Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 03.07.2017 23:00
von Movement | 540 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote together we are the same person {... ♥

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 02:12 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen vor der Anmeldung

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

» Wunschavatar: (gerne auch eine Auswahl)
Liza Soberano (Fav)
Christian Serratos
Chelsea Gilligan
Selena Marie Gomez (hier würde ich mir einen anderen Beruf überlegen...)

» Gesucht wird: (Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung)
Die Familie (Ob Leiblich oder Adoptiv wäre mir egal, mir ist es nur wichtig, eine Familie zu haben, da ich ein Familienmensch bin. :'D), Partner in Crimes (Partner beim CPD)

» Storyidee: (gerne auch Stichpunktartig)
(ist jetzt auf den Avatar Liza Soberano angelehnt, bzg. der Herkunft usw.)
- geboren in Manila, Philipinen
- Tochter einer Einheimischen und eines amerikanischen Unternehmers
- Verlor mit 3 Jahren die Mutter bei einem Aufstand, musste danach in die USA zum Vater, welcher sie von vorneherein ablehnte
- Mit 5 Jahren kam sie in ein Kinderheim, kurze Zeit später kam sie dann zur Familie XXX
- Erfuhr vor kurzem, dass sie zwei Halbbrüder hat. (Einmal von seiten der Mutter, dann noch von Seiten des Vaters) Einer der beiden zieht eine Schneise der Verwüstung hinter sich her, weshalb er ihr gesamtes Leben auf den Kopf wirft, sobald sie sich kennenlernen.
- Arbeitet seid ein paar Jahren für das CPD, auch wenn sie die Kollegin ist, die alle immer Unterschätzen

» Sonstiges:
Ich suche nach Schreibpartnern, welche Geduldig sind, da meine PB machmal aufgrund des RL etwas länger braucht, um gescheit auf einen Post antworten zu können. (in der Regel antworte ich zwischen 1-3 Tagen, manchmal kann es aber auch eine Woche dauern.)

Cassius Delano und Valentina Jones sind dafür.
Valentina Jones liebt es.
Zak Aguilar findet das cool.
Valentina Jones sabbert es an.
Valentina Jones stalkt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 13:21

Oh gott, entschuldigt, ich sehe gerade, dass ich den Fehler gemacht habe, für den ich selbst andere normalerweise Lynche...
"seit" und nicht "seid" beim untersten Stichpunkt. :'D PBchen braucht dringend einen Kaffee...

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 13:24
von Clayton Cheslock | 3.226 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote .. it is what it is.

Heeeey ♡

Oah ich finde es gut, dass du diese Ecke hier einweihst; als Erste! Yes!
Zuerst einmal awesome und nun zum geschäftlichen.

Du kannst nun bisschen warten bis sich ein Member meldet; der noch Freunde oder Familie sucht. Eigentlich bei uns nicht so schwer! Bitte aber um etwas Geduld

Und da wir hier auch ein paar Cops, und FBI CIA haben verlinke ich die mal hier auch. Denn vielleicht sucht einer von ihnen noch seine Partnerin bei der Arbeit.

@Amina Noe Yardena @Braxton Veit Ambrose @Eileithyia Zeliha Dunne @Jason Madigan @Yemima Eden Chaikin @Jai Reese

Ob nun Partner oder frühere Arbeitskollegen.
Ich wette dass ich irgendwem vergessen habe xD

Aber etwas Geduld Frau von seid und seit xD

Zak Aguilar ist dafür.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 13:29

Yay for me.
Alles klar, dann fahre ich noch mal eben zum Einkaufen und versuche, nicht allzu ungeduldig hier herumzuhocken.

Clayton Cheslock und Zak Aguilar lieben es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 13:49
von Gideon Prewett | 740 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Free
Quote what doesn't kill you makes you want to kill yourself

Hallooo!

Ich bin jetzt zu faul mich umzumelden, weil ich gerade nur mit Handy online bin. Aber mein zweiter Charakter könnte noch Familie vertragen!
Dabei müsste es sich dann aber um die Adoptivfamilie handeln.
Leonard ist 38 und Arzt, frisch geschieden und Vater einer Tochter - auch wenn er schon viele Jahre in Chicago wohnt, kommt er ursprünglich aus Fulton, Kentucky. Dort wohnt seine Großfamilie noch immer - hauptsächlich auf einer Farm etwas außerhalb, aber sein Vater arbeitete in der Stadt und hatte in dieser auch ein kleines Apartment. Die Familie Campbell ist groß, also genug Möglichkeiten, ein Kind zu adoptieren Der Vater ist auch Anwalt, also könnte man sich da einen Grund suchen, warum sie genau nach Fulton kam. Genaueres zur Story könnte ich dir bei Interesse natürlich noch liefern!

Und als Anmerkung zum Sonstigen: ich bin echt geduldig und generell natürlich auch im RL eingebunden, so dass etwas warten kein Problem ist!

Alles Liebe,
- Gid + Leo!

Zak Aguilar und Clayton Cheslock lieben es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:04

Hallo Gid.
Erst einmal: Geiler Name! Da schlägt mein Harry Potter Herz gleich höher.
Dein Vorschlag gefällt mir total gut, zumal PBchen ein totales Landei ist und demnach immer für eine Farm-Vergangenheit zu haben ist.
Bist du mit Leo bisher alleine im Forum oder sind auch schon andere Geschwister vorhanden? (Wenn nicht, wäre das keineswegs ein Grund, Nein zu sagen, es wäre nur informativer Weise, um mich mental darauf vorzubereiten. )
Interesse meinerseits besteht also schonmal definitiv!

Die allerliebsten Grüße

Zak Aguilar liebt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:14
Mainplay Taken
Besideplays Free

Haha, ich freu mich immer, wenn jemand den Namen erkennt - waren noch nicht allzu viele

Landei klingt doch super! Momentan ist Leo noch alleine, nur sein illegitimer und noch geheimer Sohn ist schon vertreten, aber keine Geschwister oder sonstiges. Ich bin, wie gesagt, noch unterwegs - vielleicht könntest du einfach selber mal bei den männlichen Gesuchen gucken, da steht nämlich Leos Story und dann muss ich sie nicht hier rein kopieren. Andere Fragen kann ich natürlich immer beantworten, könnte aber etwas länger dauern

Liebe Grüße!

Zak Aguilar ist dafür.
Zak Aguilar stalkt es.
nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:16
von Jai Reese | 1.169 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote My soul is bleeding ● Leave one wolf alive, and the sheep are never safe ● Our Blades Are Sharp ● You wanna know how I fight? Look at 300.

What's up?

Was meine Person angeht - ich suche kein Partner/in, aber wenn du bei der CIA warst, dann könnte man es sicher so legen, dass sie zusammen ihre Ausbildung hatten und sich von dort kennen und vielleicht auch befreundet waren und sich gegenseitig geholfen haben. Wichtig wäre da nur, dass 30 ist, er die letzten 4 Jahre verschwunden war und seine Ausbildung mit 20 angefangen hat und mit 22 Abgeschlossen hat. Das wäre dann also der Zeitraum und in dem würdest du mich als -
locker, aufgeschlossen, humorvoll und co kennen. Vielleicht könnte man es auch so legen - da Jai teilweise an Gedächtnisverlust leidet, dass er sich an dich und die Zeit halt nicht erinnert, dann hätte man vielleicht einen "Aufhänger". Geduldig bin ich durch und durch, aber mein Chara ist auch nicht der einfachste, seitdem er wieder da ist, aber das würdest du dann in der Story ja lesen. Im Kern könnte ich dir also eine Freundschaft-ehemalige Freundschaft während der Ausbildungszeit anbieten,
solltest du direkt die CIA wählen.

Greetz, Jai.

    

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:35

@Gid -> So ich habe mir die Story jetzt mal durchgelesen. :'D Meine Frage wäre jetzt: Hattest du geplant, evtl mehr Familie in Chicago und Umgebung zu haben? Sprich Tanten, Onkel, Cousinen und co.? Ich fände es nämlich etwas weit her geholt, wenn mit einem mal zwei "Kinder" der Familie plötzlich von Kentucky nach Chicago ziehen. :'D Da wäre es, glaube ich, einfacher zu erklären, wenn ich z.B. von der Tante oder dem Onkel adoptiert wurde. :'D

@Jai -> Vielen lieben Dank für das Angebot erstmal!
Zuerst war ich versucht ja zu sagen, habe mich jetzt aber - so leid es mir auch tut - dagegen entschieden, da ich wirklich zum PD möchte und nicht zur CIA, so sehr sie auch mal verlockend sein kann. :'D

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:38
von Jai Reese | 1.169 Beiträge
Mainplay Taken
Besideplays Taken
Quote My soul is bleeding ● Leave one wolf alive, and the sheep are never safe ● Our Blades Are Sharp ● You wanna know how I fight? Look at 300.

Gar kein Thema,
es ist dein Chara und deine Story, in der du dich wohlfühlen musst und das auf lange Sicht. Dann lieber gleich sich gegen etwas aussprechen, als am Ende sich nur gezwungen zu fühlen. Dennoch, ich gehe stark davon aus, dass man sich auf der anderen Seite wieder sieht. - See you soon!

    

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:41
Mainplay Taken
Besideplays Free

naja, wie gesagt hat er das Haus ja von seinem Großvater geerbt, also hat die Familie auf jeden Fall einen Zweig in Chicago. Gegen mehr Familie bin ich keineswegs abgeneigt, aber hab mir da ehrlich gesagt auch noch nicht groß Gedanken darüber gemacht. Da kannst du dir gerne was einfallen lassen, wenn du magst. Ich dachte mir, das einfach die erweiterte Familie mütterlicherseits aus Chicago kommt und es damit nicht nur genug Grund gibt, um genau dahin zu ziehen wenn man aus der Kleinstadt raus will oder halt noch Tanten/Onkel verhanden sind, wenn dir Cousins lieber wäre als Geschwister!

Ich bin da flexibel, würde mich aber grundsätzlich über Familie freuen, egal in welcher Form!

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 15:48

Na dann würde ich sagen, hast du jetzt eine adoptierte Cousine mütterlicher Seits.
Nahe stehen kann man sich dann ja immer noch. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 29.07.2017 16:09
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Hey.

Siehst du mein Kumpel hat dir direkt Anschluss geboten. Deswegen knuddel ich ihn auch so gerne xD
Demnach wenn du nicht weiter warten möchtest, kannst du dich gerne bewerben ♡

nach oben springen

in GÄSTEGESUCHE 30.07.2017 21:03
Mainplay Taken
Besideplays Taken

Gefällt es euch hier, aber ihr habt bei den Gesuchen so gar nichts gefunden? Habt ihr eine Idee und hofft, vielleicht intern jemanden dafür zu begeistern?
Dann füllt doch diese Vorlage aus, kopier sie als Antwort hinein, und wer weiß? Vielleicht meldet sich ja jemand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b]» Wunschavatar: ([style=font-size:10pt]gerne auch eine Auswahl[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Gesucht wird: ([style=font-size:10pt]Verbindung, Zugehörigkeit, grobe Beziehung[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Storyidee: ([style=font-size:9pt]gerne auch Stichpunktartig[/style])[/b]
[i][/i]

[b]» Sonstiges:[/b]
[i][/i]
[/center]

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1818 Themen und 60981 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Ada Davis, Adelyn Parker, Alaric James Herford, Alice Murray, Amelia Grace Franklin, Amy Scott, Anora Steel, Arcadia P. Fairbanks, Ava Josefinè Carter, Avery Blake McTavish, Bartemius Corban Rhodes, Benjamin Julian Jones, Cailan James Saint, Channing Quindale, Charlie Maverick Reid, Clayton Cheslock, Colin Ethan Sanchez, Dahlyn Jaclyn Henderson, Dale Cieran Costello, David West, Destiny Carpenter, Dr. Leonard Campbell, Elena Mason, Elizabeth Rhodes, Evan Finch, Gideon Prewett, Gregory Solomon Ashbury, Hani A. Abdelmalek, Harry Sikaru, Helen Lilja Tremblay, Holly McKeen, Isabelle Sophie Snow, Izobel Wilson, Jacob Holt, Jai Reese, Jake Sanders, Janica Lee Brooks, Jason Madigan, Jayden Sterling, Jennifer Rose O’Reilly, Jie Tian Gao, Joah Samples, Jonathan Burke, Jordan Aguilar, Kayla Dimer, Killian Snow, Levi Parrish, Liam Crawfield, Lillya Wolkowa, Louanné Eve García, Meagan Acacia Johnson, Melina Samples, Mila O’Shea, Milan McKinney, Nathan Grey, Naya Abel, Nick de Luca, Niko Snow, Noah Carter, Nolan Salvage, Novalee Lilian Jenkins, Oliver Davidson, Patricia Soley Campbell, Reginald McTavish, Ruby Madigan, Réka Taleja Crawfield, Sarah Samples, Serena Franklin, Sloane Eavan Bishop, Sophia Grant, Sophie Elena Hall, Stephen Richard King, Steven Fraser, Stiles Blake, Taylor June Hudson, Thatcher Lowndes, Thierry Roscale, Tom Frost, Twinkle Taneja - Sarna, Valentina Jones, Willow Reyez, Yvie Brown, Zachary Milton, Zak Aguilar
Besucherrekord: 79 Benutzer (17.09.2017 19:05).

disconnected Chicago Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen