#31

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.01.2018 10:30
von Amara
avatar



Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.






Zum Forum
Storyline


Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen

#32

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.01.2018 16:11
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen ;)


Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen

#33

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.01.2018 19:13
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!



Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.



Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.



Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


Azura Talib hat sich bedankt.
nach oben springen

#34

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.01.2018 09:56
von WoV-Team
nach oben springen

#35

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.01.2018 23:35
von Lily (The Bright Side)
avatar



Kuschlige Grüße und ein tolles Wochenende, wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Chillt schön und genießt bei dem Wetter unter Decken, mit Tee und Kakao die freien Tage



Eure Frostbeule Lily und das Team von THE BRIGHT SIDE


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#36

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.01.2018 13:00
von Adventure
avatar




Wir können es kaum glauben, es ist schon wieder Wochenende. Warum haben wir vor der Woche so viel Bammel ? (wonder)
So schnell wie die immer vorbei ist und man ins Wochenende starten kann

Es war die letzte Zeit sehr kalt gewesen und wir hoffen das ihr alle Erkältungsfrei die Woche überstanden habt. Wer immernoch frieren sollte ,dem geben wir selbstverständlich einen heißen Kakao aus



Unseren Start in 2018 haben wir nun endlich , durch ein neues Forum video vervollständigt



Wir wünschen euch einen schönen Samstag
die Chaoten aus dem Adventure Forum
Forum
Our Wanteds - Männermangel
Die Inseln
Bekannte Familien


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#37

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.01.2018 22:30
von Cassian } Unwritten Pages
avatar

Einen wunderschönen guten Abend.
Heute komme ich nicht mit irgendwelchen Grüßen zu einem besonderen tag oder sonst etwas. Eher bin ich auf etwas aufmerksam geworden.
Und zwar habe ich gesehen, dass Ihr uns aus den Partner rausgenommen habt. Da wollte ich einfach mal nachfragen, ob das einen bestimmten Grund hat?!
Es würde mich einfach interessieren und ist auch nicht böse gemeint... ich bin einfach so neugierig.
Liebe Grüße, Cassian aus dem Unwritten Pages


nach oben springen

#38

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.01.2018 23:17
von Cassian } Unwritten Pages
avatar

Hallöle nochmal
Oh verdammt... ja in der tat sind wir kein besonders großes Forum und als Admin kann ich Eure Entscheidung nachvollziehen.
Doch würden wir gern die Partnerschaft mit Euch beibehalten, da Euer neues Layout wirklich toll aussieht. Ich mag die Kombination mit der roten Highlights echt gern.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Samstag,
Cassian!


nach oben springen

#39

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.01.2018 01:47
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#40

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.01.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wo es dir gut geht,
dort ist die Heimat!

~ Marcus Pacuvius ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).