RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:40
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

HA! Ich weiß nun auch wer du bist Ich hab mir schon leicht was gedacht und dann hat Jane mir auf die Sprünge geholfen und mir wurde so einiges klar.
Ich habe Baby Cheslock freut sich auf dich Und wenn, dann tue ich es

War alles richtig Hase, geh dich anmelden
Ich hole dich ab

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 21:53
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Name deines Charakters:
Dr. Emily Williams MD

» Alter deines Charakters:
33 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Ärztin am Central Chicago Hospital [Fachrichtung: Unfallchirurgie]

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Torrey DeVitto (vorhin reservieren lassen)

» Einblick in die Story (erforderlich):
(sind jetzt mehr Stichpunkte - wenn das für euch in Ordnung ist, da ich dann intern nochmal schauen möchte ob sie eine Familie findet und das ganze nochmal angepasst wird)

• kam am 7. Juli 1984 in Chicago auf die Welt
• für sie war ziemlich schnell klar, dass sie einmal Medizin studieren möchte um Menschen zu helfen
• lebt für ihren Job was sie manchmal in Schwierigkeiten bringen kann
• war schon einmal verheiratet, hat dann aber ihren Mann durch einen Unfall verloren was ihr immer noch ziemlich zu schaffen macht
• kann sich durch den Tod ihres Mannes nur schwer auf Männer einlassen, die es bei ihr versuhen oder sie zu einem Date einladen möchten
• hat Geschwister (wie viele kommt dann darauf an ob ich eine Familie intern finde)

(wird dann intern noch ausgebaut und ausgeschmückt)

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
24 & mehr als 6 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Jane Cheslock liebt es.
zuletzt bearbeitet 26.07.2017 22:40 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 22:41
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Wunderschönen guten Abend!

Schön dich wieder zu sehen
Von meiner Seite passt alles, und wir haben genug Quatschköpfe bei uns, um dein fachliches Können ganz bestimmt gebrauchen zu können
Meld dich an, ich hol dich dann auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.07.2017 23:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 12:04
von Erin

Da bin ich auch schon.

Erin Richardson

17

» Beruf | Studiengang:
Highschool-Schülerin

Camila Mendes

Ich hoffe es reicht euch für´s erste, werde Intern dann schauen ob mich jemand will, ansonsten baue ich die Story natürlich aus.

Selbstbewusst, mutig, fröhlich, Cheerleaderin. Das sagt so einiges über den Charakter aus? Falsch gedacht. Erin hatte keine Bilderbuchkindheit, ihre Grandma war ihr Fels in der Brandung, doch diese starb vor 3 Jahren. Was das mit Erin anstellte? Sie bekam in eine schwere Depression, versuchte sich mit 15 das Leben zu nehmen. Was ihr aber offensichtlich nicht gelang. Doch brachte es ihr einen Aufenthalt in einer Psychiatrie ein. Lange war sie dort, bis sie vermeintlich vollständig therapiert war. Doch das Problem bei Depressionen? Ein Augenblick kann alles wieder verändern. Ihr/e Bruder/Schwester weiss natürlich von ihrer Krankheit und ist sehr sensibel dafür, wie es Erin gerade geht aber kein Aussenstehender weiss davon. Sie hat sich eine stabile Fassade aufgebaut, ist den Cheerleadern der Highschool beigetreten, hat "Freunde" gefunden, hat aber niemanden den sie so wirklich an sich ran lässt. Doch manchmal bröckelt ihre Fassade. Meistens dann, wenn sie einen kleinen Schub hat, mit dem sie aber gelernt hat umzugehen. Doch die meisten verstehen nicht, wenn sie sich zurückzieht und sich von heute auf morgen komplett abkapselt.

noch unschlüssig aber ich tendiere zu Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [X] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

FSK fast doppelt erreicht, Erfahrung: viiiiiiiiiiiel zu lang

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
Gideon Prewett stalkt es.
zuletzt bearbeitet 27.07.2017 12:17 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 12:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Halli Hallo & willkommen in Chicago

Machen wir es kurz und knapp: Deine Angaben passen alle und das Passwort war auch richtig, daher husche dich anmelden, ich hole dich ab.

Bis gleich

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 13:02
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 18:13

Jade Wheeler

28

» Beruf | Studiengang:
Lehrern | Lehramt mit Mastersdegree

Teresa Palmer - hab ich mir vorhin reservieren lassen
Ging schneller als gedacht

>> Jade wurde 1989 in Fort Bragg, North Carolina geboren.
>> Ihr Vater war im Militär zuständig und so wuchs Jade damit auf,
alle 2-6 Jahre von Ort zu Ort zu ziehen.
>> Während ihre Kindheit relativ angenehm verlief, bemerkte sie in ihrer Jugend
schnell, dass sie es leid war ihre Freunde und das gewohnte Umfeld immer wieder
zu verlieren, doch was sein musste musste sein.
>> Mit 16 Jahren hatte sie ihren ersten Freund, doch die Beziehung hielt nicht,
da es nur eine Jugendliebe war.
>> Als sie mit 18 dann zu studieren begann beschloss sie bei ihren Eltern zu bleiben,
bis das Studium abgeschlossen ist denn die Beiden boten ihr finanzielle Unterstützung.
>> Ein Jahr nachdem sie das Studium begonnen hatte lernte sie ihren Mann kennen,
der von ihrem Vater als Soldat sehr gern gemocht wurde, da er seinen Aufgaben
ohne Probleme erledigte und auch so von ihm gemocht wurde.
>> Jade lies sich also auf ein Date mit ihm ein und hat sich ein paar Monate später in ihn verliebt.
>> Nachdem die Beiden dann 2 Jahre lang in einer Beziehung waren machte er ihr einen Heiratsantrag
und Jade sagte ja.
>> Sie war sehr glücklich in der Beziehung mit ihm und war froh, endlich etwas mehr Halt zu haben
und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen.
>> Ihr Vater hatte zwar darauf gehofft, dass sie selbst der Army beitreten würde,
doch Jade lehnte ab.
>> Ein halbes Jahr nach dem Heiratsantrag heirateten die Beiden schließlich
und zogen zusammen.
>> Daraufhin wurde ihr Mann zusammen mit ihr versetzt und in einer neuen Kaserne
stationiert weshalb Jade erneut umziehen musste.
>> Dort lernte sie dann durch Zufall Hani kennen, da dieser ein Arbeitskollege ihres Mannes war.
>> Nur wenige Monate nach deren ankommen wurde ihr Mann dann in den Krieg geschickt
und da er zu den Bodentruppen gehörte war er mitten drin im Geschehen.
>> Für Jade war es nichts neues, da ihr Vater all die Jahre den gleichen Job hatte,
doch als er nach 11 Monaten zurück kehrte begann er exzessiv zu trinken.
>> Jade sah es eine Weile mit an bis er schließlich ihr gegenüber Gewalttätig wurde
woraufhin sie, während er arbeiten war ihre Koffer packte und abhaute.
>> Ihre Familie hat von all dem nichts mitbekommen, diese denkt noch immer das alles ok wäre.
>> Sie lebte einige Zeit mit ihrer Tante zusammen bis sie schließlich ein Jobangebot
von der Schule in Chicago erhalten hatte und dorthin umzog.

Chicago

Ja, das von Hani der hat mich angekündigt

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
er sagte mir ihr dürft mich durchwinken

25 & ca 11 Jahre

Hani A. Abdelmalek liebt es.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 27.07.2017 18:18 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 18:20
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend du Engel!

Du bist ja wie der Blitz
Ich habe gehört, dass Hani dich bereits erwartet, würde also vorschlagen, den armen Kerl nicht allzu lange auf die Folter zu spannen - hinterher fängt er noch an zu weinen oder so, und irgendwie graut es mir davor
meld ich also schnell an, ich habe an deinen Angaben rein gar nichts auszusetzen und freue mich, dein hübsches Gesicht bei uns zu sehen

Liebe Grüße

Hani A. Abdelmalek denkt f#ck dich.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 18:24
von Hani A. Abdelmalek | 115 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Na danke Jane.. xD

--------------- "Sometimes I can't understand the feelings from other people." ---------------

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 19:00

Eileen Smith

13. September 1996 - 20 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Medizinstudentin

Lili Pauline Reinhart ♥

Geboren am 13. September 1996 Irland, war sie das zweite Kind der Smith Familie und somit das Nesthäkchen. Da es schon immer der große Traum ihrer Eltern gewesen war, in den Vereinigten Staaten zu leben, setzten sie eben diesen Plan in die Tat um, als Eileen gerade zwei Jahre alt war, wodurch es der Kleinen nicht besonders schwer gefallen war, die neue Sprache zu lernen und sich in Chicago zurechtzufinden.
Einmal davon abgesehen, dass Eileen bereits in jungen Jahren ein sehr selbstbewusstes Mädchen war und auf die Meinung anderer nicht besonders viel gab, war sie ein recht aufgeschlossenes kleines Mädchen, welches viel lachte und nur selten familiäre Sorgen nach außen hin sichtbar trug. In der Schule war es ihr nicht sonderlich schwer gefallen, Freundschaften zu schließen, gehörte sie immerhin zu den Beliebten. Sie war Cheerleaderin, Schülersprecherin und Mitglied in mehreren AGs - opferte dafür beinahe ihre gesamte Freizeit.
An ihrem achtzehnten Geburtstag schnappte sie sich ihre Koffer und zog mit einem guten Freund in eine WG - wenige Wochen später folgte eine gute Freundin. Zu dritt machten sie das kleine Hochhaus unsicher, feierten immer wieder Partys, wodurch sie immer wieder Ärger mit ihren Nachbarn provozierten. Ein Jahr später begann sie dann ihr Medizinstudium, für welches sie sich ordentlich ins Zeug legte. Dabei bleiben ihre Freunde allerdings nicht zu kurz. Sie versucht immerzu einen Ausgleich zu schaffen. So geht sie am Wochenende meist feiern oder verbringt zumindest einen entspannten Abend mit ihren Freunden, während sie unter der Woche fast dauerhaft für die Universität lernt.

Nach der internen Absprache mit Josh wird der Hintergrund noch weiter ausgeführt.

» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Josh Smith als seine Schwester - im Fragebereich abgeklärt.

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [x]

FSK ist erfüllt und die Playerfahrung liegt bei nun mehr als 5 Jahren.

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:

Jane Cheslock und Josh Smith lieben es.
nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 19:02
von Josh Smith | 183 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays novalue
Quote Nicht angegeben

Genau alles abgeklärt

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 19:06
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Huhu Hase

Ich muss die Stimmung kurz verderben - das, was du da hast, ist leider nicht das Regelpasswort, sondern mein Kürzel, damit alle wissen, dass ich das Passwort wie der verantwortungsvolle Admin, der ich nunmal bin ( ) weg editiert habe
Schaust du also vll nochmal kurz in den Regeln nach, ja?

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.07.2017 19:09

Und da ist es auch schon: partime princess approved

Jane Cheslock hat sich bedankt.
zuletzt bearbeitet 27.07.2017 19:12 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen