#661

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.10.2018 10:23
von The New Time
nach oben springen

#662

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.10.2018 10:49
von NeS
avatar

Ja ist den schon wieder Samstag! Ja genau es ist wieder Samstag und das heißt zwei Tage Ruhe und Frieden ehe der Alltag Uns alle wieder einholen wird. So genießt diesen wundervollen Tag und damit er noch besser wird haben wir Euch noch was wundervolles dagelassen



Genießt den Kaffee und auch das wundervolle Wochenende.

Viele Grüße aus dem NES


nach oben springen

#663

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.10.2018 17:14
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team


nach oben springen

#664

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 10:21
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen

#665

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 13:40
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch


nach oben springen

#666

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 17:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415


nach oben springen

#667

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex


nach oben springen

#668

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#669

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.10.2018 22:56
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wir dachten alle, dieses Mal würde es nicht dazu kommen.. und nun ist es doch soweit: der Sonntag ist fast vorbei und der Montag winkt uns schon teuflisch lachend entgegen.



Aber wir sollten mal nicht die guten Seiten des Montags vergessen!
Es gibt Vieles, worauf wir uns am Montag freuen können.. zum Beispiel auf das nächste Wochenende!

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr ein fantastisches Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#670

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 22.10.2018 00:01
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).