#11

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 23.09.2018 15:59
von Zelda Kincaid (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Zelda Kincaid • 26 Jahre • arbeite in einer Autowerkstatt mit

» STORYLINE
Mal hier nur den Teil, welcher für dich wirklich wichtig ist!
In der Zeit in welcher sie bei ihren Brüdern lebte, fiel ihr jedoch auf, dass sie sich immer öfter sehr merkwürdig verhielten, als wollten sie etwas verheimlichen. Noch dazu kam, dass immer öfter auch mal Russen bei ihnen zu Hause waren. Aber egal wie oft Zelda fragte, sie bekam einfach keine Antwort, was das ganze sollte oder was los war.
Da sie sich damit nicht so recht zufrieden geben wollte und endlich wissen wollte, was ihre Brüder so sehr verheimlichten, begann sie dort ein wenig nachzuforschen und ihre Nase in die Dinge zu stecken, welche sie absolut nichts angingen. Und sie wurde sogar fündig. Zelda fand heraus, dass ihre beiden Brüder etwas mit dem russischen Kartell zu tun hatten und sie für diese arbeiteten. Der Schock saß tief für die kleine Brünette und sie versuchte ihnen das auszureden und sie davon abzuhalten, aber dabei stieß sie auf taube Ohren. Ihre Brüder wollten sich davon nicht abbringen lassen. Da sie die beiden aber auch nicht verlieren wollte, schwieg sie schließlich, hoffte, dass einfach alles gut gehen würde und sie mit dem Ganzen aufhören würden, bevor es zu spät war.
Doch es kam, wie es kommen musste. Es gab einige große Probleme mit den Russen. Zelda erfuhr erst davon, als sie mitten auf der Straße in einen Lieferwagen gezerrt wurde und alles um sie herum in Dunkelheit verschwamm. Sie kam erst wieder zu sich, als sie sich in einem kleinen Kellerraum befand. Man hielt sie dort gefangen, wollte sie als Druckmittel einsetzen, da ihre Brüder viel Geld unterschlagen hatten und sich damit eigentlich absetzen wollten, bevor es rauskam.
Immer wieder wurde Zelda gefragt, was sie damit zu tun hatte, doch wusste sie absolut nichts von dem Ganzen. All ihr flehen sie gehen zu lassen, brachte nichts und auch, dass sie ihre Brüder anflehte einfach alles zurück zu zahlen half einfach nicht. Also behielten die Russen Zelda, bis ihre Brüder die Schulden alle abbezahlt hatten. In der Zeit begann ihr Martyrium erst recht. Fast ein Jahr lang, wurde sie im Kartell rumgereicht, musste die verschiedensten Dienste erfüllen und erlebte die Hölle auf Erden. Es war wohl ein Wunder, dass sie an dem ganzen nicht vollkommen zerbrach.

Eines Tages gelang ihr jedoch die Flucht, als die Leute unaufmerksam gewesen waren, welche sie zu dem Zeitpunkt besaßen. Zelda flüchtete sich zu der Polizeidienststelle, wo sie alles erzählte, was passiert war und um Hilfe flehte. Hilfe, die sie auch bekam. Sie bekam einen neuen Namen und wurde ins Zeugenschutzprogramm gesteckt, da sie in diesem Jahr einiges mitbekommen hatte, was man gegen die Russen verwenden konnte. Seitdem lebt sie also in diesem Zeugenschutzprogramm, wobei sie den Polizisten, welcher auf sie aufpasst doch ins Herz geschlossen hat. Und trotz all dem, was passiert ist, hat sie ihr Lächeln nicht verloren, auch, wenn sie immer noch schwer daran zu knabbern hat. Lange blieb Zelda auch bei dem Polizisten, welcher auf sie aufpassen sollte, doch sehnte sie sich doch immer mehr nach ihrer Freiheit und danach, einfach so leben zu können wie sie es wollte, ohne ständig Vorsicht walten zu lassen. Mittlerweile hatte sie zu dem Polizisten ein sehr enges Verhältnis und sie schaffte es schließlich nachts (wobei einige Hilfsmittel mit im Spiel waren) doch von ihrem Versteck abzuhauen und sich in einem anderen Teil von Chicago abzusetzen, wo sie seitdem versucht sich selbst wieder ein eigenes Leben aufzubauen. Auch, wenn sie sehr wohl weiß, wie gefährlich ihre Aktion ist und ihr Lieblingspolizist, sie sicher bald wieder finden wird. Vermutlich ist er von ihrer Aktion ohnehin nicht sehr angetan...


» SCHREIBSTIL
[ DRITTE PERSON ]

» DARGESTELLT VON




» LOOKING FOR
The Cop which is hunting me!

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
deine Wahl • deine Wahl • 28-38 Jahre • Special Agent I Personenschützer I Cop

» DON'T YOU REMEMBER ME?
# vor einem Jahr wurde ich dir zugeteilt und sollte dein Fall für den Zeugenschutz werden
# wir kamen auch irgendwie aus, auch wenn wir uns ziemlich oft in den Haaren hatten, da ich ein gewaltiger Sturkopf bin
# ich hab nie ein Wort über das verloren, was passiert ist, doch du wurdest darüber informiert, als du den Fall bekommen hast
# du hast versucht mich dazu zu bringen, dass ich gegen die Russen aussage, was bisher aber gescheitert ist
# zehn Monate hatten wir diese in meinen Augen "Zweckgemeinschaft" wobei es mir sichtlich nicht gefiel, was da war
# vor zwei Monaten, hab ich dich mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt, dich ans Bett gekettet und bin mit deinem Wagen abgehauen
# seitdem haut ich vor dir ab und du? Du versuchst mich natürlich zurück zu holen, denn die Gefahr ist noch da und durch die Zeit bei den Russen hab ich die wichtigen Infos, welche gebraucht werden, damit dieses "Problem" beseitigt werden kann
# vielleicht hast du ja auch ein persönliches Interesse daran, den Russen das Handwerk zu legen?

# Ich hab mich im übrigen zu @Blaine A. Marshall geflüchtet und beweise mich nun bei ihm als reizende Mitbewohnerin! Ihm gehört auch die Werkstatt in welcher ich mithelfe. Ich dacht ich geb dir zumindest mal da den kleinen Hinweis... da wurde auch dein toller Wagen hingebracht... nachdem ich ausversehen damit noch jemanden angefahren habe.. aber du kannst @Fernando Dewayne fragen! Das war alles seine Schuld!!!!! Du siehst also... komm lieber mal schnell xD


» DARGESTELLT VON
you know your face, so take it!

» PROBEPOST?!
EIN ALTER GENÜGT [x]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Du musst dich für das Gesuch nicht nur an mich binden, bau dir etwas auf, find Anschluss, der ist dir auf jeden Fall gegeben! Mir ist nur wichtig, dass du nicht gleich wieder verschwindest und ich dich wieder suchen muss. Bring bitte Ideen mit ein, jag mich und versuch mich zurück ins Zeugenschutzprogramm zu bringen.. sei dafür kreativ!
Ich bin für absolut jeden Scheiß zu haben und was Plays angeht sind da wirklich keine Grenzen gesetzt.. ob einfach, ob ausgefallen, ob verrückt, ob spannend.. ich liebe es alles!
Nur, was ich nicht liebe, wenn das Drama überhand nimmt! Also bitte, bitte seh das alles auch einfach etwas locker und trenn Chara von PB.. mein Chara ist nicht auf den Mund gefallen, aber sei dir sicher, dass du vor allem mit der PB über absolut alles reden kannst und sie dir nicht den Kopf abreißen wird! Das macht doch eh zu viel sauerei xD
Oke gut... das übliche kennst du ja wohl auch.. und ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass du dir was das Posten angeht kein Stress machen musst. Wenn es dauert, dann dauert es eben! Bei mir ist es immer unterschiedlich, aber so 2-3 Posts kann ich die Woche schon schaffen und he, an besonders guten Tagen, schaff ich das auch an einem Tag! Aber glaub ja nicht, dass du das deswegen dann MUSST. Poste wie du kannst, denn es zählt ja mehr, dass du auch dein Spaß haben kannst nicht wahr?
Gut.. bevor das hier ein Roman wird, hör ich jetzt mal auf.. und freu mich, wenn du dann da bist und noch ein wenig mehr Aktion in das ganze mit rein bringst!


nach oben springen

#12

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 23.09.2018 16:22
von Timothy Bouchard | 271 Beiträge



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
TIMOTHY CHRISTIAN BOUCHARD • MITTELSCHICHT • 38 Y/O • ASSISTENT

» STORYLINE
Timothy Bouchard geboren in Chicago; wuchs die erste Zeit in dieser großen Stadt auf; allerdings war er nicht der einzige mit diesem Aussehen, denn er hatte einen Zwillingsbruder, welcher Alec hieß. Zusammen waren die Brüder vor allem die ersten Jahre ihrer Kindheit unzertrennlich; bis die Familie sich entschied auf das Land zu ziehen, - nämlich nach Lake Ground Hills. Für Timothy ein Graus, denn er mochte seine Freunde in Chicago schon sehr gerne, - was er ihnen auch ganz offensichtlich zeigte. Immerhin wurde er mit 12 Jahren aus seinem gewohnten Umfeld gezogen, nur weil seine Mutter sich in den Kopf gesetzt hatte nun ländlicher werden zu wollen. So machte Timothy deswegen auch sehr oft Stress und schob ein Drama nach dem Anderen; so weigerte er sich auch nach der Geburt seiner Schwester, auszuhelfen um die Mutter zu unterstützen. Lieber ging er mit seinen neuen Freunden weg, - verbrachte seine Tage auf Spielplätzen oder vor Konsolen. Seine neugewonnenen Freunde brachten ihn auch in die Filmwelt, sodass sie anfingen gerade zu Halloween und anderen Feiertagen Filme zu drehen; in der Highschool - sich neben dem Football spielen - auch für den Film und Wissenschaftskurs einzuschreiben, - und dabei selbst alle Grenzen der Norm zu sprengen. Sie drehten mehr als 50 Filme zusammen; wobei Timothy gerade bei den letzten Filmen den Regisseur mimte, und Gefallen daran fand. Schließlich reichten sie auch den vorletzten Film über Gewalt im Haushalt ein, wobei seine Ex-Freundin die Hauptrolle spielte - und gewannen schließlich einen Filmpreis, - welcher dazu führte, dass er ein Stipendium bekam. Auch hatte er noch andere Angebote von verschiedenen Universitäten erhalten, entschied sich jedoch am Ende doch dafür lediglich zur Army zu gehen; dafür gab es noch nicht einmal ausschlaggebende Gründe, - aber da seine besten Freunde auch alle dienen wollten, entschied sich Timothy es ebenfalls zu tun; immerhin schworen sich die Freunde immer beieinander zu sein; - so kam Timothy schon recht jung zur Army und enttäuschte damit wohl alle, weil er das Stipendium nicht annahm, sondern lieber Anderes tat.
Jahre vergingen seit seiner Ausbildung; er arbeitete sich in der Rangordnung immer höher und traf in der Zeit auf mehrere Konflikte; nicht nur im Bereich seines Berufes, sondern auch in seinem Privatleben; so konnte man Timothy auch schon bereits zwei Ex-Frauen zuschreiben, welche er aus willkür heraus geheiratet hatte. Beide Ehen konnten nur schief gehen, wenn man nie zu Hause war; Kinder hatte er auch keine mit ihnen, obwohl sich Bettany und Kimberly nichts Anderes gewünscht hatten; nein. Timothy hatte zwar seine Familie, aber ein Familienmensch war er nicht; da für ihn immer die Army an erster Stelle stand, sowie seine Kameraden dort. Ganz zu seinem Leidwesen musste sich nun Timothy damit auseinander setzen nicht mehr ein Teil dieser Einheit zu sein, in welcher er fast sein ganzes Jahr über verbrachte. Nein, - aber was man nicht alles tat für seine Freunde oder? Timothy und sein bester Freund bekamen einen Auftrag; dachten sie wären besser und am Ende lief es darauf hinaus, dass Timothy als Dienstältester die Schuld auf sich nahm und dadurch unehrenhaft entlassen wurde. Nun.. was mit seinem Leben anfagen? Er hatte keinen Job mehr; sein Ruf in der Army war ruiniert und er hasste es, dass er keinerlei anderweitige Interessen hatte neben der Army. Nichts Schlimmes, wenn man sich eine zeitlang einen Timothy vorstellen würde, welcher faul auf der Couch lag, seinen Bauch kratzte und sich rein aus Frust Chips in den Mund stopfte.
Man würde es kaum glauben können, aber Timothy musste sich einen Job suchen und so fand er einen; allerdings in einem Büro; ... in welchem er nur von Frauen umringt war; und wenn man ihn fragte, war das nicht so himmlisch wie es sich anhörte, denn jede einzelne dieser Frauen hatten ihre Macken und er einen Stolz. Er war ein Assistent.


» SCHREIBSTIL
[ DRITTE PERSON ]

» DARGESTELLT VON
Chris Hemsworth






» LOOKING FOR
my best buddies (3x)

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
X X X • Mittelschicht • 35 y/o • DEINE WAHL
Y Y Y • Mittelschicht • 36 y/o • DEINE WAHL
X X X • Mittelschicht • 38 y/o • DEINE WAHL

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Wir; meine Wenigkeit und ihr drei; sind seit nun mehr 25 Jahren miteinander befreundet; demnach sind wir auch zusammen aufgewachsen. @Cecilia Blanchard ist das einzige Mädel in der Gruppe; welche sich schon immer unter uns Jungs behaupten konnte. Zusammen haben wir immer irgendwas angestellt und ihr wart mehr Familie für mich, als meine tatsächliche Familie. Was lediglich damit zu tun hatte, weil ich mich selbst von ihnen abgeschottet hatte in meiner Jugendzeit.
Zusammen waren wir in der Highschool und später, im Gegensatz zu Cecilia, sind wir zur Army gegangen. Die Ausbildung haben wir alle zur selben Zeit gemacht, während ich aber mehr oder weniger zu der Bodentruppe gehörte; habt ihr auch mehr oder minder für einen anderen Weg in der Army entschieden. Oder seid ausgestiegen. Je nach dem wie man es gerne hätte. Da lasse ich euch freie Wahl.
Zu unsere Gruppe gehörte damals noch ein fünfter; welcher aber vor geraumer Zeit verstorben ist; und so trafen wir auch wieder auf Cecilia; mit welcher wir von fortan wieder regelmäßigeren Kontakt pflegten; da man schnell jemanden verlieren konnte, den man liebte. So auch unseren guten Freund, welcher bei einem Einsatz im Iran gestorben ist.

Was ihr aus eurem Leben gemacht habt, bleibt ganz euch überlassen. Ob ihr die Army verlassen habt, oder doch dort geblieben seid. Vielleicht habt ihr sogar eine Familie gegründet oder habt euch entschieden eine andere Laufbahn einzuschlagen, welche nicht auf dem rechten Weg ist.

Bitte keine Erkrankungen in deiner Story, welche dafür sorgt, dass du in nächster Zeit den Löffel abgibst; - ich denke, dass Cecilia und ich genug Löffel in der Schublade haben; daher brauchen wir auch nicht mehr. & ihr seid nicht auf das gleiche Geschlecht fixiert. xD

Natürlich steht auch auf meinem Profil, dass Spencer mein bester Freund ist; aber wie man sieht, kann man durchaus mehr von diesen haben und mit Spencer habe ich die meiste Zeit meiner Armyzeit verbracht. Das bindet nochmal ganz anders.


» DARGESTELLT VON
LUKE GRIMES; SHILOH FERNANDEZ; MATT CZUCHRY; MATT BOMER; ALEXANDER SKARSGARD; MARK WAHLBERG; DAVID BOREANAZ
keine Models, Influencer oder übertriebene Tattookerle. Thx.


» PROBEPOST?!
[ EIN ALTER GENÜGT ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Bitte seid aktiv; postet regelmäßig, - was nicht heißt, dass ich 20 Posts in einer Woche warte, aber auf jeden Fall so, dass man nicht alle 15 Tage nur postet, damit man nicht auf der Blacklist landet; das ist so anstrengend xD



    


Spencer Snow behält dich im Auge.
zuletzt bearbeitet 23.09.2018 16:23 | nach oben springen

#13

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 29.09.2018 20:31
von Rose Benett (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Rose Benett • Mittelschicht • 25 • Nonne

» STORYLINE
Die Mutter von Rose wurde von ihrem Mann schwer misshandelt. Konnte sie sich jedoch nicht von ihrem Mann lösen. Immer wieder wenn sie vorhatte sich an die Polizei zu wenden, war er wie ausgewechselt und der netteste Mensch der Welt. Der Schein trügte nur immer wieder und sie ertrug es misshandelt zu werden. Als sie Schwanger wurde, schien er sich wieder geändert zu haben. An einem Abend kam er aufgrund einer Kündigung wutentbrannt nach Hause, es passte ihm nicht das Jeanie noch nicht fertig war mit Kochen, da verprügelte er sie trotz Schwangerschaft. Noch in dieser Nacht floh sie mit einem gebrochenen Arm und gebrochenen Rippen aus ihrem Haus. Es gab keinen Ort an den sie gehen konnte, wo er sie nicht finden würde. 2 Tage lief sie durch Wälder und Felder und fand Zuflucht in einem abgelegenen Kloster. Sie wurde herzlichst von den Schwestern aufgenommen, nach Tagen vertraute sie sich ihnen an und erzählte von ihrem Mann. Dort, in der Mitte der Schwestern, blieb sie, bis Rose geboren wurde. Sie wurde gepflegt und konnte an Gewicht wieder zunehmen, auch um ihre gebrochenen Knochen kümmerte man sich. Doch bei der Geburt starb ihre Mutter Jeanie.
Um sie vor ihrem Vater zu schützen, wurde sie als Findelkind bei den Ämtern angegeben. Da die Kinderheime bis auf das letzte überfüllt waren, wurde eine Nonne als ihr Vormund bestimmt.
So wuchs Rose in einem Kloster auf und wurde nach deren Werten erzogen. Niemand sagte ihr das Schwester Claire nicht ihre leibliche Mutter war, erst an ihrem Sterbebett erzählte sie ihr die Geschichte ihrer Mutter. Rose war am Boden zerstört, auch weil die Frau – die sie ihr ganzes Leben lang kannte und als Mutter bezeichnete – sie angelogen hatte. Doch erkannte sie, das es nur zu ihrem Wohl war.
Als Schwester Claire starb, befand sich Rose in einer Sinnkrise und verließ das Kloster um sich selbst zu finden und um zu Leben.
Ihr Weg brachte sie an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Die Städte waren laut, es gab nichts was ihr auch nur entfernt bekannt vorkam. Wie auch? In dem Kloster lebte man wie im Mittelalter. Kein Strom, keine Technik. Alles was man brauchte, baute man dort selbst an.
In Chicago angekommen, war sie überfordert und ein Fremder brachte sie in ein Krankenhaus. Dort kümmerte sich eine sehr nette Krankenschwester um Rose und durch eine Sozialarbeiterin fand sie auch heraus, das sie noch Verwandte besaß


» SCHREIBSTIL
[DRITTE PERSON]

» DARGESTELLT VON
Emma Watson




» LOOKING FOR
the man who changes my life


» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Das darfst du dir gerne alles aussuchen. Nur bitte nicht jünger als ich selbst

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Als ich in gerade in Chicago angekommen bin, war ich völlig überfordert mit der ganzen Sache. So viele Menschen. Dinge die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. In einem unbedachten Moment bin ich ausversehen in die hineingelaufen. Natürlich habe ich mich dafür auch entschuldigt, bin jedoch gleich weiter gerannt. Es war zu viel für mich. Wie wir uns wieder sehen, können wir dann gern gemeinsam besprechen

» DARGESTELLT VON
Das liegt in deinem Ermessen nach wem du aussehen möchtest, nur behalte ich mir ein kleines Veto-Recht vor

» PROBEPOST?!
[ EIN ALTER GENÜGT

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Bitte verschwinde nicht gleich wieder! Und denke nicht, das es von einem Moment auf den nächsten geht, das die zwei ein Paar werden. Du musst im Hinterkopf immer noch haben, das sie eine Nonne ist! Sie wird etwas brauchen um ihre Werte über den Haufen zu schmeißen um sich auf den jenigen einzulassen. Kleine Schritte ;) Aber definitiv mit gewissen Spannungen!
Nur sollte es dann irgendwann auf ein Pair hinauslaufen.
Meine Postgeschwindigkeit hängt komplett vom RL ab. Manchmal schaffe ich mehrere Posts am Tag und manchmal kann es passieren, das ich auch mal 1 / 2 / 3 Tage brauche




» LOOKING FOR
mein unbekannter Bruder

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Nachname Benett • Der Rest ist deine Entscheidung. Ob du jünger oder Älter bist als ich, kannst du gerne selbst entscheiden!

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Ich weiß nichts über dich. Wie auch? Man hatte mir ja auch erst im Alter von 25 Jahren gesagt, das die Schwester nicht meine Mutter ist!
Du weist jedoch das du eine Schwester hast und hast Nachforschungen angestellt um mich doch irgendwann zu finden.
Wie unser gemeinsamer Vater zu dir war, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat er deine Mutter ja anders behandelt als meine!


» DARGESTELLT VON
Das überlasse ich dir!

» PROBEPOST?!
[ EIN ALTER GENÜGT ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Verschwinde nicht gleich wieder! Mein Bruder soll mir sehr ans Herz wachsen!
Meine Postgeschwindigkeit hängt komplett vom RL ab. Manchmal schaffe ich mehrere Posts am Tag und manchmal kann es passieren, das ich auch mal 1 / 2 / 3 Tage brauche


nach oben springen

#14

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 05.10.2018 17:14
von Jesse Perlman (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Jesse Cooper • Mittelschicht • 17 Jahre • Schüler

» STORYLINE
Geboren in Texas, danach sofort zur Oma nach NY abgegeben worden, wo er bis ins Teenager Alte lebte. Seit geraumer Zeit wohnt er bei seinem Vater und Bruder in Chicago, da die Oma ihn nicht mehr bändigen konnte. Er interessiert sich sehr für Literatur und auch Geschichte. Allerdings klaut er gelegentlich und vertickt die Sachen, um mehr Geld zu haben. Zudem schläft er zwischendurch bei einem Polizisten, manchmal auch auf der Parkbank.

» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
Timothée Chalamet




» LOOKING FOR
bester Freund

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
your choice • Unter oder Mittelschicht • 17-19 • Schüler? Schnorrer? Leiharbeiter?

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Wir sind beste Freunde in Chicago geworden, egal ob du auch zugezogen bist, oder dort geboren. Ob wir uns durch die Schule, die Parkbank oder durch irgendein anderes Ereignis kennen gelernt haben, ob wir uns anfangs nicht gemocht haben, am Ende wurde daraus eine wunderbare Freundschaft. Die beiden sollen viele Dinge zusammen machen, schickes wie illegales Zeugs, wie endlich mal an Drogen kommen, Autos knacken und Spritztouren machen usw...Deinen Hintergrund überlasse ich vollkommen dir selber.

» DARGESTELLT VON
Deine Wahl, aber ich schau drüber

» PROBEPOST?!
[ JA [ X] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [ ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
Wir haben uns überlegt, da Wochenende ist, schwarz mit dem Zug in die nächst größere Stadt zu fahren, um da in einem angesagten Club Party zu machen? Unterwegs werfen die uns mitten an irgendeiner Haltestelle an der Pampa raus, weil wir keine gültigen Fahrscheine haben, lauter Wald und grüne Landschaft, kein Handy Empfang und wir müssen uns durchschlagen?

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Hab Spaß an der Rolle, entwickel sie weiter, regelmäßige Spielchen, aber bitte entspanntes Posten, GB Fun usw usw


nach oben springen

#15

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 07.10.2018 03:50
von Anastasia Eva Harson (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Anastasia Eva Harson • Oberschicht • 30 Jahre alt • Derzeit noch Ehefrau

» STORYLINE
Anastasia Eva Harson [geb. Galkin] wurde am 29. April 1988 in Odessa, Ukraine geboren. Als Tochter eines Ehepaares bei dem einfach nichts klappte, lief bei ihr schon immer alles schief. Ihre Mutter war sich zu schade um zu arbeiten, weshalb sie sich einen erfolgreichen Schmuggler als Mann suchte, der ihre Konsumsucht bewältigen konnte. Anas Großmutter hatte ihrem Sohn von Anfang an gesagt, dass er nicht länger ihr Sohn ist, wenn er nicht mit den miesen Geschäften aufhört und sich endlich eine Frau suchte, die ihn nicht nur ausnutzen würde. Natürlich war der verliebte Bursche so blind, dass es ihm selbst recht war, wenn seine eigene Mutter ihn verstoßen würde. Selbst nach Anas Geburt änderte sich nichts zwischen den beiden Sturköpfen, weshalb Ana so gut wie keinen Kontakt zu der restlichen Familie bekam. Lediglich ihren Cousin Jurji lernte sie als junger Teenager kennen, als sie ältere Männer belästigten und er ihr half. Der Rest der Familie bekam sie nie zu Gesicht, wofür ihr Vater auch gerne sorgte. An sich war ihre ganze Kindheit nicht leicht, ihre Mutter behandelte sie nur wie ein Accessoires und kümmerte sich nicht darum, wenn sie weinte. Da ihr Vater eh kaum da war, konnte er der kleinen Ana auch nicht helfen. Die Jahre vergingen und Ana wuchs zu einer jungen Frau hin, die zu unschuldig für diese Welt schien. Mit gerade einmal 16 Jahren war sie im Umkreis ihrer Eltern mehr als beliebt, weshalb sämtliche Geschäftsleute bei Anas Vater ankamen und ihn um eine Ehe baten, was er zum Glück immer ablehnte. Ana sollte sich ihren Mann selbst aussuchen, wobei dieser dann trotzdem durch einen ordentlichen Check ihres Vaters gehen müsste. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag verstarb ihr Vater bei einem Unfall und alle Geschäftspartner drehten den beiden Frauen den Rücken zu. Nur wenn Ana einen deren Söhne heiraten würde, dann könnte sie ihre Mutter und sich einem Leid bewahren. Ana lehnte jedoch ab und wollte ihre Großmutter kontaktieren.
Ihre Mutter hingegen ergriff die Flucht und wollte sich einen neuen Mann suchen, bei dem sie sie sich weiter durchschnorren könnte. Da Ana sich nicht selbst verpflegen konnte und bei ihrer Großmutter nichts zu erreichen war, landete sie in einem Heim. Zwar hatte sie einen Schulabschluss, doch bedeutete es nicht viel. Mit 17 fing sie schon an nebenbei auf dem Markt zu arbeiten, auch wenn das Geld niemals reichen würde um zu leben. Selbst nach ihrem 18. Geburtstag arbeitete sie noch weiterhin auf dem Markt und half dem Bauern auf dem Land, somit konnte sie bei ihm Kostenlos wohnen und bekam noch ein wenig Kleingeld für die Arbeit. Die Arbeit war hart und zu viel für die zierliche Person. Eines Tages lernte sie einen Geschäftsmann aus Chicago kennen, dieser begeistert von ihr war. In der ganzen Zeit die er Geschäftlich dort war versuchte er sie zu überreden, dass sie mit ihm kommen würde. Dankend lehnte sie immer wieder ab, bis es zu einem Streit mit ihrem Boss kam, weil sie angeblich Äpfel umsonst einem alten Ehepaar gegeben hätte. Er kündigte ihr und sie wusste nicht wie es weitergehen würde. Ihre einzige Rettung war der Geschäftsmann, der sie daraufhin mit nach Chicago nahm.
Sie konnte nicht sagen ob es aus Dankbarkeit war oder ob es wirklich Gefühle waren, doch nur ein Jahr später heiratete sie ihren Retter, der mehr als nur lieb zu ihr war. Jeden einzelnen Wunsch laß er ihr von den Lippen ab und behandelte sie wie eine Prinzessin. Nie wieder wollte sie zurück sehen und dachte seitdem auch nicht mehr an ihre Heimat. Die Jahre vergingen und irgendwas stimmte mit Ana nicht, trotz unzähliger Versuche wurde sie nicht Schwanger. Ihr Mann wurde immer ungeduldiger und gab nur ihr die Schuld. Aus Frust verschwand er immer öfters Nachts und Ana fragt sich seitdem immer wieder wo er steckt. Auch die Zärtlichkeiten des Ehepaares lassen seitdem immer mehr nach, bis es für Ana keine wirkliche Ehe mehr ist. Ihn verlassen kann sie aber auch nicht, aus Furcht abgeschoben zu werden.


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
LEIGHTON MARISSA MEESTER






» LOOKING FOR
Mister Harson [Ehemann]

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
xx Harson • Oberschicht • 34-38 Jahre • Geschäftsmann

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Du bist dieser wohlhabende Geschäftsmann, aus einem reichen Hause. Seit Generationen ist deine Familie gut darin Geld zu verdienen, weshalb deine Familie zu den reichsten der U.S.A. gehört. Somit wurde dir schon als Baby der goldene Löffel in den Mund gelegt und dir die beste Bildung ermöglicht. Mit 18 bekamst du deine eigene Firma, diese von Anfang an sehr Erfolgreich war. Dies ermöglichte dir, dass du nicht auf das Geld deiner Familie angewiesen warst und bist.

Vor 12 Jahren lernten wir uns auf einem Markt in der Ukraine kennen, wo du damals Geschäftlich unterwegs warst. Ich war gerade einmal 18 Jahre alt und arbeitete für einen Hungerlohn auf dem Hof und verkaufte die Ware. Jeden Tag kamst du zu unseren Stand und versuchtest mich irgendwie um den Finger zu wickeln. Du warst dieser junge gut aussehende Mann, der einen viel zu schicken Anzug trug. Immer wieder lehnte ich ab, bis mein letzter Hauch von Existenz verschwand. Es kam ein Angebot von dir, dass ich mit in die U.S.A. kommen sollte, ohne Hintergedanken, so sagtest du es mir. Vielleicht könnte ich in deiner Firma arbeiten oder du würdest anders etwas finden. Da mich nichts in der Ukraine hielt ging ich mit und wohnte eine ganze Zeit lang im Gästezimmer. Immer mehr Zeit verbrachten wir miteinander und näherten uns immer mehr an. Deine Besitzergreifende Art schüchterte mich leicht ein und doch empfand ich Dankbarkeit. Es dauerte nicht lange und wir wurden ein Paar, worauf die Hochzeit auch wie im Flug kam. Kaum trug ich den Ring an meinem Finger, zeigtest du dein wahres Gesicht. Ich sollte die perfekte Frau an deiner Seite sein, die nie einen Fehler machte oder etwas mit einem anderen Mann haben würde. So passte ich mich deinen Vorschriften an und wurde perfekt für dich. Es gab eines, dass mich stets bei dir hielt. Diese Momente, wenn wir vollkommen unter uns waren. Sie waren sinnlich und so vertraut, dass ich hin und wieder ich selbst sein konnte. Dies war jedoch nur der Fall, wenn wir vollkommen alleine waren.
Immer wieder gingen wir den Wunsch nach einer Familie nach, doch selbst nach Jahre langen versuchen, passierte nichts. Dies führte zu vielen Auseinandersetzungen und immer wieder verbrachtest du deine Nächte bei anderen Frauen. Irgendwann ergriff ich dann den Mut und reichte die Scheidung ein. Seitdem leben wir im Scheidungsjahr, was in ein paar Wochen vorbei sein wird. Immer noch wohne ich im Penthouse und muss den Regeln des Ehevertrages nachgehen. Kein Wegbleiben über Nacht, keine Dates und Zärtlichkeiten mit anderen Männern und nichts, dass meinem Noch-Ehemann irgendwie schaden könnte.


» DARGESTELLT VON
ED WESTWICK, Penn Badgley oder Sebastian Stan

» PROBEPOST?!
[ JA [ x ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [ x ] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
Ich poste gerne längere Texte, wobei kürzere bei gutem Inhalt auch klar gehen.

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Bitte nur bewerben, wenn du dich vollkommen auf diese Rolle einlassen willst
und nicht schon nach kurzer Zeit wieder verschwindest.


zuletzt bearbeitet 10.10.2018 14:47 | nach oben springen

#16

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 08.10.2018 11:30
von Kendra Stoner (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Meredith Michaels-Henselwood & Kendra Stoner • obere Mittelschicht • 40 & 34 Jahre • Oberärztinnen

» STORYLINE
15. Dezember 1978 in dieser Nacht wurde Meredith in eine Familie aus Ärzten hineingeboren. Ihre Mutter war Gynäkologin und ihre Vater Facharzt für Neurologie aber auch ihre Tante trägt einen Doktortitel als Fachärztin für Plastische Chirurgie. Somit wurde ihr das Arzt sein quasi in Wiege gelegt und es stand schon recht früh fest, dass sie in diesen Weg auch gehen würde. Denn sie lernte schon als Kind wie es in einem Krankenhaus zu sich ging durch ihre vielen Aufenthalte in diesem, wenn die Nanny mal keine Zeit hatte oder ihre Eltern einfach vergessen hatten eine zu bestellen. So verbrachte sie auch viel Zeit auf der Kinderstation und brachte die kleinen Patienten immer wieder zum Lachen. Sie verstand auch recht schnell, dass man nicht alles heilen konnte, auch wenn sie ihre Eltern und auch ihre Tante als Helden sah, so wusste sie, dass Helden nicht alles heilen können. Grade als ihre Tante an Alzheimer erkrankte verzweifelte sie, da diese immer mehr eine Mutter für sie war als ihre eigentliche Mutter. So entwickelte sie später auch eine Angst gegen Alzheimer und hofft inständig, dass sie niemals daran erkranken wird. Ihre Ausbildung machte sie im selben Krankenhaus wie ihre Eltern, was sie bereits am Beginn von dieser unter einen unglaublichen Druck stellte und dafür sorgte, dass man sie als jemanden behandelte, welcher einfach alles wissen musste. Meredith selbst wollte diesem Bild gerecht werden und kniete sich in die Bücher und die Ausbildung rein um es zu schaffen. So sagte man schließlich noch in ihrer Ausbildung, dass sie die besten chirurgischen Fähigkeiten der Assistenzärzte hat. Ihre Fähigkeiten brachten ihr jedoch nicht nur die Bewunderung der anderen Assistenzärzte ein, sondern auch von ihrem späteren Mann. Sie lernte ihn das erste mal in einem OP kennen. In neun Stunden kann man einiges über den anderen herauszufinden und gewiss nicht nur die Fähigkeiten des anderen kennen lernen. Sie versuchte nach dieser OP dem Oberarzt aus dem Weg zu gehen und lief die Treppe, wenn sie alleine in einem Fahrstuhl landen würden und versuchte jeder OP mit ihm zusammen aus dem Weg zu gehen. Doch irgendwann standen sie dann doch zusammen im Fahrstuhl und es war zu spät. Anfangs war es nur eine heimliche Affäre, sie trafen sich in den einen oder anderen Räumen im Krankenhaus und versuchten vor allen anderen es geheim zu halten, dass aus dieser anfänglichen Affäre deutlich mehr geworden war. Sie hielt ihm jedoch immer mal wieder vor, er würde sie genau deswegen bevorzugen. Denn sie glaubte nicht mehr an ihre Fähigkeiten, erst als sie ihren ersten großen Erfolg hatte, seit sie mit ihrem Mann Christian zusammen war. Kurz nach ihrer Assistenzzeit machten sie es dann offiziell und haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Nur wenige Zeit nach der Hochzeit Adoptierten die beiden ihre Tochter Zola. Die Geburt von ihrem gemeinsamen Kind sollte Christian jedoch nicht mehr mitbekommen. Denn er wurde schwer krank, 2015 diagnostizierte man ihm Krebs. Lungenkrebs um es genau zu sagen, Meredith wusste, dass es dort nicht wirklich viel Hoffnung gab. So musste sie ihren Mann auch noch im selben Jahr beerdigen. Jedes Mal, wenn sie im Traum daran dachte, dass ihr Ehemann tot sei, fing sie an zu schreien und zu weinen. Als er am Ende tatsächlich stirbt, bleibt sie jedoch gefasst und sagt: "Es ist okay, du kannst gehen." Sie wusste wie sehr er sich gequält hatte. Doch es ging nicht spurlos an ihr Vorbei, denn nur einen Monat nach dem Tod ihres Mannes verschwand sie zusammen mit ihrer Tochter. Sie musste mit sich selbst zurecht kommen und die Schwangerschaft überstehen. Erst als ihre leibliche Tochter ein halbes Jahr alt war kehrte sie wieder zurück nach Chicago, in die Stadt wo sie auch geboren ist und nahm ihre Arbeit wieder auf. Sie trug den Ring ihres Mannes und ihren eigenen noch heute und würde ihn wohl nie ablegen. Wenn man sie fragt warum sie dieses tut, sagt sie immer sie würde sich sonst so nackt fühlen und geht dem Gespräch aus dem Weg. Vor einem Jahr sah es fast so aus, als hätte sie einen neuen Mann an ihre Seite gefunden, dieses hörte jedoch recht schnell wieder auf als sie das gemeinsame Kind verlor. Sie zog sich deswegen wieder völlig zurück in ihrem Schneckenhaus und war nur noch für die Arbeit und ihre Kinder da. Alles andere wurde für Sie unbedeutend.



Chicago 1984. Am frühen Morgen des 15. Dezembers brachte Dr. XXX Stoner ihr erstes Kind auf die Welt. Das kleine und kerngesunde Mädchen bekam von ihren Eltern den Namen Kendra. Sie war das erste Kind des Ärzte Paares und verbrachte viel Zeit bei ihren Großeltern, da ihre Eltern eben viel arbeiten. Und das auch gerne. Die Freie Zeit die das Paar dann hatte, verbrachten sie dann aber auch mit ihrem Kind. Sie war noch nicht ganz zwei Jahre alt, als sie große Schwester wurde. Helen erblickte im Juni 1986 das Licht der Welt und Kendra war von der ersten Sekunde an verliebt in ihrer kleine Schwester. Kendra hatte nie das Gefühl von ihren Eltern nun weniger geliebt zu werden und sie hatte auch nie ernsthaft das Gefühl, nicht gewollt zu sein, weil ihre Eltern viel arbeiteten. Wenn es hart auf hart kam, waren diese auch immer für ihre Kinder da. Derweil liebten und ärgerten sich Helen und Kendra wie sich das für Geschwister gehörte. Je älter die beiden wurden, desto Leidenschaftlicher wurde beiden. Nicht immer ganz einfach für die Großeltern, die ja auch nicht jünger wurden. Aber auch wenn die Schwestern grade mal streit hatten, wussten beide, dass sie sich immer bedingungslos auf den anderen verlassen konnten.
Dadurch das ihre Eltern viel arbeiteten und das leidenschaftlich gerne, was sie mit bekam, hatte sie nie das Gefühl das es was 'schlechtes' war. Etwas das man machen muss, weil man Geld brauchte um Essen zu kaufen, Miete zu zahlen etc. So kam es das Kendra, die eine wirklich gute Schülerin war und dafür nur bedingt viel tun musste, sich mit zarten 12 Jahren ihren ersten Nebenjob suchte. Es war nicht nötig das sie ihr Taschengeld aufbessern musste, sie wollte aber arbeiten. Kendra gab Nachhilfe und sämtlichen Fächern und obwohl ihr das schon irgendwie Spaß machte, war ihr klar: Das wollte sie nicht für immer machen. Wenn Ferien waren verbrachte sie die Zeit viel mit ihren Eltern im Krankenhaus und weil die beiden Top Chirurgen waren, durfte Kendra auch in bereiche, wo sonst wirklich nur Krankenhauspersonal hin durfte. Das fand sie toll und ihr war klar, dass sie das was ihre Eltern taten, auch tun wollte. 2001 beendete sie die Highschool erfolgreich und widmete sich im Anschluss dessen voll und ganz ihrem Medizinstudium, wo sie auch mit vollem Einsatz dabei war.
Im Herbst 2003 war Kendra mit dem Auto in wäldlicher Gegend unterwegs gewesen, als ihr ein Reh vors Auto lief. Ziemlich dicht und da sie allein war, riss sie den Lenker, fälschlicherweise, reflexartig nach rechts und fuhr mit 100km/h gegen einen Baum. Es hatte lange gedauert bis sie jemand gefunden hatte und ihr geholfen wurde, denn sie selber war dazu nicht mehr in der Lage gewesen. Im Krankenhaus ist sie mehrfach Operiert wurden, während sie 4 Wochenlang im Koma lag. All das weiß sie aber nur von Erzählungen, denn das letzte an das sie sich selber erinnert kann ist, wie sie auf den Baum zufährt. Nach einem langen Heilungsprozess setze sie ihr Studium fort und beendete diese 2007. Damit begann dann für sie auch die Assistenzartzeit, welche sie 2012 erfolgreich beendete und direkt mit der Ausbildung zum Facharzt machte. Nach weiteren fünf Jahren machte sie in dem Bereich ihren Abschluss und war ein Jahr lang Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, ehe sie anfang 2018 Oberärztin der Unfallchirurgie ist.

[...]


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON ]

» DARGESTELLT VON
Ellen Pompeo & Camilla Luddington






» LOOKING FOR
'meine Person' & Verlobter

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
X X X • Mittelschicht • 40/41 bis 44/45 Jahre • Oberartz

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Als Oberarzt des Chicago Hospital hat [Name] vor vielen Jahren Meredith kennen gelernt. Im Laufe der Jahre, die die beiden durch die Arbeit bedingt, viel zusammen verbracht hatten, sind sie ein Herz und eine Seele geworden.
2003 lernten [Name] & Kendra sich kennen, als sie nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus eingelifert wurde. Mit ihren 19 Jahren war sie kein Fall für Pädiatrie gewesen, [Name] hatte grade Zeit und war da, sodass er sich ihr annahm und sie seine Patientin war. Eltliche Wochen verbrachten die beiden zusammen und trafen sich auch weiterhin, nachdem Kendra aus dem Krankenhaus entllassen wurden. Als Arzt und Medizinstudentin hatten die beiden ein wichtiges Thema gemeinsam, wobei das nicht die einzige Gemeinsamkeit war. Die zwei waren bis über beide Ohren ineinander verliebt und trotzdem dauerte es andertalb Jahre bis sie ein Paar wurden.
Nach der Fehlgeburt in der 15. SSW im vergangendem Jahr und einer schmerzhaften Zeit, näherten die beiden sich noch mehr an und relativ spontan oder für Kendra wunderschön, machte [Name] ihr bei einer Gemeinsamen OP einen antrag, denn sie annahm.
{Die Details können intern dann ja ausgetüftelt werden. Es sollen sich ja immerhin alle Patein auch wirklich wohl damit fühlen und niemand soll in eine vorgegebene feste Geischte geprest werden.}


» DARGESTELLT VON
Justin Chambers


{Nicht Verhandelbar}

» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [X] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]
{Der Probepost kann ein älterer sein, jedoch schon als männlicher Sicht. Sollte dieser uns ncht so zu 100% überzeugt haben, können wir aber über einen Probelay auch noch mal sprechen.}

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
X X X X


nach oben springen

#17

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 13.10.2018 17:57
von Jonathan Chaplin (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Jonathan Mason Chaplin • Oberschicht • 36 • Privat Detektiv

» STORYLINE
Jonathan Mason Chaplin ist am 19 Juli im sonnigen Chicago in eine Marienen Familie geboren worden. Schon seit vielen Generation gehen die Jungs der Familie Chaplin zur Mariene, so wie Johns Dad, Großvater und die Genartion davor. Seine Kindheit war eigentlich sehr behütet , da er ein Einzelkind und sehr geliebt wurde von seinen Eltern. Sie machten ihn auch gar keinen Druck , immer der beste zu sein, denn den machte er sich schon selber und zusammen mit seinen besten Freund hatte er jemanden gefunden, mit dem er sich immer messen wollte.
John wollte immer sein Vater werden. Er wollte zur Mariene gehen, seinen Land dienen und dann heiraten und Kinder haben. Für ihn war sein Vater immer ein Vorbild und auch ein Held. Nun ja bis zu dem Tag, als der damals 7-Jährige einen Streit seiner Eltern mitbekam. Er hatte scih eh schon immer gefragt, warum seine Mutter an manchen Tagen immer so Traurig war und an anderen wieder ein Lächeln aufsetzte. Aber nun als er den Streit hörte, wusste er , dass sein Vater nicht der Mann war für den er ihn hielt.
Damals verstand er noch nicht ganz was seine Mutter damit meinte, als sie ihn ein untreues Arschloch nannte, aber so älter er wurde um so mehr verstand er was seine Mutter meinte. Allerdings war das die einzige Auseinandersetztung seiner Eltern, denn seit dem Tag, war sein Dad nun noch wenig zuhause und John merkte, dass die Ehe seiner Eltern nicht mehr so gut lief wie sie es der Außenwelt zeigten.
Kurz nach seinen 17ten Geburtstag und kurz vor dem beginn seiner Ausbildung bei den Mariene's, sah John seine Mutter im Schlafzimmer auf den Boden liegen und weinen. Warum lies sie sich nicht von ihm scheiden? John sah doch, dass es seiner Mutter nicht gut tat und sie nur kaputt machte. Nach dem John seine Mutter fragte wo sein Vater ist und sie ihm sagte, dass er bei der Hure aus der Straße war, reichte es ihm. Mit seiner Wut ging er rüber zu der Frau mit der sein Vater sich gerade vergnügte und klingte Sturm. Er hatte die Hoffnung, dass sein Vater öffnen würde und so war es auch.
Sein Vater sagte ihm, dass er sich nicht so anstellen sollte, denn immerhin wäre er genauso wie sein vater. Genau in diesen Moment machte es bei John klick. Er wollte nicht wie sein vater sein und entschied sich gegen die Ausbildung bei den Marien's und ginf statt dessen zur Army.
Eigentlich lief sein Leben bis dahin eigentlich perfekt, bis er vor 8 Monaten in einen wildfremden Bett neben einer unbekannten Frau aufwachte. Nun dieses war ja nichts neues aber als er sich im Spiegel sah, merkte er, dass er doch wie sein Vater geworden war und damit entschied er, dass er keine bedeutungslosen One-night-stands mehr haben wollte und erst wieder mit einer Frau schlafen wollte, wenn es ihm was bedeuten würde und damit war er schon 8 Monate enthaltsam.
Diesen Hass und der Gedanke daran wie sein Vater zu werden machte ihn stark sein Vorhaben durchzuführen. Allerdings wenn Jonathan wüsste, dass dieser Mann, der schon immer seine Kindheit versaut hatte , seine Mutter immer unglücklich gemacht hatte,gar nicht sein Vater ist, dass er gar nicht seine Mutter verletzt hatte, sondern seine Adoptivmutter, würde er sich verloren fühlen. Immerhin wäre dann sein ganzes Leben eine Lüge gewesen. Dazu würde sich die Frage stellen, Wer sind seine richtigen Eltern? Leben seine Eltern überhaupt noch?Hat er noch Geschwister? Warum wollten sie ihn nicht haben? Und wollten sie ihn überhaupt kennen lernen? So viele Fragen würden ihm im Kopf schwirren. Allerdings würde er sein Talent und seinen Job dazu benutzen um seine Familie zu finden. Wer weiß vielleicht leben sie sogar in der selben Stadt wie er.


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
Tom Hardy




» LOOKING FOR
Best Buddy

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
deine wahl • deine Wahl • 35-37 • Privat Detektiv

» DON'T YOU REMEMBER ME?
Die beiden Männer kennen sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei der Marine. Sie wurden schnell zu den bestesten Freunden und verliesen dann geheimsam auch die Marine, da keiner ohne den anderen weiter machen wollte. Zusammen entschlossen sie sich dann auch ihre eigene Detektei zu gründen, denn sie wollte gerne zusammen was eigenes aufbauen.

» DARGESTELLT VON
Ganz deine Wahl, weil du dich wohl fühlen musst [veto Recht]


» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» PROBEPOSTIDEE | ERWARTUNGEN
[ MUSS MAN ANGEBEN; WENN MAN SICH EINEN POST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS WÜNSCHT. ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Ich wünche mir, dass du wirklich Interessa an dem Gesuch hast, denn mir ist die Person sehr wichtig und ich will sie ungern wieder neu suchen. Du musst auch nicht 24/7 online sin, denn jeder hat ein privat leben


zuletzt bearbeitet 16.10.2018 20:09 | nach oben springen

#18

RE: » a real dream boy [male wanted]

in THE MOVEMENT IS SEARCHING ... 21.10.2018 20:35
von Skylar Kennedy (gelöscht)
avatar



» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Skylar Frasier-Kennedy • Mittelschicht • 32 • Kfz-Mechanikerin

» STORYLINE
[ SHORT FACTS ]Skylar wurde am 28. April 1985 im selben Krankenhaus, wie 8 Jahre zuvor ihr Bruder Jackson, geboren und sicher waren die Pläne ihrer Eltern damals, sie auch auf die selben Schulen zu schicken, wie ihren älteren Bruder, doch dazu sollte es nicht kommen. Während Mutter Alice sich immer mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrierte und die Familie mehr und mehr vernachlässigte, hatte Craine Mühe die Familie zusammen zu halten. Im zarten Alter von acht Jahren, trennten sich Craine und Alice endgültig und sie verschlug es nach Los Angeles. Während Jax und sein Vater in Chicago blieben, nahm Alice ihre Tochter, Skylar mit sich.

Die Jahre verstrichen und Sky engagierte sich zunächst im Cheerleaderteam ihrer Highschool, ehe sie ihrer Mutter in die Schauspielerei folgte und in die Theater-AG wechselte. Der Kontakt zu ihrem Bruder riss zwar nie ab, aber es wurde eher ein sporadisches Telefonieren. Die beiden Geschwister waren einfach zu verschieden. Aber Skylar hatte beschlossen Jax in Chicago zu besuchen und flog mit 26 Jahren das erste Mal in ihre Geburts-Stadt, nachdem sie ihren Job als Kellnerin verloren hatte. Die Brünette schaffte es einfach nicht, Fuß in Hollywood zu fassen und merkte immer mehr, dass die Pläne und Träume ihrer Mutter, nicht ihre waren.

Sie interessierte sich für Autos und Motorräder, aber das erzählte sie niemandem, sie schämte sich mit 26 immer noch nicht zu wissen, wo sie im Leben stand. Die 6 Monate Auszeit, die sie in Chicago nehmen wollte, sollten dazu dienen sich ihrem Bruder anzunähern, heraus zu finden, was sie wollte und eine bessere Bindung zu ihrem Dad aufzubauen. Aber es passierte noch etwas, womit sie niemals gerechnet hatte: Sie verliebte sich - Hals über Kopf und ohne Vorwarnung in Connor, einem sehr guten Freund ihres Bruders Jax. Dass diese Verbindung noch zu Streit zwischen den Geschwistern führen würde, war der jungen Amerikanerin von Anfang an klar, deshalb hatte sie versucht, diese so lange wie möglich geheim zu halten...

Nach einem tragischen Unglück, welches Connor aus ihrem Leben gerissen hatte, war Skylar wieder zurück nach L.A. gereist. Sie lebte nicht, war wie eine leere Hülle, die orientierungslos durch die Gegend tingelte, nichts brachte ihr Freude, abgesehen von dem Schrauben an Autos und Motorrädern. Connor hatte sie damals gefördert, seinem Vater gehörte eine private Autowerkstatt in Chicago, in der er arbeitete und Sky alles beibrachte.

So lebte sie in Los Angeles vor sich hin, arbeitete, schlief und mied ihre Freunde. Sie hatte das Gefühl einen Teil von sich verloren zu haben und ihr Leben machte keinen Sinn mehr. Zu Jax hatte sie seit ihrer Beziehung zu Connor ein eher schlechtes Verhältnis, aber jetzt, 3 Jahre nach seinem Tod, war er es, der sie anrief und zurück nach Chicago holte. Auch wenn Connor nicht mehr lebte, es schien als gehörte sie hier hin, ihr Herz schlug für die Stadt in der sie geboren wurde. Mittlerweile arbeitet sie wieder in der Werkstatt von Connor's Dad und ist auf der Suche nach einer Wohnung.


» SCHREIBSTIL
[ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]

» DARGESTELLT VON
Jessica Alba




» LOOKING FOR
Großer Bruder

» NAMESOZIALER RANGALTERJOB | STUDIENGANG
Jackson [Jax] Kennedy änderbar • frei wählbar • 34 • frei wählbar

» DON'T YOU REMEMBER ME?
[ SHORT FACTS ] Jax ist eher der Draufgänger und hat sich schon früh von der Familie abgekapselt. Zu seiner Schwester Sky hatte er jedoch immer ein gutes Verhältnis. Er hat sie immer Beschützt und jeden Freund genau unter die Lupe genommen. Während er immer mehr abdriftete, war Skylar eine vorbildliche Schülerin, ganz zur Freude ihrer Mutter, die eine erfolgreiche Schauspielerin war und hoffte, dass Skylar es ihr gleich tat.

Durch Jax lernte sie auch Connor kennen, einen guten Freund, sie verliebte sich in ihn und beide gingen eine Beziehung ein. Jax war natürlich nicht begeistert und tat alles, um diese Beziehung zu unterbinden. Durch Connor lernte Sky die Liebe zu Autos kennen und fing in der dessen Werkstatt an zu arbeiten. Sie schmiss die Pläne ihrer Mutter über Bord und beschloss, keine Schauspielerin zu werden.

Nachdem Jax die Beziehung erfolgreich boykottiert hatte und Skylar und Connor sich getrennt hatten, hielt Sky es nicht mehr in Chicago aus und folgte ihrer Mutter nach L.A. (mittlerweile hatten auch ihre Eltern sich getrennt). Die Blondine hatte seitdem kein Wort mehr mit ihrem Bruder geredet und das einst so unzertrennliche Geschwisterpaar hasste sich zu tiefst. Jax wollte seinen Fehler wieder gut machen und verriet Connor von welchem Gate Skylar fliegen würde - die Geschichte nahm ein tragisches Ende: Connor kam zwar Rechtzeitig, wurde aber von einem Taxifahrer angefahren und starb noch am Flughafen.

Skylar blieb zunächst in Chicago, konnte den Schmerz aber nicht verarbeiten und Jax nicht verzeihen. Das schaffte sie erst Jahre später. Jetzt ist sie wieder in Chicago. Arbeitet in der Werkstatt von Connor's Dad, zusammen mit seinem Bruder Jesse und hilft wo sie kann - sie hat unendliche Schuldgefühle. Zur Zeit wohnt sie noch bei ihrem Bruder Jax, zu dem die Beziehung langsam wieder besser wird.


» DARGESTELLT VON
Jason Statham das war zumindest dein Vorgänger Du kannst aber auch gerne alternative Vorschläge machen - behalte mir aber das Veto-Recht vor.



» PROBEPOST?!
[ JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER GENÜGT [x] - ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY [ ] ]

» WAIT A SECOND | ERWARTUNGEN
Da ich mich damals selbst auf das Gesuch von Jax beworben hatte und die Geschichte nun soweit steht, wünsche ich mir natürlich, dass jemand kommt, der sie auch wirklich playen will und nicht nach ein paar Wochen keine Lust mehr hat oder nicht mehr online kommt. Ich bin selbst nicht 24/7 da, aber mir liegt die Story sehr am Herzen und ich würde sie gerne weiter playen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Rolle intern besetzt wird.


zuletzt bearbeitet 22.10.2018 19:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).