RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 16:32
von Versuchen wir's

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
F. Lachowski ; Chr. Olsen ; M. Pokora ; J. Gyllenhaal

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Familie /Beziehung

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
Grob gesagt, habe ich zu jedem Avatar eine andere Vorstellung ;) Lachowski würde ich gern als 26 jährigen Weltenbummler darstellen, der jetzt wieder nach Chicago kommt ; Chr. Olson als relativ charmanten Gentleman der bei der Stadt arbeitet, als kleines Licht mit mehr Potential ; Jake Gyllenhaal als teilweise leicht abgewandelt von Southpaw, ehem. Boxer, der sich sein Geld verdient, in dem er Straßentypen managt und sie bei illegalen Boxkämpfen ohne Regeln antreten lässt und auf sie setzt, er könnte sich aber grundlegend ändern ;) ; M. Pokora als exzentrischen Künstler, der sein Bett gerne teilt (alles nur Randideen aus Platzgründen) Bin gerne bereit ausführlicher zu werden, wenn sich jemand für einen Ava entscheidet!

» Sonstiges:
Ich bin kein 24/7 Typ und im Zweifel auch kein jeden Tag poster

Valentina Jones liebt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 16:36
von Sloane Eavan Bishop | 1.014 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. but dreams have ways of turning into nightmares.

HELLOOOOOOO LIEBER GAST.

schön dich hier zu sehen..

... na dann schauen wir mal wie unsere Member da aktiv werden, ich strenge mal meine grauen Zellen an, ob es zu einem Gesuch - wovon wir ja aktuell einige haben. - dazu passen könnte.

liebe grüße
s l o a n e.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:02
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Haallllooooooooooooooooooooooooo
Ich platz hier mal voll rein Ich wollte eigentlich noch ein Gesuch tippen Aber ich würde noch einen älteren Bruder { 26-28 Jahre} suchen So als überfall jetzt mal hier

Sloane Eavan Bishop ist dafür.
Sloane Eavan Bishop findet es niceee.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:14
von Paige Annabelle Jones | 66 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Hallo lieber Gast ,

dann schließe ich mich Valentina mal ganz frech an
Ich möchte meine Juliette eventuell gerne charatechnisch umbauen bzw. anstatt ihr einen neuen Chara erstellen und finde die Idee um den Ava mit Jake Gyllenhaal ganz interessant. Vielleicht suchst du ja noch eine Frau an seiner Seite oder eine Affäre?

Desweiteren könnte ich dir da noch meinen Mason Harper anbieten. Der ehemalige Junkie leidet ab und zu ein wenig an Aggressionsproblemen, vielleicht könnte er denen ja in so ein paar Straßenkämpfen still und heimlich freien Lauf lassen. Wenn man dabei auch noch Geld verdient, umso besser

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:17
von Karlee Freire (gelöscht)

Huhu

Auch ich springe mal dazu und würde mich über Abschluss freuen.
Bin für alles offen.

LG ♡

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:20
von Versuchen wir's

Hallo an die beiden hübschen Damen ;)

jetzt macht ihr es mir aber schwer, denn Lachowski und Gyllenhaal sind meine Lieblingsavatare, und die Angebote sind äußerst verlockend, wirklich.
Hach, da geht mein faltiges, altes Avatar Herz auf
Ich glaub ich renn erstmal ne Runde im Kreis und bau Stress ab

Wobei ich ein zwei kleine Fragen hätte ;) Einmal an die schniecke Ms. Jones
Einmal, aus was für einer Familie würde der ältere Bruder kommen? Gibt es etwas, dass ich definitiv erfüllen muss? Beruf, Vorname?

Und an die schicke Ms. Henstrige,
zu welcher Frau wolltest du den Avatar umbauen und ich hätte, wenn du es so schön anbietest doch glatt die Ehe gerne.
Also kommst du mit einem rauen Charakter (der sich ändern kann, bzw auch sanfte Seiten hat) klar? Und wie wäre deine Frau?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:21
von Versuchen wir's

Ähm, war das auch an mich gerichtet, Ms. Freire?
Welche Form von Anschluss?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:23

Ja genau war an dich gerichtet
Bester Freund, Liebhaber oder mehr , Bruder, hassfreundschaft oder ähnliches

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:26
von Versuchen wir's

Okay, Ms. Freire, das ist eine gute Auswahl ;)

Und am Ende müsste bitte ein Admin mir kurz auf die Sprünge helfen, ob ich vielleicht Gesuche verbinden kann....falls das möglich wäre, als Bruder & Ehemann oder sowas in der Art....je nach Avatar, Alterswunsch usw ;)

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:26
von Valentina Jones | 6.642 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Würde natürlich alles dir überlassen bleiben. Einen älteren Bruder gibt es schon, den guten Thomas. Er hat sich mal gedacht er gründet Bank und erobert damit erfolgreich Amerika. Zum anderen ist unser Dad der Bürgermeister von Lake Ground Hills Das heißt die Familie genießt schon ein gutes Ansehen,
gerade in der Kleinstadt wo wir zum Teil mit groß geworden geworden sind - Ich persönlich Chicago aber besser finde Unsere Cousinen leben auch hier, also familiären Anschluss kann ich dir bieten

Edit: Natürlich kannst du auch Gesuche miteinander verbinden - Ist doch direkt besser oder?

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 17:27 | nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:27

Ok dann fällt ja mehr bei mir weg. Also Beziehung mäßig.. schade. Hätte mich darüber gefreut
Aber dann halt was anderes..

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:29
von Versuchen wir's

Ich sammel gerade Karlee ;)Hätte nicht gedacht, dass sich doch mehr als eine Person melden würde ;)

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:33

Achso okay sind halt gierig

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:36
von Paige Annabelle Jones | 66 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Ahja, so einer bist du also. Gleich die Ehe
Also avatechnisch bin ich da noch relativ offen, wobei ich im Moment mit Margot Robbie sehr liebäugle.

Gegen einen rauen Mann mit weicher Seite habe ich absolut nichts. Das sind doch schließlich die besten, oder?
Wie ich sie mir vorstelle, kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen. Das würde ich dann natürlich auch abhängig von der gemeinsamen Story machen. Aber vielleicht ist sie ja nicht unbedingt begeistert von seinem Beruf/Hobby.
Da ich ziemlich auf Drama stehe (aber nicht dauerhaft), wäre ich auf jeden Fall nicht für eine Friede-Freude-Eierkuchen-Ehe

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:39
von Ariola Lewis | 258 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote - I want to feel alive -

Jetzt überfalle ich dich auch noch Ich suche auch noch meinen Bruder Beim Ava und der Story ect bin ich da auch vollkommen offen! Einen besten Freund würde ich auch noch nehmen, oder nen Ex/ehemaliger ONS Ich lasse aber allen den Vortritt Haben sich ja schon so viele gemeldet

Liebe Grüße!

"Where'd you wanna go? how much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman Gifts. Some superhero. Some fairytale bliss.
Just something I can turn to, somebody I can kiss"

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60982 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen