#1

» Anfragen

in ANFRAGEN 10.05.2017 18:24
von Movement | 720 Beiträge
avatar
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote together we are the same person {... ♥





» Ihr wollt uns eine Anfrage auf einer Partnerschaft stellen ? Dann könnt ihr dies genau hier tun.
Wir werden uns so schnell wie es uns möglich ist, bei euch melden. [658]



zuletzt bearbeitet 02.01.2018 01:39 | nach oben springen

#2

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 05.01.2018 20:26
von Dirty Passion
avatar

Partnerschaftsanfrage
wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden uns auch gleichzeitig um eine Partnerschaft bewerben. Aber hier bekommt ihr nun erstmal einen kurzen Einblick in unser Forum.

FSK 18;
Shades of Grey RPG
Gespielt wird nach Buch und Film
Hauptspielort ist Seattle
Beginn ab dem ersten Buch/Film

Willkommen bei Dirty Passion, hier findet ihr einen Kleinen Einblick in unsere Geschichte!



Seattle in der heutigen Zeit. Eine Großstadt die auf den ersten Blick , wie jede andere Stadt wirkt, doch weit gefehlt. Es gibt viele Millionäre die sich ein Imperium aufgebaut haben und Junge Frauen in ihren Bann ziehen, nach außen hin wirkt das alles sehr normal doch was sich hinter den ganzen verbirgt, ahnt keiner der Bürger die in diese Stadt ziehen.
Hinter den Kulissen gibt es Erotik Pur. Eine Szene die nicht jedem zusagt, so auch am Anfang einer Jungen Studentin , die sehr schüchtern und ehr zurückhaltend wirkt. Sie führt ein Interview mit einem Millionär den sie von dem Tage an nicht mehr vergessen wird. Se wird in dessen Bann gerissen wie ein Sturm in der heutigen Zeit.
Niemand drum rum ahnt, was diese Bindung ausmacht und wie weit das ganze führen wird.
Aber auch Normal Bürger leben in Seattle und führen dort ihr eigenes Leben, beschaulich in ihren doch so normalen Häusern. Doch werden auch die Normalen Bürger in diese Welt gezogen? Das entscheidest du selbst!
Hab wir euer Interesse geweckt, dann taucht mit uns gemeinsam in eine Welt voller Sinnlichkeit und auch etwas Normalität ein.
Wir sind ein RPG was an die Bücher und Filme von Fifty Shades of Grey angelehnt ist. Wir beginnen vom ersten Band der Buchreihe und auch dem Film, es gibt aber keine Feste Story nur die Eckdaten sollten bestand haben!



Wir freuen uns von euch zu hören. Der Weg zu uns ist nicht mehr weit.
Dirty Passion



nach oben springen

#3

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 05.01.2018 21:33
von Phantasie Island
avatar

Hier mit Bewerben wir uns bei euch um eine Partnerschaft.



Infos:
FSK 18 // Washingtion DC // Free // Alle Wesen

Story:
Wir Schreiben das Jahr 2017 und es hat sich verdammt viel getan. Erst waren die einzelnen Wesen in Unterzahl, doch mittlerweile sind es genauso viele Wesen wie Menschen. Und viele Menschen wissen nicht einmal das ihr Nachbar z.b. ein Vampir ist, oder ein Gastaltenwandler, den sie haben gelernt sich anzupassen, daher ist es wohl auch dazu gekommen das sich die Wesen unbemerkt ausbreiten konnten. Das kann gut sein, aber die wenigen Menschen die es Wissen finden es so gar nicht gut das sich die Wesen ausbreiten. Daher gibt es nicht nur die Jäger die gegen einzelne Wesen den Kampf erklärt haben, sondern auch eine andere Organisation von Menschen haben sich gebildet um den Wesen den Krieg zu erklären. Sie wollen nicht mit ihnen zusammen leben und natürlich wollen sie auch nicht das ihre Kinder oder Enkelkinder solch einer Gefahr ausgesetzt sind. Den auf den ersten blick kann man oftmals ein Wesen nicht erkennen.
Aber die Wesen wollen sich den Jägern und dieser Organisation nicht beugen, sondern sich Wehren, weil sie glauben sie haben das gleiche recht auf der Erde zu leben wie die Menschen auch. Stimmt ja auch, jeder hat das Recht auf der Erde zu leben, sonst würde es uns alle schließlich nicht geben.
Doch leider denkt die Organisation das sich die Wesen viel zu schnell weiter entwickeln und sich so zu sagen fortpflanzen, aus diesem Grund hat sich die Organisation auch ein großes abgelegenes Lager zugelegt etwas außerhalb von Washington DC um dort nicht nur zu überlegen wie sie die Wesen bekämpfen können, sondern auch Waffen zu fertigen mit der neuesten Technik Den die heutige Technik reicht nicht aus um gegen die Wesen anzukämpfen, den geweihtes Wasser, oder Knoblauch wie es in vielen Geschichten erzählt wird, helfen nicht gegen die Wesen, also mussten sie die Technik der Zukunft entwickeln.
Ab und an halfen auch die Jäger mal, aber eher um Test-Objekte zu beschaffen um Technik auch ausprobieren zu können die in der Entwicklung ist. Aus diesem Grund herrscht in manchen teil der Städte auch mal ein kleiner Krieg, weil die Wesen genau das nicht zulassen wollen und weil sie ihre liebsten zurück wollen. Jedoch ist es noch keinem Wesen gelungen in die Organisation rein zukommen und somit wissen sie oftmals auch nicht was mit ihren liebsten dort passiert, geschweige den ob sie noch leben.
Alles was eigentlich jeder so weiß, ist das es eine Organisation gibt und das sie Forschen und entwickeln, aber der Hauptgrund warum es diese gibt, wissen wohl nur die, die dort mit machen.

Wird es den einzelnen Wesen irgendwie gelingen gegen die Organisation anzukämpfen und raus bekommen, wo ihre liebsten sind, die von Jägern gefangen worden waren? Oder gibt es schon Wesen die sich der Organisation angeschlossen haben und nun mit helfen, ihr wissen ihnen weiter geben?
Kommt vielleicht doch der Dritte Weltkrieg nur anders, zwischen Menschen und Wesen?
Diese Antwort kennt wohl nur die Zukunft, oder gibt es doch welche die diese Antwort kennen?

Fragen über fragen

Vielleicht kommt ihr ja auf die Spur der Wahrheit!


Phantasie Island


nach oben springen

#4

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 11.01.2018 15:22
von ∞ we will rise
avatar



From the e a r t h, we will grow. From the ashes, we will r i s e.



❝ Vor langer Z e i t gab es ein Schloss im Himmel. Die Menschen die dort lebten, hatten Angst vor der Erde unter ihnen. Doch das Schloss würde sterben und so entschieden sie sich, die bösen K i n d e r hinunter auf den fürchterlichen Boden zu schicken um zu sehen, ob sie dort überleben können. Am Anfang gab es einhundert von ihnen. Einhundert und einen, inklusive B e l l a m y . Richtig, einhundertundeinen. Jedenfalls waren sie allein, ohne Eltern und sie taten, was immer sie wollten. Doch dann kamen die M o n s t e r heraus. Einige von ihnen töteten die Kinder, andere brachten sie weg und stahlen ihre K n o c h e n . Eines stahl sogar ihr Gedächtnis. Doch die bösen Kinder schlugen zurück und erfuhren, dass sogar böse Kinder z u s a m m e n gute Dinge tun konnten. Sie bemerkten sogar, dass einige der Monster genau wie sie waren. Doch als die Eltern kamen, um ihre Kinder zu holen, verstanden sie das nicht und machten die Dinge nur noch s c h l i m m e r . Die Hundert kämpften für ihr Land und für ihre Freunde. Manchmal kämpften sie sogar gegen ihre eigene F a m i l i e. Sie versuchten die Guten zu sein, doch sie stellten bald schon fest, dass es keine Guten gibt und dass sie k e i n e Kinder mehr waren. Doch es spielte keine Rolle. Nach allem, was sie getan hatten um zu überleben, stellte sich heraus, dass der fürchterliche Ort von einem Monster heimgesucht wurde, welches sie n i c h t töten konnten. Also rannten sie und fanden einen Ort, der sie retten könnte. Doch sie konnten sich nicht entscheiden, wie sie diesen Ort teilen sollten bis eine H e l d i n aus der Asche auferstand, um sie alle zu vereinen. Als das unzerstörbare Monster schließlich kam, schaffte es nicht jeder hinein. A c h t Krieger waren gezwungen, sich dem Monster allein zu stellen und sie kämpften so hart wie nie zuvor, doch es war nicht g e n ug . Bis eine von ihnen ‒ die m u t i g s t e und tapferste von allen ‒ auf den höchsten Turm kletterte um einen Zauber zu wirken, der ihre F r e u n d e zurück in den Himmel schickte, gerade als das Monster sie erreichte. Wenn sie s t e r b e n musste, um ihre Freunde zu retten, dann würde sie sterben! Doch sie überlebte, denn sie hatte m a g i s c h e s Blut. Aber jetzt war sie allein. Jeder, den sie liebte und um den sie sich sorgte, war nicht mehr da. Gefangen unter dem B o d e n oder im Himmel verloren. Sie dachte, sie wäre der l e t z t e Mensch auf der Erde, doch sie lag falsch. Sie fand eine a n d e r e, die coolste ‒ korrigiere ‒ zweitcoolste Kämpferin der Welt und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer T a g e .

▪ Wir sind ein RPG, welches auf der US-amerikanischen Serie 'The 100' basiert
▪ das Hauptaugenmerk liegt auf den Nachwirkungen der zweiten atomaren Verseuchung und dem Wiederaufbau der Erde.
▪ wir spielen nach dem System der Szenentrennung. Weitere Informationen hierzu sind in den Regeln nachzulesen.
▪ es gibt keine Pflicht-Altersgrenze, um im Forum mitzuwirken. Die Inhalte der Posts sind allerdings mit FSK 18 gekennzeichnet.
▪ spielbar sind alle Charaktere, die nach Ende der vierten Staffel noch am Leben sind. Tote Charaktere können unter besonderen Voraussetzungen wieder ins Play aufgenommen werden. Anfragen hierzu nimmt das Team jederzeit entgegen.
▪ man muss die Serie nicht gesehen haben, um ein Teil des Forums zu werden. Es reicht lediglich Interesse an einem Endzeit-RPG.
▪ nicht spielbar sind Charaktere aus anderen Serien, wie zum Beispiel Daryl Dixon oder Dean Winchester. Avatare aus anderen Serien sind jedoch durchaus erlaubt.
▪ spielbar sind ebenfalls Charaktere aus den Büchern.


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über eine Partnerschaft mit euch besonders freuen! Die Tore unseres Forums stehen euch jederzeit offen und weitere Fragen werden gern von unserem Team beantwortet.



{ - RISE FROM THE A S H E S - }


nach oben springen

#5

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 11.01.2018 17:47
von Light Of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





nach oben springen

#6

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 12.01.2018 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




 
PROLOG

"Der Mist wird nicht funktionieren. Das weißt du genauso gut wie ich." Der Ältere knirschte mit den Zähnen und rückte seinen Hut zurecht. Dieses eine Mal musste er sich eingestehen, dass es wohl weniger klug war, die Bank bei Tageslicht auszurauben. Auch, wenn gerade weit und breit keine Menschenseele zu sehen war. "Hör zu, Kleiner.", setzte der Bandit leicht in seinem Stolz verletzt an. "Für Indianer gibt's Grenzen, wenn denen ihre dämlichen Götter was verbieten. Sehen wir aus wie Indianer? Nein. Für Gesetzeshüter gibt's Grenzen, weil sie die Gesetze, die sie verteidigen, ja selbst nicht brechen. Sind wir solche Kerle? Nein. Wir sind Diebe. Gauner und Betrüger. Geht nicht gibt's bei uns nicht." Der Jüngere verdrehte die Augen und wollte gerade etwas erwidern, doch sein Komplize ließ ihm keine Zeit. "Trotzdem werden wir das Vorhaben bei Nacht umsetzen. Aber nicht, weil du es sagst, sondern weil ich es will." Damit war es beschlossen. Mit einem zufriedenen Grinsen leerte der Grauhaarige seinen Krug Bier und langte der Kellnerin als Bezahlung an den Hintern. "Lass uns hier verschwinden."
 







 
Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905.
Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider.
 
Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.
 


 
Nachdem ihr nun einen kleinen Einblick in unsere Story bekommen habt, würden wir uns über eine Partnerschaft mit euch riesig freuen.
Hinterlasst uns doch bitte eine kurze Antwort.
Zum Forum


nach oben springen

#7

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 14.01.2018 10:54
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen

Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns etwas umgesehen.
Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich mal fragen wollten, ob ihr ein Teil unserer Ohana werden möchtet?

Daher hinterlassen wir euch diese Flaschenpost mit einer Anfrage auf eine Partnerschaft.




Natürlich wollen wir uns auch etwas vorstellen, damit ihr einen groben Überblick habt.

Das sind wir
Das Ohana Means Family ist ein Real Life Forum welches auf Hawaii spielt.
Bei uns kann man auf Honolulu ein entspanntes Leben führen. Sei es nun als Oberhaupt der gefürchteten Mafiafamilie oder als kleiner Fisch im Drogengeschäft. Für dich ist das alles nichts? Du lebst lieber ein normales Leben? Dann ist dies ebenfalls kein Problem. Eröffne eine Surftschule oder eine Beach Bar oder lebe einfach in den Tag hinein. Bei uns werden deine Träume wahr.

Short Facts
• Real Life Forum • Im Jahr 2018
• Ortstrennung und Romanstil
• FSK 16



Wir hoffen nun, dass wir euer Interesse wecken konnten und das wir bald eine positive Rückmeldung von euch erhalten.

Bis dahin sagen wir mahalo für eure Aufmerksamkeit und hinterlassen sonnige Grüße aus Hawaii.
Das Team von Ohana Means Family


nach oben springen

#8

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN 14.01.2018 17:35
von Light of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





nach oben springen

#9

RE: » Anfragen

in ANFRAGEN Gestern 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum - Team aus der Nachbarschaft!

Ich komme heute aus dem taufrischen Forum "We Stick Together" zu euch um uns ganz offiziell bei euch vorzustellen.
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Misch Forum aus der Film-Reihe "Twilight" und der Tv-Serie "Vampire Diaries".
Doch schmeißen wir diese beiden einzigartigen Welten nicht einfach 'in einen Topf' und schauen mal wie es läuft - Nein! Wir haben eine eigens erstellte Story vorbereitet die als Grundlage des Plays dienen wird.
Ab diesem Moment liegt es an den Playern selbst, wie es mit ihren jeweiligen Rollen im Laufe der Geschichte weitergehen soll. Alles kann, nichts muss!

Wir würden uns in jedem Falle sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen und hoffen an dieser Stelle euch bald als unsere neuen Freunde begrüßen zu dürfen!

Ich hinterlasse euch die wichtigsten Links des Forums und hoffe auf baldige Nachricht eurerseits!


Das Forum: http://we-stick-together.xobor.de/
Story: http://we-stick-together.xobor.de/t17f3-Unsere-Story.html
Regeln: http://we-stick-together.xobor.de/t16f3-Unsere-Regeln.html
Übersicht unserer Listen: http://we-stick-together.xobor.de/f4-Charakterlisten.html
Übersicht unserer Gesuche: http://we-stick-together.xobor.de/f5-Gesuche.html
Unsere Partner Lounge: http://we-stick-together.xobor.de/f10-Partner-Lounge.html


nach oben springen


Besucher
22 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jane Cheslock, Bash Valerian, Levin Álvaro Rodriguez, Ricardo Jose Fernandez, Dennis Aguilar, Connor Carter, Elizabeth Morgan, Carrie Eleanor Tanner, Gala Mariola Henrigues, Ace Jaeger, Clayton Cheslock, Gideon Prewett, Quentin Cheslock, Callum Abernathy, Jamison Hill, Oscar Nox, Lianne Grace Minette, Ivory Thorne, Michael Jones, Cane Takoda, Braxton Walsh, Catalina Harrison

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skyla Springs
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 103 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3314 Themen und 127468 Beiträge.

Heute waren 103 Mitglieder Online:
Ace Jaeger, Ada Davis, Ainsley India Buchan, Alec Swartz, Alexander Henderson, Antoinette Holland, Arcadia P. Fairbanks, Audrey Jane Brown, Azura Talib, Bash Valerian, Benjamin Swartz, Braxton Walsh, Brooke Kaley MacRae, Caleb Braga, Callum Abernathy, Camryn Neila Byrne, Cane Takoda, Carrie Eleanor Tanner, Cassie Rae Harvelle, Catalina Harrison, Charles Carrow, Charlie McGraw, Chloe Jones, Chris Grant, Christina Joleen Williams, Clarissa McGraw, Clayton Cheslock, Connor Carter, Daniel Reid, David West, Dennis Aguilar, Destiny-Hope Green, Devon Sullivan, Djego Juan Fernandez, Dylan Rush, Elizabeth Morgan, Emilia Presley, Eric Callahan, Erin Talbot, Finnley Laois, Flavia Erikson, Forsythe Pendleton Aguilar, Frederick Cheslock, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Hailey Evans, Harlow Marshall, Hugo Snow, Ivory Thorne, Jai Reese, Jamison Hill, Jane Cheslock, Jason Madigan, Jelena Fields, John Randall, Johnny Andrew Faust, Jonathan Burke, Josh Smith, Justin Carson, Kaitlyn Hobbs, Kalea Takoda, Kathryn Taylor, Katie Hamilton, Killian Snow, Levin Álvaro Rodriguez, Lianne Grace Minette, Lillya Wolkowa, Liviana Barclay, Logan Ross, Louanné Eve García, Marc Cheeks, Matthew Christian Grayson, Mave Namara, Max Clivton, Maxine Hathaway, Movement, Nicolai Evans, Olivia Bennett, Oscar Nox, Peter Fuller, Philipp Davenport, Ricardo Jose Fernandez, Ruby Madigan, Ryan Everett, Samuel Alexi Haber, Shane Elizabeth Sutton, Skyla Springs, Sophia Grant, Soraya Anderson, Spencer Evans, Taylor June Hudson, Teddy Crane, Theodore Jones, Thomas Jones, Tom Frost, Tommy Dunham, Toni Scott, Victoria Jones, Vitorio Sanders, Weston Reed McGraw, Xander Adam Sutton, Yael Rosenberg, Zak Aguilar

Besucherrekord: 90 Benutzer (08.01.2018 21:21).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen