RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:11
von Versuchen wir's

Hallo nochmal an Juliette ;)

bezüglich deiner Avatar Fragen, also wenn Margot frei würde, wäre das super.
Ich kann nicht so viel mit Jessica Alba anfangen, Anne Hathaway ist aber klasse, genau wie Reese Witherspoon oder wie heißt die ein Schauspielerin gleich...ja...da war irgendwann mal was... Rachel McAdams.. ;)
Rachel Weisz ist auch toll aber du magst glaube ich gerne blond, was vollkommen in Ordnung ist ;)
Letztlich musst du dich wohl fühlen, nicht wahr

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:14
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Hey.

@Juliette Henstridge - kann dir da weiterhelfen. Ich finde aber Rachel Weisz sehr heiß!
Die finde ich klasse.

Bitte etwas Geduld, Schnuckl. ♥

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:18
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Warum ich überhaupt Gäste mache, wenn ich eh immer die Hälfte vergesse.
Margot wurde gestern besetzt.
Aber vlt lässt sich da was Regeln mit: @Scarlett Athena Maddon

Killian Snow lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:29
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Das frage ich mich auch Clayton weiß immer nur die Hälfte, der merkt gar nicht das ich die Hosen hier anhabe
@Juliette Henstridge hat sich heute Morgen bei mir Julianne Hough reservieren lassen Falls du damit was anfangen kannst?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:37
von Paige Annabelle Jones | 62 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Hallo zurück, lieber Gast
von den vorgeschlagenen Damen würden mir Anne Hathaway und Rachel McAdams ebenso zusagen. Für gewöhnlich bevorzuge ich blond eigentlich gar nicht, das ist nun purer Zufall

Wie die liebe Valentina schon sagte, fände ich Julianne auch sehr schick. Ansonsten vielleicht hätte @Scarlett Athena Maddon ja tatsächlich Lust auf eine Zwillingsschwester? Falls nicht, kann ich das aber natürlich auch verstehen.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:39
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Rachel McAdams ist schon vergeben ihr Hasen Nur als kleiner Einwurf. Und ob @Scarlett Athena Maddon teilt kann man ja sonst auch noch intern besprechen

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:48
von Versuchen wir's

Mist und ich wollte gerade eine Hitlist machen, aber Rachel ist auch schon weg...und Julianne würde bei mir gaaaaaaaanz hinten landen, wenn gar nichts anderes geht, ich finde sie ein wenig vom Aussehen kindlich ;).
Ich veranstalte ein wunderbares Chaos, dabei wisst ihr nicht mal, was ihr da kriegt

SORRY!

Killian Snow lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:55
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Glaub mir...Mit Chaos kennen wir uns aus
Daher ist das irgendwie kein Problem. Aber Julie wird sich bestimmt dazu äußern

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 16:57
von Paige Annabelle Jones | 62 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote Nicht angegeben

Okay, dann haben wir unsere Schnittmenge ja bei Anne
Pass auf, ich schlage vor, du bewirbst dich, wir merken uns Anne vor und vielleicht meldet sich ja Scarlett noch. Dann können wir alles Weitere intern bequatschen.
Wie klingt das für dich?

Valentina Jones ist dafür.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 17:04
von Versuchen wir's

Guti, dann verschwinde ich mal in der Anmeldung und ein wenig Geduld...ausfüllen dauert immer n Weilchen ;)

Allerfeinsten Danke ;)

Paige Annabelle Jones ist dafür.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 01.09.2017 17:09
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.09.2017 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich möchte gerne bei euch mitmachen und schau mal was sich hier finden lässt

Ich bin ein erwachsener junger Mann (Jack Fallahee) der Germanistik und Grafikdesign studiert hat.
Ja, er ist ein sehr ergeiziger Mensch und möchte gerne viele Sachen und schöne Dinge in seinem Leben mitnehmen.
Er arbeitet als Deutschlehrer in einer Schule für Körberbehinderte Menschen, doch nebenbei erstellt er noch Webseiten und Social Media
Seiten, oder aber auch Cover für Autoren.
Ob er auf Frauen oder Männer stehen soll weiß ich noch nicht. PB liebt Colliver von HTGAWM seeehr und feiert die Beiden einfach.
Doch wenn es eine Frau gibt die passt und mit der es harmoniert wieso nicht

Ich suche Geschwister und Freunde.
Die große Liebe ^^ , diese ich aber im Play gerne testen möchte ob es harmoniert. Es sollte auch ein wenig PB mässig harmonieren, denn damit fährt man sicherlich auch gut

Probepost kann ich auch abgeben. Aber da PB Deutsch als LK hat, und gerade Analyse und richtigen Satzbau durchnimmt ist das ziemlich easy zu lösen.

Freu mich wenn sich was finden würde
Beisse auch nur auf Anfrage

June Davidson findet das cool.
June Davidson stalkt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.09.2017 21:05
von Killian Snow | 1.417 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote Bloody hell!!

Nabend Gast!
Also Geschwister geht bei mir nicht. ABER...
Also ich kann dir anbieten das du in meiner Firma arbeitest, Ich bin selbst Grafikdesigner und habe meine eigene kleine Firma. Dadurch kann sich ja eine Freundschaft entwickelt haben.

Greets Killian

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 05.09.2017 21:05
Mainplay Taken
Besideplays Taken

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du ein Teil von uns werden möchtest und natürlich werden sich sicher welche hier melden, damit du auch deinen Anschluss hier findest.
Würde dich aber bitten, dass du das nicht körperlichbehinderte Menschen nennst, sondern körperlich eingeschränkte Menschen. Denn körperbehinderte, hört sich schon sehr hart an.
Aber was ich noch fragen wollte: Germanistik in Chicago?

Bitte um etwas Geduld hierbei ♥

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 18:14
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

Besucher
Allegra E. Madigan, Alaric James Herford, Kim Henderson, Emilia Presley, Arcadia P. Fairbanks, Thatcher Lowndes, Zachary Milton, Valentina Jones, Twinkle Taneja - Sarna, Hani A. Abdelmalek, Alice Murray, Vaith Parker, Eileithyia Zeliha Dunne, Frederick Cheslock, Reagan Sway Hendricks, Sloane Eavan Bishop, Maxine Hathaway, Jake Sanders, Harry Sikaru, Dahlyn Jaclyn Henderson, Clayton Cheslock, Kayla Dimer, Gabriel de Rosa, Jonathan Burke, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Darian Delano, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58556 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen