#421

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 25.07.2018 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team





Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#422

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 26.07.2018 09:44
von California Secrets
avatar




Da hört ihr es! Es ist endlich Donnerstag und das Wochenende ist noch mehr in Sicht, also Hände hoch, und ab Morgen geht das Feiern los!

Einen schönen Donnerstag wünscht euch das California Secrets


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#423

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 27.07.2018 18:28
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen )!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid.

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist!

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#424

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 27.07.2018 19:32
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See ;)
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#425

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 27.07.2018 21:45
von London Desires
avatar



Das denken sich bestimmt einige Lehrer jeden Freitag. Aber zum Glück sind ja gerade Sommerferien. ;)

Tommy allerdings wird sich dieses Wochenende vom Club fernhalten. Zwei Tage schaffen die da auch mal ohne den Boss. Denn der hat wichtigeres zu tun.
Zum Beispiel seine besten Freundin und Schwester eines bekloppten Spaniers beichten, das er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat.
Unser aller Lieblingscop Tony steht kurz davor zu erfahren, das er Papa wird und Tommy's kleiner Bruder Levin hat die Person wiedergetroffen, die er seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.

Aber es gibt nicht nur gute Ereignisse in London...
Es gibt Gerüchte...
Etwas kommt auf The Squad zu.
Etwas, das den Jungs wirklich schaden könnte. Nicht unbedingt materiell oder physisch, aber psychisch.
Niemand weiß genaues, nur das die italienische Mafia, also Ray's Vater, scheinbar nicht dahinter steckt.
Bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Trotz des scheinbar über Tiago, Tommy und Ray schwebenden Damoklesschwertes freuen wir uns erstmal aufs Wochenende und wünsche euch zwei erholsame Tage!




Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft
Folgt uns gern auch auf unserem Twitter-Account


Liam Yates und Jane Cheslock haben sich bedankt.
nach oben springen

#426

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 28.07.2018 13:51
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#427

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 28.07.2018 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✦ I LOVE YOU WITHOUT HOW, OR WHEN,       OR FROM W H E R E
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HERZLICHE GRÜßE FÜRS WOCHENENDE
      
He who dares not grasp the thorn should never crave the rose.


"Miss someone until they come back, or until you come back, until their absence in your life becomes something to be avoided at all costs. Miss them until you don’t have to anymore, until you’re reunited in your favorite booth in your favorite restaurant ordering your favorite meal, miss them until it feels like you never left. Or miss them until you can’t anymore, until the things you miss are identified and cataloged as things and not a person, until you figure out that easy company and long talks and unblinking, all-knowing eye contact will find you again the way they found you the first time. Miss someone until you don’t."

-quote of the month


Ich hoffe ihr hatte auch ein wenig Pipi in den Augen wie ich ~ Wenn ja erfreut es mich euere Herzen berührt zu haben &' damit lasse ich euch mal in Frieden! Genug Trauer verstreut was? xD


Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.
FORUMLINKSTORYLINELISTENBUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine &' FREECHARAKTERE


nach oben springen

#428

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 29.07.2018 11:01
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#429

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 29.07.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na, habt ihr uns letzte Woche vermisst xD
wir sind natürlich nicht zerflossen bei der Hitze.
Es war einfach viel zu heiß um eine Rundreise zu unseren Partnern zu machen.
Wir Marylander waren lieber im kühlen Nass und haben Kraft getankt!

Heute schneien wir wieder wie gewohnt bei euch vorbei um euch zu Grüßen
und ein paar nette Dinge da zu lassen ;)

Los geht´s ....



Alles Beste aber,
wie überall im Leben,
liegt jenseits der großen Straßen.

~ Theodor Fontane ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#430

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 29.07.2018 13:32
von California Secrets
avatar



Hoffentlich hattet ihr ebenso wie wir einen sonnigen Tag und konntet ihn genießen auch wenn schon wieder Sonntag ist und der Montag uns schneller wieder einholt als wir denken. Aber nicht verzagen den hey nur noch 120 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende. Also genießt den Rest des Tages

Liebe Grüße das Team und die Member von California Secrets


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).