RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:40
von Versuchen wir's

Ah, die Videos liebe ich fast ALLE von den Beiden, die sind wirklich richtig gut.
Und Margot Robbie ist auch klasse und klar, wenn binde ich dich direkt an mich

Drama ist super, das hab ich eingewebt in meine Gene ; genauso wie etwas Romantik. Vollkommen perfekt, wenn sie nicht damit leben kann, dass er diesen illegalen Boxkampf Kram mag ;) Und deinen Avatar kannst du machen, wie du magst, nur bitte keine Rambo Ehefrau
Weil ich kann den Mann gegen alle Widerstände raushängen lassen, schließlich bin ich der KERL zu Hause, draußen, im Bett und ÜBERHAUPT

Sorry, das musste sein ;)

Paige Annabelle Jones liebt es.
Paige Annabelle Jones schwebt auf Wolke 7.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:42
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Fall du bei all den Damen hier einen männlichen Kumpel suchst, können wir uns auch was überlegen. Aber dann intern. Hier ist ja schon ein großer Ansturm xD

P.s. Soweit ich das vorhin gesehen habe hatte sich ein Gast Margo Robbie reservieren lassen. Falls das nicht schon durchgesickert ist

Nun lasse ich dich aber wieder mit den Mädels alleine.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:51
von Paige Annabelle Jones | 62 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Hach, das scheint ja dann alles perfekt zu passen. Wie könnte ich da zu einer Ehe nein sagen?
Ein bisschen Drama, ein bisschen Romantik, ein bisschen Action und wir haben die pefekte Mischung.

Danke an Killian für den Einwurf, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Mist
Dann müsste ich mir noch einmal etwas überlegen, aber eine Rambo-Ehefrau wird es sicher nicht, keine Sorge. Sie ist ein zartes Wesen.

Killian Snow ist dafür.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 17:59
von Versuchen wir's

Hey, ein Mann, jetzt wird es richtig gut ;).
Ich bin schon tatsächlich überfordert und würde demnach, falls ich mich anmelde, alle einfach bitten nochmal auf mein Profil zu kommen, wegen der Angebote von frühere Affäre, (beste) Freunde usw. ich kann mir das nicht alles und bei jedem merken....aber in mein Leben passt einiges...rrrrrr

Okay, Juliette, dann müßtest du neu suchen, wenn Ms. Robbie besetzt ist und ich würde im Zweifel wirklich gerne mehrere Gesuche hier belegen...sobald alles in trockenen Tüchern ist Gleich bin ich wirr.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 18:05
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Ich werde noch einmal in mich gehen und nach Alternativen überlegen, nachdem ich meinen leeren Magen gefüllt habe. Falls du Vorschläge hast, bin ich auch ganz Ohr.
Wenn du dich bewerben möchtest, dann können wir zwei sonst auch gerne alles Weitere später intern klären. Außer du möchtest vorab noch etwas Bestimmtes wissen oder besprechen.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 18:07
von Karlee Freire (gelöscht)

Na klar kann man dann ja alles intern klären

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 18:08
von Versuchen wir's

Geh du in Ruhe essen und guten Appetit. ;)
Ich werde auch erst mal in Ruhe nachdenken und ich müsste auch was in den Magen werfen
Avatare für Frauen sind echt nicht mein Ding Nur, wenn ich die nicht mag, würde ich mich sträuben, dein Mann zu werden

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 19:36
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Du darfst dich natürlich auch schon bewerben gehen wenn du einen klaren Kopf bekommen hast und vieles intern absprechen Ich glaube mittlerweile gibt es so einige Leute die sich auf dich freuen. Oder kann ich dir einen Avatar reservieren?!

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 19:48
von Versuchen wir's

Hallo Valentina,

das ist schon mal ne geniale Aussage, wobei mir gerade einfällt, ich hab noch keinen Namen und wollte dich nochmal eben fragen, wenn ich deinen Bruder mimen wollte, in Kombi (je nach Ava Auswahl von Ms. Henstrige) wie es mit dem Alter aussieht.
Wenn ich die Boxbilder benutzte kann ich Jake nicht auf 29 machen, denke ich mal, würde 30 noch gehen bzw. würde das überhaupt noch für dich passen?
Es gibt ansonsten auch jüngere Bilder ;)

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 19:51
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Naja ich bin da flexibel Meinetwegen kann ich das Alter 32 bis hochschrauben. Weil Thomas ist der älteste, diese Rolle mag ich ihm nur ungerne weg nehmen Da kann man ja noch einen jüngeren suchen. Bin ich offen für

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Prima, dann mache ich mir in Ruhe ein paar Gedanken, wegen Namen und Geschichte und schaue, ob sich...Juliette nochmal meldet, zwecks Avatar usw...und dann würde ich mich spätestens (je nach Uhrzeit heute) ansonsten morgen bewerben ;)

Danke für die ganze Hilfe und die geduldige Beantwortung meiner Fragen

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 19:54
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Ich denke wenn der Magen von @Juliette Henstridge voll ist meldet sie sich nochmal oder du schnackst das intern mit ihr ab Da ist sie in der Regel ganz offen für

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 20:32
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 21:20
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Sorry, mein Internet ist seit Stunden down, ich wollte dich aber nicht so lange warten lassen und bin schnell mit den mobilen Daten rein.

Also, meine Avatarvorschläge wären: Jessica Alba, Anne Hathaway, Julianne Hough und Alicia Vikander. Ich hab nur leider keine Ahnung, ob welche davon schon vergeben sind Mobile Daten und so ...
Würde von den Damen eine für dich in Frage kommen?

EDIT VON VALE
Alicia Vikander ist vergeben xD Margot Robbie würde Morgen wieder frei werden.

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 21:22 | nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 31.08.2017 23:43
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

Besucher
Vaith Parker, Clayton Cheslock, Gabriel de Rosa, Alaric James Herford, Hani A. Abdelmalek, Frederick Cheslock, Alice Murray, Maxine Hathaway, Reagan Sway Hendricks, Dahlyn Jaclyn Henderson, Allegra E. Madigan, Zachary Milton, Jake Sanders, Thatcher Lowndes, Arcadia P. Fairbanks, Harry Sikaru, Emilia Presley, Valentina Jones, Kim Henderson, Sloane Eavan Bishop, Kayla Dimer, Bartemius Corban Rhodes, Twinkle Taneja - Sarna, Beatrice Lannister, Eileithyia Zeliha Dunne, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Jonathan Burke, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58552 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen