» Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 02:13
von Valentina Jones | 6.641 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[b]» Name deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Alter deines Charakters:[/b]
[i][/i]

[b]» Beruf | Studiengang:[/b]
[i][/i]

[b]» Avatar[/b] [style=font-size:9pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[i][/i]

[b]» Einblick in die Story[/b] [style=font-size:9pt](erforderlich)[/style]:
[i][/i]

[b]» Bewohner[/b] [style=font-size:9pt]Chicago {or Lake Ground Hills [/style]:
[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[b]» Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b]
[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

RE: » Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen liebe Bewohner
Durch euer neues, super tolles Design blieb mir nichts anderes über, als mich zu bewerben. Dazu diese neue und spannende Movie Twist - Story und ich konnte echt nicht mehr nein sagen Ich hatte einige klene Probleme mit dem Ende der Geschichte, da dieses ja noch geschrieben werden muss ^^ aber ich hoffe mal es passt alles so ich war auch so frei den Avatar der Dame zu ändern,
Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger zulabern und lass euch mal meine Bewerbung lesen

» Name deines Charakters:

SIOBHAN ENARA MCDONALD

» Alter deines Charakters:
22 Y/O

» Beruf | Studiengang:
ASSISTENTIN BEI EVANGELINE BISHOP | STUDENTIN DER DRAMATURGIE

ANA CELIA DE ARMAS CASO

» Einblick in die Story:
WIR SCHREIBEN DAS JAHR 1990, IN DEM SCHÖNEN KUBANISCHEM STÄDTCHEN SANTA CRUZ DEL NORTE. ES IST EIN HEIßER ABER SCHÖNER TAG, AN DEM DER 20- JÄHRIGE, SCHOTTISCHE ARCHITEKTUR STUDENT FINLEY MCDONALD ZUM ERSTEN MAL DIE SCHÖNE KUBANERIN MARISOL JIMENEZ ERBLICKT. SOFORT HATTE ES ZWISCHEN DEN BEIDEN JUNGEN LEUTEN GEFUNKT UND DIE LIEBE WAR SO GROß, DAS FINLEY SEINE GELIEBTE NUR WENIG SPÄTER MIT NACH EUROPA NAHM. ANFANGS WAREN DIE MCDONALDS NICHT ZUFRIEDEN MIT DER FRAUENWAHL DES ÄLTESTEN, ABER NACHDEM SIE MARISOL BESSER KENNENLERNTEN, HABEN SIE DEN VERLIEBTEN IHREN SEGEN. KEINE 5 MONATE VERGINGEN, DA HEIRATETEN DIE BEIDEN UND MARISOL NAHM DEN NAMEN MCDONALD AN. DURCH STUDIUM UND AUCH JOB GELANG ES DEN BEIDEN VORERST NICHT, IHRE EIGENE FAMILIE ZU GRÜNDEN, DOCH AUCH DAS SOLLTE SICH ÄNDERN. DAS JUNGE GLÜCK DER FAMILIE WURDE PERFEKT, ALS 1994 TÖCHTERCHEN SIOBHAN ENARA DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE. DAS PAAR, INZWISCHEN BESTEHEND AUS EINEM ARCHITEKTEN UND EINER VOLKSSCHULLEHRERIN KONNTE GLÜCKLICHER NICHT SEIN. SIOBHAN WAR DER SONNENSCHEIN DER VERLIEBTEN UND NUN HATTEN SIE ENDLICH IHRE EIGENE FAMILIE. DAS MÄDCHEN WUSCH GESUND IN DEN SCHOTTISCHEN HEIDEN AUF UND WURDE WIRKLICH EINE WAHRE SCHÖNHEIT. 2006, ALS SIOBHAN GERADE MAL 12 JAHRE ALT WAR, KAM ES ZU EINEM HEFTIGEN STREIT IN DER MCDONALD FAMILIE. DIES HATTE ZUR FOLGE, DASS FINLEY UND SEINE GATTIN IHRE SIEBEN SACHEN PACKTEN UND NACH AMERIKA AUSWANDERTEN. DORT LIEßEN SICH DIE ERWACHSENEN IN LAKE GROUND HILLS NIEDER UND MISTER MCDONALD GRÜNDETE SEINE EIGENE ARCHITEKTUR GALLERIE. ANFANGS WAREN ES HARTE ZEITEN, DENN DIE DREI LEBTEN AUSSCHLIEßLICH VOM LEHRERGEHALT DER MUTTER, DA DIE GALLERIE ANFANGS GAR NICHT GING. DOCH AUCH DAS ÄNDERTE SICH MIT DER ZEIT UND SCHON EIN JAHR SPÄTER GEHÖRTE DIE MCDONALD GALLERIE ZU DEN GEFRAGTESTEN DER UMGEBUNG. DIES ÖFFNETE DER FAMILIE NEUE TORE UND SO KAM SIOBHAN IN DIE BESTEN UND AUCH TEUERSTEN SCHULEN. NATÜRLICH HATTE SICH DIE HALBKUBANERIN IN DER NEUEN UMGEBUNG ZU BEGINN SEHR, SEHR SCHWER GETAN. DENN SIE WAR SCHON IMMER EINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT GEWESEN, WAS DEN „IT-GIRLS“ IHRER NEUEN SCHULE WENIG ZUSAGTE. BINNEN KÜRZESTER ZEIT HATTE DAS MÄDCHEN VIELE FREUNDE, ABER AUCH EBENSO VIELE FEINDE. ABER AUCH DIESE PROBLEME LEGTEN SICH MIT DEM ALTER UND SIE LERNTE IHRE BESTE FREUNDIN LIZZY CARREY KENNEN. DIE BEIDEN WAREN EIN HERZ UND EINE SEELE, AUCH WENN DIE ÜBLICHEN ZICKEREIEN NICHT AUSBLIEBEN. ALS SIE KNAPPE 16 WAR, ERKANNTE DIE SCHOTTIN IHRE LIEBE FÜRS THEATER, VOR ALLEM FÜR DIE REGIEFÜHRUNG. PROMT BEWARB SICH DIE BRÜNETTE FÜR DIE THEATER AG UND HALF ALS ASSISTENTIN BEI MEHREREN ERFOLGREICHEN PRODUKTIONEN MIT. MIT 18 HATTE SIOBHAN DANN IHREN AUSGEZEICHNETEN ABSCHLUSS IN DER TASCHE. DA IHRE PROFESSOREN IN DER THEATER AG SIE UNTERSTÜTZTEN UND IHR TALENT FÖRDERTEN, WUNDERTE ES NICHT WIRKLICH JEMAND, ALS SIE SICH FÜR DEN STUDIENGANG DER DRAMATURGIE BEWARB UND ANGENOMMEN WURDE. AUCH LIZZY STUDIERTE AN DERSELBEN UNI TANZ UND GESANG, SODASS DIE FREUNDSCHAFT AUFRECHT BLEIBEN KONNTE. SO ZOGEN DIE BEIDEN MÄDELS NACH CHICAGO. ALLER ANFANG WAR SCHWER, DENN DAS STUDIUM IN KÜNSTLERISCHEN GEBIETEN WAR HART. DAS BEKAMEN DIE FREUNDINNEN SEHR FRÜH ZU SPÜHREN. DOCH SIOBHAN BISS UND KÄMPFTE SICH DURCH, ZEIGTE EHRGEIZ UND LEIDENSCHAFT. SO GELANG ES IHR AUCH, MIT 20 JAHREN ZUR BISHER JÜNGSTEN ASSISTENTIN DER BERÜHMTEN REGISSEURIN EVANGELINE BISHOP AUFZUSTEIGEN. DURCH DIESE NEU GEWONNENE EHRE UND POPULARITÄT LERNTE SIE AUCH CEDRIC BOWER KENNEN UND DIE BEIDEN WURDEN WENIG SPÄTER EIN PAAR. ES WAR ZU BEGINN EINE WIRKLICH SCHÖNE BEZIEHUNG UND AUCH SIOBHANS ERSTE ÜBERHSAUPT, DOCH ALLZU LANGE WÄHRTE DAS JUNGE GLÜCK NICHT. EHER MEHR DURCH EINEN ZUFALL BESUCHTE DIE SCHÖNE STUDENTIN EINE VORLESUNG VOM LITERATURPROFESSOR HENRY BISHOP, DEM SIE AUCH AUGENBLICKLICH VERFALLEN WAR. NOCH NIE HATTE SIE JEMANDEN SO SPRECHEN HÖREN, MIT SOLCH EINER EROTIK UND EINER LEIDENSCHAFT IN JEDEM SATZ. JEDES WORT, JEDER SATZ, JEDES GEDICHT KLANG IN IHREN OHREN PLÖTZLICH ANDERS ALS JE ZUVOR. DOCH AUCH DER PROFESSOR ERKANNTE DAS TALENT UND DIE AUSSTRAHLUNG SEINER NEUEN GASTHÖRERIN UND DIE BEIDEN BEGANNEN SICH NEBEN DEN VORLESUNGEN, ZU DENEN SIOBHAN NUN REGELMÄßIG GING, IMMER ÖFTER ZU TREFFEN. DARAUS ERGAB SICH BINNEN KÜRZESTER ZEIT EINE HEIßE UND GEHEIME AFFÄRE. SO KAM ES, DASS ALLERDINGS IHR FREUND CEDRIC MISSTRAUISCH WURDE UND VERDACHT SCHÖPFTE, WAS SCHLUSSENDLICH ZUR TRENNUNG DES JUNGEN PAARES FÜHRTE. KNAPP ÜBER EIN JAHR WAREN SIE GLÜCKLICH ZUSAMMEN GEWESEN, DOCH SIOS HERZ GEHÖRTE BEREITS EINEM ANDEREN. ZUM ERSTEN MAL EMPFAND SIE ETWAS FÜR JEMANDEN. JEMANDEN, DEN SIE MISTER DARCY NANNTE, SCHLIEßLICH DURFTE NIEMAND VON DEN BEIDEN ETWAS WISSEN. WAS DIE MCDONALD ALLERIDNGS NICHT WUSSTE, WAR DIE TATSACHE, DASS SIE ALLES ANDERE WAR ALS HENRYS EINZIGE FREUNDIN. SO GEHÖRTE AUCH UNTER ANDEREM IHRE BESTE FREUNDIN LIZZY, ZU DEN DAMEN, WELCHE MIT DEM PROFESSOR REGELMÄßIG INS BETT STIEGEN. DOCH ALL DAS KÜMMERTE SIO NICHT. WENN MAN VERLIEBT WAR, WAR EINSCHÄTZUNG NICHT UNBEDINGT EINE STÄRKE. LEDIGLICH MIT IHREM BOSS EVANGELINE REDETE SIE MANCHMAL ÜBER MISTER DARCY, WAS DIE ERFAHRENE FRAU AUFMERKSAM MACHTE UND DIESE HINTER DIE AFFÄREN DES BISHOPS KAM. DIE ERWACHSENE WOLLTE IHREN SCHÜTZLING ZUR VERNUNFT BRINGEN, IHR HENRY AUSREDEN, JEDOCH ERFOLGLOS. SIOBHAN WAR SO IN IHRER ROSA WELT, DASS IHR ALLES ANDERE EGAL WAR. SO TRAF SIE SICH WEITERHIN MIT IHREM MISTER DARCY IN SCHICKEN HOTELS. SO AUCH IN DER NACHT, BEVOR IHR GELIEBTER VERSCHWAND. WIE ÜBLICH WAREN DIE BEIDEN LOVEBIRDS ANONYM IN EINEM DER TEUREN HOTELS ABGESTIEGEN, HATTEN EINE EROTISCHE NACHT VERBRACHT UND WAREN NEBENEINANDER EINGESCHLAFEN. WIE SOOFT WAR DIE SCHÖNE HALBKUBANERIN AUFGEWACHT; ALS DER PROFESSOR SCHON LÄNGST VERSCHWUNDEN WAR, DOCH ER HATTE IHR IMMER EIN PAAR ZEILEN HINTERLASSEN. DOCH ETWAS WAR AN DME BESAGTEN MORGEN ANDERS. GANZ ANDERS. SIO KONNTE KEINE LIEBESBOTSCHAFT FINDEN, WAS SEHR DUBIOS WAR, DENN HENRY VERLIEß SIE NIEMALS, OHNE EINEN ZETTEL ZU HINTERLASSEN. DOCH AN DIESEM MORGEN WAR NICHTS AUFZUFINDEN. AUCH KAM EIN ANRUF VON LIZZY, IHRER BESTEN FREUNDIN, WELCHE VERSTÖRT KLANG UND SIE UNBEDING TREFFEN WOLLTE. OHNE EINEN BÖSEN HINTERGEDANKEN, TRAF SIE SICH WENIG SPÄTER MIT IHRER BESTEN FREUNDIN, WELCHE EINE SCHRECKLICHE NACHRICHT ÜBERBRACHTE. HENRY UND DESSEN BRUDER JASON WAREN TOT. FÜR SIOBHAN BRACH EINE WELT ZUSAMMEN UND NUN WEIß DIE JUNGE FRAU NICHT MEHR WEITER. WER HÄTTE SOWAS TUN KÖNNEN?

» Bewohner:
CHICAGO

» Erfüllung eines Gesuches?
JA, EIN GESUCH VON NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET

» Probepost?
KANN ICH GERNE ABGEBEN, SOLLTE EINER GEWÜNSCHT WERDEN

» Alter deiner PB & die Playerfahrung:
FSK 21 ÜBERSCHRITTEN UND MEHRERE JAHRE

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
part time princess approved

Jane Cheslock ist dafür.
Jane Cheslock liebt es.
Jane Cheslock schwebt auf Wolke 7.
zuletzt bearbeitet 21.07.2017 15:09 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 15:12
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo du hübsches Wesen

Ich spring hier ja gerade ein wenig hibbelig auf und ab - wie ich mich FREUE dich hier zu sehen!
Das mit dem Avatarwechsel ist natürlich absolut kein Problem, wie könnte man bei der reizenden Ana auch nicht vollkommen dahin schmelzen?
Jegliche weiteren Angaben sind auch vollkommen in Ordnung - ich würde mich also unglaublich freuen, wenn du dich bitte registrieren würdest, ich hol dich dann auch ganz brav und mit einem Haufen Luftschlangen an der Tür ab

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 15:20
von Adam?!

Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir ich starte mal einen Versuch bei euch wie man unschwer an meiner Bewerbung erkennen kann oder?
Wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung

Adam Coleman

29 Jahre jung

» Beruf | Studiengang:
Architekt

» Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
Colton Haynes

» Einblick in die Story (erforderlich):
» Adam Coleman wurde am 13. Januar 1988 in Chicago geboren. Seine Eltern waren nicht besonders Wohlhabend jedoch versuchten sie alles um ihrem Kind jeden Wunsch zu erfüllen. Klein Adam war schon immer ein schlauer Kopf und dies zeigte sich dann auch als er zur Schule kam. Ihm flog das Wissen förmlich zu weswegen er das lernen gern mal außen vor ließ um sich mit seinen Freunden zu treffen. Die Mutter bekam dies nur selten mit immerhin musste sie viel Arbeiten um sich und ihren Sohn zu ernähren. Einige Jahre nach Adam kam seine kleine Schwester ??? zur Welt.

» Nach dem Abschluss ging Adam aufs College welches er dank einiger Jobs alleine finanzieren konnte. Er war zwar manchmal ein Chaot und nahm nicht immer alles ernst aber dies schon, er wollte seiner Mutter nicht noch mehr zur Last fallen und versuchte das alleine zu schaffen. Natürlich schickte seine Mum ihm immer noch Geld aber das war ja auch normal für eine Mutter die sich um ihr Kind auf dem College sorgte^^. Die College Zeit genoss Adam tat jedoch auch genug um einen guten Abschluss machen zu können. So langsam wurde ihm klar was er wollte und tat natürlich fast alles um dies auch zu erreichen.

» Nach dem College zog er wieder nach Hause und besorgte sich einen Job und eine kleine Wohnung. Er hatte etwas gespart und konnte sich so etwas schönes suchen um nicht wieder ins Hotel Mama ziehen zu müssen. Seine Freizeit verbringt er wie gehabt mit seinen Freunden oder auch mal mit einem Hobby. Ja so was hat der gute auch^^.

» Bewohner Chicago {or Lake Ground Hills :
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

süße 26 Jahre jung und schon gut 8/9 Jahre xD

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
part time princess approved

Lucijan Clarence Cesarec findet das cool.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 21.07.2017 15:29 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 15:31
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Huhu

Ist es bei dir auch so warm? Man, da hört mein Kopf einfach auf zu funktionieren.
Natürlich passt bei dir alles, dein Avatar ist frei und da das Passwort auch richtig war, würde ich sagen:
Spring rein Buddy

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 18:35
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Zuerst einmal: Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest & somit deinen Weg hierher gefunden hast.

Nun bist du hier und hast dir auch schon die Namen & Avatare - Liste gut durchgesehen und bist dir sicher, dass auch der Name, sowie dein Avatar frei sind? Hast dir auch die Gesuche der Member durchgesehen und dort was Passendes für dich gefunden? Dann steht dir nichts mehr im Weg und du kannst dich direkt aufmachen zu deiner Bewerbung.
Kopiere den Text im Spoiler unter mir und fülle ihn Gewissenhaft aus. Wir freuen uns schon auf dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[b]» Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:9pt][Wenn ja, welches][/style]
[i][/i]

[b]» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:9pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]

[i][/i]

[b]» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:[/b] [style=font-size:9pt][wird von Admin editiert][/style]
[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 21:56

Livia Noelle Thorne

29

» Beruf | Studiengang:
Polizistin

Gemma Arterton - Reserviert und abholbereit

"If you lose someone you really love too early - your whole world will change in a moment."

Bella Italia - in der Hoffnung mithilfe einer Weltreise die Erfüllung ihres Lebens zu haben, fand sie zudem auch noch die Liebe ihres Lebens im Herzen Italiens mit dem sie schließlich 4 Kinder zeugte. Die gebürtige Kanadierin blieb aufgrund ihrer neuen Liebe in Italien und erzog ihre Kinder stets mit gemischten Kulturen. Auch Livia, das dritte Kind der 6 Köpfigen Familie, wurde beigebracht sowohl an die Sitten ihrer Heimatstadt als auch die ihrer Mutter zu denken. Obwohl es ihr anfänglich schwer fiel gut englisch zu sprechen, gab sie niemals auf. Sie ist von Geburt an eine Kämpferin gewesen - denn genau dort liegt der Beginn all ihrer Kämpfe. Während ihr 10 Minuten "älterer" Zwillingsbruder bereits frische Luft schnappen konnte, hatte sich die kleine Livie in der Nabelschnur verfangen. Wenige Minuten später, etwas blau im Gesicht, war dann auch Livia bereit die neue Welt zu erkunden. Mit 8 Jahren kämpfte sie sich als "Mischling" durch die Schulwelt - nicht nur, dass es genug Kinder gab die rassistisch veranlagt waren... aber auch ihre gute Noten waren ein anreiz für gemeine Kinder gewesen, die nichts besseres zu tun hatten als sich an dem Leid anderer zu ergötzen. Blöderweise war Livia jedoch eine ziemlich toughe junge Dame gewesen - zudem sie zwei Brüder hatte.. und der zweite ganze 7 Jahre älter ist. Es gab also nie wirklich einen Grund sich vor diesee grauen Welt zu fürchten.
Als Livia 16 wurde, verstarb der Vater der 6 Köpfigen Familie an Krebs. Viel zu spät erst wurden alle Symptome erkannt die zu einem früheren Einschreiten verhelfen hätten können. Vorallem die kleinste im Bunde - Livia's Schwester - würde niemals wirklich erleben können, wie großartig ihr gemeinsamer Vater war.
In der Hoffnung einen Neustart zu wagen, zog die Familie zurück in den Westen. Allerdings nicht in die Heimat der Mutter, da ihre Eltern bereits ebenfalls verstorben waren, sondern nach Boston zur Schwester der Mutter.
Nun erlebte die kleine Familie eine völlig neue Welt - andere Eindrücke, eine neue Sprache und selbst der Kleidungsstil war anders.
Für Pubertärende wie Livia und ihren Zwillingsbruder ging dies gar nicht. Die beiden rebellierten eine Zeitlang - wohl auch zur Verarbeitung des Todes des Vaters - und machten es der Familie schwer.
Erst mit dee Zeit schreitete die Vernunft ein - je älter umso weiser..nicht wahr?
Mit knappen 23 Jahren verliebte sich die junge Halb-Italienerin in einen amerikanischen Polizisten und heiratete ihn kurzerhand. Das Glück hielt allerdings nicht lange an.. knapp ein Jahr später verstarb dieser in einem Einsatz und Livia war am Boden zerstört. Gepackt vom Eifer ihres verstorbenen Mannes, begann sie ebenfalls eine Ausbildung zur Polizistin und schloss diese mit Bravur ab. Die negativen Erfahrungen haben Liv - so wie sie lieber genannt wird - trotz ihrer Liebevollen Art zu einer solch toughen Frau gemacht, dass sie einem mit ihren Worten manchmal weh tun kann.
Aufgrund von Personalmangel versetzte man Livia kurzerhand nach Chicago weshalb sie seither dort lebt.

Chicago

Nein

» Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]

Über dem FSK und ca 7 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu: [wird von Admin editiert]
editiert von Clayton

Clayton Cheslock ist dafür.
zuletzt bearbeitet 21.07.2017 21:59 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 22:00
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey du!

Es freut uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest. Hat auch gar nicht lange gedauert, dass ich mir alles abchecken muss hier, denn eigentlich habe ich die Namen ganz gut im Kopf und da ich mich darauf verlasse, dass du auch brav in den Listen geschaut hast, werde ich mal sagen, dass alles andere auch passt und du dich somit aufmachen kannst zur Registrierung, wo ich dich dann abholen werde.

Ich warte auf dich auf der anderen Seite der Dunkelheit.
Nimm eine Stehlampe mit!

Lg, & willkommen bei der Bewegung

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.07.2017 22:20
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.07.2017 20:45

Hardin Constantine

33 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Inhaber einer Werkstatt // Waffenhandel - Jacks weiß da schon Bescheid ;)

Levi Stocke - wurde mir reserviert

man sollte meine das seine Geburt ein Freundentag für seine Eltern war, doch dem war nicht der Fall. denn Hardin war der Beweis das seine Mutter seinen Vater betrogen hatte, auch wenn dieses kleine Geheimnis er später aufgedeckt wurde. ein Bluttest brachte dieses zum Vorschein als bei Hardin im Alter von 10 Jahren auf Erbkrankheiten, welche es auf Väterliche Seite immer mal wieder auftraten, ausgeschlossen werden konnten aber bei seinem Bruder fest gestellt wurden. ebenso wie man dabei eben auch bemerkte das er zwar die gleiche Mutter wie sein kleiner Bruder hatte nur eben nicht den gleichen Vater. und so wurde der Verdacht seines Vaters bestätigt, der kurz darauf auch schon die Familie verließ und sich gut 2 Jahre später scheiden ließ. für Hardin war das ganze nicht weiter tragisch, sah er in seinem Vater nie ein Vorbild sondern eher eine Flasche und einen Versager, eben jemanden der unfähig war seine eigene Familie zu ernähren. seine Mutter hingegen schuftet in 3 verschiedenen Jobs nur um ihren beiden Jungs jeden Wunsch erfüllen zu können. schon von klein auf interessierte sich Hardin für Bikes und Auto's, half wann immer er konnte in der kleinen Werkstatt in seiner Nachbarschaft aus und machte dies später auch zu seinem Beruf. der Mann der ihn anlernte, Mr. Smith, war damals um die 45 Jahre als Hardin das erste mal bei ihm auftauchte, und er war es auch der Hardin einen Weg zeigte schneller an mehr Geld zu kommen - auch wenn diese auf nicht ganz legalem Wege ablief. doch je älter Hardin wurde umso besser schaffte er den Spagat zwischen dem legalen Leben und Arbeiten und dem auf der illegalen Seite und schaffte sich dabei einen gewissen Ruf zu erarbeiten. bis zu seinem 22. Lebensjahr lebte und arbeitet Hardin in LA, einer berauschenden und ebenso beängstigenden Stadt, doch zog es ihn in die Welt hinaus. so kam er 2006 in London an, und auch hier zeigte er der Öffentlichkeit sein normales Leben als Besitzer einer Werkstatt und im Geheimen schaffte er es auch hier neue Kunden und Klienten für seinen Waffenhandel an Land ziehen zu können. einer dieser neuen Klienten mit denen er in London Bekanntschaft machte war Jackson Bishop - Jacks erhielt Hardins Namen und Nummer von einem gemeinsamen Bekannten, welcher Jacks Hardin aufgrund seiner Zuverlässigkeit und schnellen und diskreten Beschaffung von Waffen aller Art ans Herz legte und somit empfahl. so entwickelte sich zwischen Jacks und Hardin eine enge Zusammenarbeit und sowas wie Freundschaft, so das der eine dem anderen vertrauen kann. vor gut 5 Jahren entschied sich Hardin dazu wieder in seine Heimat die USA zurück zu kehren, mit im Gepäck neue Klienten welche auf der ganzen Welt verteilt waren zumal die Nachfrage nach Waffen immer mehr stieg, und ließ sich in Chicago nieder. auch hier ist er wieder Besitzer einer Werkstatt in der sich um Autos und Bikes kümmert welche er repariert oder auch restauriert, immerhin war dies seine Leidenschaft. doch seinem Zweitjob kommt er auch hier weiterhin nach und sorgt dafür das er seine Kunden immer wieder zufrieden stellen kann.

das nur mal als grober Umriss, den Rest würde ich dann Intern noch erstellen.

Chicago

nein

ü 25 und gut 10 Jahre

Codeword: part time princess approved

Avery Blake McTavish und Zak Aguilar finden das cool.
Jane Cheslock findet es niceee.
zuletzt bearbeitet 22.07.2017 21:03 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.07.2017 21:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Abend

Ist es bei dir auch so warm Ich gehe hier gerade ein wie ein Brathühnchen Ehrlich, besorgt euch ein paar Fritten und nen Salat oder sowas, und macht ein Festmahl aus mir
Deswegen halte ich mich auch ganz kurz - wir freuen uns mega, dass du da bist, und da auch alles passt, würde ich sagen: flieg doch bitte über unsere Mauern, ich schau mal, ob ich Eis oder sowas aufgetrieben bekomme

Liebe Grüße

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 13:56
Mainplay Taken
Besideplays Taken

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

xoxo ...

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 16:43
von Raven Snow

Ravera 'Raven' Jane Snow

17 Jahre

» Beruf | Studiengang:
Schülerin im Abschlussjahr

Ashley Benson blickt mir jeden Morgen im Spiegel entgegen

» Einblick in die Story:

"I don't know who I am anymore..."

Als Tochter von Killian Snow und Emma Gleeson erblickte Raven vor 17 Jahren unter dem Namen Ravera Jane Snow das Licht der Welt. Das kleine Mädchen ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, welch ein Glück sie hatte, bei den Beiden aufzuwachsen, denn auch wenn Killian und Emma nach ihrer High School Beziehung auseinander gingen, waren beide doch sehr bemüht alles für ihr kleines Mädchen zu tun. Ihre Eltern liebten sie und versuchten ihr viele Wünsche zu erfüllen. Man konnte durchaus sagen, dass Ravera es nicht besser hätte treffen können. Doch so liebevoll und glücklich es auch mit ihren Eltern zuging, so mies lief es für die Blonde in der Schule. Schon in frühem Kindesalter zeichnete sich ab, dass Ravera kräftiger gebaut war als andere Kinder. Oft wollten diese daher nicht mit ihr Spielen und auch in der Schule erntete sie eher ablehnende Worte und Blicke. So sehr sich Ravera auch anstrengte, sie wurde ins Abseits geschoben und fristete ihr High School Leben als Außenseiterin. Ihren Kummer konnte sie dabei vor ihren Eltern nicht verbergen. So kam es, dass das übergewichtige Mädchen ihre Eltern bereits im Alter von 15 Jahren anflehte, ihr doch zu helfen, die Pfunde los zu werden. So kam es, dass sie ihre Eltern mit Hilfe von Ärzten dazu bewegen konnten, einer Magenband-Operation zuzustimmen. Innerhalb des Sommers nach dieser OP verlor Ravera stolze 15 Kilogramm und machte eine extreme Veränderung durch. Sie kleidete sich anders, ließ sich von allen - sogar von ihren Eltern - nur noch Raven nennen und wurde zum Beginn des neuen Schuljahres zu einem der beliebtesten Mädchen. Sogar die Jungs interessierten sich plötzlich für sie und es schien, als wäre Raven endlich glücklich mit ihrem Leben.

Das neue Selbstbewusstsein der jungen Snow spiegelte sich nicht nur in ihren guten Noten, sondern auch in ihrem Verhalten wieder. Klamotten, Make Up und High Heels begannen das Leben der Schülerin zu bestimmen. Sie trat den Cheerleadern bei und schaffte es sogar, mit einem der Football Spieler zusammen zu kommen. Lange hielt die Begeisterung jedoch nicht an. Sich über andere Mitschüler lustig zu machen, ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen und mit Mädels, die sie nicht leiden konnte, Shoppen zu gehen war einfach nicht ihre Welt. Andererseits hatte Raven auch keine Lust gehabt, wieso als Außenseiterin zu enden. Also spielte sie weiterhin die Rolle des beliebten, glücklichen Mädchens. Niemand ahnte, dass es in ihr ganz anders aussah. Partys, Training und sogar Instagram. Überall schien man die 16 Jährige zu Gesicht zu bekommen. Niemals hätte sie geahnt, dass sich jemand zu sehr in ihr Aussehen verlieben, sich in irgendwelche Hirngespinste verrennen könne. Um so schockierter war Raven, als sie vor gut einem halben Jahr Mason kennen lernte. Der Oberstufler, der so vernünftig und aufmerksam zu sein schien, sich am Ende aber als gewalttätiger Typ heraus stellte und sie - nach einer Abfuhr ihrerseits -übel zurichtete. Gezeichnet mit Prellungen, blauen Flecken und sogar einer gebrochenen Rippe, fiel der Gang durch die Schulflure schwer. Nicht nur weil man ihr ansah, was man ihr angetan hatte, sondern auch weil man hinter ihrem Rücken darüber redete, dass sie dies verdient hätte. Raven musste feststellen, dass sie auf der Beliebtheitsskala herunter gerutscht war. Sie kehrte ihren sogenannten Freunden den Rücken, wurde von ihrem Freund verlassen und endete wieder als Außenseiterin. Ein Abstieg mit dem sie nicht klar kam. Und so begann sie - wie ihr Dad Jahre zuvor - mit dem trinken. Anfangs nur ein Schluck um den seelischen Schmerz zu betäuben und mittlerweile wenn sich ihr die Gelegenheit bietet.Wohl darauf bedacht, dass ihr Dad nichts von ihrer Trinkerei mitbekommt. Denn vor dem tut sie noch immer so als würde es ihr gut gehen. Als würden ihre Sorgen mit dem Verbrassen der Verletzungen verschwinden.

» Bewohner:
Chicago

» Erfüllung eines Gesuches?
Ja, das von @Killan Snow und @Emma Gleeson als Tochter.

» Probepost?
Nein, denn die Beiden kennen mich und wissen wie ich schreibe.

Ü20 & Ü10 Jahre

» Mit dem hiermit angegebenen Regelpasswort habe ich die Regeln gelesen & stimme den Bedingungen zu:
edit by vale

Valentina Jones liebt es.
zuletzt bearbeitet 23.07.2017 16:47 | nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 16:46
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Guten Tag
Schön das du nach Chicago gefunden hast - Ehrliches Wetter hier oder?

Na, dann hoffen wir doch mal das sich deine Eltern über dich freuen werden Wenn nicht, dann machst du ihnen das Leben zur Hölle. Kommen wir zum Punkt,
deine Angaben passen alle & es ist alles frei was du dir so ausgesucht hast. Ich würde dich auch direkt durch winken, nur leider stimmt das Passwort nicht ganz. Daher würde ich dich bitten nochmal einen Blick in die Regeln zu schmeißen ja?

Bis gleich ♥

Vale

nach oben springen

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.07.2017 16:57
von Raven Snow

Na sowas aber auch... schämt euch.
Einfach das Passwort zu ändern und es neu zu verstecken.
In dem Fall lautet es natürlich edit by vale

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 16:58 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen