RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 16:46
von das Gästchen ♥

» Wunschavatar:
Meredith Mickelson {alternativ Maggi Lindemann oder Gigi Hadid}

» Gesucht wird:
Im Allgemeinen bin ich auf der Suche nach familiären Anschluss. Zu meinen bisherigen Gedanken bezüglich meines Charakters würde allerdings nur eine Adoptivfamilie in Frage kommen.

» Storyidee:
» XY's früheste Kindheitserinnerungen - ob diese am Ende nun vorhanden waren oder nicht -, waren erfüllt von Freude und Wärme. In der klassischen Konstellation von Mutter-Vater-Kind, wuchs XY als sehr glückliches Kind auf. Doch wie bei so vielen idyllischen Einleitungen, erfolgt das große Aber sehr schnell. In XY's Fall bedeutete es, dass sie bereits im Alter von fünf Jahren ihre Eltern verlor, bei einem schweren Autounfall. Da keine anderen Verwandten existierten, die das kleine Kind bei sich aufnehmen wollten, kam sie im städtischen Waisenhaus unter. Lange musste sie dort allerdings nicht verweilen - nur wenige Wochen später wurde sie von einem Komponisten, und seiner Frau, einer gescheiterten Sängerin, adoptiert.

Weiteres hängt davon ab, welcher Anschluss mir eventuell geboten werden kann.

» Sonstiges:
Nothing left to say.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 16:54
von Jane Cheslock | 3.314 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote catch me if you can.

Hallo Sonnenschein

Schön, dass die die kleine Ecke hier gefunden hast Hätte ich nicht selbst schon meine beiden Chaotenbrüder ( ) würde ich dich glatt kaufen
Ich hock mich mal mit und Kuchen zu dir und wir warten mal, bis deine Adoptivfamilie auftaucht, deal?

Liebe Grüße

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das nenne ich doch mal einen Deal - bin ich sofort dabei.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 16:58
von Vaith Parker | 404 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

sucht @Amelia Grace Franklin nicht noch eine Schwester?
Wenn ich mich hier heimisch gemacht habe,
werde ich ihren Bruder hier ansiedeln

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:13
Mainplay Taken
Besideplays Taken

*ist spontan blind geworden, findet das Gesuche was Veit meint nicht *
Es ist ein sonniger Nachmittag, das solltest du unseren Mitgliedern verzeihen.
Sollte sich auf diesem Weg nichts passendes für dich finden lassen, dann würde ich glatt sagen, dass du dich einfach bewirbst und hier drin weiter suchst
Oder du schaust dir Nightmare on Lincolnstreet - Die Gesuchten! an, und baust einen der Charas so um, dass er zu deinen Wunschvorstellungen passt - Lizzy Carrey hat zum Beispiel einen Bruder, der dann nur noch gefunden werden muss

Liebe Grüße

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:18
von Vaith Parker | 404 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

hey, hören und sagen!
Wollte nichts falsches verlauten lassen

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:20

Hört sich interessant an - die Nightmare on Lincolnstreet Gesuche habe ich mir, zu meiner Schande, gar nicht angeschaut gehabt.
Sind die dort angegebenen Verbindungen (ausgehend von Lizzy Carrey) fest oder muss man das intern alles nochmal abklären?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:26
Mainplay Taken
Besideplays Taken

kein Problem, dafür bin ich ja da
Schade ist natürlich, dass Lizzys Bruder, sowie ihre beste Freundin Siobhan momentan nicht vergeben sind, aber das kann sich ja schneller ändern als man denkt - außerdem dürftest du dazu eine eigene Suchanzeige mitsamt deinen eigenen Gedanken aufgeben.
Sämtliche Storypunkte wären jedoch dein, und würden dir dadurch denke ich den Einstieg ebenfalls erleichtern; immerhin werden Polizisten und Anwälte, die sich mit der Sacje beschäftigen, nach deiner Sicht der Dinge reißen, und bewirbt sich ein anderer Movie Chara, hast du sozusagen jedes Mal eine neue Überraschung

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:32

Das wird ja immer besser.
Was ist mit den Charakteren, die bereits vergeben sind und in Lizzy's "Hintergrund" niedergeschrieben sind? Ich habe nämlich gesehen, dass die so, wie sie in den Gesuchen angegeben waren, hier im Forum nicht existieren. Mir würden also schon die Namen reichen, damit ich das im Hintergrund gleich richtig angeben kann.
Und, ist der Avatar von Vanessa H. festgeschrieben oder kann ich den einfach frei nach meinen Wünschen umändern?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:38
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Momentan sind aus Lizzys Hintergrund keine Charaktäre vergeben, du dürfest diese also so nehmen, wie sie im Gesuche stehen. @Imogen Blair Ward turnt jedoch schon durch unsere Reihen, ich denke, das könnte ein interessantes Auseinandertreffen geben
Und Avatar und Name kannst du nach Belieben ändern, das sind nur Vorschläge

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:41

Tatsächlich? Ein oder zwei - ich bin mir gerade nicht sicher, weil ich den Thread nicht offen habe -, sind nämlich durchgestrichen. Zur Sache tut das ja aber nichts - dankeschön für die Informationen.
Könntest du mir, bis ich es in die Anmeldung schaffe, Meredith Mickelson reservieren?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:43
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Das geht auf meine Kappe, weil Siobhan erst vor zwei Tagen von uns gegangen ist. Du darfst mit mir schimpfen

Mach ich natürlich, und ich freu mich auf dich

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 17:46

Mit einer so schönen Dame schimpft man nicht - dir sei also verziehen.

Dankeschön und bis später.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.08.2017 21:34
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 16.08.2017 21:21

Guten Abend Chicago , ich würde mich gerne zu euch gesellen doch leider habe ich bei den Gesuchen nichts gefunden das mit meiner groben Chara idee zusammen passen würde, deshalb versuche ich es mal anders herum und hoffe natürlich das mich jemand aufnimmt. Falls nicht Komm ich als Lone Ranger zu euch ;)

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Tom Hiddelston ; Taron Egerton

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Nichts Illegals , Obere Mittelschicht oder Obersicht, Familie : Geschwister, eventuelle Partnerin (kein muss) , Freunde, Kollegen,

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Ältestes (35) oder Mittleres Kind (27) der Familie.
Lebte 5 Jahre in Europa für die Arbeit bzw das Studium
Hat Management Studiert, leitet ein Hotel, eine Bank , ein Unternehmen (würde ich halt auf die Familie anpassen)
In Europa als Dolmetscher Gearbeitet, spricht fließend 5 Sprachen (Italienisch, Spanisch, Russisch, Französisch,Deutsch)
Lebte offen Bi Sexuell, zuletzt hatte er eine Beziehung zu einem Mann. 2 Jahre lang dauerte diese. (Ex Partner Stammt aus Europa)
Leidet seit einem Unfall vor 1,5 Jahren unter Amnesie.
Ist seit einem Halben Jahr wieder in Chicago, hat bei 0 begonnen.
Seine Erinnerungen können jeder Zeit oder nie wieder zurück kehren.

» Sonstiges:
Mehr hab ich aktuell nicht zu sagen Ich hoffe es findet sich jemand ;)

nach oben springen

Besucher
Jonathan Burke, Kim Henderson, Harry Sikaru, Hani A. Abdelmalek, Gabriel de Rosa, Sloane Eavan Bishop, Reagan Sway Hendricks, Frederick Cheslock, Valentina Jones, Maxine Hathaway, Twinkle Taneja - Sarna, Dahlyn Jaclyn Henderson, Arcadia P. Fairbanks, Eileithyia Zeliha Dunne, Zachary Milton, Allegra E. Madigan, Alice Murray, Vaith Parker, Jake Sanders, Thatcher Lowndes, Kayla Dimer, Nolan Salvage, Emilia Presley, Beatrice Lannister, Bartemius Corban Rhodes, Darian Delano, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58560 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 40
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen