#61

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 04.06.2017 19:02
von Perfect Weapon
avatar


Immer wieder Sonntags kommt….das Perfect Weapon!

Es ist schon wieder soweit, eine Woche vergangen, sieben Tage verstrichen und es wird wieder Zeit den Kaffee aufzusetzen, das Gebäck auf den Tisch zu bringen und den Kuchen anzuschneiden.



Kurz um, es ist wieder Zeit für unsere Vorstellungsrunde. Für alle neuen in unserer Nachbarschaft eine kurze Erläuterung: Jeden Sonntag stellen wir, das Perfect Weapon, euch einen unserer Freecharas vor, damit deutlich wird, dass uns eigene Charaktere genauso wichtig sind wie die Seriencharaktere, dass bei uns Vielfalt und Herzblut am Herzen liegt.
Heute wollen wir euch Venzislav vorstellen, einen unserer Teamkollegen.



Hier einen kleinen Einblick in unsere derzeitigen Handlungsstrenge, durch Venzislav:

Mehrere Tage waren nun vergangen, in denen der Uralte mehr als eine Gelegenheit gehabt hatte, mit der Frau die er noch aus den Tagen seiner Sterblichkeit kannte, über Vergangenes zu reden. Er hatte ihr versucht, etwas neuen Lebenswillen mit zu geben und bisher schien es sie zumindest davon abgehalten zu haben, ihre Existenz zu beenden. Schwer war es schon, einzusehen, das nichts was man hatte noch da war und alles andere nur das große Unbekannte darstellte. Eine neue Welt voll neuer Eindrücke, das war es, was sie vor die Füße gelegt bekommen hatte und was er ihr schonend beibringen musste. Es war eine gute Ablenkung von den Ereignissen der letzten Zeit, die ihn in einsamen Stunden dunkler Nacht noch immer zu verfolgen schienen. Warum er den Rückweg am Park vorbei gewählt hatte, konnte er selbst nicht sagen, wohl weil man hier weit weniger Menschen zu befürchten hatte als in der Stadt und die Tatsache, das ein Automobil eine Option war, sich mit den Einkäufe, die er mit sich trug, zu bewegen, ihm immer noch nicht so recht gefallen mochte. Warum sollte man sich einer Maschine bedienen die auf Straßen angewiesen war, wenn er selbst doch schneller und flexibler war. Mehr als ein Schatten durfte er kaum sein, wenn auch die vier weißen Tüten mit dem pinken Candylogo das Bild etwas verzerrten. Der Gedanke seine Geschwindigkeit zu reduzieren wäre ihm nie gekommen, doch dann drang eine Stimme an sein Ohr.

,,Du tust mir weh, lass das Damon"


Die feinen Steine knirschten unter seinen Sohlen, als er aus vollem Lauf die Richtung wechselte und sich da hin bewegte, wo er das Zentrum des Gesagten vermutete. Sobald er in Reichweite war um sich eine Überblick über die Lage zu verschaffen, glommen die Kreise in seinen Augen bereits von amethystenem Feuer, schlug das Violett helle Funken. Das seine Einkaufstaschen an seinem Bild rühren könnten, war ihm in dem Moment recht herzlich egal. Die Einkäufe fielen neben der blonden Vampirin zu Boden, Beachtung konnte er weder Caroline noch den Süßigkeiten schenken, die er später wieder einsammeln musste. Damon.. Die Haltung des Vampirs ließ keinen Zweifel daran, das er den Menschen in seinem Griff töten wollte, wie lächerlich er doch war. Welche Gründe mochte er haben die Frau die ihn liebte vernichten zu wollen? Wie gequält konnte seine Seele sein, von solch unverstandener Brillanz, so viel besser als sein Bruder aber nicht fähig mit seinem Zustand umzugehen? Verhandlungen würden hier nicht viel helfen, hatte er doch angekündigt, das er der Doppelgängerin das Genick brechen würde und das sie niemand retten konnte. Mochte stimmen, ein gebrochener Hals war kein Todesurteil, aber wenn jemand wie der Salvatore das tat, dann wohl schon. Eine verschwimmende Wand aus Schwarz mit zwei glühenden, violetten Edelsteinen im Zentrum zog der Uralte also vorbei an der Blondine, passierte die Doppelgängerin, ehe das silbrige Blitzen der Klinge erschien. Zwei gezielte Schnitte des Schwertes, der erste um die Hände des Vampirs abzuschlagen, der zweite um seinen Kopf von den Schultern zu trennen, ehe sich die freie Hand in den Rücken des Untoten grub, sein Herz mit sich riss und der Unsterbliche einige Meter weiter zum stehen kam. Das war sicherlich kein schöner Anblick, enthauptet, das Herz entrissen und die Arme mit Stümpfen geziert, aber welche andere Option hatte es denn gegeben. Der Blick des Mörders ruhte auf der blutigen Klinge und dem faustgroßen Muskel in seiner Hand, ehe er das Herz fallen ließ und sich langsam die Lippen beleckte. „Gute Nacht, süßer Prinz..“ So hatte die Klinge die er bereits im Gilberthaus mit sich geführt hatte und die er unter keinen Umständen allein zurück lassen wollte, das Leben des Mannes beendet, für den das Herz der Frau schlug, die ihn vergessen hatte. Eigentlich schon ziemlich ironisch, wenn man das recht betrachtete. Damon war nie ein schlechter Kerl gewesen, so wenig sie sich auch kannten, und doch, Bedauern würde es keines geben. Die Klinge mit einer Drehung aus dem Handgelenk vom Blut befreit, steckte er sie zurück in den Mantel, zog sich eine Zigarette heraus und zündete sie an. Er war sich bewusst das seine Iriden noch immer hoch loderten und welches Bild er hier gerade gezeichnet hatte, aber so war es nun einmal.



Na, überrascht euch unser Venzislav?

Das wars auch schon wieder mit unserer Vorstellungsrunde, wie alles im Leben endet auch dies, viel zu früh. Doch wie sagte einst Paulchen Panther? „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage!“ Und auch wir, das Perfect Weapon kommen wieder, nächsten Sonntag mit einem weiteren Charakter in dessen Welt wir euch entführen wollen.



Doch bevor wir euch wieder verlassen muss abermals ein Anliegen in eigener Sache erledigt werden:

Wir suchen immer noch händeringend nach MATT DONOVAN!



Seine Freunde vermissen ihn und gerade, da die Zeiten härter nicht sein könnten, würde er in Form eines Stückes nostalgische Beständigkeit ein wichtiger Teil in Mystic Falls darstellen.



Das war es aber jetzt auch endgültig vom Perfect Weapon für heute. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Restwochenende, genießt den zusätzlichen freien Montag und habt schöne Pfingsten. Wir sehen uns allerspätestens nächsten Sonntag wieder, dann wenn ein weiterer Charakter seine Welt für euch öffnet.

Euer
Alexander Gideon Lightwood,

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen

#62

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 13:44
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben Partner diesmal können wir den Montag genießen, denn es ist ein Feiertag
Das heißt , Beine hoch, faulenzen oder mit euren liebsten den Tag in voll Zügen genießen.

Einen schönen Start in die Woche
wünscht euch das
The Adventure Team


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#63

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 14:27
von Marvelous-Life
avatar

Einen wunderschönen Pfingstmontag liebes Partnerforum.



Ja das lange Wochenende neigt sich langsam zum ende hin. Aber dafür winkt ja nur eine verkürzte Woche. Also nicht versagen, das nächste Wochenende steht schon wieder in den Startlöchern.

Jedoch wollten wir nicht einfach nur Grüße hinterlassen wie jeder andere. Nein Nein, viel lieber wollen wir uns auch gleichzeitig erkunden wie es unseren Partner so ergangen ist in den Letzten Tagen? Wir würden uns also über einen Besuch in unseren Gästebuch freuen.
Keine Falsche Scheu, wir erwarten euch.


Mit bissigen Grüßen
Das Team
Marvelous Life


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#64

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 14:55
von State Of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unsere Partnerschaftsanfrage angenommen habt.
Schön, dass wir uns nun gegenseitig unterstützen und helfen können.

Natürlich steht euch unser Gästebuch zur Verfügung, gern könnt ihr auch so das ein oder andere Mal bei uns vorbei schauen.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum


Valentina Jones hat sich bedankt.
Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

#65

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 18:10
von Under the Ashes
avatar

Liebe Patner!
Voller Freunde Oder sollte ich besser Angst sagen? überbringen wir euch an diesem besonderen Montag die Nachricht, dass Jack the Ripper seinen Weg nach London gefunden hat!

Wir hoffen sehr, dass ihr euer Pfingswochenende genossen habt und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche! Mögen euch auch diese Woche viele spannende und schöne Plays erwarten!
Das Team von 𝔘𝔫𝔡𝔢𝔯 𝔱𝔥𝔢 𝔄𝔰𝔥𝔢𝔰

𝓙𝓪𝓬𝓴 𝓽𝓱𝒆 ℛ𝓲𝓹𝓹𝒆𝓻

Eine grausame Mordserie versetzt London in panische Angst und Schrecken. Ein unbekannter Serienmörder geht umher und ermordet mehrere Menschen auf grausamste Art und Weise. Die Opfer sind meist Prostituierte, die auf den Straßen Londons dem Killer schutzlos ausgeliefert sind. Aber auch andere Bewohner können das Ziel von blutigen Taten werden. Kein anderer Mörder ist so bekannt wie er. Jeder spricht über das Pseudonym 'Jack the Ripper'. Während er sein Unwesen in der Stadt treibt, tappt die Polizei im Dunklen. Die Leute leben in Furcht bald sein nächstes Opfer zu sein.

ℙ𝕖𝕒𝕜𝕪 𝔹𝕝𝕚𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤

Die Straßen sind schmutzig. Ein Mann elegant gekleidet und mit Tweedmütze auf dem Kopf reitet durch die Straßen des düsteren Industrieviertels. Die Menschen ziehen sich zurück als sie ihn sehen: Thomas Shelby, Anführer der örtlichen Gangsterbande "Peaky Blinders". Sein Pferd lässt Tommy, so nennt ihn seine Familie, von einer Wahrsagerin segnen. Das Ziel: Die Menschen auf das nächste Pferderennen aufmerksam machen, Wettquoten in die Höhe treiben.
Der Name "Peaky Blinders" bezieht sich auf die Mützen der Bandenmitglieder. In deren Schirmen sind Rasierklingen (peak) eingenäht, um ihre Gegner bei Bedarf verletzen zu können.


𝒲𝐼𝑅 𝐹𝑅𝐸𝒰𝐸𝒩 𝒰𝒩𝒮 𝒜𝒰𝐹 𝐸𝒰𝒞𝐻


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#66

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 21:28
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#67

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 05.06.2017 21:55
von Hide & Seek
nach oben springen

#68

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.06.2017 04:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ACHTUNG ACHTUNG DAS IST EIN WECKRUF!


Warum wir Euch schon so früh stören wollt Ihr wissen?

Wir haben heute einen besonderen Tag!

Ganz San Diego ist an diesem aus dem Häuschen und tummelt sich am Strand zur größten Party des Jahres!!!!



Spring Break fragt Ihr?

Das Leute ist doch von gestern!

Denn wir haben heute unseren Ehrentag!



Und den wollen wir ebenso mit Euch feiern und teilen.

Daher lassen wir zu unserem Weckruf auch ein paar Drinks da.

Denn ebenso ist Kaffee und Frühstück in fester Form von Gestern!

Heute gibt es nur

Und für jene die kein Blubberwasser vertragen noch

Zum Schluss noch für unsere ganz harten, Feier wütigen Freunde und Nachbarn noch

Wir freuen uns sehr unser 2 Jähriges bestehen mit Euch feiern zu dürfen

Und sagen Danke das Ihr uns so tolle Nachbarn und Freunde seit.

*mit Konfetti geworfen und Tröten gepustet verabschieden sich zum Feiern nun*



Gabby, Oana, Goldie, James und Amelie aus San Diego ♥




Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#69

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.06.2017 10:06
von A song of ice and fire
avatar



Und da ist Pfingsten auch schon wieder vorbei.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit und konntest sie mit euren Familien, oder Freunden verbringen.

Viel Erfolg in der nächsten Woche ^^

"May the gods be with you."

A Song of Ice and Fire


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen

#70

RE: » Gästebuch

in GÄSTEBUCH 06.06.2017 21:48
von the legend of...
avatar

Wir wollen nicht stören





die neueste Folge Schadowhunters ist nun endlich zu sehen und es war es wieder spannend.



Also bitte nicht weinen



weil man nun wieder eine Woche warten muss!

Verkürzt die Wartezeit mit einem Drink



Und küsst eure(n) Liebste(n)





Liebe Grüße das Team von

the legends of the Shadowhunters



[url]http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


Valentina Jones hat sich bedankt.
nach oben springen


disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen