RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 14:48
von Yvie Brown | 47 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote {Take me to Neverland}

Ich mische mich mal eben ein
Also falls die gute Bewerbering eine Adoptiv-Schwester unterbringen kann, dann kann sie ihren Nachnamen behalten.
& hätte direkt irgendwie Familie! Falls es passt versteht, sich da ich zugeben muss das ich die Bewerbung nicht wirklich gelesen habe

Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh wow so viele Helferchen gleich
Danke mal an euch für die Tips

Adoptivschwester hm naja an sich würde sie reinpassen ja, aber das wäre dann erblich etwas doof und ich müsste es mit Freddie klären, da er ja ein Einzelkind wollte im gesuch von dem her werde ich einfach mal den Nachnamen ändern

Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 14:53
von Yvie Brown | 47 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote {Take me to Neverland}

Es war nur ein Angebot Und obliegt somit natürlich vollkommen dir

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 14:53
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Zur Not könnt ihr beiden hübschen das ja auch Intern klären, nen Namen zu ändern geht ja bekanntlich schnell

Also dann bräuchte den neuen Nachnamen und den Avatar. Himmel,ich bin froh wenn du endlich da bist und diesem Chaos nicht mehr ausgesetzt bist xDD

Mila O’Shea lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 14:57

Aaaaah stress stress wobei ich Chaos mag
Ok dann nehme ich als neuen Namen
Izobel Mary Wilson und als Ava

Killian Snow liebt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:00
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Manchmal mag ich das auch (cwl) Aber nicht immer

So meine Liebe, dann geh dich bitte einmal anmelden. Ich hole dich endlich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:03
von Daven ツ

Seid einer Weile spring ich hier schon hin und her und nun dacht ich mir lets go daher bin ich nun da um euch mit meiner Anwesenheit zu quälen ツ

» Name deines Charakters:
Daven Cunningham

» Alter deines Charakters:
27 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Inhaber einer Softwarefirma

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Alex Pettyfer

» Einblick in die Story (erforderlich):
Daven Cunningham wurde am 10. April 1990 in Chicago geboren. Daven war das erste Kind der Familie Cunningham und der ganze Stolz seiner Eltern. Der Vater ein renommierter Anwalt der Stadt und die Mutter eine Ärztin des städtischen Krankenhaus waren liebevolle Eltern. Zeitlich war es natürlich immer sehr begrenzt da beide viel zu hatten, aber jede freie Minute die sie hatten verbrachten sie mit ihrem Sohn. Im Alter von 3 Jahren bekam Daven einen kleinen Bruder. Absolutes Neuland für den kleinen Jungen aber nachdem er sich daran gewöhnt hatte wurde er zu einem Vorzeigebruder. Ab sofort gab es auch eine Nanny im Haus da die Eltern ihre Jobs nicht aufgeben wollten, jedoch versuchten sie dennoch genügend Zeit für die Familie aufzubringen. Weitere Jahre vergingen und weitere Geschwister kamen zur Welt und nun waren es ungelogen 4 Geschwister die Daven vorweisen konnte. Darunter ein Zwillingspärchen. Ja eine große Familie aber Daven hatte kein Problem damit immerhin war er nun auch schon in der Schule und hatte irgendwo sein eigenes Laben auch wenn es nur ein kleines war. Die Geschwister machten aber viel zusammen und waren teilweise unzertrennlich. Dies änderte sich jedoch als alle begonnen älter zu werden. Einige Jahre lagen zwischen ihnen und so fanden die Kinder in der Schule verschiedene Freunde und verbrachten viel Zeit mit denen. Dennoch versuchten auch die Kinder weiterhin viel miteinander zu machen, sei es angeln gehen oder irgendwelchen Mist bauen, die 5 waren ein unschlagbares Team. Daven war nun auch schon fast fertig mit der Schule da kam die Frage auf wie es weiter geht mit seinem Leben. Daven machte die Schule fertig um dann aufs College zu gehen. Auf Wunsch seines Vaters hin studierte der junge Mann Jura. Es war nicht gegen seinen Willen aber er nahm das hin weil er keine Ahnung hatte was er sonst machen könnte. Kaum auf dem College gewesen hatte er natürlich wieder eine Freundin. Daven war nun mal kein Kind von Traurigkeit. Wirklich Ernst nahm er das aber dennoch nicht und so trennte sich seine Freundin von ihm und der junge Mann war wieder alleine. Liebeskummer kam für Daven nicht in Frage und so sprang er von einer Affäre zur nächsten. Viele gebrochene Herzen lies er zurück aber das kümmerte ihn nicht. Man könnte meinen Daven war ein Arschloch, was er auch nie verneinte. Jedoch konnte man mit ihm auch Pferde stehlen wenn er es zuließ. Für seine Familie und Freunde würde er über Leichen gehen aber ansonsten war er kein Mensch der groß Gefühle zuließ oder Gefühle zeigt. Er wollte eben ein richtiger Mann sein ob das der richtige Weg ist sei dahingestellt. Das Jura Studium brach er ab was seinem Vater absolut nicht gefällt aber Daven hatte einen Plan er wollte eine Software Firma zusammen mit einem Kumpel gründen. Eine Weile hatte es gedauert aber irgendwann überzeugte er seinen Vater von der Idee und konnte ihm etwas Geld aus den Rippen schneiden. Angefangen haben die beiden Männer in einem kleinen angemieteten Raum und einige Jahre und harte Arbeit später hatten sie nun ein Gebäude für die Firma und sogar einige Mitarbeiter. Nach dem ganzen Ärger konnte der Vater nun stolz auf seinen Sohn sein und er war froh unabhängig zu sein und seinem Umfeld beweisen zu können das er das gut alleine packt....

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Nope

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
28 Jahre & bestimmt schon 12 Jahre wenn es hoch kommt ツ

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
hab mehrfach geschaut und mir alles durchgelesen es aber leider nicht gefunden

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Taylor June Hudson ist dafür.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:09
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

HEYYYYYYY Daven.

schön dich hier zu sehen..

... ich habe mir direkt mal deine Bewerbung durchgelesen und kann bis auf die Sache mit dem Passwort nichts bemängeln. ( dein gewünschter Name und auch Avatar sind noch zu haben sind ) . Ich merke dir die beiden Dinge einfach schon mal vor, doch muss ich dich bitte noch mal in unsere Regeln zu schauen, bezüglich unserer Passworts. Kleiner Tipp, du wirst sicher im 5. Abschnitt das passende finden. Ich mach mir noch mal fix einen Kaffee und warte dann hier auf dich.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:13
von Daven ツ

Vielen Dank für die Lieben Worte dann werd ich doch auch noch mal einen großen Schluck Kaffee nehmen vielleicht stärkt es die Glubscher

Ja gut wenn man lesen kann ist man ganz klar im Vorteil nicht war
xxx

Ich hoffe doch mal das ist korrekt

EDIT BY SLOANE.

zuletzt bearbeitet 17.09.2017 15:14 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:15
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Vollkommen korrekt.
Somit kann ich nicht viel mehr sagen als .. "herzlich willkommen" in unserer Familie, die Registrierung wartet schon auf dich.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:19
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:23

Guten Tach und nen schönen Sonntag wünsch ig euch.

Okay, vernünftig.
Ich bin wegen dem heißen Hintern von Gideon hier und mache es daher kurz.
Hier meine Daten:

Zachary Milton

22 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Sänger & Tänzer

Herman Tommeraas

Für was würdest du dich entscheiden, wenn man dich vor die Wahl stellt? Für die Liebe oder die Karriere?

Zachary Milton, geboren und aufgewachsen in England, ließ seine Eltern schon in Kindesbeinen wissen, dass sein Herz für die Musik schlug. Damals als kleiner Junge im Alter von 4 Jahren sang er, in Begleitung seines Dads mit der Gitarre, im elterlichen Wohnzimmer oder bei Familienfesten. In der Schule wurde Musik schnell zu seinem Lieblingsfach und in der High School konnte er bereits Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielen. Seine ersten Songs schrieb Zach bereits im Alter von 12 Jahren. Damals noch über Mobbing an der eigenen Person und die Ungerechtigkeit im Leben. Doch die Wendung für den Teenager kam als er 15 Jahre alt war und seine eigene Band gründete. Zusammen mit seinen drei Freunden aus der selben Klassenstufe und der Hilfe der Eltern aller 4 kamen die ersten kleinen Auftritte der Jungs zu Stande. Aus dem kleinen Auftritten bei Familienfesten und kleinen Schulauftritten wurden schnell größere Gigs. Die 4 waren so gut, dass sie sogar offiziell zur Schulband ernannt wurden und bei Wettbewerben teilnahmen. Der richtige Durchbruch folgte im 17. Lebensjahr des jungen Engländers. Nach einem Gig in einem beliebten Café Londons wurden Zach und seine Jungs von einem Plattenproduzenten angesprochen, der den Jungs einen vertrag anbot. Während die Jungs ihr Glück kaum fassen konnten sahen ihre Eltern diesem Deal eher skeptisch entgegen. Diese wollten lieber sehen wie ihre Jungs ihren Schulabschluss machten und danach aufs College gingen. Wochen lang versuchten die Jungs, ihre Eltern zu überreden und letztendlich schien es so als würden Eltern und Plattenfirma auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Doch für Zachary sollte der Schritt ins Musikbusiness schwerer werden als für seine Freunde, denn während sich die Welt um ihn herum rasend schnell veränderte, hatte er da noch seinen Freund Gideon. Gideon war damals seine erste Beziehung, jemand der ihm viel bedeutete. Doch genau diese Beziehung war dem Plattenlabel ein Dorn im Auge. Ihrer Meinung nach ließen sich die CDs nur verkaufen, wenn Zach in der Öffentlichkeit heterosexuell und noch dazu Single wäre. Immerhin sollten kleine Mädchen für die Jungs schwärmen und davon träumen, mit diesen zusammen sein zu können. Ein Dämpfer, der Zach zusetzte. Für was also sollte er sich entscheiden? Für die Liebe oder die Karriere als Musiker?

Kreischende Mengen, jeden Tag in einer neuen Stadt eines neuen Landes und Ruhm der es einem schwer machte auf dem Teppich zu bleiben. Rückwirkend ist klar, dass Zachary sich sich gegen die Liebe und für die Karriere entscheiden hatte. Damals glaubte er, dass Liebe vergänglich sei und die erste Liebe eh nie halten könnte. Nicht umsonst war es doch die erste Liebe. Nach ihr würde es nicht weitere geben, doch der wusste, ob er noch einmal die Chance bekommen würde, berühmt zu werden. Gideon nie ganz vergessen stürmte Zach mit seinen Freunden die Charts und verdiente in den nächsten 4 Jahren mehr Geld als er ausgeben konnte. Doch die stressige Arbeit und die vielen Termine ließen nur wenig Zeit um durchzuatmen. Heimweh und Erschöpfung setzten ein, zwischen den Bandkollegen kam es immer öfter zu Reibereien und auch die Songs die Zach mittlerweile schrieb waren in seinen Augen nicht mehr mit seiner anfänglichen Musik zu vergleichen. Unzufriedenheit machte sich in dem mittlerweile 22 Jährigen breit und dann, vor 3 Monaten, das Aus. In den Medien war von unüberbrückbaren Differenzen die Rede, doch niemand wusste, was wirklich der Grund für die Trennung der Band war. Während hochrangige Anwälte also alle Details klärten, gingen die 4 Freunde eigene Wege. Zach verschlug es dabei vor wenigen Wochen nach Chicago. Man hatte ihn direkt angesprochen und ihm eine Rolle in einer neuen US Serie angeboten gehabt. Wieso man ausgerechnet ihn angesprochen hatte war ihm unklar, doch er ließ sich das Drehbuch schicken und erschien bei dem Vorsprechen. Zu seiner eigenen Überraschung schien ihm die Schauspielerei zu liegen, sodass er die Rolle bekam und vor 6 Wochen nach Chicago zog um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Nichts ahnend, dass ihn hier seine Vergangenheit wieder einholt.

Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Nope

» Probepost?
Nein

Ü25 & 11 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
Gideon Prewett stalkt es.
zuletzt bearbeitet 17.09.2017 15:24 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:28
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halllöööchen Popöchen
Heute ham' se doch irgendwo wieder ein Tor geöffnet oder? Ich mag diese Tor Tage, weißt du wieso? Weil man dann immer ganz viele neue und hübsche Hasen kennen lernt die meine alten Hasen immer glücklich machen. Wie du nun G Toll ehrlich. Nimms mir nicht übel - PB steckt inner Grippe

Nun zu dir - Deine Angaben stimmen daher darfst du dich gerne anmelden gehen und ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 15:40
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 16:21

Hey ihr Lieben,

würde suuuuper gerne mit machen. Und hier ist meine Bewerbung:

Aurora Miller

26

» Beruf | Studiengang:
Putzfrau

Alexandra Daddario

Aurora kommt ursprünglich aus New Jersey. Sie war ein Einzelkind, was ihr manchmal ganz schön zu schaffen machte. Denn zuzuhören wie ihre Eltern sich stritten bis Teller flogen und Blut spritzte wäre bestimmt leichter gewesen hätte man noch jemanden um sich gehabt, welcher das gleiche Leid, das gleiche Schicksal und den gleichen brutalen Vater teilte.
Ihre Mom war eine gute Frau, zu gut für ihren Vater. Und wie oft hatte sie ihr gesagt sie solle abhauen, sie solle einfach weg gehen, sich nicht umdrehen und nie mehr wieder kommen. Doch sie hatte nicht auf sie gehört. Sie ließ sich zu Tode prügeln und seither verging sich ihr Vater, ihr einziger noch lebender Vormund an der kleinen Aurora. Jetzt wurde sie zum Prellball. Doch nicht lange. Denn nachdem er seine Zigaretten erneut auf ihrem Rücken ausgedrückt hatte, nachdem er sie die Treppe hinunter geschmissen hatte und das Mädchen mit 17 Jahren ins Krankenhaus kam beichtete sie.
Eins kam zum anderen und ihr Vater kam in den Knast, Aurora in ein Heim.
Jetzt war sie alt genug und zog um nach Chicago. Sie jobbte bei einer großen Putzfirma und war irgendwann so gut in ihrem Job, dass man sie für die Häuser der Stars einteilte. Jetzt putzt sie die riesigen wunderschönen Anwesen der Stars und Sternchen und jedes mal, wenn sie das tat, stellte sie sich vor, wie es wäre einmal sehr reich und berühmt zu sein...

Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Leider nichts passendes dabei

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

ü21 und über 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Taylor June Hudson ist dafür.
Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 17.09.2017 16:56 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen