#136

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2017 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh damn it was für ein Start ... sorry ey xD zu früh auf den Knopf gedrückt
von Clayton bearbeitet <- ich war wirklich blind



Story : (baue ich im Laufe der Zeit noch mehr aus)
In der Oberschicht genoss Victoria ihre Jugendzeit in vollen Zügen, es fehlte der zielstrebigen Stanton an nichts.Schon allein durch das Vorleben ihrer Eltern, ihre Mutter eine Chefärztin in einem großen Krankenhaus und ihr Vater ein erfolgreicher Anwalt in London mit eigener Kanzlei. Neben Victoria gibt es noch eine 3 Jahre jüngere Tochter und einen älteren Sohn der britischen Familie. Victoria ging an ein Mädcheninternat und absolvierte danach ihr Jura Studium, ganz zur Zufriedenheit ihres Vaters. Der bereits große Pläne mit seiner ältesten Tochter schmiedete. Sicher wollte sie ihn glücklich machen, aber Vici wusste dass sie es damit nicht werden würde. Dank einer alten Freundschaft aus London, die vor einigen Jahren in die Staaten zog, sah sie einen neuen Wandel für sich. Nichts desto trotz beendete sie ihr Studium erfolgreich und packte schließlich ihre Koffer, um in die USA zureißen. Um genau zusein war ihr Ziel Chicago!

Dank ihrer offenen und extroverierten Art rutschte sie schnell in die Gesellschaft und fand Fuß. Die gebürtige Britin stieg mit in ein Geschäfts eines Freundes ein und leitet dieses seit einem Jahr! Sie wollte etwas ganz neues und fand dies im Escort Bereich. Das Leben einer Geschäftsfrau ist für die Stanton die Möglichkeit voll und ganz sich mit aller Kraft in ihr neues Leben hinein zu hängen. Denn auch wenn sie aus gutem Hause stamm, hat sie auch Schattenseiten in ihrer Vergangenheit erlebt. Geriet an die falschen Menschen und genau das führte dazu, dass sie damals fast alles über den Haufen geschmissen hätte. Victoria hat jedoch mit dieser Zeit und all die Menschen, die dazu gehören abgeschlossen!


zuletzt bearbeitet 30.07.2017 21:40 | nach oben springen

#137

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2017 21:43
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Da bist du ja wieder & ... das Passwort war -................ richtig!
Hast du aber ein Glück, dass es das war, ne?!

& nun zu deiner Story, die ist auch einwandfrei und ich habe da nichts worüber ich meckern könnte.
Name & Avatar gehören dir, demnach kannst du dich aufmachen zur Registrierung.

Sehr toller Avatar übrigens. Selten, aber mega toll.

So, Willkommen in Chicago ♥




nach oben springen

#138

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.07.2017 22:09
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die t7f40-Gesuche-der-Member.html#msg8 durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...





nach oben springen

#139

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 06:57
von Amelia G. Franklin
avatar



Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, ich hatte mir gestern Abend die wunderschöne Alicia Vikander reservieren lassen und würde sie gerne jetzt abholen PB ist allerdings heute Abend erst wieder richtig da

» Name deines Charakters:
Amelia Grace Franklin

» Alter deines Charakters:
29

» Beruf | Studiengang:
Inhaberin einer Modezeitschrift / Journalistin

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Alicia Vikander

» Einblick in die Story (erforderlich):

Amelia Grace wurde als mittlerste von drei Kindern in Memorial Hospital in Miami geboren. Bei ihrer Geburt hatte sie einen schwerwiegenden Herzfehler, so dass es nicht sicher war, ob sie überleben würde. Sofort musste sie Notoperiert werden und überlebte. Seit jeher brachten ihr ihre Eltern Eleonore Grace und James Theodore Franklin bei, wie wertvoll das Leben ist und dass sie jede Sekunde schätzen muss und dankbar sein soll.
Lia, absolvierte das Collage und promovierte mit einer glatten 1 in Journalismus bekam ihren Traumjob bei der "Vogue". Dort jobbte sie zunächst nur als Praktikantin, arbeitete Tag und Nacht für ihre strenge Chefin und bekam sogar einmal die Ehre Anna Wintour persönlich kennen zu lernen. Amelia schuftete hart, um an ihr Ziel zu kommen und spezialisierte sich auf Mode und die Stars. Ihr Talent blieb nicht unbemerkt und so bekam sie immer verantwortungsbewusstere Jobs, bis sie schließlich mit ihren jungen Jahren stellvertretende Chefredakteurin bei der Vogue wurde. Das gab es vorher noch nie. Fashionweeks und Shootings, all diese Dinge gehören seit her zu Amelia's Alltag.

Die junge Mittzwanzigerin hatte alles erreicht, wovon viele in ihrem Alter nur träumen konnten, doch im Innersten war sie leer. Sie jettete um die ganze Welt, besuchte Fashionweeks und interviewte (anfangs) Stars. Doch ihr fehlte das Schreiben, als Redakteurin blieb davon nicht mehr viel übrig und dann fehlte ihr noch ihre Familie. Ihre Eltern und ihre beiden Geschwister [anm. der Redaktion: Über die Geschwister würde ich intern evtl. mehr schreiben, falls diese sich entschließen mir zu folgen]

Schon immer hatte Lia sich mit ihrer Beliebtheit für den guten Zweck eingesetzt, sich bereits in jungen Jahren für den Tierschutz engagiert und bereits mit 16 Jahren aufgehört, Fleisch zu essen. Seitdem ist sie bekennende Vegetarierin. Ein Punkt, der ihr mit ihrer Arbeit bei der Vogue viele Steine in den Weg gelegt hatte, denn Mode und Tierschutz ließen sich nicht immer vereinbaren, deshalb beschloss Amy ihren Job dort, egal wie gut bezahlt er war, an den Nagel zu hängen und zu ihrer Familie nach Chicago zu gehen.
Hier hat sie einen eigenen kleinen Verlag gegründet [...]



» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Ich würde gerne intern nochmal ausführlich alles durchschauen und dann ggf. ein Gesuch erfüllen, allerdings wäre ich direkt bereit, Cousine, beste Freundin etc. zu übernehmen

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
das fragt man nicht PB wird 30 und Erfahrung - uff, lasst es mal 10 Jahre sein

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
Ja habe ich und ich bin einverstanden


nach oben springen

#140

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 07:43
von Niko Snow | 708 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote What?

Guten Morgen lieber Gast

Unsere Admins sind noch in ihrem RL, sie werden sich bestimmt schnellstmöglich um dich kümmern .

Gedulde dich noch etwas
*lässt ihr Frühstück da*

LG Niko

@Valentina Jones @Jane Cheslock @Clayton Cheslock



zuletzt bearbeitet 31.07.2017 07:47 | nach oben springen

#141

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 08:47
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Huhu und guten Morgen liebes Gästchen

Erstmal vielen Dank an @Niko Snow
so ein Hase
Und nun zu dir - schön, dass du deinen Weg zurück zu uns gefunden hast Nur muss ich dir leider sagen,dass das Regel Passowrt fehlt Aber nicht verzagen, einfach nochmal bei den Regelm nachschaun, ich warte hier so lange auf dich
Und besorg uns mal

Liebe Grüße







Niko Snow hat sich bedankt.
Niko Snow findet das süß.
nach oben springen

#142

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 09:33
von Gast
avatar

Oh da hab ich früh am Morgen wohl den part time princess approved übersehen
Entschuldigt bitte

Lg Lia


zuletzt bearbeitet 31.07.2017 09:54 | nach oben springen

#143

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 09:51
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Kein Problem, bin stolz auf dich
Meld dich an, ich hol dich ab







nach oben springen

#144

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 11:24
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.





Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die t7f40-Gesuche-der-Member.html#msg8 durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]
 
[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]
 
[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]
 
[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]
 
[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
 
[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]
 
[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]
 
 


xoxo ...








nach oben springen

#145

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


hallo ihr zuckerhasen

Nun ist PB entlich zu Hause und kann die Bewerbung schreiben. Den ich bin die von der Frage heute Mittag /Nachmittag
So dann will ich mal los schreiben

» Name deines Charakters: Venus May Booth


» Alter deines Charakters:
23 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Sänger | Musik & Gesang

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Pyper America

» Einblick in die Story (erforderlich):
Geboren bin ich in Garland und habe dort auch eigentlich mein ganzes Leben verbracht. Nun gut es gab halt doch auch die Aussetzer doch zu denen werde ich später kommen. Ich bin die jüngste der Benson Familie denn mein Bruder Daryl ist der älteste.Meine Eltern hatten ihre eigene Farm und sind in der Arbeit aufgegangen. Doch ein gutes Verhältnis hatten wir Kinder nie zu unseren Eltern denn irgendwie hat es nicht gepasst. Als Mein Bruder weg ist hat es mich besonders getroffen und habe viel scheiße gebaut. Also bin ich dann auf ein Internat gekommen in New York, wieso so weit weg weiß ich bis heute nicht und wissen will ich es auch nicht. Das Internat war eine strenge Schule und man wusste nie wie man bestraft wird. Doch der Direktor hatte es wirklich Faustdick hinter den Ohren . Er hat einen Schüler gedroht wenn man scheiße gebaut hat, man sollte mit ihm Schlafen und so würde er keinem etwas sagen. Also war ich nicht die einzige die dies über sich ergehen lassen hat. Wie ich damit umgehe? Naja ich schreibe Songtexte denn so kann ich meine Gefühle ausdrücken und kann mich so in eine andere Welt zurückziehen. Die Schule habe ich beendet doch kurz bevor ich aus der Schule bin habe ich diesen Mann angezeigt. Er ist nun kein Rektor mehr und was mit ihm weiter passiert ist weiß ich nicht .
Nach dem ich die Schule mit sehr guten Noten verlassen habe bin ich noch 1 Nacht in New York geblieben , was doch mein Glück war. Denn die Farm meiner Eltern hatte gebrand und alle sind in den Flamen umgekommen. Auch meiner Bruder denn dieser wollte mich wieder sehen was ich von der Polizei dann rausbekommen habe. Wer dies war weiß bis jetzt noch nicht und es ist nun 3 Jahre her. In Lake Gorund Hills versuche ich nun ein neues Leben aufzubauen und schaffe dies auch irgendwie. Mit meinen Texten habe ich noch nicht den großen Erfolg und doch mache ich ein Studium im Berich Musik und Gesang


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Lake Gorund Hills ( würde ich mich dem Jesse anpassen

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
Jesse Satchmore seine beste Freundin o. neue Bekanntschaft, woraus sich eine Affäre bildet und voraussichtlich ein Pairing

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
27 und 8 Jahre , oder länger

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by vale


Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 31.07.2017 18:36 | nach oben springen

#146

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 18:38
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Da bist du hübsches Ding ja auch schon wieder
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt?

Gut, kommen wir zu dir - Deinen Angaben - Deinen Wünschen und den förmlichen Teil

Deine Angaben passen, alles ist frei und das Passwort ist richtig. Ist doch schon mal gut oder? Nun kommen wir aber zum wichtigsten Teil, ich erstelle dir ein Thema wo du deinen Post hinterlassen kannst und Jesse sich dort melden wird ja?

Wir sehen uns dort wieder ♥

Vale







nach oben springen

#147

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name deines Charakters:
Teresa Corvin

» Alter deines Charakters:
24

» Beruf | Studiengang:
Krankenschwester Frühchenstation

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
kaley cuoco, Jessica lowndes , emilie nereng, Dove Cameron oder Ashley Tisdale
(brauch da wohl etwas Hilfe, bin für andere Ideen offen )

» Einblick in die Story (erforderlich):
Schon früh verließ ihr Vater die kleine Familie, weil er überfordert war und noch kein Kind haben wollte. Bis heute hat sie ihn auch nicht kennen gelernt, was sie auch nicht ändern. Zu ihrer Mutter hatte sie immer eine enge Bindung. Sie war wie eine Freundin für sie. Doch wurde ihre Mutter sehr krank und verstarb als sie gerade mal 14 Jahre alt war. Natürlich konnte sie keineswegs allein bleiben und kam somit zu ihrer Tante, Schwester von ihrer Mutter. Zu ihr hatte sie auch immer einen guten Draht. Doch zu ihrem neuen Partner hatte Teresa keinen Draht. Er war immer komisch wie sie fand.
Wie es sich irgendwann heraus stellte, dass er gefallen an das junge Mädchen hatte. Eines abends war ihre Tante mit Freundinnen aus und machte sich einen netten Abend.
Teresa wollte sich einen entspannten Abend machen, als der Freund ihrer Tante dazu kam und angeblich mit ihr Reden wollte. Doch dabei blieb es nicht. Natürlich war er viel stärker als sie und packte sie. Sie wollte sich wehren aber konnte es nicht. Er vergriff sich an ihr, doch ein Glück kam ihre Tante bald darauf nach Hause und erwischte ihn dabei. Sofort griff sie ein und packte ihn. Er schlug sie und sie schnappte sich eine Schere und stach zu. Natürlich aus Notwehr.
Die Polizei kam, da Teresa kurz Zeit hatte sie anzurufen und packten sich den Kerl und nahmen ihn mit.
Heute noch hat sie ein Problem damit jemanden zu vertrauen und sich zu nähern. Sie musste eine Therapie machen, doch ist sie langsam auf dem richtigen Weg.


» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
nein hab leider keines gefunden

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
21 jahre und 5 jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
edit by clayton


zuletzt bearbeitet 31.07.2017 21:24 | nach oben springen

#148

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:09
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Guten Abend

Schön das du nach Chicago gefunden hast freuen wir uns direkt drüber
Kommen wir zu dir - Deine Angaben passten so für uns Du hast alles richtig gemacht

Was deinen Avatar angeht: Kaley finde ich toll Und Emilie Nereng Aber am Ende ist das natürlich deine Entscheidung wen du nehmen magst. Ich müsste nur wissen wen für dich entschieden hast. Ansonsten darfst du dich gerne anmelden gehen.

Vale







nach oben springen

#149

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann würde ich emilie nereng nehmen


Zak Aguilar liebt es.
nach oben springen

#150

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 31.07.2017 21:16
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Ich übernehm mal eben, entschuldige
Vale hat sich gerade zu ihrem wohl verdienten Essen verabschiedet, weswegen ICH dir nun sage, dass du dich damit natürlich sehr gerne anmelden kannst Wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße







nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen