#1

Nightmare on Lincolnstreet - Die Gesuchten!

in NIGHTMARE ON LINCOLNSTREET 21.07.2017 09:33
von Movement | 540 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote together we are the same person {... ♥










.{{ brother, brother, let me be your SHELTER
SÄMTLICHE NAMEN; AVATARE UND STORYELEMENTE SIND LEDIGLICH VORSCHLÄGE UND KÖNNEN UND DÜRFEN UNTER ABSPRACHE MIT DEN ADMINS UND/ODER DEN BEREITS BEKANNTEN MITGLIEDERN GEÄNDERT WERDEN.



NO.1 • AVATAR: NIKOLAJ COSTER WALDAU •


HENRY Bishop
•LITERATUR DOZENT AN DER UNIVERSITY OF CHICAGO • 36 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Er ist als zweiter Sohn der Bishops in Lake Ground Hills geboren und aufgewachsen.
» Er unterrichtet Literatur als Dozent an der Universität in Chicago.
» Mit festen Beziehungen hatte er es nie - stattdessen häufen sich seine Affären mit Schülerinnen.
» Zum Zeitpunkt seiner Ermordung hatte er gleichzeitig Liebschaften mit SIOBHAN MCDONALD und LIZZY CARREY.
» Mit ISABELLA BOWER hat er eine vierjährige Tochter Namens Hanna, was er versucht zu vertuschen. Er setzte sie unter Druck und schaffte es so, dass sie ihr Studium abbrach und von der Uni verschwand.
» Kurz vor seiner Ermordung lief ein Verfahren bei der Campusdirektion, da ihm Affären mit Schutzbefohlenen nachgesagt wurde.
» Dies versuchte er zu relativieren, indem er seinen Bruder JASON BISHOP die Diagnose-Berichte seiner Affären fälschte, um sie so als ungläubig abzutun. Er glaubte, eine seiner Freundinnen hätte ihn verraten.


NO.2 • AVATAR : MICHAEL FASSBENDER •


JASON Bishop
• THERAPEUT UND MEDIZINISCHER LEITER DER HOLY LAKE KLINIK• 39 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Er ist der erstgeborene Sohn der Familie Bishop.
» Er betrog seine erste Ehefrau EVANGELINE BISHOP mit seiner jetzigen Frau MONICA BISHOP.
» Seit der Scheidung führt er einen erbitterten Unterhalts- und Sorgerechtsstreit mit ihr um den gemeinsamen Sohn BELLAMY.
» Der renommierte Psychologe arbeitet als Chef-Therapeut im Holy Lake Hospital.
» Er erwischte seinen Patienten CEDRIC BOWER beim unerlaubten Ausbruch aus der Klinik.
» Seinem Bruder HENRY BISHOP versuchte er aus seiner drohenden Suspension zu helfen, indem er ihm Diagnoseberichte seiner Affären besorgte.
» So beschönigte er die Unterlagen von LIZZY CARREY, welche einst bei ihm Patientin war
» Am Abend vor seiner Ermordung hatte er einen Streit mit seiner Frau, weil diese befürchtete, dass er sie betrog.























NO.3 • AVATAR : ARIA ARJONA •


MONICA Bishop
• GALLERISTIN • 28 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Sie ist die zweite Ehefrau von JASON BISHOP.
» Sie arbeitet in Chicago als Galleristin.
» Die Beziehung mit ihrem Ehemann begann schon während seiner Ehe mit EVANGELINE.
» Der Gerichts-Streit mit dieser belastet sie sehr - sie hat das Gefühl, von der Ex-Frau ihres Mannes verfolgt und bedrängt zu werden, was auch ihre eigene Beziehung zum Kriseln bringt.
» Am Abend vor seiner Ermordung stritten sie und JASON heftig, da sie glaubte, nun auch von ihm betrogen zu werden.
» Von dort fuhr sie in eine Bar und versuchte es ihrem Mann heim zu zahlen, indem sie mit dem Officer Ryen Tuppance schlief.


NO.4 • AVATAR : NATALIE PORTMAN•


EVANGELINE Bishop
• THEATER REGISSEURIN • 33 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Sie ist die erste Ehefrau von JASON BISHOP, mit welchem sie den gemeinsamen 10-Järhigen Sohn BELLAMY hat.
» Sie wurde von ihrem Ex-Mann mit seiner jetzigen Frau MONICA BISHOP betrogen, und als ihr klar wurde, dass ihr Mann kein Interesse mehr an ihr selbst hatte, reichte sie die Scheidung ein.
» Daraufhin begann ein bitterlicher Gerichts-Kampf um den gemeinsamen Sohn.
» Sie pflegt einen nicht zu unterschätzenden Hass gegenüber MONICA, und lässt sie das auch bei jeder Gelegenheit spüren.
» Die gebürtige Französin arbeitet als Theater Regisseurin und nimmt regelmäßig Praktikantinnen von der Universität an.
» Eine ihrer Assistentinnen ist SIOBHAN MCDONALD, wodurch sie auf HENRY BISHOPS illegale Affären aufmerksam wurde.
















NO.5 • AVATAR: BOB MORLEY •


JACOB Carrey
•ANGESTELLTER DETEKTEI MURPHY & PARTNER • 28 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Er ist das erste Kind der Familie Carrey und ist der große Bruder von LIZZY CARREY.
» Sein Geschichts-Studium hing er an den Nagel, als der gemeinsame Vater bei einem Unfall starb, und hielt mit seinen Aushilfsjobs die Familie über Wasser.
» Irgendwann landete er in einem Detektivbüro und übernahm den ein oder anderen Job.
» So war es auch nichts Neues, als er von dem Direktor der Universität auf HENRY BISHOP angesetzt wurde, weil es einen anonymen Hinweis gegeben hatte, dass dieser sich unerlaubt mit seinen Schülerinnen traf.
» Dabei fand er jedoch heraus, dass der Dozent auch eine Affäre mit LIZZY führte, was die Sache für ihn persönlicher machte.
» Er forschte über seine professionellen Grenzen hinaus und kam dabei auch auf den Bruder JASON BISHOP, bei dem LIZZY einst wegen einer Essstörung in Behandlung war.
» Er bestand darauf, dass der Fall zur Anzeige gebracht wird, aber da die Universität keinen Skandal wollte, beruhigten sie ihn damit, dass sie HENRY BISHOP lediglich suspendieren würde.


NO.6 • AVATAR : ALYCIA DEBNAM CAREY •


SIOBHAN McDonald
• DRAMATURGIE STUDENTIN UND ASSISTENTIN VON EVANGELINE BISHOP • 22 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Sie wurde als einzige Tochter der McDonalds in Schottland geboren.
» Sie studiert Dramaturgie an der Universität in Chicago und arbeitet unter EVANGELINE BISHOP als Assistentin.
» Sie hat eine Affäre mit dem Literatur Dozenten HENRY BISHOP, den sie unter Freundinnen lediglich Mr Darcy nennt.
» Sie hatte einst eine Beziehung mit CEDRIC BOWER, bevor dieser ohne weitere Erklärung vom Campus verschwand. Sie machte damals mit ihm Schluss, weil sie glaubte, in HENRY BISHOP die große Liebe gefunden zu haben.
» Ihre beste Freundin ist LIZZY CARREY, welcher jedoch auch nie von Mr Darcys wahrer Identität erzählte.























NO.7 • AVATAR : MEREDITH MICHELSON •


LIZZY Carrey
• TANZ UND GESANGS STUDENTIN • 23 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Sie ist die kleine Schwester von JACOB CARREY.
» Sie studiert Gesang und Tanz an der Universität von Chicago.
» Als Teenager war sie wegen einer Essstörung bei JASON BISHOP in Behandlung.
» Sie hatte unwissentlich zeitgleich mit ihrer besten Freundin SIOBHAN MCDONALD eine Affäre mit dem Literatur Dozenten HENRY BISHOP.
» Kurz vor seiner Ermordung wurden ihr jedoch die Parallelen klar, da er genauso wie der Mr Darcy aus Siobhans Erzählungen ihr nach jedem gemeinsamen Treffen eine Nachricht hinterließ.
» Sie weiß nicht, dass ihr Bruder beauftragt wurde, HENRY BISHOP hinterher zu spionieren.
» Sie fand die Leichen der Brüder BISHOP als sie HENRY BISHOP zu Rede stellen wollte.


NO.8 • AVATAR : TYLER POSEY•


CEDRIC Bower
• SPORT STUDENT MIT SCHWERPUNKT BASKETBALL • 22 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Cedric ist das Küken der Familie BOWER.
» Seine ältere Schwester ist ISABELLE BOWER, und seine Nichte ist die kleine Hanna.
» Er bekam ein Sportstipendium in Chicago, nach einer Verletzung verfiel er jedoch in Depressionen und versuchte sich das Leben zu nehmen.
» Er führte eine Beziehung mit SIOBHAN MCDONALD, welche jedoch endete. Er hörte danach Gerüchte, dass sie eine Affäre mit einem Kerl hatte, den sie Mr Darcy nannte.
» Seine Familie steckte ihn in die Holy Lake Klinik in Lake Ground Hills, wo der dem Arzt JASON BISHOP zugeteilt wurde.
» In der Klinik lernte er NATALIE BAKER kennen, welche zu seinem Anker wurde, und mit welcher er regelmäßig aus der Klinik verschwand.
» Als diese verschwand, verschlechterte sich Cedrics Zustand erneut, und er brach Nachts alleine aus der Klinik aus, wobei er von JASON BISHOP erwischt wurde. CEDRIC ging davon aus, dafür Konsequenzen tragen zu müssen, doch die Ermordung seines Arztes kam ihm dazwischen.
















NO.9 • AVATAR: LINDSEY MORGAN •


IMOGEN BLAIR Ward
•AUSHILSARBEITERIN & ALLEINERZIEHENDE MUTTER • 24 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Sie ist das mittlere Kind und die ältere Schwester von CEDRIC BOWER.
» Die hochbegabte junge Dame begann Technik und Mechanik Studium an der Universiät in Chicago.
» Dort hatte sie eine Affäre mit dem Dozenten HENRY BISHOP, wodurch sie schwanger wurde.
» HENRY BISHOP setzte sie unter Druck, sodass sie ihr Studium abbrach und aus der Stadt verschwand, wo sie die gemeinsame Tochter Ida zur Welt brachte.
» Nach dem Suizidversuch ihres Bruders jedoch packte sie ihre Sachen und machte HENRY klar, dass sie zurück ziehen musste, um CEDRIC zu helfen.
» Daraufhin wurde HENRY wütend und bedrohte sie, was die selbstbewusste Imogen jedoch für eine überhitzte Phase abtat, und ihrem Plan weiter nachging.
» Kaum zurück in der Stadt brach Henry jeden Kontakt ab, und machte Immy klar, dass er von nun an nichts mehr mit ihr und Ida zu tun haben könnte.



NO.10 • AVATAR : ALFRED ENOCH •


RYAN Tuppance
• KOMMISSAR BEI DER POLIZEI IN LAKE GROUND HILLS • 30 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Er ist Kommissar auf der Wache von Lake Ground Hills.
» Am Abend, als MONICA BISHOP sich mit ihrem Mann stritt, trafen er und sie in einer Bar aufeinander und schliefen mit einander.
» Etwa 24 Stunden nach diesem Vorfall betrat MONICA die Wache und meldete ihren Ehemann als vermisst, wodurch Ryan klar wurde, dass er in deutlich größeren Problemen steckte, als zuvor angenomme,
» Er hatte einst ein Drogenproblem, welches vor JASON BISHOPS Einstellung in der Holy-Lake Klinik behandelt wurde.
» Er ist der erste, der seit ihrem Verschwinden ein Lebenszeichen von NATALIE BAKER bekam.























NO.11 • AVATAR : MAIA MITCHELL •


NATALIE Baker
• KELLNERIN • 19 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :

» Sie ist die Tochter eines reichen Unternehmers, welcher nur selten Zuhause war.
» Ihre Mutter starb, als sie 15 war, und ihr Vater heiratete eine neue Frau.
» Die neue Frau hatte eine Affäre und benutze die Firma ihres Vaters, um illegale Geschäfte vorran zu treiben, was Natalie auffiel, und als ihre Stiefmutter davon Wind bekam, drehte sie sich die Geschichte so zurecht, dass Natalie wegen einer Bipolaren Störung in die Holy Lake Klinik geschickt wurde.
» Dort bezahlte sie ihren alten Studienkollegen JASON BISHOP, sodass er Natalie Jahr um Jahr wenig bis gar keine Besserung attestierte, und verschrieb ihr Medikamente, die sie nicht brauchte.
» In der Klinik traf sie auf Cedric, in welchen sie sich heimlich verliebte und so etwas wie ein normales Leben lebte.
» Einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag, der Tag, an dem sie aus rechtlichen Gründen einfach hätte gehen können, versuchte JASON BISHOP gemeinsam mit Natalies Stiefmutter sie als Gefahr für sich selbst zu benennen, und so dafür zu sorgen, dass das Sorgerecht weiter bei den Bakers blieb.
» Aus diesem Grund verschwand Natalie in einer Nacht und Nebel Aktion und war nicht mehr aufzufinden.


NO.12 • AVATAR : JACK FALAHEE•


AUSTIN Bishop
• ANGESTELLTER JURIST EINER KANZLEI • 28 JAHRE •
MÖGLICHER ANSCHLUSS :


» Als letzter Sohn der Familie Bishop geboren fühlte Austin sicher immer im Abseits - er schien nie an seine beiden älteren Brüder JASON BISHOP und HENRY BISHOP heran zu kommen.
» So fing er an, eine andere Richtung als die beiden einzuschlagen und fing an, Jura in New York zu studieren.
» Abseits vom Namen Bishop und seinem Umfeld in Chicago entwickelte sich der junge Mann zu einer selbstbewussten Person, doch seine Abwesenheit treibte einen noch größeren Keil zwischen ihn und seine Familie.
» In New York began er, für die Familie Baker zu arbeiten, und bekam die Probleme der Familie mit der Tochter NATALIE BAKER hautnah mit.
» Er bekam Wind von den illegalen Geschäften der Firma und entschied sich aus eigenem Interesse nach dem Studium, sich aus der Affäre zu ziehen, und zog zurück nach Chicago.
» Dort hörte er erneut von NATALIE und erfuhr, dass sie verschwunden war, was in New York nicht bis zu den Mitarbeitern durchgesickert war, und entschloss sich, eigens Nachforschungen anzustellen.
» Trotz seines Umzuges zurück in seine Heimatstadt blieb das Verhältnis der Brüder angespannt, was sich nicht besserte, als Austin herausfand, dass sein eigener Bruder der Arzt der jungen Natalie war.
» Die Leichen seiner Brüder wurden gefunden, bevor er JASON zur Rede stellen konnte.


















STAND: JULI 2017 | #MOVEMENTS-OF-CHICAGO.XOBOR.DE
    



zuletzt bearbeitet 05.08.2017 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen