#11

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 22.10.2018 20:46
von Eileen Wayne (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Eileen Wayne • Mittelschicht • 30 • Bürokauffrau

» STORYLINE
Gut viel Aufregendes ist bisher in meinem Leben nicht wirklich passiert. Klar ich hatte schon immer Nolan meinen Zwillingsbruder an meiner Seite, was mir in der Vergangenheit immer wieder ziemlich auf den nicht vorhandenen Sack gegangen ist. Nolan hat es sogar geschafft mir das eine oder andere Date zu versauen, aber naja. Ich liebe ihn trotzdem und mir würde etwas im Leben fehlen, wenn er nicht da wäre. Die vier Jahre ohne ihn waren schon ziemlich hart. Es hat in dieser Zeit einfach etwas gefehlt. So als wäre ein Teil von meiner Selbst einfach weg. Okay, okay, jetzt werde ich eindeutig zu sentimental. Also wo war ich stehen geblieben. Ach ja. Mein Leben, kurz um, es ist ein normales Leben. Klar hier mal eine eskalierte Party. Da mal ein Saufgelage. Doch seit es meinem Vater immer schlechter geht, musste ich meine Mutter immer mehr unter die Arme greifen und mich um meine Geschwister und den Haushalt kümmern. All das jedoch machte mir nie etwas aus. Warum auch? Die Familie war immer eine feste Konstante in meinem Leben gewesen und meine Eltern waren auch immer für mich da gewesen, also war nun ich an der Reihe ihnen zu helfen. Währenddessen studierte ich mehrere Semester Wirtschaft. Doch lenkte mich die Sorge um meinen Vater immer mehr ab, weshalb ich beschloss das Studium abzubrechen und vor erst zu arbeiten. Ich suchte mir einen Bürojob in der Nähe und zog so lange mein Vater Zuhause was wieder in mein altes Zimmer.
Jetzt wo alles etwas geregelter läuft wohne ich immer noch bei meiner Mutter. Klar es scheint so als würde ich nicht von Hotel Mama wegkommen, doch sind da noch meine zwei jüngere Geschwister denen ich auf die Nerven gehen muss. Schluss endlich bin ich mit einem bisherigen Leben zufrieden, klar hätte ich gerne Karriere gemacht, doch ein Job ist nur ein Job. Die Familie ist etwas das nie vernachlässigt werden darf.
Apropos Familie, ich weiß nicht ob ich meinem Zwillingsbruder nicht mal unter vier Augen sprechen muss. Es ist irgendwas im Busch doch noch kann ich nicht genau sagen was. Ich denke ein paar Kopfnüsse müssen wieder verteilt werden.
[ SHORT FACTS ]
>Mich gibt es immer nur mit meinem Bruder, Komm klar damit
>Meine Familie ist das wichtigste
» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
Emma Stone
X X X X




» LOOKING FOR
YOU
the best Part of my Life


» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
So wie du benannt wurdest • mittel - Oberschicht • 29-33 • Das was du gelernt hast

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Hallo? Hallo? Verdammt kannst du mich hören? Okay ich habe nun deine Aufmerksamkeit.
Du trittst einfach eines Tages in mein Leben und veränderst es von Grund auf. Ob es jedoch nur mit einem ONS begonnen hat oder wir Kollegen aus dem Büro sind. Unsere Blicke treffen sich immer und immer wieder. Doch wir beide wollen einfach keine Beziehung und treffen uns einfach immer und immer wieder und landen wieder im Bett. Ob nun doch etwas daraus wird, steht in den Sternen.
Ich freue mich riesig auf dich
[ SHORT FACTS ]

» DARGESTELLT VON
Ryan Gosling| Andrew Garfield
Ungern verhandelbar


» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Ach eigentlich ist das immer das gleiche… Sei aktiv bla bla… Verschwinde nicht gleich wieder Blub blub… Wie auch immer. Ich freue mich dich bald in meine Arme schließen zu können ♥
Pairing erwünscht
Das Gesuch kann auch intern vergeben werden




» LOOKING FOR
YOU
Every Brownie need a Blondie


» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
So wie du benannt wurdest • mittel - Oberschicht • 29-30 • Das was du gelernt hast

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Hallo? Hallo? Verdammt kannst du mich hören? Okay ich habe nun deine Aufmerksamkeit.
Klar ich habe auch ein Faible für Blond doch das sollte nichts daran ändern das wir seit dem Kindergarten die besten Freunde sind. Da es hieß das ich und mein Bruder nicht zusammen in eine Kindergarten Gruppe durften, fingst du mich gleich ab und die Freundschaft begann. Diese wurde immer stärker je älter wir wurden. Und dann kam das eine zum anderen und wir küssten uns. Du bist der Grund warum ich mich zu Frauen hingezogen fühle. Doch von Anfang an war klar das wir uns nie der Liebe hingeben würden um die Freundschaft die nun schon so lange besteht, kaputt zu machen.
Ich freue mich riesig auf dich
[ SHORT FACTS ]
Sei ganz du selbst
» DARGESTELLT VON
Jennifer Lawrence| Cara Delevingne
Oder wenn du einen Vorschlag haben solltest bin ich für alles offen behalte mir aber ein Vetorecht ein


» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]
» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN

Ach eigentlich ist das immer das gleiche… Sei aktiv bla bla… Verschwinde nicht gleich wieder Blub blub… Wie auch immer. Ich freue mich dich bald in meine Arme schließen zu können ♥
Das Gesuch kann auch intern vergeben werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).