#601

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 29.12.2017 23:57
von AAH-Team
avatar


wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 30.12.2017 12:10
von William
avatar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da haben wir uns was gedacht und euch was mitgebracht. Ein Spruch von gestern, ein Wort für heute und Gedanken für morgen.

Gute Vorsätze. neue Ideen,
Pläne, Freude, Feuerwerk,
Sekt und mit Freunden auf die Straßen gehn,
die Aussicht genießen auf einem Berg?
Wo immer Du jetzt grade bist,
wer immer grade bei Dir ist –
Ich winke Dir von hier herüber,
und wünsche Dir: Rutsch gut rüber!



Das Team von http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann drüben ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 30.12.2017 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



A NEW YEAR IS COMING...}


"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 12:46
von The adventure
avatar



So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure


Madi & Cassi


Mili & Maya


Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 17:02
von Hugin und Munin
avatar

Godt nyttår!
Wir vom 'Tales of the North' wünschen euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Natürlich hoffen wir, dass ihr im neuen Jahr uns ebenso treu erhalten bleibt und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit euch.

Skål!

Wünscht das Team
von

Tales of the North


Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 17:17
von Alessio Constantini
avatar




Ende des Jahres möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Partnerschaft bedanken und stossen mit Euch auf ein tolles 2018 an. Lasst es krachen und feiert schön mit Euren lieben.





Liebe Grüsse

Das Team von Fog Cit


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 18:59
von Cleavage City
avatar



Wünschen wir euch und Euren Membern
Genießt das Feuerwerk heute Abend und kommt alle Gesund und Wohlbehalten ins neue Jahr
wir sehen euch dann 2018 in Alter Frische wieder

Liebe Grüße euer Clevage City Team ;)


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 19:49
von La Light da Black
avatar




Time to say Goodbye 2017...Welcome 2018!!

Hey meine Lieben,
es ist soweit der Countwon Tickt und es ist Zeit für uns, uns vom Jahr 2017 zu verabschieden und das Jahr 2018 zu begrüßen. Um Mitternacht verabschieden wir uns und begrüßen ein neues Aufregendes Jahr
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr
Tobt euch Ordentlich aus, Genießt das Feuerwerk
Wir hoffen euch im nächsten Jahr in aller Frische wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Passt auf das ihr alle in einem Stück wieder kommt

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
Wünschen euch


Jane, Vishous, Qhuinn, Demetri, Maria und alle Member aus dem La Light da Black





Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 31.12.2017 22:05
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr gute Partnerschaft
Liebe Grüße das Team von Secret Desire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: » Gästebuch

in VISITOR'S BOOK 01.01.2018 00:26
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).