RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 16:58
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Haaaaaaallliiiii Haalllooooo
UND EIN GROßES SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich du bist uns so durch die Lappen gegangen Ich hoffe du kannst uns verzeihen Passiert uns eigentlich nie! Echt nie!!!!! Schande Schande Schande!! @Clayton Cheslock & @Sloane Eavan Bishop SCHANDE!!!!

Nun komme ich schnell zu dir Deine Angaben stimmen alle und du kannst dich direkt anmelden gehen, ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

Sloane Eavan Bishop ist peinlich berührt
Sloane Eavan Bishop ist geschockt.
Sloane Eavan Bishop möschte das nischt.
Sloane Eavan Bishop findet das peinlich.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 17:38
von Gasti

» Name deines Charakters:
Tom Frost

» Alter deines Charakters:
29

» Beruf | Studiengang:
Reisejournalist

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Tom Austen

» Einblick in die Story (erforderlich):
1988 - was ein wunderschönes Jahr! Denn in diesem Jahr kam klein Tom auf die Welt! ^^ Sein Leben war nicht ganz so rosig, in den Randbezirken von Las Vegas aufgewachsen erhascht er nicht das wundervolle Leben, welches man mit dieser Stadt vielleicht manchmal in Verbindung bringt. Seine Mum hatte drei Jobs, um die kleine Familie über Wasser zu halten - sein Dad saß faul zuhause mit nem Bier in der Hand im Sessel vorm TV. Dementsprechend konnten sie auch von ihm keine Unterstützung erwarten. Schon als junger Teenager hat Tom so angefangen bei allen möglichen Jobs, die sich ihm boten, etwas dazu zu verdienen. Irgendwann im heranwachsenden Alter geriet er dann - wie man es in solchen Situationen fast erahnen kann - etwas auf die schiefe Bahn, was auch daran lag, dass sein Dad nun ziemlich oft bei seinem Onkel und deren Familie in Chicago hing. Sein Onkel hatte gerade einen wichtigen Preis bekommen und war wohl ziemlich hoch im Kurs. Klar, dass sein Schnorrer von Dad, da herumschleichen musste. Vielleicht springt ja etwas mehr als nur nen Groschen für ihn ab! So beging Tom auch den ein oder anderen Diebstahl - Rebellion oder einfach nur Aufmerksamkeit vom eigenen Vater, der sich nur noch für eine andere Familie interessiert? Jedoch kam er nie in die Bredouille mit dem Gesetz in Kontakt zu treten. Ein Glück! Aus eigener Kraft schaffte er es nicht aus dem Loch, doch seine wahren Freunde, die für ihn stets da waren und es auch heute noch immer sind, konnten ihn da raus holen. Um der 'Hölle' Las Vegas - wie Tom sie nennt - zu entfliehen, schrieb er immer wieder Berichte, Kolumnen, usw. und schickte diese an verschiedene Zeitschriften und Onlineredaktionen. Einmal muss doch auch er Glück haben - und das hatte er. So wurde sein Traum wahr und er darf sogar bezahlt das ganze Jahr über immer mal wieder Urlaub machen, um Reisereportagen zu schreiben. Thailand, China, England, Kanada, Brasilien sind nur einige Länder, in die es ihn schon verschlagen hat. Mit dem Geld was er in den ersten Jahren verdient hat, beschloss er nach Chicago zu ziehen und sich dort etwas aufzubauen und vielleicht in gewisser Weise seiner restlichen Familie hier, wie zum Beispiel seinem Cousin Isaac, zu dem er kein gutes Verhältnis hat - zu zeigen, dass man auch aus eigener Kraft etwas schaffen kann und nicht nur durch den Ruhm von Daddy. Denn ja, diese Ansicht von Isaac hat Tom - ein verwöhnter Schnösel, schließlich weiß er es nicht besser, da der Kontakt nach und nach immer weniger wurde und Tom nur mitbekommen hat, dass sein Dad immer wieder ihn und seine Mum in Vegas allein gelassen hat, um bei seinem Onkel und Cousin zu hocken.

Ich hoffe, das reicht für's Erste?

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Indirekt von Isaac als Cousin

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
30 & und schon über 10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
xxx

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
Taylor June Hudson findet das cool.
zuletzt bearbeitet 17.09.2017 18:06 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 17:49
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

HEYYYYYYY Tomen.

schön dich nun hier zu sehen ..

... ich habe mir direkt mal deine Bewerbung durchgelesen und da sind so ein paar Kleinigkeiten, die nicht wirklich korrekt sind. Ganz vorne an, das benötigte Passwort, ist nicht wirklich korrekt, da müsstest du dich noch mal durch unserer Regeln wühlen. Und was Isaac betrifft, er ist mir ja nicht fremd und so wie ich weiss passt das so nicht nicht mit deiner Story. << Doch das kann man dann besprechen, wenn du auf der anderen Seite bist. Was ich sagen kann ist, dein gewünschter Name und auch Avatar sind zu haben . Ich merke dir die beiden Dinge einfach schon mal vor, solange du noch mal nach unserem Passwort suchst.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Sloane,

sorry, aber entweder bin ich blind oder keine ahnung ... aber ich hab mir die Regeln jetzt dreimal durchgelesen und meiner Meinung ist 'xxx' im 5. Abschnitt das einzige, was da nicht reinpasst! .... oder ich steh grad voll auf dem Schlauch ich weiß es nicht ^^. Bin aber mit den Regeln natürlich voll und ganz einverstanden - ist ja auch nichts großartiges Neues. ^^

zuletzt bearbeitet 17.09.2017 18:07 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:09
Mainplay Taken
Besideplays Taken

helloooooo again.

also du bist zwar schon nah dran, dennoch brauchen wir unser angegebenes Passwort.
Dies brauchte bisher jeder Bewerber, um in unser Forum zu kommen.
Ich setzte mir einfach noch mal einen Kaffee auf, in der Zeit kannst du dich noch mal durch unsere Regeln wühlen.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:12
von Gasti

Loooooooooool ja okay ich war wirklich blind xDDDD.... Also das Passwort ist: 'xxx! ^^
Jetzt aber !

zuletzt bearbeitet 17.09.2017 18:13 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:14
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Yeah, somit kannst du direkt weiter zur Registrierung.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:19
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:43

Stephen Richard King

27 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Tattoo-Artist, Dealer

Stephen James (wurde für mich reserviert)

Stephen Richard King - geboren am 4. April 1990 auf der grünen Insel genauer gesagt in Dublin. Dort ist er auch aufgewachsen bis er 18 war und dann von zu Hause auszog und schließlich in Chicago landete. Warum es so kam? - Stephens Eltern fanden es von Anfang an als erfolgreiche Staatsanwälte nicht gerade so prickelnd, dass er eine große Leidenschaft für Tattoos entwickelte und diese dann auch zu seinem Beruf machen wollte. Es passte einfach nicht in das perfekte Bild der Familie King und Stephen war auch nicht bereit dazu sich zu verstellen nur um in das Familienbild zu passen - deshalb war es für ihn keine Frage sich mit 18 dann sein eigenes Leben aufzubauen.
>> Sex, drugs & rock ’n’ roll << - war nun das Motto.
Stephen stürzte sich von einer Party in die nächste, schleppte die Ladys ab oder vergnügte sich zwischen durch mit einem der vielen Muntermacher, die einem so im Nachtleben von Chicago begegneten. Somit kam er auch an die entsprechenden Leute die ihn direkt als Dealer für diverse Clubs in der Stadt anheuerten. Mit dem Geld das er dadurch verdiente finanzierte er sich sein erstes eigenes Tattoostudio. Seitdem verdiente er offiziell als Tattoo-Artist sein Geld - wobei er jedoch immer noch als Dealer tätig war und diesen Nebenverdienst mit Sicherheit nicht so schnell aufgeben würde.

Chicago

nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Ü20 & mehr als 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Vergesslichkeit

Maxine Hathaway und Clayton Cheslock sind dafür.
Maxine Hathaway findet das scharf.
Reginald McTavish und Avery Blake McTavish stalken es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:48
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut mich, dass du ein Teil des Forum werden möchtest.
Da der Avatar für dich reserviert wurde, kann ich nicht meckern, dass du dir diesen ausgewählt hast.
Name, Avatar und das Passwort lasse ich eben noch durchgehen, weil ich es erst vor ein paar Minuten geändert habe.
Demnach stimmt es zwar nicht, war aber das Alte.

Du darfst dich direkt aufmachen zur Registrierung, wo ich dich abholen werde.

Willkommen bei der Bewegung ♥

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 18:55
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die CHICAGO'S MOST WANTEDS durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 19:29

Melina Samples

28 Jahre

» Beruf | Studiengang:
gelernte Immobilienkauffrau

Lily Collins

Der Tod unserer Eltern hat Jennifer und ihre Geschwister zusammen geschweißt. Ihr Bruder Joah hat für die 3 Mädchen die Vormundschaft beantragt und eine Weile lebten sie zusammen, damals war sie 15. Dann begann Jennifer allerdings eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und ist dafür in eine andere Stadt gezogen. Dort hatte sie auch mehrere Affairen und One Night Stands und wurde von einem von denen schwanger. Mittlerweile ist ihr Sohn Jayden Samples 7 Jahre alt und sie möchte für ihren Sohn eine Familie, weshalb sie sich nun auf die Suche nach diesen macht.

Chicago

Ja von Joah Samples

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein denke nicht ^^ [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

22 Und lange genug müssten jetzt 4 Jahre sein ^^

xxx

EDIT BY SLOANE

Sloane Eavan Bishop hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 17.09.2017 19:36 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 19:42
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HELLOOOOOOO & GUTEN ABEND CUTIEEEE.

schön dich nun auch hier zu sehen..

... ich habe mir deine Bewerbung mal genauer angeschaut und kann so nichts wirklich bemängeln. ( - das angegebene Passwort war korrekt, sowie dein gewünschter Name und auch Avatar noch zu haben sind. ) . Jetzt müsstest du nur noch den gewünschten Probepost abliefern, diesen kannst du H I E R hinterlassen.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.09.2017 20:02
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.09.2017 21:38

Mayra Katelynn Graham
&nbsp;
28
&nbsp;
» Beruf | Studiengang:
Eventmanagerin und Model
&nbsp;
Kat Graham

&nbsp;
» Einblick in die Story :
Mayra Katelynn Graham wurde in Brooklynn als eines von acht weiteren Kindern in Manhattan geboren - über Nacht in einem Flieger. Sie wuchs in wohlhabenden und sehr strukturierten Verhältnissen auf -> stinkreiche Eltern, die von Kindern nicht genug haben können. Mit 18 Jahren zog sie zusammen mit ihrer Schwester Madeleine nach Chicago, um fernab von Mommy und Daddy sich ein eigenes Leben aufzubauen, ohne Unterstützung -> wie dumm! Mayra war schon immer ein zielstrebiger und selbstbewusster Charakter, der am liebsten alles selbst in die Hand nahm -> bis sie allein saß. Ihre Schwester verließ sie nach gefühlten zwei Tagen, da sie mit Arbeiten und ohne Geld nicht leben konnte. Mayra fing an zu jobben, in kleineren Lokalen verdiente sie somit ihr Geld und sparte dies, bis zu ihrem Studium, das sie mit Anfang 20 startete -> verdammt - _ - fangt niemals an zu studieren! Mit ihrem Engagement und Fleiß schaffte sie es zu einer der erfolgreichsten Eventmanagerin der Stadt -> oder doch. Tut es doch. Schwingt euer Popöchen und drückt die Bank! Abgesehen von ihrem Erfolg und ihrem Ruhm gab es eine Schwäche, die sie jedes Mal auf den Boden der Tatsachen zurückriss: Ihre unwillkürliche Leidenschaft nach der wahren Liebe....eine Schwäche, die selbst jemanden wie Mayra immer wieder forderte...-> und verdammt nochmal den letzten Nerv rauben konnte!!
&nbsp;
» Bewohner :
Chicago
&nbsp;
» Erfüllung eines Gesuches?
Nope.
&nbsp;
&nbsp;
21 J. und 6 J. Playerfahrung
&nbsp;
edit by clayton
&nbsp;

Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 18.09.2017 21:43 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 25
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen