#1

» we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 30.08.2018 17:16
von Movement | 876 Beiträge




Hier findest du die Wanteds die mehrere Personen umfassen; [ sowohl männlich als auch weiblich ]


nach oben springen

#2

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 31.08.2018 09:27
von Zak Aguilar (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Zak Aguilar • Unterschicht • 26 Jahre • Automechaniker / Kleinkrimineller & Drogendealer

» STORYLINE
Die Wurzeln der Familie Aguilar kommen aus Großbritannien, London. Dort wo Zak mit seinen Geschwistern im Ghetto aufwuchs. Die Familie Aguilar war schon immer bekannt für ihre Kriminalität. Von Erziehung der Kinder, keine Spur. Seine Eltern pumpten sich lieber mit Alkohol und Drogen voll, saßen vor dem Fernseher und nahmen an Gewinnspielen teil, wovon sie jedoch nie etwas gewannen. Zu seiner Großmutter, die dort in der Nähe wohnte, hatte zu ihm ein sehr gutes Verhältnis. In ihn sah sie als einzige der Familie Potenzial für ein normales Leben. Mit dem Rest der Familie war sie zerstritten. Seine Großmutter besaß ein großes Erbe, wovon sie einen Großteil davon ihm geben wollte, wenn er alt genug sein würde. Zak entschloss sich für Geldeinahmen zu sorgen, um der Familie unter der Arme zu greifen, indem er sich auf gefährliche Drogendealer einließ. Zak war der erste der Familie Aguilar, der es bis zur Hochschule geschafft hatte. Als Teenager, geriet er immer tiefer in die Kriminalität Londons, wo er unteranderem auch an illegalen Autorennen teilnahm, um zusätzliches Geld zu kassieren. Nichtsdestotrotz, wollte Zak auch einen Beruf erlernen. Sein größtes Interesse hing dabei an den Autos, weswegen er den Beruf als Automechaniker erlernte.Mit dem versprochenen Erbe seiner Großmutter wanderte er mit ein paar Freunden in die Vereinigten Staaten im Alter von 21 Jahren aus. Letztendlich wurde Zak in Chicago mit einem Job fündig. Er macht selbst in Chicago die Nächte zum Tag und lässt eine Party so schnell nicht sausen. Genau was illegale Straßenrennen angeht und seine Vorliebe zum Autotuning angeht, geht er dem nach und ist gleichzeitig ein zuverlässiger Drogendealer, um sein Gehalt etwas aufstocken zu können. Er befindet sich sehr oft im Underground Chicagos. Drogendelikte, Einbrüche, Diebstahl und Ähnliches gehören zu seinem Alltag dazu.

» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON: ASH STYMEST

     




» LOOKING FOR
MY BROTHERS.

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
X X X Aguilar • Mittel/Unterschicht • 18 - 23 Jahre & 28 - 33 Jahre • dir überlassen

» DON'T YOU REMEMBER ME?
ÄLTERER BRUDER:
Als Brüder standen wir uns nie richtig nah, da du die Zeit lieber damit verbrachtest sich in Kriminelle Situationen zu versetzen, warst du derjenige der es bis an die Spitze schaffte und für mehrere Jahre deine Gefängnisstrafe absitzen musstest. Von uns Geschwistern hattest du als einziger dich noch in die tiefere Scheiße geritten (vielleicht mit Gangs etwas zu tun gehabt, den Grund für die Gefängnisstrafe darfst du dir aber selbst überlegen.) Unteranderem nimmst du es mir ziemlich übel damals in die Staaten ausgewandert zu sein, weswegen du mit mir noch dringend ein Hühnchen rupfen willst. Ob du die Finger noch immer nicht von der kriminellen Scheiße nicht lassen kannst oder dich doch vielleicht zum positiven verändert hast, steht dir völlig frei und offen. Die Gründe für deine Ankunft in Chicago darfst du dir ebenfalls selbst überlegen.

JÜNGERER BRUDER:
Bereits kurz nach deiner Geburt, entstand ein sehr enges Vertrauensbedürfniss zwischen uns Brüdern. Da sich unsere Eltern mehr oder weniger von der Erziehung und deinem Wohlergehen entziehen wollten und lieber den Drogen und dem Fernseher widmen wollten, übernahm alles andere unsere Großmutter. Während unserer gemeinsamen Kindheit und danach verbrachten wir viel Zeit miteinander und bauten eine Menge Mist, worüber wir später noch immer lachen und daran zurückdenken konnten. Als ich dann jedoch die Chance ergriff und in die Staaten reiste um dort etwas aufzubauen, änderte dies eingies an unseren sonst immer engem Verhältnis. Unsere Eltern trennten sich, weswegen du bei unserer Mutter und ihrem neuen Lover hinzogst. Es gelang dir somit etwas später ebenfalls ein Flugticket von London nach Chicago zu erwerben, wo du dort ebenfalls neu anfangen willst.


» DARGESTELLT VON

VORSCHLÄGE FÜR DEN ÄLTEREN BRUDER:
Billy Huxley, Shayne Ward, Jimmy Quaintance, Joel Kinnaman, Stephen James andere Vorschläge möglich

VORSCHLÄGE FÜR DEN JÜNGEREN BRUDER:
Cole Mohr, Herman Tømmeraas, Yuri Pleskun, Jack O’Connell, Thomas Brodie-Sangster andere Vorschläge möglich



» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [ x ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
Kann von einem alten Charakter sein. Wenn möglich nicht älter als 5 Monate

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Wichtig ist mir jemanden zu finden, der wirkliches Interesse an der Rolle zeigt. Es nützt weder mir noch euch wenn du nach zwei Wocen wieder verschwindest, weil du feststellst das du doch keine Lust auf die Rolle hast. Wenn du mal ein paar Tage länger nicht posten kannst, bin ich der letzte der jemand den Kopf abreißt, da ich selbst sowieso eher gemütlich poste, anstatt mich abzuhetzen. RL sollte immer vorgehen. Falls ihr Bedenken, oder Fragen haben solltet, dürft ihr mich jederzeit anschreiben. Ich mache keinen wegen irgendwas so schnell blöd an von daher scheut euch da nicht!


nach oben springen

#3

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 31.08.2018 10:13
von Breanna Lee King (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Breanna Lee King • Oberschicht • 30 Jahre jung • Anwältin

» STORYLINE
Childhood.-


Breanna Lee King wurde als jüngste Tochter der King Familie geboren. Neben ihrem älteren Geschwistern hatte sie den Status als Nesthäkchen von Anfang an inne, auch wenn der Altersunterschied der Geschwister nicht besonders groß waren. Dass sie dazu auch noch die einzige Tochter war, kam ihr weiterhin nur zu gute, denn so wuchs sie im Hause King tatsächlich wie eine Prinzessin auf. Schon von klein auf hatte die Brünette es wunderbar drauf die Leute für sich zu gewinnen. Ihr strahlendes Lächeln war schon immer ein Markenzeichen und dass sie dazu noch ohne Pause plappern konnte, machte das kleine Mädchen damals nur noch liebenswerter. Im Kindergarten und in der Jounior Highschool hielt sie immer alle auf Trab, konnte der kleine Sonnenschein nämlich auch ganz anders und sobald ihr etwas nicht passte, machte sie dies auch deutlich und sorgte dafür, dass es eben doch nach ihrer Nase ging. Zu Hause musste sie lernen, sich gegen die älteren Brüder durchzusetzen, was ihr in der Schule dann nur zu Gute kam. Sie wusste sich zu wehren und schaffte es gleichzeitig jeden für sich zu gewinnen. Als Breanna gerade 9 Jahre alt war, kam ein weiteres Familienmitglied in ihre Familie. Der drei Jahre ältere Linus wurde von den Kings aufgenommen. Am Anfang war Bree gar nicht begeistert davon, noch einen weiteren großen Bruder zu bekommen, viel lieber hätte sie ein Mädchen in der Familie gehabt aber nach kurzer Zeit hatte sich auch das gelegt und einen Spielkameraden hatte sie dann doch in Linus gefunden. Schon früh wurden auch der jungen Brünette die Werte der Kirche beigebracht. Mit einem Pfarrer als Vater war es nicht verwunderlich, dass regelmäßige Besuche des Gottesdienstes im Wochenplan miteingebunden wurden. Und auch sonst war es für Bree nichts Ungewöhnliches sich sozial zu engagieren. Am meisten angetan hatte es dem jungen Mädchen im Seniorenheim auszuhelfen und bei den Tanzveranstaltungen dabei zu sein. Am besten gefielen ihr wirklich die Tage an denen sie bei den Tanzveranstaltungen dabei sein durfte, denn schon früh hatte die Blondine eine Leidenschaft fürs Tanzen entwickelt. Als kleines Mädchen war sie fast den ganzen Tag durch die Wohnung getanzt anstatt von einem Ort zum anderen zu laufen, Rythmus lag ihr schon immer im Blut, sodass es ihre Eltern nicht wunderte, als sie eines Tages verkündete, dass sie einer Tanzgruppe beitreten wollte. Ihre Eltern entschieden sich dazu, sie beim Ballett anzumelden, was sich schnell als richtige Entscheidung entpuppte. Das kleine Mädchen war ein Naturtalent und gehörte schon mit 6 zu den besten ihres Alters.

Teenage Years-


Je älter sie wurde, desto mehr veränderte sich auch ihre Liebe zum Tanzen. Zum einen wurde sie immer stärker und zum anderen auch immer vielfältiger. Das Ballett alleine reichte ihr nicht mehr aus, so kam sie weiterhin zum Hip-Hop und zum klassischem Standardtanz. Für all das entwickelte sie eine Vorliebe, bis sie sich irgendwann während der Jounior High sicher war, dass so ihre Zukunft aussehen würde. Ihre Eltern waren nicht unbedingt begeistert von dem Traum ihrer jüngsten, Tänzerin war nicht unbedingt ein Job den sie sich für ihre Tochter vorgestellt hatten, aber auch sie sahen das Talent der jungen Frau, weshalb sie ihre Tochter trotzdem von Anfang an unterstütz hatten und bei kaum einem Auftritt fehlten. Ballett und Hip-Hop Aufführungen alleine reichten der Brünetten irgendwann nicht mehr aus und so kam sie schließlich zu den Wettkämpfen, bei denen sie schon im Alter von 13 die Sprossen hochkletterte. Mit 16 war sie auf dem besten Weg Juniormeisterin zu werden, als ihr auf der Bühne ein Fehler passierte der Katastrophale Folgen hatte. Sie stützte und brach sich das Bein vor einem Haufen von Zuschauern, womit ihre Karriere beendet war. Nicht der Bruch ihres Beines war Grund dafür, sondern die psychische Verletzung die dieser Sturz mit sich brachte. Seit dem traute sie sich nicht mehr auf die Bühne, es entwickelte sich eine Paranoia, die Panikanfälle auslöste, wenn sie nur die Musik ihrer Choreos hörte. Seit diesem Vorfall hat sie nie wieder getanzt, nicht einmal mit ihrer besten Freundin Bonnie, mit der sie als 12 Jährige zu Britneyspears Songs getanzt und Videos aufgenommen hatte. Das alles war mit einem Schlag vorbei gewesen, was Breanna in ein tiefes Loch fallen ließ. Die Schule schloss sie wie in Trance ab, wirklich Lust hatte sie zu nichts mehr, es kam ihr zu gute, dass sie noch nie wirklich viel lernen musste um akzeptable Noten zu schreiben, sodass sie doch noch einen wirklich sehr guten Abschluss erzielte. Dann aber stand sie vor der Frage, was ihre Zukunft bringen würde. Sie hatte sich nie Gedanken darüber gemacht, da immer klar gewesen war, dass sie Tänzerin werden wollte, etwas das nun vorbei war. Sie kapselte sich von alle, ab, traf sich kaum noch mit ihren Freunden und auch ihre Familie ließ sie nicht mehr an sich heran.

The time between.-


Während dieser Zeit lernte sie einen 5 Jahre ältern Kleinkriminellen kennen, der es ausnutzte, dass Breanna so am Boden war. Er versprach ihr das blaue vom Himmel und Bree verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Sie hatte ein Stück ihres Lebensmutes wiedergefunden, auf eine Art, die ihre Eltern absolut nicht tolerierte. Breanna war das egal, sie zog zu ihrem Freund und hatte endlich wieder ein wenig Spaß am Leben.Ein halbes Jahr lief alles mehr als gut, zumindest glaubte Breanna das, was sie allerdings nicht wusste, war die Tatsache, wie ihr Freund an sein Geld kam. Er hielt sie aus allem raus, bis eines Tages die Polizei bei ihr vor der Tür stand und nach ihrem Freund fragte. Bree hatte absolut keine Ahnung worum es ging, wurde von den Polizisten aber mit aufs Revier genommen, da sie die einzige Verbindung zu ihrem gesuchten Straftäter war. Dass sie ihnen nichts sagen konnte, glaubte ihr natürlich niemand, sie drohten ihr sogar damit, sie als Mittäterin hinter Gitter zu bringen. Breanna konnte allerdings wirklich nichts sagen, was die Polizisten nur noch wütender machte. Fast einen Tag verbrachte die junge Frau auf dem Polizeirevier, bis sich endlich etwas zu bewegen schien. Sie hatten ihren Freund gefasst und Breanna erfuhr nun die komplette Geschichte. Der Schock stand der jungen Frau sichtlich ins Gesicht geschrieben, noch viel mehr schockierte sie allerdings die Tatsache, dass man ihr noch immer nicht zu glauben schien, dass sie mit der Sache nichts zu tun hatte. Erst als sich eine ihr fremde Anwältin einschaltete, ließ man sie gehen. Diese Frau sorgte schließlich sogar dafür, dass alle Anklagepunkte gegen sie fallen gelassen wurde und es nicht einmal zu einem Gerichtstermin kommen würde. Wie sie das geschafft hatte, wusste Breanna bis heute nicht, sie war dieser Frau nur dankbar, dass diese sie dort herausgeholt hatte. Der Anwältin ihre aktuelle Situation geschildert, schaffte diese es, die junge Frau zu überzeugen, ihr Leben nicht für einen Mann wegzuschmeißen und endlich etwas aus ihrem Leben zu machen, sie bot ihr sogar an, ihr einen Studienplatz an der Uni zu besorgen, wo auch sie selbst unterrichtete. Ein paar Tage brauchte Breanna, ehe sie das Angebot annahm. Sie wusste zwar nicht, was diese Anwältin in ihr zu sehen schien, allerdings fühlte sie das erste Mal seit diesem Unfall auf der Bühne wieder Hoffnung. Hoffnung dass ihr Leben doch nicht vorbei war, dass sie immer noch etwas aus sich machen konnte auch wenn es nicht das Tanzen war.

Till now.-


Es dauerte nicht lange, bis sie den neuen Lebensabschnitt fast so sehr liebte, wie sie einst das Tanzen geliebt hatte. Sie hing sich voll das Studium rein, sie hatte wieder etwas gefunden dass ihr Freude bereitete auch wenn das Studium alles andere als leicht war, schaffte sie es doch einen sehr guten Abschluss zu erzielen und so war ihr ein Job in der kleinen Kanzlei ihrer Mentorin schließlich sicher gewesen. Dass der Job dort nicht immer Zuckerschlecken bedeutete, merkte die frischgebackene Anwältin recht schnell, denn nicht immer ging es dort mit rechten Dingen zu. Zwar hielten sie Breanna aus dem meisten Ärger heraus, hatten sie schließlich auch Leute, die diese „Arbeiten“ für sie übernahmen, aber ganz fern von den Machenschaften blieb auch sie nicht. Nicht selten kam es vor, dass Beweise unter den Teppich gekehrt oder mit nicht ganz so rechten Dingen ans Tageslicht befördert wurden. Bree versuchte zwar sich von dem ganzen Kram fern zu halten und einfach ihren Job zu machen, aber auf Dauer gelang ihr dies auch nicht. So blickte sie schließlich einfach über die ganze Sache hinweg, es gehörte zu ihrem Job und so Lange sie nicht allzu tief mit reingezogen wurde, konnte sie damit auch umgehen. Am besten gefiel ihr an dem Job allerdings das Mentorenprogramm mit der Uni. So wie auch sie eine Studentin des Programms gewesen war, unterstützte sie nun gemeinsam mit einer Kollegin ihre Chefin dabei, einer kleinen Gruppe von Studenten, das Studium ein wenig zu erleichtern.


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON : Jenna Dewan Tatum




» LOOKING FOR
Kollegen

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
xXx • Oberschicht • 30-32 Jahre jung • Staatsanwältin
xXx (bisher wurdest du John genannt) • Oberschicht • 38 - 45 • Anwalt

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Du warst schon immer eine Konkurrentin für mich. Ob wir uns schon in der Highschool gekannt haben und uns dann eher durch Zufall im Studium wiedertreffen oder ob wir uns erst auf der Uni kennenlernen überlasse ich deiner Story, wie es dir besser passt. Auf jeden Fall sind wir beide super ehrgeizig und wollten immer die beste sein, immer etwas besser sein als der andere. Als ich schließlich in den berühmten Kurs von Athena Parker-Jenkins aufgenommen wurde und du nicht hat dich das sehr gefuchst, von da an hast du mich nicht mehr nur als Konkurrentin angesehen sondern fast schon als Feindin und hast versucht mir das Leben auf der Uni zur Hölle zu machen. Auch nach dem Studium wurde das ganze nicht unbedingt besser, ich habe eine Festanstellung bei Parker-Jenkins bekommen und du bist zur Staatsanwaltschaft gegangen, sodass wir nun auch beruflich Konkurrentinnen sind. Alles weitere würde ich dann gerne intern mit dir besprechen, da du auch deine eigene Story haben sollst und wir dann einfach gemeinsam schauen können wie das alles am besten passt!

Du bist so etwas wie die rechte Hand von Athena Parker - Jenkins. Auf jeden Fall warst du schon da, als sie mich unter ihre Fittiche genommen hat und aus mir eine Anwältin gemacht hat. Wir hatten es nicht immer sehr leicht zusammen, dein ständiges Gemecker und Machogehabe ist mir total auf die Nerven gegangen, was dir nur noch mehr Spaß gemacht hatte. Nicht nur einmal hast du eine anzügliche Bemerkung fallen gelassen und einmal sogar eine Ohrfeige kassiert, was dich aber nicht davon aufgehalten hat, es immer weiter zu versuchen. Seit ich fest angestellt bin bei Parker-Jenkins und Athena mir auch Fälle oder Verantwortung anvertraut bist du nicht besonders begeistert darüber. Laut Story befindet Athena sich momentan wegen eines wichtigen Falls in Washington und hat die Verantwortung über ihre Kanzlei zur Hälfte dir und zur Hälfte mir aufgetragen was dir überhaupt nicht passt und du mich auch ständig spüren lässt. Alles weitere würde ich dann gerne intern mit dir besprechen, da du auch deine eigene Story haben sollst und wir dann einfach gemeinsam schauen können wie das alles am besten passt!

» DARGESTELLT VON :
Such dir jemand nettes aus, er sollte allerdings zu der Story passen! Sexbombe oder Tattoomodel würde gerade bei der weiblichen Rolle nicht ganz so gut passen.

» PROBEPOST ?!
[ JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [XXX] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ Es geht mir nur um den Schreibstil, schön wäre es aber zu sehen, wie mit anderen interagiert wird und nicht nur einen alten Anfangspost, wo es die hälfte lang darum geht wie der Chara sich anzieht, da habe ich nicht ganz so viel von. Gerne zeige ich dir auch wie ich schreibe, wenn es gewünscht ist! ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Ich wünsche mir jemanden, der auch wirkliches Interesse an der Rolle hat, ich würde ungerne nach ein paar Wochen neu suchen müssen. Ansonsten solltest du Spaß an der Sache haben, eigene Ideen mitbringen und dich vielleicht auch hin und wieder in die GBs oder Spielecke verirren. Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss ist auch dieses Gesuch geschrieben worden. Ich freue mich auf dich. ♥


zuletzt bearbeitet 31.08.2018 10:15 | nach oben springen

#4

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 09.09.2018 14:37
von Jaron Aleksej Iwanow (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Jaron Aleksej Iwanow • High Society • Besitzer des Black Monarch • Sex, Pleasure and Lust!

» STORYLINE
1986 – Nowosibirsk
Im Dreck und Schmutz geboren, scheint es oft so, dass das Leben auch genau dieses für einen bereit hält. Von etwas anderem kann man nur träumen und es scheint unerreichbar zu sein. Erst recht, wenn man das Kind einer Nutte ist. So war es zumindest im Falle von Jaron. Seine Mutter war nichts weiter als eine neunzehnjährige Prostituierte im Armenviertel von Nowosibirsk. Unter den meisten war diese nur als Olena bekannt, so auch bei Jarons Erzeuger. Wer dieser Mann war konnte niemand wirklich sagen und er ließ sich lange auch nie Blicken.
Zuerst überlegte Olena den noch ungeborenen Jaron abzutreiben, war sie selbst doch noch ein Kind, doch brachte sie es einfach nicht übers Herz. Sie wollte sich nicht zu einer Mörderin eines Babys machen. Sehr zum Glücke Olenas mochte ihre Zuhälterin sie mochte und ihr trotz allem noch ein Platz zum Schlafen bot. Auch nach der Geburt von Jaron, konnte sie dort bleiben und die anderen Prostituierten kümmerten sich alle um den kleinen Jungen, sodass Olena auch wieder ihren Job nachgehen konnte und so wieder Geld reinbringen konnte. Das Geld ging eben doch vor, vor allem jetzt, wo noch ein weiteres Maul gefüttert werden musste.
Da kein Geld für eine andere Möglichkeit war, wurde Jaron die ersten sieben Jahre von den Nutten großgezogen, welche ihnen soweit es ihnen auch selbst möglich war, die wichtigsten Dinge beibrachten. Dennoch musste er sich meist eher zurückhalten und in dieser kleinen Kammer bleiben, damit er die Kunden nicht störte durch seine Anwesenheit. Olena tat alles für ihren kleinen Sohn, doch kurz nach seinem achten Geburtstag erkrankte sie schwer. Jaron verstand das alles noch nicht so genau und versuchte seiner Mutter irgendwie zu helfen, doch verstarb sie kurz darauf und ließ den kleinen Jungen zurück, nachdem sie ihrer Zuhälterin das versprechen abgenommen hatte, dass sie sich um Jaron kümmern würde und ihn ein Zuhause gab.

2000 – Nowosibirsk
Jaron blieb wie versprochen bei der Zuhälterin und den anderen Nutten, welche wie eine Familie für ihn wurden. Eine wirkliche Schule hatte er nie besucht, da für diese schlicht und ergreifend einfach auch kein Geld für eben diese war. Dennoch wurde ihm in seinem ‚zu Hause‘ alles gegeben, damit er auch die wichtigste Bildung erhielt. Doch man brachte ihm auch Dinge bei, welche über die normale Schulbildung hinaus ging.
Jaron wurde beigebracht, wie er stehlen konnte, aber vor allem wurde er nach und nach in die Kunst der Liebe und der Körperlichen Lust eingeführt. Für die Zuhälterin war Jaron einfach in einem Alter, in welchem er nun auch dazu beitragen konnte, das Geld in die Kassen floss, statt es einfach nur auszugeben. Der junge Jaron dachte nicht mal daran irgendwie zu widersprechen, denn für ihn war es nur selbstverständlich, dass er auch etwas für seine sogenannte Familie tun würde und diese unterstützte, soweit es ihm möglich war.
So begann er immer öfter zu klauen und so Geld einzubringen. Anfangs waren es nur die kleineren Diebstähle, Taschendiebstähle und nahezu unbedeutend. Doch irgendwann wurde es mehr und er begann auch Ladendiebstähle zu begehen und Einbrüche, da diese doch viel mehr Erfolg versprachen und wesentlich mehr einbringen konnten als eine einfache Brieftasche eines Touristen oder zu reichen Russen.
Mit sechszehn begann er schließlich auch sich zu prostituieren, wobei er dies jedoch ausschließlich an Frauen tat. Das andere war dann doch ein Tabu, welches er nicht brechen wollte und auch niemals würde. Doch gerade dort zeigte sich wie außerordentlich gut er darin war und Jaron fand außerordentlich großes Gefallen an diesem Gewerbe und Frauen immer wieder in Verzückung zu versetzen. Über einen anderen Lebenswandel hatte er sich lange Zeit keine Gedanken gemacht, warum hätte er denn auch? Er war verdammt gut in dem was er tat und es machte ihm zudem auch noch eine Menge Spaß.

2008 – Nowosibirsk
In all den Jahren hatte Jaron sich nie wirklich verliebt, warum sollte er denn auch? Er war ohne Beziehung verdammt glücklich und so konnte es zumindest seiner Meinung nach bleiben. Nur hatte er da die Rechnung ohne Nastja gemacht. Wenn er gewusst hätte, was diese Frau für ihn bedeuten würde, hätte er wohl sofort eine Kehrtwende gemacht und alles getan, um sich von ihr fern zu halten, doch so lief er doch geradewegs in etwas rein, dass man doch gut und gerne als Liebe bezeichnen konnte.
Alles fing ganz normal an, so irgendwie normal zumindest. Dem zweiundzwanzigjährigen Jaron fiel diese kleine Amerikanerin erst wirklich, als sie in der Stadt so ziellos umherirrte und es auch noch schaffte ausgeraubt zu werden, während sie nach dem weg fragte. Jaron amüsierte das ganze doch ziemlich, wie hilflos sie sich anstellte und beobachtete das ganze erst, ehe er doch zu ihr ging und sie darüber informierte, dass sie soeben ausgeraubt worden war. Er zeigte ihr noch wie sie zur Polizei gelangen würde, ehe sich die Wege trennten. Eigentlich ging er davon aus, dass sich so die Wege nun auch trennten und nicht mehr wieder treffen würden.
Irgendwie schien sie jedoch die Gefahr wirklich anzuziehen. Einige Tage später trafen sie sich erneut in einer Bar, wo Jaron Zeuge wurde, wie Nastja abgefüllt wurde und aus der Bar geschleppt werden, eigentlich sollte es ihn nicht kümmern und dennoch ging Jaron dazwischen und rettete sie so mehr oder weniger. Da er sie schlecht einfach irgendwo absetzten konnte, wie er es eigentlich gerne würde, nahm er sie doch mit zu sich nach Hause und kümmerte sich um Nastja.
Der Schock am nächsten morgen war verdammt groß gewesen bei der kleinen Amerikanerin, doch war sie ihm dankbar. Ab diesem Moment begannen sie sich immer öfter zu treffen und auch auszugehen. Mit der Zeit begannen sie sich auch ineinander zu verlieben und gingen eine Beziehung ein, obwohl Jaron wusste, dass es nichts war, dass für immer halten sollte. Nastja war nur für ein Austauschsjahr nach Nowosibirsk gekommen und sollte bald zurück, auch wenn sie mit dem Gedanken spielte, dass sie dort bleiben wollte, bei Jaron.
Dazu sollte es auch kommen, doch fand Nastja vorher heraus, als was er arbeitete, was zu einem heftigen Streit zwischen den beiden führte. Die kleine Amerikanerin trennte sich zu tiefst verletzt von Jaron und ging zurück in die Staaten, während sie Jaron allein zurück ließ.
Immer wieder musste er jedoch an sie denken, wollte einfach nicht, dass das alles so ein Ende nahm zwischen ihnen beiden. Da er jedoch nichts außer ihren Namen hatte und sie jeden weiteren Kontakt zu ihm abbrach, blieb ihm nichts anderes übrig als in die Staaten zu reisen um sie sehen zu können, damit er alles aus der Welt schaffen konnte.
Nur sollte es dazu niemals kommen. Genau am Tag seiner Abreise, auf dem Weg zu dem Flughafen, wurde Jaron in einen schweren Autounfall verwickelt, durch welchen er für einige Wochen in ein Koma fiel. Erst als er aufwachte, stellte sich heraus, dass er sein Gedächtnis vollkommen verloren hatte. Er wusste so gut wie nichts mehr von seinem Leben und seine Erinnerungen wollten auch nicht wirklich zurückkehren. Einzig dieses Flugticket und eine Notiz mit dem Namen Nastja Wellington und die dazugehörige Adresse riefen weitere Fragen auf. Etwas in ihm schien ihm zu sagen, dass er dorthin sollte, weswegen Jaron schließlich nachdem er sich erholt hatte diese Reise antrat um so rauszufinden, was hinter diesem Namen und dieser Adresse steckte.

2010 – Chicago
In Chicago angekommen suchte Jaron gleich die Adresse auf, doch sagte man ihm, dass Nastja dort nicht mehr lebte. Wohin sie gezogen war, konnte man ihm jedoch nicht sagen. So hatte er kein wirklichen Ort, wo er sich hinwenden konnte, wohin er gehen konnte. Er wusste, er konnte zwar auch nach Hause, doch etwas in ihm riet ihn, dass er noch da bleiben sollte, dass er einfach nicht aufgeben durfte.
So begann Jaron erst mit kleineren Jobs ein wenig Geld zu verdienen, begann Englisch zu lernen und versuchte sich in der Stadt irgendwie zurecht zu finden. Seine Erinnerungen blieben jedoch immer noch bis auf die wenigen Bruchstücke, welche ihm geblieben waren.
Immer wieder versuchte er rauszufinden, wer Nastja Wellington denn war und vor allem wo sie nun lebte. In gewisser Weise hoffte Jaron, dass er durch Nastja vielleicht auch seine Erinnerungen wieder bekommen würde. Er spürte einfach, dass sie wichtig war und war deswegen nicht fähig dies einfach zu vergessen und aufzugeben.
Nach einigen Jahren hatte Jaron schließlich genug Geld und eröffnete einen eigenen Stripclub. Es gehörte mit zu den Dingen aus seiner Vergangenheit, an welche er sich zumindest ein wenig erinnern konnte. Noch immer kannte er sich mit dem Geschäft gut aus und er hatte wie erwartet da auch eine Menge Erfolg mit, vor allem da er die Mädchen in seinem Club auch gut behandelte und nicht nur ein billiger Schuppen war, sondern eher ein hochwertiger Stripclub mit ausgewählten Frauen.
Für einige Zeit verlor er sein eigentliches Ziel aus den Augen und konzentrierte sich nur noch auf seinen Club und seine Erfolge welche er damit haben könnte. Es schien ein einfacheres Ziel für ihn zu sein, als eine vollkommen unbekannte Frau zu finden, von welcher er nur einen Namen hatte und sonst nichts mehr.

2017 – Chicago
Noch immer führt Jaron seinen Club, wobei jedoch eine gewisse Veränderung in ihm vorgeht. Es ist nicht mehr nur ein reiner Stripclub, sondern er begann auch noch andere Geldgeschäfte und auch Drogengeschäfte zu führen. Aber nicht nur die Art und Weise wie er seinen Stripclub führte änderte sich, sondern auch Jaron selbst schien sich immer mehr und mehr zu verändern. Er wirkte unberechenbarer, nahezu unzurechnungsfähig.
Niemand ahnte, dass es eine Krankheit war, welche ihn so veränderte. Auch Jaron selbst merkte nicht, dass es mehr eine Krankheit war, vielmehr hörte er auch einfach nicht auf diese Warnsignale, welche nur zu deutlich waren. Stattdessen rutschte er nun immer weiter ab. Die Frauen, welche vorher gut behandelt wurden und auf einer Augenhöhe mit Jaron reden konnten, mussten sich nun doch mehr in acht nehmen und waren vorsichtiger in dem Umgang mit ihm.
Ab hier könnte man es wohl noch weiter ausführen, was noch alles mit ihm passiert und wie es weiter geht.. doch das wird eher aufgehoben zum selbst herausfinden. Und schließlich gibt es ja noch eine Vergangenheit, welche ihn jederzeit einholen kann.. oder wird seine Krankheit das doch alles zu nichte machen und Jaron vollkommen verändern? Es wird sich zeigen..


» SCHREIBSTIL
dritte Person

» DARGESTELLT VON
Dominic Sherwood




» LOOKING FOR
Stripperinen für das Black Monarch

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
you don't know your name?! • 19-30 y/o • Stripperin/Prostituierte • -

» DON'T YOU REMEMBER ME?
- du arbeitest im Black Monarch, was dich hergeführt hat, weißt du ja wohl selbst
- entweder bist du nur eine Stripperin, oder du bist in dem speziellen Bereich, wo du auch andere Dienste erfüllst
- die Anfangszeit war ich immer ein sehr guter Boss gewesen, doch das änderte sich mit dem Ausbruch meiner Krankheit
- seitdem habt ihr in dem Black Monarch nicht mehr wirklich etwas zu lachen


» DARGESTELLT VON
look in the mirror and say me your face!

» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ x] EIN ALTER GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Hab einfach Interesse an der Rolle und verschwinde nicht nach ein paar Tagen wieder. Gern kannst du auch Ideen mit einbringen und wenn du Fragen hast dich an mich wenden. Mit mir kann man immer reden! Ich steh dir auch zur Seite wenn du Probleme haben solltest oder dir etwas fehlt.
Ansonsten du weißt was hier ja doch immer steht und ich will mich da nicht wiederholen, also denk es dir einfach mal rein! Ich freu mich, wenn du kommst und bin mir Sicher, dass man da echt verdammt gut etwas auch aufbauen kann! Man sieht sich!


nach oben springen

#5

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 10.09.2018 22:51
von Cole Westen (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB
Cole Westen • Oberschicht • 33 Jahre • Juniorchef beim Chicago Tribune

» STORYLINE
[1983 wurde Cole als vollkommenes Wunschkind eines reichen Industriellen geboren. Schließlich wollte Markus Westen einen Sohn, der eines Tages sein Imperium erben konnte. Von klein auf wurde Cole deswegen immer wieder an seine Pflichten erinnert. Als er 10 war, bekam er eine kleine Schwester. Es gab eine Zeit, wo diese ihm das Leben nicht unbedingt einfach machte. Das war zwar keine Absicht, aber Cole gefiel es nicht unbedingt, dass sie ihm einige Jahre auf Schritt und Tritt folgte. Das sein Leben schon von Anfang an durchgeplant war, stachelte eher seine rebellische Seite an. Je mehr man ihm sagte, was man von ihm erwartete, um so mehr wollte er einfach nur seine Freiheit haben. Nach abgeschlossenem Studium wurde er trotz jeglichem Protest, der von Coles Seite kam, in die Firma geholt. Es war gar nicht so schlimm, wie er sich das vorgestellt hatte. Aber privat änderte er sich nicht. Da war er so freiheitsliebend wie immer. Eines Tages wurde er zu seinem Vater ins Büro gerufen. Sein Vater erhöhte den Druck auf Cole eine Familie zu gründen. Denn Coles Verhalten wenn er feierte, hatte die Tendenz nicht dem zu entsprechen was seine Familie als akzeptabel empfand. Die Frauen die ihm gefielen, passten seinen Eltern nicht. Und die Mädchen mit denen ihn seine Eltern verkuppeln wollten, fand er nichtssagend. Als er sich mit einem Freund über sein Problem unterhielt, schlug der ihm im Spaß vor jemanden vom Escort als Freundin auszugeben. Erst lachte er darüber, aber die Idee hatte was. Denn so konnte er sich eine Freundin aussuchen, die a) attraktiv war und b) seinen Vorstellungen entsprach. Und so engagierte er sich eine Freundin. Zu Beginn war es rein geschäftlich. Doch nach und nach fing er an etwas für sie zu empfinden. Obwohl er wirklich alles tat , um die Gefühle zu unterdrücken. Und so wurde aus der gefakten Beziehung irgendwann eine echte. Zu Beginn dachte er noch, dass er damit umgehen könnte, dass seine Freundin für den Escort arbeitet. Schließlich hatte er sehr liberale Einstellung und seine Freundin arbeitete ausschließlich als Begleiterin und schlief nicht mit ihren Kunden . Doch irgendwann konnte er den Gedanken nicht mehr ertragen,dass er sie mit anderen Männern teilen musste und die Beziehung zerbrach. Die nächsten Jahren war er sein Sexleben wieder wie früher. Doch die ONS machten ihm nicht mehr so viel Spaß wie früher. Die 3 Jahre mit seiner Ex hatten ihn verändert. Vor kurzem hat er sich verlobt. Wobei seine und ihre Eltern ihn dazu gedrängt haben. Denn der Familie seiner Verlobten gehört ein anderer großer Zeitungsverlag und durch die Hochzeit würden beide Unternehmen fusionieren.]

» SCHREIBSTIL
DRITTE PERSON

» DARGESTELLT VON
Henry Cavill






» LOOKING FOR
Angestellte der Zeitung und Praktikanten

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
den kennst du • Unter-oder Mittelschicht • alt genug zumindest ein Praktikum zu machen • alles was sich in einer Zeitungsredaktion so rum treibt wird gesucht

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Ihr arbeitet für meine Familie bei der Chicago Tribune.

» DARGESTELLT VON
Ich habe keine Anforderungen

» PROBEPOST?!
ein alter


» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Gute Deutschkenntnisse sind mir wichtig. Der Zeitung gegenüber solltet ihr loyal sein


zuletzt bearbeitet 22.10.2018 16:37 | nach oben springen

#6

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 05.10.2018 14:20
von Isabella Rose Lancaster (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Isabella Lancaster • Mittelschicht • 23 y/o • Bartender
Matthew Aiden Lancaster • Mittelschicht • 30 y/o • Personal Trainer


» STORYLINE
STORY ISABELLA LANCASTER
Isabella wurde am 11. November im Jahre 1994 in Chicago geboren. Doch war sie nicht das erste Kind der Familie Lancaster, denn um das Krankenbett standen neben ihrem Vater noch 4 ältere Brüder und eine ältere Schwester, da war das Chaos ja irgendwie schon vorprogrammiert. Nichts desto trotz wuchs Isabella, welche lieber Izzy genannt wurde, wohlbehütet und sorgenfrei auf, ihnen fehlte an nichts. Zwischen den Geschwistern herrschte Liebe, sowie auch Hass, eben die typische Beziehung welche zwischen Geschwistern herrschte, niemand konnte ohne den anderen, ließen es sich aber nicht nehmen, den jeweils anderen bis zum erbrechen auf die Nerven zu gehen. Vor allem Izzy liebte es, ihre Geschwister zu nerven, vor allem ihre älteren, welche doch so einiges mit ihr mit machen mussten, aber so war sie. Sie wollte immerzu die Aufmerksamkeit der anderen und die bekam sie auch meistens, auch wenn dadurch des öfteren ein Streit entstand oder die ein oder andere Träne vergossen wurde ihrerseits, was aber keinesfalls tragisch war.

Die junge Blondine war schon immer ein Wirbelwind, eiferte ihren Geschwistern nach, wollte immer das gleiche machen wie sie. Egal ob es Skateboard fahren war, Cheerleading, turnen oder musizieren. Sie probierte alles aus, stellte für sich selbst aber dann fest, dass sie mit tanzen wohl am besten bedient war, weswegen sie schon früh begann Ballett zu tanzen, und in ihrer frühen Jugend sich dann auch in anderen Tanzstilen probierte.

Ihre Schulzeit war durchwachsen, mal brachte sie gute Noten mit nach Hause, mal schlechte, denn ihre Leistungen waren bei ihr immer stark von ihrer Laune abhängig. Hatte sie keine Lust, strengte sie sich auch nicht an, was doch des öfteren Rüge ihrer Eltern bedeutete. Was das Kontakte schließen anging, war Isabella immer sehr offen, fand schnell Freunde, war immer schon eine der beliebteren Sorte, nicht zuletzt weil sie generell immer gut drauf war, und es sich auch nicht nehmen ließ, andere aufzumuntern wenn es ihnen schlecht ging. Doch wurde die Schulzeit für eine Gewisse Zeit unterbrochen, als sie mit ihren Geschwistern an einem See baden waren, und sie von einer Strömung unter Wasser gerissen wurde und dabei fast ertrank. Sie weiß bis heute nicht, wie sie ins Krankenhaus gekommen war, aber was fest stand war, dass sie ab dem Zeitpunkt vor tieferen Gewässern wirklich panische Angst hatte, und seit dem Zeitpunkt auch nicht mehr im Meer oder in einem See richtig baden war.

In der Highschool schloss sie sich schnell den Cheerleadern an, was ja auch zu ihr passte, da sie tanzten liebte und generell präsentierte sie sich gerne, hatte gerne die Aufmerksamkeit und so konnte sie ihre überschüssige Energie abbauen. Die Highschool war ihrer Meinung nach die beste Zeit, die sie je hatte. Klar, man erlebte die ganz normalen Dinge, die man in der Highschool erlebte. Den ersten Freund, den ersten Kuss, der Abschlussball, der für sie wie auch für jedes andere Mädchen einer der wichtigsten Abende in diesem Alter war.

Ihren Abschluss machte sie mit einem passablen Zeugnis und entschied sich danach auch dafür nicht zu studieren und stattdessen eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe und schloss auch diese mit 21 Jahren gut ab, doch war das nicht das richtige für sie, weswegen sie sich dazu entschied vorerst in einer Bar ihr Geld zu verdienen, was ihr zugegeben so sehr Spaß machte, dass sie nach einer gewissen Zeit der Aushilfe einen Festvertrag bekam, und Vollzeit in einer Hotelbar arbeiten durfte, welche dazu noch wirklich bekannt und gut besucht war.

Dann kam wohl ein Lebensabschnitt, mit welchem sie selbst nicht gerechnet hatte. Mit knapp 23 Jahren machte sie mit Freunden einen Trip nach Las Vegas, um ihren 23. Geburtstag zu feiern, wo sie wirklich die Sau raus ließen, man konnte fast von Hangover 2.0 sprechen, denn was Partys anging war Izzy eben immer ganz vorne mit dabei. Dort lernte sie Danny kennen, und wie das Leben so spielte, verliebte sie sich ‚leider‘ Hals über Kopf in ihn, und das in kürzester Zeit. Und was machte man oft in Vegas? Richtig, man lies sich am besten vom einem Fake-Elvis verheiraten, und genau das taten sie. Natürlich war der Promille-Wert in ihrem Blut zu einem Teil auch Schuld, jedoch konnte man meinen, dass sie genau wussten was sie da taten. Und was sollte man noch sagen? Natürlich kam sie mit einem Ring am Finger zurück nach Chicago, doch ohne Mann, denn natürlich war das alles überstürzt und komplett unüberlegt, sie kannten sich schließlich nicht wirklich lange. Den Ring jedoch ließ sie nicht am Finger, denn sie wusste genau, dass ihre Geschwister und vor allem ihre Brüder ihr den Arsch aufreißen würden, würden sie davon erfahren. Zu Danny, hatte sie den Kontakt schon schnell verloren, verheiratet war sie dennoch.

Schnell wuchs Gras über die Sache und Izzy arbeitete zu ihrer vollen Zufriedenheit noch immer in der Bar, wurde sogar nach einiger Zeit zur Barchefin ernannt, leitete diese und machte das auch mit ganzer Leidenschaft.


STORY MATTHEW AIDEN LANCASTER
Matthew wuchs in einer Großfamilie auf. Er und seine 5 Geschwister konnten sich über die Erziehung nicht beschweren. Die Eltern Cathrine und Henry sorgten steht's für eine wohlbehütete und sorgenfreie Kindheit. Matthew war der dritte im Bunde und somit hatte er noch zwei größere Brüder sowie zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder. Vier Brüder und zwei Schwestern. Die Mädels waren eindeutig in der Unterzahl. Aber das störte niemanden.
Matthew war ein Kind dessen Strafe das schlimmste war, nichts tun zu dürfen. Er benötigte immer Action. War für jeden Spaß zu haben und ein kleiner manchmal nerviger Rebell der seine Grenzen gerne austestete.
So kam es das Matthew in der High School ein leidenschaftlicher Football Spieler wurde. Seine Noten waren nicht immer mit Glanz gekührt. Aber als beliebter Football Spieler setzten sich viele für einen ein und unterstützten ihn wenn er Hilfe brauchte. Natürlich war es ein Traum Football Spieler zu werden, aber nicht alle Träume gehen schließlich in Erfüllung. So entschied sich Matt weiterhin für die sportliche Laufbahn auch wenn es nicht Profi Football werden würde.
Liebestechnisch war er ein Frauenschwarm. Von festen Beziehungen hielt er anfangs nicht viel. Und wenn hielten sie meist nur ein paar Wochen. Aber er hatte meist immer eine große Auswahl die sich für ihn interessierten. So konnte man Matthew als Frauenheld bezeichnen der es manchmal auch gerne schamlos ausnutzte.
Erst mit der Zeit als er ins Berufsleben einstieg, änderte sich dies. Matthew konzentrierte sich auf seine Karriere und stieg die Karriereleiter nach und nach hinauf. Mit 20 Jahren wurde er duch ein paar größere Aufträge zu einem renommierten, beliebten Personal Trainer. Er konnte die Leute mit viel Motivation und Leidenschaft zu ihrem Ziel führen. Es wurde seine Stärke und so ließ er sich vom größten Fitnesstudio unter Vertrag nehmen, welcher ihm das nötige Marketing und genügend Kunden einbrachte. Er lebt für den Sport. Für Matthew gab es keinen Tag ohne Training. So spielte er in seiner Freizeit weiterhin auch Football.
Als er sogar Aufträge aus Hollywood bekam, konnte er es nicht fassen. Natürlich ergriff er die Chance und bekam von seiner Familie jeglichen Zuspruch.
So verschlug es ihn mit Ende 20 nach LA für ein Jahr.
Dort lernte er Viola kennen und auch lieben. Es war die erste Frau ihn so sehr faszinierte, dass er alle anderen vergaß. Das er nur Augen für sie hatte. So kam es, dass beide sich immer wieder sahen und die Gefühle immer mehr stiegen. So entschieden sie sich in jungen Jahren, vielleicht etwas naiv zu heiraten. Doch das war alles andere als ausgetüftelt. Er bekam den Segen seiner Familie und sie von ihrer. Jedoch hatten sie nie wirklich darüber nachgedacht wie es weiter gehen würde wenn Matthew wieder zurück nach Chicago ziehen müsse. Schließlich war er unter Vertrag.
Viola konnte jedoch selbst LA zu diesem Zeitpunkt nicht verlassen. Sie beschlossen eine Fernehe zu führen. So schwer konnte dies nicht sein, dachten sie. Doch das Leben entschied sich anders. Der Kontakt brach nach und nach ab und die Ehe bestand nur noch auf dem Papier...
Mittlerweile waren bereits 8 Jahre vergangen. Beide hatten sich nie scheiden lassen. Matthew hatte dein Leben in Chicago wieder aufgenommen und konzentrierte sich auf seine sportliche Karriere. Natürlich gab es mal hier und da gewisse Flirts mit Kunden. Aber nichts ernstes. Nichts langes. Nichts vergleichbares.
Aber Matthew war wohl ein Typ der gerne mit seinen Freunden was trinken ging, seinen Geschwistern half, Familientreffen immer wieder genoss und einfach einen Tag nach dem anderen bestritt.


STORY ESTELLE MAISIE LANCASTER
An einen sonnigen Samstagabend wurde Estelle Maisie "Ellie" als erste Tochter der Familie Lancaster in Chicago geboren . Für ihre Eltern war Ellie ein absolutes Wunschkind so wie alle ihre Geschwister.
Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beklagen. Sie hatte ihren älteren Bruder, der sie aufrichtig liebte und sie vor jeder Gefahr beschützte, obwohl er die Rolle des Beschützers manchmal etwas zu ernst nehmen konnte. Aber so war es wohl nun als Mädchen mit einen älteren Bruder. Aber manchmal war es einfach nur nervig. Vor allem bei dem Thema Jungs, da sich da nicht nur ihr älterer Bruder einmischte, sondern auch ihre jüngeren Brüder mischten sich gerne ein. Aus diesen Grund hatte sie es auch immer für sich behalten, wenn sie jemanden kennen gelernt hatte, denn sie wollte nicht, dass sich ihre Brüder einmischten.
Schon von klein auf, fiel es Ellie leicht Sachen zu verstehen und sie wenn es andere nicht verstanden es ihnen zu erklären. Somit half sie auch ihren Mitschülern gerne mal in der Schule oder ihren Geschwistern , wenn sie mal Hilfe benötigten. Somit war auch für Ellie schnell klar, dass sie eines Tages mal Lehrerin werden möchte, da es ihr zum einen Spaß machte mit Kindern udn später auch Teenagern zu arbeiten aber der eigentliche Grund war, dass sie dran spaß hatte, anderen etwas beizubringen und ihnen in hilflosen Situationen zu helfen, wie sie es bereits als Kind bei ihren Geschwistern tat.
Als Ellie die High School mit einen sehr guten Abschluss beendete, entschied sie sich schnell in hicago zu studieren. Zum einen liebte sie die Uni und sie würde in der Nähe ihrer Familie und ihres besten Freundes Ethan bleiben. Immerhin war Ethan fast wie ein Bruder für sie über die Jahre geworden.
Am Anfang ihres Studiums wollte sie erst Mathe und Kunst Lehrerin für Grundschulkinder werden aber schon bereits in den ersten beiden Semestern merkte sie, dass dieses nichts für sie ist und sie fing an Geschichte und Sport zu studieren um dann diese nach dem Abschluss ihres Studiums an einer High School zu unterrichten.
Im Studium lief es für Ellie einfach nur gut. Sie verstand sich mit ihren proffesoren und auch mit ihren Mitschülern, aber leider lief es nur in der Uni gut für sie, denn in Sache Liebe hatte Ellie bis jetzt eindeutig ins Klo gegriffen. Ihren ersten Freund lernte Rory auf der High School kennen, George. Ihre Beziehung war eigentlich wirklich perfekt und sie hielt auch ganze zwei Jahre. Allerdings zog er nach der High Scholl weg um an einer anderen Uni zu studieren. Anfangs versuchten sie eine Fernbeziehung aber wie die meisten dieser Beziehungen, zerbrach sie nach einen Jahr Fernbeziehung. Nach dieser Beziehung lernte Ellie während ihres Studiums Thomas kennen. Er war ein Brite, der nach Chicago gezogen war um dort zu studieren. Diese Beziehung leif wirklich gut und auch jeder in ihrer Familie liebte Thomas aber nach ihren Uniabschluss zogen die beiden zusammen und waren wirklich sehr glücklich. Jeder aus ihrem Bekanntenkreis hatte damit schon gerechnet, dass die beiden Heiraten würden Allerdings war dies nicht so, da die beiden sich in der Zeit langsam auseinander lebten und Thomas lieber wieder zurück nach England wollte , aber Ellie woltle dies nicht. So kam eins zum anderen und die beiden trennten sich acht Wochen nach ihren Geburtstag.


STORY ARTHUR LEE LANCASTER
Arthur ist der Erstgeborene der Lancaster Kinder. Er hat 5 kleiner Geschwister (2 Schwestern und 3 Brüder). Seine Eltern hatten beide gute Jobs und so kamen sie immer gut über die Runden. Lee, wie er meißt nur genannt wird, konnte sich also nie beklagen, weil seine Eltern alles taten um ihm und seinen Geschwistern zu ermöglichen was sie wollten.
Lee ist ein kompletter Familienmensch, seine Geschwister sind ihm sehr wichtig und er würde alles für sie tun. Natürlich haben sie immermal wieder kleine Streitereien aber das ist unter Geschwistern normal. Jedoch ist er immer da wenn eines seiner Geschwister ein Problem haben.
Er war schon immer ein wenig verträumt und auch schusselig, das machte ihn einfach aus. Pünktlichkeit war auch noch nie seine Stärke, wenn einer zuspät kommt dann der älteste der 6 Geschwister. Doch meist kann ihm das keiner böse nehmen, jeder in seinem Umfeld kennt dieses Problem und haben sich daran gewöhnt.
In der Schule war er mittelmäßig, er kam durch alle Prüfungen und bekam auch einen ganz vernünftigen Abschluss. Doch was er machen wollte, also beruflich, das wusste er nicht wirklich. Sein Vater überredete ihn dann Jura zu studieren, seine Noten reichten dafür und Lee ließ sich darauf ein. Doch er merkte schnell, dass Gesetze pauken und trockene Theorie nichts für ihn ist. Kurz nach dem zweiten Semester schmiss er die Uni hin und begann sich bei Gelegenheitsjobs Geld zu verdienen um über die Runden zu kommen. Seine Eltern waren nicht so begeistert davon, hatten sie sich für den Erstgeborenen doch etwas anderes vorgestellt, doch Lee ließ sich nicht beirren. Er wollte lieber etwas machen, das ihm Freude bereitete.
Schon als kleiner Junge hatte er Spaß daran Geschichten zu schreiben und so beschloss er Schriftsteller werden zu wollen. Er begann ein zweites Studium in Kreativem Schreiben und war da auch sehr erfolgreich. Er bekam einen Abschluss mit Bravur und versucht nun seine Geschichten an den Mann zu bringen. Jedoch ist er leider noch nicht wirklich erfolgreich gewesen. Seine ersten beiden Bücher kennen nur seine Familienmitglieder, kein Verleger wollte sie bis dato verlegen. Doch Lee lässt sich nicht unterkriegen, er versucht es weiter und hält sich solange mit weiteren Gelegenheitsjobs über Wasser.
Seine Eltern kommen mittlerweile damit klar, dass er seinen eigenen Weg gewählt hat und unterstützen ihn immer mal wieder, wenn das Geld doch knapp wird. Neben den ganzen kleinen Jobs macht er noch gern Fotos und verdient damit auch ein wenig Geld dazu. Er hat ein gutes Auge für schöne Bilder und durfte schon auf Hochzeiten oder Geburtstagen sein Können unter Beweis stellen. Seine Geschwister nutzen sein Talent auch gern um neue Fotos zu bekommen und Lee ist da natürlich immer gern bereit für.
Eine Beziehung hat Lee momentan nicht, er ist gerade erst aus einer langjährigen Beziehung draussen in der es einfach nurnoch gekrieselt hatte. Da hatten die beiden den Schlussstrich gezogen und haben sich getrennt. Lee ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hat sich eine kleine Wohnung in der Nähe genommen in der er nun mit seinem Hund und einer Katze lebt. Von Beziehungen hat er daher auch erstmal genug. Ab und an einen ONS, damit hat er kein Problem, aber mehr will er wirklich nicht. Vielleicht auch weil er noch immer an seiner Exfreundin hängt?
Seine Tür steht Freunden und Familie immer offen, das ist ihm wichtig und er würde das auch niemals ändern.



» SCHREIBSTIL
DRITTE PERSON

» DARGESTELLT VON
Gigi Hadid & Kellan Lutz




» LOOKING FOR
Bruder
Bruder
Schwester
Bruder


» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Dein Name • Mittelschicht • 34 - 36 Jahre • Dein Studiengang
Dein Name • Mittelschicht • 27 - 29 Jahre • Dein Studiengang
Dein Name • Mittelschicht • 31 - 34 Jahre • Dein Studiengang
Dein Name • Mittelschicht • 24 - 26 Jahre • Dein Studiengang


» DON'T YOU REMEMBER ME?
Wir sind die 6 Lancaster Geschwister, und sind alle wohlbehütet und Sorgenfrei in Chicago aufgewachsen. Zwischen und herrschten immer diese typischen Geschwisterbeziehungen, wir neckten uns und liebten uns. Gingen uns auf die Nerven und standen hintereinander, wenn es eng wurde. Im großen und ganzen hatten wir alle aber immer eine gute Beziehung zueinander. Auch heute noch, stehen wir immer im engen Kontakt, veranstalten regelmäßig Familientreffen und wenn man die anderen braucht, sind diese auch für einen da.

Wir wollen euch da gar nicht zu sehr einengen, entwickelt eure eigenen Interessen, euren eigenen Charakter! Was wir oben aufgelistet haben, ist ein Leitfaden, wie es in unserer Familie ist, und wie die Beziehung zueinander sein soll. Was für Interessen ihr jedoch mit eurem Charakter haben wollt, steht euch frei! (:


» DARGESTELLT VON
Es ist dein Gesicht, und du musst dich damit wohl fühlen! Wir behalten uns jedoch ein Vetorecht vor!

» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
• keine 24/7 online Pflicht - wäre ja schlimm!
• ernsthaftes Interesse, wir wollen nicht in 2 Wochen schon wieder nach dir suchen müssen
• einbringen eigener Ideen
• regelmäßiges Posten, wir wollen nicht immer eine Woche warten müssen auf einen Post
• fixier dich nicht zu sehr auf uns, sondern bau dir auch ein Umfeld außerhalb der Familie auf
• Spaß an dem Charakter - sehr wichtig! (:
• GB-Aktivität wäre schön, damit das Verhältnis zwischen uns nochmal verstärkt wird!

Bevor ihr einfach in die Bewerbung kommt, wäre es ratsam vorher in die Fragen zu kommen, damit wir eventuelle Unklarheiten aus dem Weg räumen können!


zuletzt bearbeitet 11.10.2018 18:59 | nach oben springen

#7

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 05.10.2018 15:32
von Colson Cooper (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Jesse & Colson Cooper • Mittelschicht • 17 & 28 Jahre • Schüler & Rapper

» STORYLINE
Wohnort: Houston, Texas / 1990 => Geburt von Colson / 2001 => Geburt von Jesse / Jesse kam relativ schnell zu Oma väterlicherseits nach New York / ich fand das doof, aber das interessierte euch nicht / ich war kein einfaches Kind / Mom litt unter paranoider Schizophrenie (hier noch nicht weg klicken, bitte! Weiter unten steht dazu noch etwas) / ich wurde oft zu Moms Schwester gegeben, die einen Sohn in meinem Alter hat / 2002 => Umzug nach Cleveland wegen Dads neuem Job / ich war trotzdem oft bei der Tante in Houston / 2004 => schlimmes Erlebnis mit meinem Cousin, weshalb ich nicht mehr richtig schlafen konnte und danach in die Drogen abrutschte (erst Gras, später auch noch Kokain) / 2007 => High School Abschluss von Colson (eher schlecht als recht) und dann drei Jahre arbeitslos Zuhause, ein Zimmer in der Garage / Ende 2009 habt ihr mich in die Entzugsklinik gesteckt / 2011 => habe ich mich selbst entlassen, bin aber nicht mehr nach Hause gekommen, sondern hab bei Freunden gewohnt / 2014 zog ich nach Chicago / kurz darauf wurde Jesse bei Oma "raus geschmissen" weil er ihr zu anstrengend wurde / aktuell wohnt er zeitweise bei mir oder einem Freund
Ich denke, das ist so das Wichtigste, was ihr wissen müsst, mehr gibt es gerne auf Anfrage.


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
TC & CB





» LOOKING FOR
Mom & Dad

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
xx & xy Cooper • Mittelschicht • min. 45 Jahre • frei wählbar

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Oben habt ihr ja eine kleine Zusammenfassung meiner Story. Wie, wo, wann und weshalb ihr euch kennengelernt habt, ist euch überlassen. Außerdem wäre es durchaus denkbar, dass Mom sich auf Grund ihrer Krankheit in Therapie begeben und diese überwunden hat. Wann ihr nach Chicago gekommen seid und ob ich das weiß, oder nicht, dürft ihr auch selbst entscheiden. Jesse wird es mir aber sowieso stecken^^ Die Verhältnisse waren früher eher angespannt, vielleicht ändert sich das aber jetzt. Welche Jobs ihr habt, ist euch überlassen. Ihr seid also relativ frei. Sollte es zwischen euch beiden nicht klappen, wäre es auch denkbar, dass ihr euch getrennt habt.
Wichtig für euch ist, dass wir uns schon einen Cousin und eine Cousine mütterlicherseits und eine Cousine väterlicherseits angelacht haben. Das heißt, Dad hätte noch mindestens eine Schwester und Mom hat mindestens zwei (eine, die in meiner Story erwähnt wird und die andere, die hier noch gesucht wird). Ihr seht also, Anschluss ist euch so gut wie garantiert!


» DARGESTELLT VON
Grundsätzlich müsst ihr euch wohlfühlen. Wir behalten uns jedoch ein Vetorecht vor und machen folgende Vorschläge (also kein Muss!) :
- Angelina Jolie
- Dita von Teese
- Monica Belucci
- Nicollette Sheridan
- Liz Taylor
- Helena Bonham Carter

- Julian McMahon
- Michael Weatherly
- Neil Jackson
- Iain Glen
- Bradley Cooper
- Sean Bean



» PROBEPOST?!
[ JA [xxx] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
Weihnachten? Wie ihr Jesse weg geben habt? Oder mich in den Entzug gesteckt habt? Oder das große Wiedersehen?
Es muss kein mega Post sein, wenn er gut ist, kann er auch kurz sein. Am liebsten natürlich einen, aus Sicht des Charakters.


» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Man kennt das ja. Wir hätten gerne jemanden, der bleibt, damit wir nicht direkt neu suchen müssen. Aktivität ist natürlich erwünscht, aber es wird keine 24/7 Anwesenheit verlangt. Natürlich solltet ihr neben uns Jungs auch andere Kontakte haben, einige ältere Charas sind hier auch vertreten. Wir wünschen uns Eltern, die auch mal im GB oder Chat aktiv sind, da wir da auch gerne mal schreiben und die kreativ und bereit sind, mit uns eine weitere Story auszuarbeiten.
Also.. Meldet euch!
Eure Söhne Jesse & Colson


zuletzt bearbeitet 24.10.2018 08:21 | nach oben springen

#8

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 09.10.2018 20:43
von Philline Barclay (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Philline Barclay • Oberschicht • 32 Jahre • Anwältin

» STORYLINE
[ SHORT FACTS ]
1985. Als zweites Kind und erstes Mädchen von dem Amerikaner Sylvester Barclay - einem erfolgreichen Immobilienmakler - und der Italienerin Vanessa Barclay - seiner Assistentin - erblickte Philline am 28. Oktober in Chicago das Licht der Welt. Von klein auf war sie ein Teil der Öffentlichkeit, da ihr Vater einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Amerikas war. Wie auch schon bei ihrem großen Bruder XXX, wurde Philline von Nannys als von ihren Eltern erzogen, weil ihre Eltern fast non stop am arbeiten waren. Nicht anders erging es ihrer kleinen Schwester XXX, die drei Jahre nach Philline geboren wurde. Da fiel auch nicht viel Liebe für sie ab, denn erstens war sie schon das zweite Kind und hatte ihren Bruder und dann war sie auch noch ein Mädchen. Als Junge hätte sie wohl grade von ihrem Vater mehr Liebe bekommen. Ihr Bruder bekam immerhin doch etwas Aufmerksamkeit, was wohl aber in erster Linie daran lag, dass er eines Tages in Sylvester's Fußstapfen treten sollte. Um so mehr jedoch hielten ihre Geschwister und sie zusammen. Die drei waren ein Herz und eine Seele, die sich trotz alledem auch mal in die Haare bekamen.
Die Schulzeit begann für Philline und wie sollte es anders sein, kam nur eine Privatschule in Frage. Hier war sie unter ihresgleichen. Zumindest vom Sozialen stand her gesehen. Lauter reiche Kids, die es von klein auf genossen Geld aus zu geben. Doch das war gar nichts was auf Philline zu traf. Der Bücherwurm war gerne für sich, arbeitete auch in der Schule bei Gruppenarbeiten lieber alleine, was sie durfte, da ihre Noten erstklassig waren. In ihrer Freizeit verbrachte sie oft Zeit in der öffentlichen Bibliothek, wo sie Theo Cormack kennen lernte und freundete sich mit diesem an. Nur selten war sie im Country Club ihrer Eltern. Ihren Highschool Abschluss machte sie 2001 mit einem Notendurchschnitt von 1,0 und begann ihr Jurastudium. Kurzzeitig hatte sie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, die froh waren das ihre Tochter was ordentliches studierte.
2006 beendete sie ihr Studium (erneut mit einem Notendurchschnitt von 1,0) und bekam auch schnell einen Job bei einer Anwaltskanzlei. Keine Top Anwaltskanzlei mit dem aller besten Lohn, aber sie fühlte sich wohl dort und sammelte dort erstmal Berufserfahrung, ehe sie dann höher aufsteigen wollte.
Langezeit waren Theo und Philline nur gute Freunde, doch im Frühling 2008 änderte sich das und beide verliebten sich in einander, sodass sie ein Paar wurde. Ein wirklich glückliches Paar, mit höhen und tiefen. Anfang 2010 wurde Philline ungeplant schwanger, doch für sie stand fest: Sie würde das Kind bekommen. Nach langen und intensiven Gesprächen mit Theo war dann auch klar das sie es zusammen machen wollten. Am 5. September 2010 brachte sie einen gesunden Jungen auf die Welt, welcher den Namen Henry bekam. Ein Jahr blieb sie bei ihrem Kind zu Hause, ehe sie wieder ins Arbeitsleben kam. Und damit begannen Probleme zwischen Theo und ihr. Immer häufiger stritten sich die beiden und meistens über Philline Arbeitszeiten. Schweren Herzens trennten die beiden sich in aller Freundschaft und sind weiterhin beide gleichermaßen Eltern ihres gemeinsamen Kindes.
Im Frühjahr 2014 kündigte Philline nach fast 8 Jahren ihren Job, da sie ein besseres Jobangebot bei einer der top Kanzleien in Chicago bekommen hatte.



» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON ]

» DARGESTELLT VON
Troian Bellisario




» LOOKING FOR
Big brother & little sister

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Marvin & Arina Barclay • Oberschicht • 35/36 & 29/30 Jahre • CEO of floor90 & frei Wählbar
Die Vornamen sind lediglich Ideen, die natürlich auf Wunsch hin geändert werden können. Der Nachname sollte schon Barclay sein.

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Ihr seid der noch fehlende Teil der drei Barclay Muskeltiere. Wir sind kommen aus reichem Hause und sind überwiegend von Nannys großgezogen worden, weil unsere Eltern arbeiten waren. Marvin hatte als erstgeborener dann aber doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit von unseren Eltern als Arina und ich. Marvin ist der typische große Bruder, der immer ein Auge auf seine kleinen Geschwister hat, während


» DARGESTELLT VON
Rami Malek & Adelaide Kane
Auch das sind lediglich Ideen und nichts was verpflichtend ist. Ihr sollt euch damit wohlfühlen. Der Ava sollte allerdings zum Alter passen und brünett sein. Ich hatte mir das Veto Recht ein.

» PROBEPOST?!
[ JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Erklärung zur floor90. Es ist das bekannte Immobilien Unternehmen der Firma Barclay. Opa Barclay hat es 1938 Gegründet. Es war damals eines der ersten Immobilienfirmen das sich Hauptsächlich auf Hochhäuser spezialisierte, weswegen die Firma den Namen floor90 trägt. 1973 übernahm Sylvester Barclay [unser Vater] das Unternehmen und war dann ausschließlich auf Hochhäuser festgelegt. Überwiegend mit Büroräumen aber auch mit welchen, die Wohnungen beinhalten. Sylvester Barclay machte die Firma groß und neben sämtlichen Hochhäuser in Chicago, kaufte oder baute er Häuser Landesweit. Marvin ist schon seit klein auf in das Leben des Familienunternehmens rein gewachsen, weil für Sylvester vom Tag der Geburt seines Erstgeborenen klar war, dass dieser eines Tages in seine Fußstapfen treten sollte. 2005 stieg er mit in die Firma ein und leitet diese seit 2014.
Das ist grob der Plan, da ist aber wirklich nichts in Stein gemeißelt. Ob er das wirklich gerne macht oder sein Traum vielleicht ein anderer war, darüber kann man reden.

Das Gesucht darf gerne - soweit es irgendwie passt - gern auch mit anderen Gesuchten verbunden werden. Ebenso kann es bei bedarf auch intern übernommen werden.

An der stelle möchte ich noch mal erwähnen, dass das meiste verhandelbar ist. Man kann über alles reden.


Madison Ferell liebt es.
Madison Ferell stalkt es.
nach oben springen

#9

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 11.10.2018 16:03
von Nolan Wayne (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Nolan Maximilian Wayne • gehobene Mittelschicht • 30 Jahre • Detective CPD | Bombenentschärfer

» STORYLINE
⇢ in einen kleinen Vorort von Chicago geboren und auch aufgewachsen
⇢ erstes von 5 Kindern der Familie Wayne
⇢ hat eine 2 Minuten Jüngere Zwillingsschwester
⇢ die Familie hält stark zusammen & hat ein enges Band zueinander geknüpft
⇢ Familien Feiern werden Grundsätzlich zusammen gefeiert, sowie einmal in Monat ein Essen wo Anwesenheitspflicht besteht
⇢ vor seiner Karriere bei der Polizei wollte er Rennfahrer werden
⇢ hat eine Schwäche für Schnelle Autos & Motorräder
⇢ ist sehr beschützerisch veranlagt
⇢ mit knapp 25 ist er für 4 Jahre nach Japan / Tokio gezogen
⇢ dennoch war er regelmäßig seine Familie Besuchen oder hat sie auch 2 mal für 4 Wochen zu sich geholt
⇢ vor einen Jahr verlor Jack Wayne, sein Vater seinen Job bei der Polizei
⇢ zur gleichen Zeit verbrachte Nolan ein paar Tage in Las Vegas und in einer ziemlich wilden Nacht Heiratete er die 23 Jährige Isabella von der er nur wusste das sie Izzy hieß
⇢ nach den Tagen wollte er eigentlich nur zu Besuch zu seiner Familie, erfuhr aber das sein Vater seinen Job verloren hatte. Weil er schwer an Alzheimer erkrankt war und inzwischen eine Gefährdung im Dienst war.
⇢ dadurch beschloss Nolan seine Hochzeit für sich zu behalten, da der Kontakt zu Isabella eh abgebrochen war.
⇢ da die Krankheit von seinen Vater schnell Voran schritt, entschied er sich vor 10 Monaten zurück nach Chicago zu ziehen um für seine Familie da zu sein
⇢ inzwischen lebt sein Vater in einen Pflegeheim und alle Besuchen ihn Regelmäßig, Nolan unterstützt wie auch die anderen Geschwister seine Mum, so gut es geht
⇢ das er Verheiratet ist, weiß bis heute niemand


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
Christopher Charles Wood




» LOOKING FOR
Die Wayne Geschwister!

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
xyz Wayne (außer du hast Geheiratet) • irgendwo in der Mittelschicht • 30 Jahre • Frei Wählbar
xyz Wayne • irgendwo in der Mittelschicht • 26 -27 Jahre • Frei Wählbar
xyz Wayne • irgendwo in der Mittelschicht • 23 - 24 Jahre • Frei Wählbar
xyz Wayne • irgendwo in der Mittelschicht • 19-20 • Frei Wählbar

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Du bist meine Zwillingsschwester und da du Zwei Minuten nach mir gekommen bist, bist du für mich auch meine Kleine Schwester. Was dich im Jungen Teenager Alter regelmäßig auf die Palme gebracht hat. Aber wir beide, wir sind sowas wie man sich eben Zwillinge Vorstellt. Ying / Yang. Arsch auf Eimer. Wir teilen uns den gleichen , manchmal zweifelhaften Humor. Dieses Besondere Band kann jeder zwischen uns sehen, wir beide kennen jede Macken vom anderen und manchmal müssen wir nicht mal reden um zu wissen was der andere gerade denkt. Dann treffen sich unsere Blicke und alles ist klar. Deswegen bist du wohl auch die einzige, die ahnt das ich irgendwas verschweige, doch bis jetzt bist du noch nicht dahinter gekommen.

Du bist die kleine Nervensäge der Familie, aber auf eine liebevolle Art und Weise. Schon als kleiner Gnom wolltest du immer und überall dabei sein. Was eben manchmal ziemlich Nervig war, aber im Grunde hat jeder von uns dich immer gerne um sich gehabt. Mit deiner Frechen und Vorlauten Art, hast du uns regelmäßig einen Lacher entlockt. Du bist wohl auch die einzige, die die Künstlerische Ader von unserer Mum geerbt hat. In meinen Augen bist du ein Freigeist, jemand der nur das macht was er für richtig hält. Das ein oder andere mal habe ich dich auch schon Unauffällig von einer Demonstration weg bringen können, bevor du in Handschellen gelegt wurdest. Langweilig wird es mit dir also nie.

Die ersehnte Männliche Unterstützung in der Familie. So sehr wie ich unsere Schwestern auch liebe, war ich natürlich besonders froh als verkündet wurde, das unsere Eltern uns einen Bruder schenken. Wo ich aber immer der etwas draufgängerische war, bist du eher der Ruhigere Part von uns beiden. Du hast uns Twins oft genug den Arsch gerettet, wenn du uns mal wieder von einer selten Dämlichen Idee angehalten hast. Und das obwohl du ja um einiges Jünger warst als wir. So stand ich aber auch immer hinter dir, wenn irgendjemand versucht hat dir das Leben schwer zu machen. Ich hatte auch nicht wirklich Probleme damit, deine Kämpfe auf dem Schulhof auszutragen. Nicht das dies oft vorkam. Aber wenn dann wurde es unschön. Inzwischen verbringen wir gerne Typische Männerabende zusammen. Du warst auch mit in Vegas, bist aber vorher wieder nach Hause geflogen. So das du Izzy zwar kennengelernt hast, aber nichts mehr von unserer Hochzeit mitbekommen hast.



Unser Kücken, der Sonnenschein der Familie. Es war eine Ziemliche Überraschung als Mum mir dir Schwanger wurde. Geplant warst du nicht, aber von der ersten Sekunde an geliebt und Willkommen. Es war sicherlich nicht immer leicht für dich, aber du wurdest von allen Seiten immer Beschützt und Behütet. Was dich vielleicht ein wenig Naiv gemacht hat. Du bist in Moment auch die, die an der Situation an meisten zu knabbern hat. Aber setzten wir alle etwas daran , dich so gut es geht aufzufangen.

Das alles sind nur Ideen um zu Verdeutlichen wie ich mir das Verhältnis zwischen uns vorstelle. Wie euer Leben im Großen und ganzen Außerhalb der Familie verläuft, ist vollkommen eurer Kreativität überlassen. Da will ich gar keine Vorschriften machen. Was allerdings schön wäre, wenn ihr alle keine Kriminellen wärt. Ala Gangmitglieder, Drogendealer oder sonst was. Gegen den ein oder anderen Joint hier und da hat sicherlich niemand etwas auszusetzen ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will!



» DARGESTELLT VON
Frei Wählbar, sollte aber ins Familienbild passen.

» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [xxx ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Hier steht immer das übliche oder? Ich denke es sollte klar sein was man erwartet wenn man jemanden sucht. Ehrliches Interesse und Aktivität ist mir da am wichtigsten. Wobei ich unter Aktivität keine 24/7 verlange. Aber ich wünsche mir ein Regelmäßigen Austausch. Gerne auch im GB oder in einen kleinen Familien Chat. Ansonsten hab einfach Spaß an der Rolle und hau nicht gleich wieder nach 2 Wochen ab.


zuletzt bearbeitet 18.10.2018 19:59 | nach oben springen

#10

RE: » we are a team [group wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 17.10.2018 20:34
von Alice Rosalie Cavanaugh (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Alice Rosalie Cavanaugh • VIP | Rich AF | High Society • 24 • Model | Werbegesicht | IT -Girl

» STORYLINE
[ SHORT FACTS ]
◄ Geboren irgendwo in Moskau ►
◄ Aufgewachsen in Chicago und rund um die Welt ►
◄ Modelt seitdem sie denken kann und war schon in etlichen Werbespots und Musikvideos zu sehen ►
◄ Wollte als Kind eigentlich immer Sängerin werden ►
◄ Ist dann aber beim Tanz und Modeln hängen geblieben ►
◄ Eindeutig der Sarkast in der Familie ►
◄ Futtert Fast-Food und treibt Sport... immer im Wechsel ►
◄ Ist süchtig nach Manolo Blahniks ►
◄ Halb-Russin ►
◄ In einem Disneyfilm, wäre sie die Einzige die sich stetig wundert warum alle singen ►
◄ Wurde immer auf Barbie Puppe gedrillt ►
◄ War 6 Jahre lang mit einem bekannten Pop-Star zusammen ►
◄ Aber auch nur, weil ihre Eltern miteinander befreundet waren und sie gut für sein Image war ►
◄ Liebt exotische Vögel ►


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

xxx Keine Angst! Meine Postinglänge passt sich immer dem Gegenüber an XD xxx

Zitat
Ihre Ohren dröhnten. Die ganze Zeit hatte sie sinnlos neben einer der großen Boxen im Club gesessen und ihren Cocktail angestarrt. Ansonsten hätte sie mitbekommen, wie Jackson mal wieder mit jedem Weib tanzte bis auf ihr. Gut, vielleicht hatte sie sich das auch selbst zuzuschreiben, denn als ihr toller Freund sie mit seinen Kumpels abgeholt hatte, war ihr jegliche Lust auf Spaß vergangen. Jackson war schon alleine manchmal kompliziert aber mit seiner Gefolgschaft aus glatt geleckten Trollen, mutierte er zu einem wahrhaftigen Arschloch der Extraklasse. Da war es ihm auch herzlich egal, an welchem Hintern er sich seinen Schritt beim tanzen rieb oder was seine Kumpels so mit ihr versuchten. Das war schon kein anbaggern mehr. Das war systematisches Ausheben! Darum hob sich Alice Laune nicht gerade, als die Jungs vorschlugen noch etwas essen zu gehen. Wobei alles besser war, als sich das Trommelfell massieren zu lassen.
Die frische Luft draußen tat ziemlich gut und legte sich wie Balsam über ihr heißes Gesicht. Nur... wo zur Hölle waren sie eigentlich? Jackson half ihr aus dem roten Porsche, der so hoffnungslos fehl am Platz wirkte in dieser Straße. Sie waren eindeutig nicht mehr in Downtown! Der Park zu ihrer Rechten sah nicht gerade einladend aus und die Geschäfte auf der anderen Seite... noch viel weniger. Unsicher sah sie sich um und zog sich ihren weißen Mantel enger um die Taille.
"Scheiße Jax! Wasn das fürn Kaff?" , fragte Payton, ein Typ mit blonden kurzen Haaren und stechend blauen Augen, als hätte er ihre Gedanken gelesen. Auch er sah sich um, schaute aber weniger besorgt als hochgradig angewidert. Auch der zweite Kumpel ihres Freundes, rümpfte die Nase. "Was ein Drecksviertel!"
Alice verdrehte die Augen. So hätte sie das jetzt auch nicht ausgesprochen. Sie hielt die Straße nur für wenig vertrauenswürdig. Besonders mit einem Porsche unter dem Hintern.
Jackson schien das Gemotze ziemlich kalt zu lassen, denn er grinste nur in die Runde und zuckte mit den Schultern.
"Hatte Bock auf was fettiges. Oder wollt ihr lieber Hummer und Kaviar fressen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Von niemandem kam eine Antwort Auch nicht von ihr! Eigentlich hatte er Recht. Das Essen in den meisten ihrer Restaurants war nicht genug um wirklich satt zu werden und schmeckte... interessant. Ihre Mutter würde jetzt schon wieder in Heiden Hysterie ausbrechen. Niemand ihres Standes, durfte in ein einfaches Diner gehen oder in eine Frittenbude. Denn genau da lotste Jackson sie gerade alle hin. Sein Arm hatte sich um ihre Schultern gewickelt und ließ ihr ja praktisch keine Wahl als ihm zu folgen. Ein wenig zu flott, in Anbetracht ihrer hohen Schuhe, aber das interessierte ihren Freund eigentlich nie. Also warum meckern?
Kaum hatten sie die Tür erreicht und geöffnet, schlug ihnen ein extremer Fettgeruch entgegen. Und sie war im verfluchten Himmel! Wenn es etwas gab, wofür Alice sterben würde, dann war es Fastfood. Sie liebte alles über Pommes, zu Burger, Pizza oder Kebab! Leider kam sie viel zu selten dazu sich so etwas zu gönnen. Und jetzt würde sie das auch nicht können!!!
Jackson zog sie weiter bis zum leeren Tresen. Anscheinend war um die Uhrzeit nicht mehr viel los in der Gegend. Wunderte sie also, dass hier noch offen war. Geschweige denn, dass die Bedienung so gut aussah. Auch irgendwie fehl am Platz..
"Hey Meister! Ich krieg ne große Pommes und zwei Cheeseburger mit extra Käse und bitte ohne Salmonellen. Alles klar? Und ne Coke!", warf Jax noch mit einem süffisanten Lächeln hinterher, dass Alice schon wieder die Augen verdrehen ließ. Konnte er nicht einmal KEIN Arschloch sein zu anderen? "Jo! Für mich auch! Aber wechsel vorher mal das Frittenfett. Das stinkt nach Verwesung!", lachte Payton dreckig und wurde dabei unterstützend von den anderen beiden Clowns Steven und Rory auf den Rücken geklopft. "Für uns der gleiche Mist, aber mach drei Cheeseburger draus und spar nicht mit den Zwiebeln, Frittenschüttler!"
Das Gelächter der vier Kerle ließ sie tief ein und ausatmen. Wenn sie nicht gerade mit Jacksons Auto fahren würden und sie absolut keine Ahnung hatte, wo sie gerade war, hätte sie sich aus dem Staub gemacht. Diese Gruppe Trolle war peinlich! Kein Wunder, dass man sie alle für die schlimmste Sorte Bonzen hielt, die mit ihrer fetten Brieftasche vor anderer Leute Nase rumwedelte. Aber hier standen sie! Die Klischee Trottel vom Dienst! Klasse..
"Ally- Baby was willst du? Auch lust auf was richtig fettiges? Oder ist dir dein Knackarsch zu wertvoll dafür?", fragte Payton und griff mit seiner Hand verstärkend in ihre rechte Pobacke. Alice schloss die Augen und sog geräuschvoll Luft in ihre Lungen. Sie schnalzte mit der Zunge und sagte nichts. "Ach scheiße.. ich mag Weiber mit dickem Hintern. Da kann sie ruhig noch was drauf haben. Hey Alice! Darf ich meine Eier auf deinem heißen Hintern braten?" Lachend schubsten sich Payton und Steven rum und Jackson... grinste nur dumm.
"Wehe! Hab kein Bock mit nem fetten Schwein zu gehen" , war die charmante Antwort ihres Freundes. Ja, das Thema hatten sie sie schon öfter. Er sprach sich ständig darüber aus, dass sie zu dick war und lieber mehr Sport machen sollte. Und sie? Sie tat es auch noch, so dumm wie sie war. Dabei war sie keineswegs dick! Sie hatte Kurven da, wo sie hingehörten. Keine size zero! Aber das war es anscheinend, was Jackson eigentlich wollte. Keine Titten, kein Arsch und kein Gramm Fett am Leibe. Alice seufzte leise.
"Für mich nur ein Wasser", fügte sie schlussendlich an die Bestellung ran und versuchte sich an so etwas wie ein Lächeln. Wieder fing es um sie herum an zu lachen. Jackson kramte nach seinem Portmonnaie in der Hosentasche, zog einen Hunderter heraus und warf ihn auf den Tresen. Dabei grinste er wieder so gefällig und zog Alice näher an seine Seite. "Behalt den Rest und bring uns das Essen an den Tisch, ja?" Eine Antwort wartete er gar nicht ab, sondern zog sie beinah schon grob in den hinteren Teil des Ladens um sich in eine Ecke zu setzen. Unsanft fiel sie mit dem Hintern auf die harte Sitzbank. Wieder so ein grandioser Abend....



» DARGESTELLT VON
Michelle Trachtenberg




» LOOKING FOR
The marvelous Cavanaugh Family

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
♂ .... Cavanaugh • VIP | Rich AF | High Society • Zwischen 50 und 60 • Bauunternehmer | Immobilien-Mogul
♀ .... Cavanaugh • VIP | Rich AF | High Society • Zwischen 50 und 55 • Ex-Model und Modedesignerin
♂ .... Cavanaugh • VIP | Rich AF | High Society • Zwischen 26 und 30 • Such es dir aus
♀♂ .... Cavanaugh • VIP | Rich AF | High Society • Zwischen 16 und 99 • Such es dir aus
(Cousins und Cousinen väterlicherseits bitte an die Waynes wenden oder einen weiteren Bruder meines Vaters ausdenken. Mütterlicherseits kommt die Familie aus Russland


» DON'T YOU REMEMBER ME?

"Father is not home again? Oh, what a surprise ..."
Du bist Bauunternehmer! Ein wahrhaftiger Mogul der Immobilienwelt! Du verkaufst den Reichen und Schönen ihre vierte Traumvilla, das Sommerhäuschen in den Hamptons oder die einsame Strandhütte in den Buchten der Südseeinseln. Damit bist du reich geworden und hast dir einen Platz zwischen deinen ganzen Kunden ergattert. Viele haben dich gerne auf der Seite ihrer Freunde, denn in deinem kleinen schwarzen Büchlein stehen Menschen wie der Polizeipräsident und einige wichtige Richter. Ein Mann von Welt eben....
Ach und nebenbei bist du übrigens auch mein Vater. Ob du das manchmal vergisst, kann ich nicht wirklich beantworten. Zumindest sehen wir dich nicht so häufig, denn du schließt dich oft in deinem Büro ein oder bist mit Verhandlungen auf Fidschi beschäftigt. Aber obwohl wir manchmal durchaus vergessen könnten wie du eigentlich aussiehst, bist du doch eigentlich ein guter Dad. Du wolltest immer, dass deine Kinder etwas vernünftiges, solides lernen in dieser labilen Welt aus Luxus und Intrigen. Du sagst immer, dass ein ehrenwerter Richter immer noch anerkannter ist, als ein Topmodel oder Filmsternchen. Du hast alle schön auf dem Teppich gehalten, wenn Mum uns wieder zu Höhenflügen anstachelte. Wie ihr beiden überhaupt so lange verheiratet bleiben könnt, wundert übrigens alle! Selbst uns, eure Kinder!


"Great mother! I always wanted to weigh only 30 kilos!"
Oh Mutter... eine Perle der Nation und das Klischee einer High Society Dame, die für Mitte gehalten werden möchte! Ex-Model, Russin und wenn es eine Verjüngungsmethode auf dem Weltmarkt gibt, dann hast du sie bereits probiert. Aber hey! Man sieht dir die 5 vor dem Alter wirklich nicht an. Wahrscheinlich, weil du einfach zu hektisch bist um alt zu werden. Eigentlich bist du ständig auf dem Sprung! Meisterst den Spagat zwischen deiner exklusiven und bekannten Modelinie und dem heranfoltern deiner Kinder! Denn obwohl du eigentlich ziemlich lustig bist und gut und gerne einen an der Klatsche hast... och richtig! Genau darauf wollte ich ja hinaus...
Im Gegensatz zu Dad, wolltest du für uns immer ein Leben im Rampenlicht. Schauspielunterricht, Tanzstunden, Sprachen, Werbedeals.. und in meinem Fall auch das modeln. Du bist nicht nur unsere Mutter, sondern auch unsere Agentin. Achtest, sehr zu meinem Leidwesen, auf meine Linie und mein perfektes Image. Immerhin ist ein American Sweetheart mit ein bisschen mehr Ausschnitt besser, als eine Skandalnudel ohne Höschen. Du inszenierst einfach alles! Angefangen von unserer Kleidung, unseren Auftritten, unseren Jobs und auch leider unseren Freunden.
Dank dir musste ich 6 Jahre mit einem Typen verbringen, der zu der schlimmsten Sorte Reich und Schön zählte! Arrogant, skrupellos, Eitel und ja.. genau.. ein Popstar! Du bist die beste Freundin seiner Mutter und hieltst uns immer für das perfekte American Dream Pair. Du bist so darauf versessen, dass du gar nicht mitbekommst, was für ein großes Arschloch er eigentlich ist. Tjaa.. freue mich deswegen nicht darauf dir von unserer Trennung zu erzählen...


"So brother? What kind of kitschy advice do you have for me today?"
Mein Bruder! Mein allerliebster, herzensguter.. *hust* 'tschuldige.. kurzer Aussetzer. Nein, ganz so schlimm bist du nun auch wieder nicht. Immerhin ist dir die Familie noch extrem wichtig. Vielleicht wirfst du deswegen ständig mit guten Ratschlägen und Ermahnungen um dich. Was du beruflich machst, überlasse ich ganz dir.
Du bist die Light-Version eines Harvard-Klischees. Ja, dein Modegeschmack sieht aus wie aus einem Katalog für Golfclubs und deine Frisur ist ein Meisterwerk an sich und jaaa.. du bist schon ein wenig eitel und großkotzig und ein Besserwisser und... hach, aber ich liebe dich trotzdem!
Du bist ein paar Jahre älter als ich und das lässt du mich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit spüren. Eigentlich beginnen in einem Streit deine Worte immer irgendwann mit "Ich bin der Ältere, also musst du..." und so weiter eben. Darüber hinaus bist du aber wirklich ein feiner und ehrlicher Kerl und bist eigentlich immer auf meiner Seite. Du verpetzt mich auch nicht, wenn ich den Salat mit veganem Dressing aus Rindenmulchkonzentrat ganz aus Versehen mit einem Stück Pizza verwechsel oder meine Sportstunden schwänze. Auch warst du immer auf meiner Seite, wenn es um meinen Ex-Freund ging. Du kannst Jackson auf den Tod nicht ausstehen und hasst es, wie er mich immer behandelt hat. Das ich gerade erst mit ihm Schluss gemacht habe, weißt du noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass du darauf einen Champagner köpfst.
Und verdammt, bist du gut angezogen immer....


"Family is something nice! Oh no, I actually meant food ... food is nice."
Onkel, Tanten, Cousinen 4ten Grades und Hunde des Schwippschwager des Onkels meines Vaters!!!
Hier suche ich euch!
Eine Familie zu haben ist immerhin schön, aber manchmal will man ja auch nicht ganz so dicht aufeinander hocken, oder? Darum sucht euch einfach was feines aus und irgendwie wird man schon zusammenfinden.


» DARGESTELLT VON
Das sind alles nur Vorschläge und sollen zeigen, wie ich mir das uuuungefähr vorstelle. Letztendlich musst du dich damit wohlfühlen. Nur achtet vielleicht ein wenig auf Ähnlichkeit... und nicht unbedingt Tattoomodels oder Nackideis..
Vielleicht sowas wie Viggor Mortensen oder Mads Mikkelsen .
Monica Belucci mag ich ziemlich gerne oder auch sowas wie Catherine Zeta-Jones oder Angelina Jolie
Meine Favoriten sind Joseph Gordon-Levitt und Darren Criss
Tobt euch aus! Das was euch gefällt und zu eurer Story passt.

» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [X ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]


» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Das Übliche eben:
Ehrliches Interesse, keine Eintagsfliegen, Kreativität, die Gabe sich ein eigenes Leben aufzubauen und das wichtigste.. Geduld
Ich erwarte keine Akkordarbeit. Kann ich selbst nicht leisten.
Für mich wäre einfach ein hohes Maß an Kreativität wichtig. Keine Mary-Sues und Max Mustermann Charaktere. Gerne ausgeflippt und bitte.. haucht den Charas eure Ideen ein.

Wenn ihr euch hier seht, dann meldet euch bitte! Ich warte auf der anderen Seite mit Keksen und Pizza O_o


zuletzt bearbeitet 20.10.2018 19:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).