RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:04
von Hannah

» Wunschavatar:
Ich bin da noch etwas unschlüssig, hab aber die ein oder andere Idee:

Kaya Scodelario

Lily Rose Depp

Hannah Snowdon Sykes

» Gesucht wird:
Therapeut/in | Affäre | ONS | mögliches Pair | Ex-Freund | Verwandtschaft etc.
→ allgemeiner Anschluss eben

» Storyidee:
Vorab möchte ich betonen, dass ich Hannah trotz der Vergangenheit und der Laster, die sie hat, nicht in eine Art Opferrolle stecken möchte. Sie wird kein weinerliches, hilfloses Ding, dass mit allen Mitteln nach Aufmerksamkeit schreit, wobei es natürlich immer mal wieder schlechte Tage geben wird, allerdings nicht durchgehend.

Geboren wurde Hannah in Chicago, wo sie auch bereits ihr ganzes Leben lang lebt. Ihre Kindheit war nicht immer rosig, hatte ihre Mutter, mit der sie alleine wohnte, da ihr Erzeuger schon vor ihrer Geburt verschwand, drei, manchmal sogar vier Jobs, um die kleine Familie über die Runden zu bringen. Hannah verbrachte daher viel Zeit bei ihrer Nachbarin, die für sie wie eine Großmutter war. Das Verhältnis zu ihrer Mutter litt jedoch nicht sehr darunter. Schon immer standen sie sich sehr nahe, was sich bis heute auch nicht geändert hat.
Kunst war seit jeher die Leidenschaft der jungen Frau. Im Kindergarten malte sie stets die schönsten Kunstwerke, in der Schule nahm sie an Wettbewerben teil, von denen sie einige gewann und ein paar ihrer Arbeiten wurden sogar ausgestellt. Man erkannte ihr Potential, welches gefördert wurde. Allerdings veränderte sich alles im Leben der damals 14-jährige, als ihr Lehrer sie missbrauchte. Sie zeigte ihn an, er wurde verurteilt, sie wechselte die Schule und bekam psychologische Hilfe. Bis heute ist sie in Therapie und nimmt Antidepressiva. Knapp zwei Jahre später brach Hannah die Schule ab, nachdem sie die Diagnose HIV Positiv bekam. Sie versank in einem Loch, aus das sie jedoch lange nicht alleine herauskam, wenn sie nicht die Unterstützung ihrer Mutter und ihres Therapeuten gehabt hätte und leidet seitdem an einer Essstörung, wegen der sie bereits zwei Mal in der Klinik zur Behandlung war. Aber auch dagegen kämpft sie seit Jahren an.
Heute besitzt Hannah ein kleines Atelier, das sie sich mit Hilfe ihrer Mutter leisten konnte. Sie gibt Zeichenkurse, verkauft ihre Werke und finanziert sich ihr bescheidenes Leben mit ihrem kleinen Traum. Auch, wenn sie mit den Folgen des Missbrauchs zu kämpfen hat, kann sie behaupten, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Die Kunst hilft ihr zudem, das Erlebte zu verarbeiten.

» Sonstiges:
→ Hannah soll zwischen 22 und 26 Jahren alt sein, falls das von Bedeutung sein sollte
→ Ich bin “Gelegenheitsposter”, poste also, wann ich gerade Zeit und Lust habe, was durchaus mal etwas dauern könnte
→ Rechtschreibung und Grammatik ist mir wichtig, das ist irgendwie so ein Tick oder sowas. Nichts gegen kleine Fehler, aber Hieroglyphen lesen gehört nicht zu meinen Stärken
→ Realismus kennen wir alle, da lege ich ebenfalls viel Wert drauf. Ich mag es nicht, wenn alles perfekt ist und niemand Fehler hat. - U know what I mean.
→ Ich mag es kompliziert und lege meinen Charaktere daher gerne riesige Felsbrocken in den Weg. Es wäre schön, wenn sich noch jemand dafür begeistern kann, sodass wir uns eine hübsche Story überlegen können.

Clayton Cheslock, Mason Harper und Zak Aguilar sind dafür.
Mason Harper und Zak Aguilar finden das cool.
Zak Aguilar stalkt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:07
von Clayton Cheslock | 3.113 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Es freut uns, dass du Interesse hast. ♥
Ich weiß nun nicht, wo du genau rein passen könntest, aber eigentlich haben wir einen Haufen mega Poster hier.
Für gewöhnlich melden sich hier die Leute auch, aber bitte etwas Geduld, ja?!

Lg, da Clayton ♥

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:27
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Scheinbar schlafen heute alle. xD Sorry deswegen.
Aber eigentlich sollte es intern dann nicht schwer werden Anschluss zu finden. Vielleicht gibt es ja ein Gesuche, dass dir zusagt?!

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:49
von Hannah

Ach, nicht schlimm. Vielleicht können die Anwesenden gerade auch nicht viel mit meiner Story anfangen, kann ja auch sein.
Ich würde dann einfach mal bis morgen warten, möglicherweise findet sich dann jemand. Ansonsten schau ich mir nochmal die Gesuche an oder bewerb mich dann ggf. einfach so. Bis dahin würde ich mir dann Kaya Scodelario reservieren lassen. Alle drei Mädels geht nämlich vermutlich nicht?

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:54
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Nein, ich muss dich enttäuschen, - es geht nur ein Avatar. xD
Aber dann werde ich dir Kaya bis morgen reservieren.
Danke für dein Verständnis. ♥

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 06.09.2017 23:56
von Mason Harper | 142 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Hey Hannah ,

besser spät, als nie, oder?
Ich habe gerade zufällig noch einmal hier reingeschaut und deine Suchanzeige entdeckt. Deine Geschichte passt eigentlich ziemlich gut auf mein Gruppengesuch hier. Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hattest. Eventuell hast du ja Lust, mir Gesellschaft zu leisten. Ich würde mich über eine gute Freundin an meiner Seite freuen.

Greets, Mason

"It‘s not the future that you‘re afraid of. It‘s repeating the past that makes you anxious."

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 07.09.2017 00:11
von Hannah

Mason, der Retter in der Not.

Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Dein Gesuch hab ich gekonnt übersehen. Morgen hätte ich es sicher gefunden, ganz sicher.
Dein Gesuch spricht mich auf jeden Fall an und ich denke, dass ich es erfüllen werde. Aber erst morgen, vielleicht meldet sich noch jemand, dann kann ich direkt zwei Member glücklich machen. Außerdem bin ich schon ziemlich müde. - Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich ungemein, dass du dich gemeldet hast und bedanke mich an dieser Stelle auch direkt.
Ich würde dann einfach mal sagen: Bis morgen!

Mason Harper ist dafür.
Mason Harper feiert es hart.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 07.09.2017 00:41
von Mason Harper | 142 Beiträge
Mainplay Free
Besideplays Taken
Quote Nicht angegeben

Der Retter in der Not – der Titel könnte mir gefallen.

Ein Glück war ich zur Stelle um dir mein Gesuch unter die Nase zu reiben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich beglückst. Okay, das könnte man jetzt auch falsch verstehen . Jedenfalls freue ich mich, morgen wieder von dir zu lesen.

Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe, solltest du in der Zwischenzeit noch nicht eingeschlafen sein.

Hope to see you soon
Mason

"It‘s not the future that you‘re afraid of. It‘s repeating the past that makes you anxious."

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 07.09.2017 10:22
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 07.09.2017 16:51
von Zak Aguilar | 2.602 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote chaos is a friend of mine.

Hallo, lieber Gast!

Ich hab mir deine Story durchgelesen und war echt gefesselt beim lesen.
Da würde ich mich sehr gerne als Ex-Freund anbieten, da ich sowieso noch so etwas gesucht hätte.
Eine Frau die mir damals den Hals über Kopf verdreht hatte, vielleicht tut sie es ja immer noch, sich unsere Wege trotzdem leider trennen mussten, weil wir beide Meinung waren das es das Beste wäre.
Je nachdem, was uns da einfallen würde.

I ain't give a damn about risks. Get it in your mind. I was born to be ready, motherf#cker

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 07.09.2017 17:39
von Valentina Jones | 6.416 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote "I've got a list of names and yours is in red, underlined"

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

Besucher
Kim Henderson, Vaith Parker, Twinkle Taneja - Sarna, Sloane Eavan Bishop, Kayla Dimer, Emilia Presley, Eileithyia Zeliha Dunne, Alice Murray, Valentina Jones, Dahlyn Jaclyn Henderson, Gabriel de Rosa, Arcadia P. Fairbanks, Maxine Hathaway, Allegra E. Madigan, Beatrice Lannister, Frederick Cheslock, Zachary Milton, Bartemius Corban Rhodes, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Thatcher Lowndes, Jake Sanders, Reagan Sway Hendricks, Darian Delano, Jonathan Burke, Alaric James Herford, Clayton Cheslock, Mason Harper, Devon Sullivan, Taylor June Hudson, Jason Madigan, Paige Annabelle Jones, Gideon Prewett, Evan Finch, David West, Lilly Donovan, Jie Tian Gao, Mirena Claire Redfield, Naya Abel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devon Sullivan
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 120 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 129 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 58559 Beiträge.

Heute waren 120 Mitglieder Online:
, , , Ada Davis, Adelyn Parker, Aidan Ellender Jones, Alaric James Herford, Alessya Lowndes, Alexander Rhys Beckwirth, Alice Murray, Allegra E. Madigan, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ariola Lewis, Aurora Miller, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Azura Talib, Bartemius Corban Rhodes, Beatrice Lannister, Benjamin Julian Jones, Camille Amara Knoxville, Cassius Delano, Chiron Lee Park, Chris Grant, Clayton Cheslock, Corey Chadwell, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, Daniel Reid, Darian Delano, David West, Destiny Carpenter, Devon Sullivan, Eileithyia Zeliha Dunne, Elena Mason, Elinor Jones, Elizabeth Rhodes, Emilia Presley, Emma Gleeson, Evan Finch, Frank Turner, Frederick Cheslock, Gabriel de Rosa, Gala Mariola Henrigues, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Hope Emma Snow, Izobel Wilson, Jace Walker, Jacob Holt, Jade Wheeler, Jai Reese, Jake Sanders, Jason Madigan, Jennifer Rose O’Reilly, Jesse Satchmore, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Josey Fairbanks, Josh Smith, Joy Malin Samples, June Davidson, Kayla Dimer, Killian Snow, Kim Henderson, Liam Crawfield, Lilly Donovan, Louanné Eve García, Louisa Cardwell, Lucijan Clarence Cesarec, Luke Crawfield, Mason Harper, Maxine Hathaway, Mayra Graham, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Melinda Aria Johnson, Mila O’Shea, Mirena Claire Redfield, Nathan Grey, Naya Abel, Niko Snow, Noah Carter, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Paige Annabelle Jones, Patricia Soley Campbell, Reagan Sway Hendricks, Reginald McTavish, Roya Lymondt, Ruby Madigan, Russell Wendell Lexleigh, Réka Taleja Crawfield, Samuel Sørensen, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Thomas Jones, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Vaith Parker, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar, Zeno Floyd Franklin
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen