mädchen brachte die Sonne wieder zurück in die Familie Presley. Sie war ein aufgewecktes Mädchen das viel lachte und die Eltern ordentlich auf Trap hielt. Sie selbst gewannen an Lebensfreude wieder dazu. Die Suche nach George haben sie nie aufgegeben!

Emilia wollte schon im Alter von 2 Jahren eine Ballerina werden, einst wie ihre Großmutter es war, daher meldete diese die kleinen Rotschopf auch auf einer Ballettschule an Emilia hatte gefallen am Ballett gefunden, man bekam sie nur noch schwer aus ihren Schuhen heraus, immer zu lief das kleine Mädchen tanzend durch das Haus und bereicherte ihre Eltern mit diesem Anblick. Nach den Tanzstunden zeigte sie stets ihren Eltern was sie dazu gelernt hatte, freudig mit Tütü und den roten Haaren. Emilia trägt allerdings noch ein weiteres Merkmal und das sind ihre fast schwarzen Augen. Die Ärzte sagten der Familie das es kein Gendefekt ist, sondern das es halt die Augenfarbe von Emilia ist. Mit den fast schwarzen Augen, den roten Haaren und ihrem breiten Lächeln schaffte sie es immer die Leute auf ihre Seite zu ziehen, dem kleinen Mädchen konnte niemand widerstehen. Im Alter von 6 Jahren bekam Emilia ihr eigenes kleines Ballettstudio in den Keller wo sie immer üben konnte, so viel sie wollte. Damit bekam sie natürlich auch die Aufmerksamkeit der anderen Kinder in der Straße, denn man merkte sehr früh das sie ein ganz besonderes Talent hatte. Es fiel ihr nie schwer die Schritte nach zu machen, neue Choreografien zu lernen und sich an die Regeln zu halten. Sie besaß eine besondere Körperbeherrschung. Ein Internat in London wurde auf das kleine Mädchen aufmerksam und gab den Eltern die Chance ihren Sonnenschein zu fördern. Allerdings lehnten sie dieses Angebot ab, mit dem Wissen schon ein Kind verloren zu haben. Daher förderten sie Emilia lieber in ihrem Heimatland. Emilia wurde gesondert behandelt, sie kam auf eine neue Tanzschule und die Eltern verließen El Paso zusammen mit ihrer Tochter um Emilia im Alter von 8 Jahren in eine Schule in Houston zu stecken. Dort wurde sie schulisch gefördert und bekam den Unterricht den sie verdient hatte. Aus dem Sonnenschein wurde eine begandete Ballerina die schnell in Aufführungen mit machen durfte.

Im Alter von 10 Jahren bekam Emilia ihre eigene Show in Houston und begeisterte damit zahlreiche Menschen. Das kleine Mädchen wurde bekannt und ganz Amerika redete von dem Wunder Mädchen das alle Menschen zum staunen brachte. Es dauerte nur Sekunde und sie konnte die Menschen mit der Art wie sie sich bewegte um den Verstand bringen, es fesselte sie regelrecht. Sie wurde im Alter immer besser,
lernte ihren Körper noch besser zu beherrschen, lernte neue Schritte. Sie war in ihrem Element gewesen. Geschundene Füße machten ihr noch nie etwas aus. Oft waren ihre Füße immer offen, bluteten durch die feinen Ballettschuhe durch. Alles Dinge die sie nicht interessierten,
sie lebte dem Traum den viele Mädchen auch träumen wollten. Irgendwann bekam sie selbst eine leichte Fehlstellung der Füße durch die engen Schuhe und die ungesunden Haltungen der Füße. Auch eine Tatsache die sie nie kümmerte. Ihre Eltern wollten ihrer Tochter immer wieder klar machen das es okay war auch eine Pause zu machen, sie hatte ein Talent das ihr niemand nehmen konnte. Allerdings war Emilia schon immer ein Sturkopf gewesen und wollte auf gar keinen Fall eine Pause machen, sie wollte das die ganze Welt ihren Namen kennt.
Sie wollte die Menschen der faszinieren. Jeanette zügelte ihre Tochter allerdings im Alter von 14 Jahren, sie sollte sich mehr auf die Schule konzentrieren, etwas mit Freunden unternehmen, denn davon hatte Emilia sehr viele gehabt. Sie sollte das Leben eines Teenagers führen und keine erwachsene Person sein. Darauf ließ sich der Rotschopf ein, sie machte mehr mit ihren Freunden, schrieb weiterhin gute Noten und bekam im Alter von 15 Jahren ihren ersten festen Freund. Mit diesem blieb Emilia ganze 9 Monate zusammen, bis zu dem Tag ihres Geburtstages.

Jedes Mädchen feierte ihren 16. Geburtstag groß und wollte an diesem Tag eine wahre Göttin sein, so auch Emilia die, die Feier ihres Lebens bekam. Ihre Eltern organisierten alles was sich ihr Sonnenschein wünschte. Es wurde der schönste Abend ihres Leben, allerdings auch der Schlimmste ihres Lebens. Mitten in der Nacht stritt sie sich mit ihrem Freund, dieser wollte die Party verlassen, Emilia rannte ihm hinter her,
quer über die Straße und übersah dabei das anfahrende Auto. Der junge Mann der am Steuer saß, übersah das junge Mädchen auch und nahm sie frontal mit. Damit war der Traum der Ballerina geplatzt. Sie kam mit schlimmen Kopfverletzungen, gebrochenen Rippen und gebrochenen Beinen ins Krankenhaus. Ihre Beine wurden vollständig zertrümmert durch den harten Aufprall. Es dauerte viele Monate bis man die Beine des Mädchens richten konnte. Sie gab ihrem Freund daran die Schuld, denn hätte dieser nicht mit ihr gestritten wäre sie ihm nie nach gelaufen. Sie wäre auf ihrer eigenen Party geblieben und nicht nach draußen gelaufen. Emilia musste das Laufen neu erlernen,
neue Kontrolle über ihre Beine bekommen. Ihr Leben war 3 Jahre bestimmt von Krankenhäusern, Rhea Kliniken und viele Therapeutische Stunden damit sie wieder gehen lernte. Es kam zur Gerichtsverhandlung, sie saß dem Menschen gegenüber der ihr dieses angetan hatte.
Für das Mädchen hatte sich alles geändert und sie kam dem Fahrer die volle Schuld, denn dieser hatte nicht auf die Straße geachtet. Sie strafte den Fahrer damit das er täglich Kontakt zu halten sollte damit er nie vergessen konnte was er ihr angetan hatte. Daraus entwickelte sich eine kranke Liebe zwischen den beiden. Denn Physisch waren sie beide komplette Fracks gewesen. Diese kranke Beziehung, die aus Vorwürfen, Streits, emotionaler Abhängigkeit und Sex passierte, endete als Emilia 20 Jahre wurde und in einer Nacht und Nebel Aktion Houston verließ.

Es zog sie nach Chicago wo eine bekannte Tänzerin lebte, die ein ähnliches Schicksal wie Emilia selbst erlitten hatte. Sie suchte diese auf und versuchte das Tanzen neu zu lernen, auf eine andere Art. Allerdings machten ihre Beine das Tanzen einfach nicht mehr mit und sie konnte diese Beherrschung von damals nicht mehr aufbringen. Sie brach immer wieder zusammen, ihre Beine gaben einfach nach. Daran konnte Shai auch nichts ändern. Sie versuchte es, sie versuchte wirklich Emilia zu helfen, nur brachte es alles nichts. Deshalb kam Emilia im Alter von 22 Jahren wieder zurück nach Texas, erst suchte sie ihre Eltern in Houston auf, dann ihre Großeltern in El Paso. Sie versuchte neue Jobs zu bekommen, wie versuchte sich als Kellnerin, Babysitterin, jobbte in einer Bäckerei, verkaufte Blumen und arbeitete im Büro ihres Vaters. Allerdings konnte sie das alles nie Befriedigen. Vor einem Jahr rief Shai das junge Talent erneut an. Sie hatte eine Academy gegründet und konnte Hilfe gebrauchen, also willigte Emilia ein und zog wieder nach Chicago um Shai bei der Academy zu helfen. Sie versuchte jungen Mädchen bei zu bringen ihren Körper zu beherrschen, versuchte aber selbst ihren Körper wieder zu finden und zu der Person zu werden die sie einmal war. Denn nach dem Unfall hatte Emilia ihre ehrliche Lebensfreude gefunden. Die schwarzen die einst vor Freude funkelten, strahlten eine gewisse Kälte aus, die versuchte immer wieder zu überdecken. Manchmal gelang ihr das mit viel Konzentration und der nötigen Übung. An manchen Tagen scheiterte sie allerdings.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Leider nein.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
27 & 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]


nach oben springen

#684

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da habe ich zu später Stunde noch den weg zu euch gefunden & wie sollte es anders sein, habe ich direkt ein Gesuche gesehen welches mir ins Auge gesprungen ist & ich direkt erfüllen muss, es ist quasi ein Zwang, als wäre es eben genau für mich gemacht ! Na gut, genug davon - nun die wichtigen Dinge !!

» Name deines Charakters:
Willow Reyez

» Alter deines Charakters:
28 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Barkeeperin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
the one and only Lisa Marie Teapartyx

» Einblick in die Story (erforderlich):
- geboren in London und die ersten 10 Jahre dort aufgewachsen
- hat einen älteren Bruder
- zog mit 10 Jahren mit ihren Eltern nach Chicago
- hatte keinen besonders guten Start, da man sie doch ziemlich ausgegrenzt hat
- musste sich durch die Schule kämpfen und mit Bauchweh hingehen
- die wende kam damals als sie mit 16 ihren Mitschüler die Nase gebrochen hatte
- hatte schon früh Interesse an Piercings und Tattoos
- hat sich ihr erstes Piercing mit 17 machen lassen
- mit 18 kam auch direkt die erste Tinte unter die Haut
- ihr Medizin Studium brach sie ab, da sie es einfach nicht packte & fing an in verschiedenen Clubs zu jobben
- hatte ihre Familie noch lange vor gesponnen sie würde Studieren
- als es raus kam, war sie erleichtert ; lügen waren etwas was sie nicht ausstehen kann

Auf dem Profil wird natürlich noch mehr kommen - ist jetzt nur die grobe Vorstellung


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Na sicher, dass von der atemberaubenden Ruby Madigan - Titty Sisters

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [X ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
Über 25 & über 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton - wer das wohl ausgewählt hat


Ruby Madigan liebt es.
Jai Reese hat es geblickt f*ckt.
Jai Reese stalkt es.
Jai Reese findet es geil.
Ruby Madigan shake that ass.
zuletzt bearbeitet 16.09.2017 00:52 | nach oben springen

#685

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 00:56
von Clayton Cheslock | 3.114 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass ihr beide ein Teil des Forums werden möchtet. Um so eine Zeit, wo ich eigentlich jetzt gleich ins Bett wollte. Dürft euch schämen gehen.

Gast Nummer 1:
Der Avatar und der Name sind beide frei *-* Der Avatar ist mega geil, ne? LOVE HER! Aber ich muss dir leider sagen, dass du das Passwort vergessen hast und du mir dieses noch nennen musst. Denn ich darf dich ohne nicht reinlassen! <.< xD

Gast Nummer 2:
Bei dir passt alles Du darfst demnach direkt zur Registrierung schreiten, da Ruby ja kein eh... Post verlangt passt es auch - und auch alles andere xD Demnach darfst du deinen Hintern auch zur Registrierung begeben. Haarscharf lässt sie dich aber nur rein. Haarscharf war das. xD

Dir ein herzliches Willkommen bei der Bewegung ♥

Lg, da Clayton.




Ruby Madigan lacht sich den Arsch ab.
Ruby Madigan findet das peinlich.
nach oben springen

#686

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edit by Vale - Hab ich wohl vergessen


zuletzt bearbeitet 16.09.2017 01:24 | nach oben springen

#687

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 01:25
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Da haben sich alle schon ins Bett verzogen Nur ich wieder nicht
War richtig, darfst dich anmelden gehen Ich hole dich ab.

Bis gleich ♥

Vale







nach oben springen

#688

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 01:30
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#689

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 01:44
von Juhu
avatar

Einen schönen Abend liebes Team und Bewohner des Movements,
ich bin der Gast und nun Bewerber aus dem Fragen&-Antworten Bereich. Dort habe ich mir den Ava Sarah Gadon reservieren lassen, denn ich mir nun auch abhole. Die weiteren Informationen zum Charakter und mir findet ihr unten Hoffentlich kann ich mich bald als Mitglied eures Forums sehen

Liebe Grüßchen <3

» Name deines Charakters:
Mirena Claire Redfield

» Alter deines Charakters:
30

» Beruf | Studiengang:
Eventmanagerin / Personal Assistent

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Sarah Gadon

» Einblick in die Story (erforderlich):
Mirena Claire Redfield erblickte Anfang April 1987 in London das Licht der Welt. In die Londoner Elite hineingeboren, wuchs sie trotz alldem öffentlichen Druck behütet und geliebt zusammen mit ihren älteren Bruder auf. Ihr Bruder war bereits 8 Jahre älter als sie und anfänglich nicht sonderlich begeistert von dem neuen Nachwuchs der Familie. Denn niemand hatte mit weiteren Kindern gerechnet. Aber ihre Mutter, die als erfolgreiche Modedesignerin arbeitete, wurde tatsächlich noch ein weiteres mal schwanger. Von fortan galt Mirena als kleines Wunder und dementsprechend wurde sie auch so behandelt. Was nicht gleich zu bedeuten hatte, dass alles immer leicht für sie war. Das Leben in der Londoner Elite war mit einen enormen Druck verbunden, der nicht nur von außen kam sondern vor allem durch die eigenen Eltern ausgeübt wurde. Ihr Vater war einer der angesehensten Geschäftsunternehmer Weltweit. Redfield Industries ist ein Familienunternehmen, welches sich über die Jahre hinweg weiter entwickelt hat und seither nicht nur Europa besteht, sondern mittlerweile sogar in den Staaten seinen Sitz fand. Kein Wunder also das seit ihrer Kindheit das Gefühl in ihr wuchs, den Erwartungen an ihren Eltern gerecht werden zu müssen. Obwohl diese das an sich gar nicht wirklich wollten, jedenfalls wenn man einen Blick auf die Beziehung zwischen Vater und Tochter warf. Mirena war offensichtlich und ohne lange nachzudenken, das absolute Lieblingskind, welches stets ´bevorzugt behandelt wurde. Auch wenn nur wenig Zeit zur Verfügung stand, so verbrachte er diese lieber mit seiner Tochter als mit seinen Sohn. Das sorgte natürlich für Streit, vor allem unter den Geschwistern. Zunächst verstand sie nicht wirklich was diese Eifersucht sollte. Wie auch? Sie war noch ein Kind und genoss die Aufmerksamkeit nur zu sehr...Als sie aber älter wurde änderte sich ihre Sichtweise, weshalb sie dafür sorgte, dass ihr Vater ebenso auch ihrem Bruder Aufmerksamkeit schenken musste. So wurde die Beziehung zu ihrem großen Bruder auch wieder viel besser.

Was ihren Freundschaftskreis betraf hielt Mirena diesen lieber kleiner, obwohl das nicht leicht war. Das Leben in der High Society war eben kein Zuckerschlecken. Man wusste nie wer es ehrlich mit einen meinte und wer nicht. Aber für sie war es nie wichtig das beliebteste Mädchen der Schule zu sein, mit Fußvolk sondern eher wichtig das sie ihre eine Beste Freundin an ihrer Seite hatte. Zusammen wuchsen sie wie Geschwister auf und waren unzertrennlich.....Doch leider verschwand diese als Mirena 15 wurde. Wieso genau wusste sie nicht, es gab keinen Abschied, keinen Brief und auch ihre Eltern konnten ihr nicht sagen wo sie hin war. Bis sie 2 Wochen später ihre Leiche fanden. Das war einer der wohl schlimmsten Schicksalsschläge in Mirenas Leben...

Es brauchte seine Zeit bis sie mit dem Tod ihrer Besten Freundin umgehen konnte, viele Therapien halfen ihr dadurch. Unter anderen auch ihre anderen beiden Freunde..Doch ihre Eltern hielten es für das beste wenn sie ihre Tochter fürs erste aus der Schusslinie der öffentlichkeit nehmen würden. Weshalb sie diese auf ein Privates Internat steckten...Nachdem sie dort ihren Abschluss gemacht hatte, fing sie mit dem studieren an um ihren Vater in der Firma zu unterstützen, da ihr Bruder andere Wege einschlug. Hauptsächlich fungierte sie als Eventmanagerin, die sämtliche Spendengalas plante. Doch ihr Vater setzte sie auch zwischenzeitlich gerne als Lockmittel für Geschäftspartner und Investoren ein. Mirena wusste das, belächelte das jedoch nur und spielte gerne mit. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ihr Freund, ihr einen Antrag machte...Ihren Freund kannte sie bereits aus der Schule, er war ihr erster und somit nahm sie den Antrag natürlich gleich an. Vor allem ihren Vater erfreute es sehr..denn in ihn sah er die Zukunft der Firma. Als Sohn einer der Investoren und Geschäftspartner ihres Vaters hatte er reichlich Erfahrung und das Potential dazu die Firma eines Tages zu führen...Das enttäuschte Mirena ein wenig da ihr Vater sie deutlich klein hielt, ebenso wie ihr Verlobter.

Eher ein trostloses Leben in einen Goldenen Käfig würde man meinen, bis sie eines Tages einen Brief erhielt..Einen Brief der einfach alles veränderte.. (was genau erfahrt ihr später)
aber er endete mit dem Satz "deine wahre Familie ist immer bei dir"
Mirena musste mehr erfahren! Wie viele Geheimnisse gab es in ihrer Familie? Was hatte dieser Brief zu bedeuten? So viele Fragen drängten sich auf und laut Absender würde ihr Weg sie in die Staaten führen. Chicago um genau zu sein...Unter einen schlauen Vorwand konnte sie sich von ihren Arbeitspflichten loseisen und auf eigene Faust nach Chicago reisen. Dachte sie jedenfalls..denn ihr Bruder war dabei ihr zu folgen...Warum genau? Das wusste nur er! Ihr Visum beläuft sich auf 3 Monate, da sie dort auch arbeitete war es weniger ein Problem diesen zu verlängern und das würde sie! Bis sie die Antworten erhielt nach denen sie suchte....

(Ich stehe nicht so drauf gleich alles zu verraten, deshalb so geheimnissvoll)


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nein, melde mich auf keines der Gesuche

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24 Jahre & mindestens 8 Jahre Playerfahrung mit kleinen Pausen zwischendurch

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
codeword - ich hoffe es ist richtig xD habe jetzt echt Ewigkeiten gebraucht mehrfach Regeln lesen schadet ja keinem


Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

#690

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.09.2017 01:49
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuten Abend
Wer hat das Tor aufgemacht? Wo kommt ihr denn alle her??? Gibt es irgendwie so ein Lager? Wenn ja, verrate mir wo das liegt xDD

Auf jeden Fall, den Ava hab ich dir ja vorhin während des Essens reserviert Gut ne? Ich war ein bisschen stolz auf mich xD

Nun weiter zur dir - Dein Name ist noch zu vergeben und den kannst du haben, dein Ava gehört dir und die Storyline geht auch in Ordnung. Allerdings ist das Passwort nicht ganz richtig Denn das entschiedene Wort fehlt Steht direkt nachdem anderen Wort, kannst du mir folgen? Ich hoffe & wenn nicht, dann schiebe es auf die Uhrzeit

Vale







nach oben springen


Besucher
43 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jake Sanders, Naya Abel, Eileithyia Zeliha Dunne, Jonathan Burke, Josey Fairbanks, Alaric James Herford, Vaith Parker, Hani A. Abdelmalek, Clayton Cheslock, Valentina Jones, Twinkle Taneja - Sarna, Zachary Milton, Dahlyn Jaclyn Henderson, Arcadia P. Fairbanks, Alice Murray, Reagan Sway Hendricks, Thatcher Lowndes, Kayla Dimer, Maxine Hathaway, Lilly Donovan, Beatrice Lannister, Sloane Eavan Bishop, Gabriel de Rosa, Allegra E. Madigan, Frederick Cheslock, Darian Delano, Nathan Grey, Emilia Presley, Kim Henderson, Willow Reyez, Evan Finch, Nolan Salvage, Harry Sikaru, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, David West, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58570 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 43
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen