RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Cailin Evèlane Donovan

» Alter deines Charakters:
25 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Arbeitet/ist Chefin in der Hangover Bar die sie mit einen Freund betreibt .

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
lauren calaway

» Einblick in die Story (erforderlich):
cailin kommt ursprünglich aus Schottland und ist nur hier um ihren Bruder zu besuchen . Zumindest dachte sie das denn sie verliebte sich in die Stadt. Zusammen mit ein Freund eröffnete sie eine Bar. Die Hangover Bar. Es war ein steiniger Weg doch läuft die Bar nun schon seit 1 Jahr sehr gut . Mittlerweile ist sie bei ihrem Bruder ausgezogen und hat sich ein kleines Appartment gemietet wo sie mit 2 anderen zusammen wohnt .
Cailin hat ein Hobby ein teures und schnelles Hobby. Autos . Sie selber fährt ein Mustang den sie wenn sie Zeit hat immer wieder überarbeitet und daran schraubt. Da hat sie wohl etwas von ihrem Bruder geerbt der ist nämlich Kfz Mechaniker. Ab und zu nimmt sie auch an rennen Teil.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
lake ground hills

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
möp .ausser einer sucht noch ne kleine sis ^^

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
25 und 8 Jahre. Bin schon im forum.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]

Jai Reese ist dafür.
Jane Cheslock findet es niceee.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 14:33
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu Hase

Schön, dass du da bist Ich hab an sich nichts an dir auszusetzen, nur leider hast du das Regelpasswort vergessen
ich müsste dich also leider darum bitten, da nochmal nachzuschauen, und sobald es da ist, mach ich die Tore glückselig strahlend für dich auf

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 14:45

part time princess approved

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 26.07.2017 14:47 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 14:48
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hüpf rein du Zuckerschnute

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 15:22
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 18:05

Josh Rhodes

33

» Beruf | Studiengang:
[iGitarrist ][/i]

Josh Dallas

» hEinblick in die Story (erforderlich):
Josh ist gebürtiger Ire, er hat seine Kindheit da verbracht ist dann aber in der Jugend mit der Familie nach Amerika ausgewandert und hat dort Fuß gefasst. Musik lag ihm schon immer im Blut und Instrumente konnte er schon immer spielen. Seine Gitarren waren ihm von jeher am wichtigsten, alles andere spielte bei ihm nur die zweite Geige. In Amkerika begann er dann auch irgendwann eine musikalische Ausbildung und lernte während dieser Zeit Kilian Snow kennen (genaueres wird noch besprochen wie und so) Die beiden verstanden sich sehr gut wurden sowas wie Freunde und auch Bandkollegen.
Außer Musik liebt Josh es zu reisen oder Sport zu treiben

Chicago

indirekt ja Killian hat es aber noch nicht wieder eingestellt, kenne die PB persönlich

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

ü30 und ca 5 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Killian Snow findet das cool.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 26.07.2017 18:07 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 18:12
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend

Damit eins von vorne rein klar ist - ich will keinen Stress mit @Killian Snow er hat eine wunderschöne Tochter und diese hat eine wunderschöne Mutter, und weil ich ernsthaft davon ausgehe, dass sie zusätzlich komplette #Badasses sind, werde ich einen Teufel tun und ihren Hass auf mich ziehen
Aber so wie ich das sehe, ist dein Nachname leider schon vergeben an @Elizabeth Rhodes
Aber wenn du mir den vll ändern würdest, dürftest du durch, wirklich wirklich wirklich Denn ansonsten passt alles wunderbar

Liebe Grüße

Killian Snow findet das cool.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 18:17

Ups ich habe bei den Nachnamen nicht geschaut. Dann nenn mich doch einfach Josh Smith

Jane Cheslock hat sich bedankt.
Jane Cheslock liebt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 18:20
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hach, herzlichen Dank Honey
Meld dich an

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 19:58
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:27

I'm back in the Bis, guuuuuuys!

Gregory Solomon Ashbury

29 years young

» Beruf | Studiengang:
Sänger/Musiker/ Lead Singer

Mr. Brendon Boyd Urie

Gregory Solomon Ashbury wurde laut seiner Geburtsurkunde am 24.9. in Chicago als erster und wohl einziger Sohn von Deborah und Lionel Ashbury geboren.
Gregory`s Leben "begann" ziemlich Film Klischee Mäßig, auf den Treppenstufen eines Waisenhauses, in einem Mittlereren Teil Chicagos. Da das Waisenhaus nicht unbedingt Freundlich mit seinen Bewohnern umging, versuchte man Gregory als kleinen Windelpupser anfangs los zu werden. Entweder an andere Familie zu Verschäffeln oder ihn direkt an ein anderen Heim abzugeben. Alle versuche gingen in die Hose, weshalb sie das Schreiende Balg wohl oder übel behalten mussten. Je Älter Gregory wurde, umso Schwerer wurde es mit ihm um zu gehen. Als er begann die Schule zu besuchen bekam das Heim sogut wie Täglich Anrufe aus dem Rektorat, welche meist nur Beschwerden über seine Hyperaktivität waren. Die Heimleitung welche die Anrufe leid war, verdammte einer der Aufsichtsschwestern des Heims dazu mit dem damals 9 Jährigen Ashbury zum Psychologen zu gehen. Nach wenigen Stunden hatte man auch ein Eregbniss vorliegen. Man erkannte sehr ausgeprägtes ADHS in ihm, weshalb Gregory einige Tabletten vorgeschrieben wurde. Er begann sie zu nehmen und bemerkte nach wenigen Wochen eine Veränderung in seinem tun und Handeln. Eine Veränderung welche ihn nicht gefiel... Nach zirka 2 Monaten in sein 10 Lebensjahr hinein, nahm er die Tabletten welche ihn ruhiger stellten und entging somit auch einigen Schlägen. Kurz danach jedoch, spülte er die Tabletten in der Toilette seiner Schule hinunter um sich nie wieder mit dem Ich welches er nicht weiter sein wollte Konfrontieren zu müssen.
In den nächsten Jahren bemerkte es keiner. Gregory konnte sich mit schwerer Mühe durch diese Jahre prügeln und schaffte es Schlussendlich auch auf ein College zu gehen. In dieser Zeit fand er, in dem ganzen Stress, sich selbst. Musik und Songs aus den kleinesten Dingen, Sätzen und Alltäglichen Wesen schreiben wurde nun mehr oder weniger zu seiner "Lebensaufgabe". Mit 20 Jahren freundete er sich mit seinen 2 heutigen Band Membern an, mit welchen er während der Studien Zeit die Band Panic! At the Disco (kann geändert werden) gründete. Als Gregory merkte was für einen Durchstart die beiden hinlegten, Schmiss er das College hin um das Leben was ihm vorbestimmt ist zu Leben. P!ATD wurde so berühmt, das sich bald alle auf den Beinen halten konnten. Freundschaften entstanden dort wo man am Anfang am wenigsten damit rechnete. Nach einer riesigen World Tour welche knappe 2 Jahre dauerte und sie auch in diesen Jahren neue Songs produzierten, keht Gregory nun nach Chicago zurück. Seiner Heimat mit üblen vorgeschmack...

Chicago

Luckily.... I'm my own man of dumb ass shit

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Sweet 19 and 5 years

Ich hab es mir 3 mal durch gelesen und keines gefunden owo

Valentina Jones liebt es.
Mason Harper findet das cool.
Eileithyia Zeliha Dunne stalkt es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:32
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guuuuuuuten Abend
Freut mich das du nach Chicago gefunden hast - Aber kannst du dir gerade mein Gesichtsausdruck vorstellen? Du bist zurück? Aber woher Hase?
Woher denn nur? Was habe ich verpasst? Ich bin verwirrt Hilf mir!!!

Komme ich nun zu deinen Daten die alle richtig, bis auf das Passwort und dafür geht der Dank einmal an Baby Cheslock. Clay macht es sich zur Aufgabe das Wort sehr gut zu verstecken
Nur bräuchte das Passwort und kann dir verraten das sie vorletzen Absatz befindet :X

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:33

Dr. Leonard Campbell, MD

knackfrische 38 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Arzt | Leiter der Notaufnahme des Northwestern Memorial Hospitals

Karl H. Urban

   

Geboren in der Kleinstadt Fulton, Kentucky, hat Leonard Campbell eine nahezu klischeehafte Kindheit. Während sein Vater im Zentrum der Stadt seine Anwaltskanzlei hat und unter der Woche seine Zeit zwischen der Kanzlei und des kleinen darüber gelegenen Apartments aufteilt, verbringt Leonard - oder damals noch Lenny - seine Zeit auf der Farm seiner Großeltern, etwas außerhalb von Fulton gelegen, direkt am Mississippi. In anderen Worten - seine Kindheit erinnert an die Abenteuer von Huckleberry Finn, bloß etwas weniger aufregend.
Trotz einfacher Kindheit und Freude am Landleben hat Leonard Ambitionen, er will zumindest teilweise in die Fußstapfen seines Vaters treten und nicht nur studieren, sondern einen respektablen Beruf ausüben. Dabei fällt seine Leidenschaft und konsequente Wahl auf die Medizin - so dass er im Alter von 19 Jahren die Farm und Fulton verlässt, um an der Kentucky State University sein Medizinstudium zu beginnen.
Die Umstellung fällt ihm anfangs schwer, jedoch wird sein neues Leben schnell von einem Lichtblick aufgeheitert - Stacey Higgins ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent und humorvoll - alles in einem: Leonards Traumfrau. Trotz Zeitmangels erblüht schnell eine Beziehung, die Leonard sogar wirklich ernst nimmt.
Nach fast anderthalb Jahren Studium verstirbt überraschend sein Großvater mütterlicherseits und hinterlässt nicht seiner Tochter oder jemand anderem aus der Familie, sondern expliziet dem ambitionierten Leonard Haus und Vermögen. Einziges Problem: beides befindet sich in Chicago. Aber seine Leistungen sind gut genug um einen Transfer an die Rosalind Franklin University of Medicine zu ermöglichen und Stacey will raus aus Kentucky, so das das frisch verlobte Paar nur wenige Monate später nach Chicago zieht.

Die kurz darauf entdeckte Schwangerschaft ist zwar ungeplant, aber nicht unbedingt ungewollt - vor allem bedeutet es eine schnelle Hochzeit. Und ehe Leonard es sich versieht ist er verheiratet und das bevor er überhaupt seinen BA hat. Das die beiden eigentlich viel zu jung und mit der Situation vollkommen überfordert sind scheint niemand thematisieren zu wollen und so kommt ihnen nur Grandma Molly zur Hilfe, nachdem Tochter Frankie geboren wurde. Mit Ende 60 kann diese aber auch nur bedingt unter die Arme greifen.
Aber irgendwie wuselt sich die kleine Familie da schon durch, immerhin fehlt es zumindest nicht an Geld und auch nicht an Liebe der kleinen Frankie gegenüber - Leonard meistert sein Studium und fängt danach an, in einer renommierten Privatpraxis zu arbeiten. Geregelte Zeiten und gutes Einkommen, zumindest bis man ihm zum Teilhaber macht - eine Beförderung, die ihm sein Privatleben nimmt.

Eh schon präsente Eheprobleme verstärken sich und nachdem Stacey ihre angeblich 'wahre Liebe' in Yoga-Lehrer Anton findet, ist die Ehe endgültig aus. Es folgt eine hässliche Trennung und nachdem Leonard aufgrund medizinischer Notfälle gleich mehrere Gerichtstermine verpasst, verliert er auch das Sorgerecht.
Und auf einmal stand er vollkommen alleine da - mit 37 Jahren hatte er zum ersten Mal in seinem Leben keinen Plan, keinen Platz - da drohte schon eine Depression aufzukommen. Glücklicherweise hatte er aber noch Dauernervensäge Alexander an der Backe oder anders gesagt - sein bester Freund. Und zumindest findet er schnell einen Job - einen, den man ihn schon seit Jahren anbietet und den er nun doch endlich anbietet, so dass er sich inzwischen Leiter der Notaufnahme des Northwest Memorial Hospitals nennen kann und er damit auch gleich eine Herde eifriger Möchtegern-Ärzte betreuen darf, die gerde ihr Studium beendet haben.

Chicago

Nope.

» Probepost?
Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x ] Ein alter reicht [ ]

20 Jahre + ca. 5 Jahre

Clayton Cheslock! Ah ne, dicht daneben: edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 26.07.2017 21:34 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:35
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend
Arbeit wie am Fließband

Ich schicke dich direkt weiter zu Anmeldung Hase, du hast alles richtig gemacht Ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:36

Euer Baby Cheslock sollte sich noch ganz gut an Papa Ashbury erinnern

Oh mein Gott... Ich habs erst jetzt gefunden
edit by vale
Meine Güte xD

zuletzt bearbeitet 26.07.2017 21:38 | nach oben springen

Besucher
Beatrice Lannister, Eileithyia Zeliha Dunne, Dahlyn Jaclyn Henderson, Emilia Presley, Zachary Milton, Frederick Cheslock, Alice Murray, Sloane Eavan Bishop, Thatcher Lowndes, Gabriel de Rosa, Kayla Dimer, Allegra E. Madigan, Twinkle Taneja - Sarna, Harry Sikaru, Maxine Hathaway, Reagan Sway Hendricks, Darian Delano, Hani A. Abdelmalek, Arcadia P. Fairbanks, Valentina Jones, Jonathan Burke, Alaric James Herford, Kim Henderson, Jake Sanders, Vaith Parker, Clayton Cheslock, Bartemius Corban Rhodes, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58557 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen