#401

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 15.07.2018 17:47
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAAALLÖÖÖÖÖCHEEEEN IHR LIEBEN!

Wir wünschen euch allen einen schönen und vorallem entspannten Tag des Eises. Und wie sollte man diesen besser feiern als mit einem großen - nein, einem SEHR großen Eisbecher? - Okay, ich muss euch was gestehen! Eigentlich ist gar nicht der Tag des Eises, aber sind wir mal ehrlich - brauchen wir wirklich einen bestimmten Tag dafür, um uns diese Leckerei schmecken zu lassen? Meiner Meinung nach nicht! Genau deswegen habe ich euch allen auch ein Eis mitgebracht!

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#402

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 15.07.2018 20:26
von Winter is coming
avatar



Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like:

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#403

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.07.2018 20:33
von Damaged by revenge
avatar



[rahmen1]https://galeri12.uludagsozluk.com/586/deniz-yildizi-patrick_892754.gif[/rahmen1]

Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼



Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#404

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.07.2018 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben die Eröffnung gut überstanden unsere lieben neuen Partner, darum sind wir direkt mal wieder vorbei gehuscht um mit euch gräftig zu feiern! Immerhin haben sich schon einige Gestaltwandler und Mediale in unserem Forum eingefunden, sowohl Buchcharaktere und Freecharakteren fanden ihr (lang?) ersehntes Zuhause bei uns gefunden! Bei einem solch Speziellen Thema ist das natürlich immer schwer, doch wir sind gerne ganz nach dem Motto 'klein aber fein' aufgebaut. Muss ja nicht immer alles riesen Groß werden was? xD Nun denn das waren die News bei uns ! Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend, erholt euch gut <3




Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.

FORUMLINK STORYLINE REGELN LISTEN BUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine,


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#405

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.07.2018 10:26
von California Secrets
avatar

Mein Team hat mich aus den Bett geworfen: Ey du wolltest doch heute unsere Freunde Grüßen...



In dem Sinne wünscht das Calofornia Secrets euch, einen wundervollen Mittwoch, die Sonne lacht, den Vöglein ist zu warm zu singen... geht den Tag, wie ich mit viel Elan an...


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#406

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.07.2018 11:51
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team


Hopp nach Mexiko! We miss you....


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#407

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.07.2018 18:00
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#408

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.07.2018 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Partner

Wir dachten wir erzählen euch mal wieder was bei uns so los ist und das ist nicht wenig. Unser Luke hat sich darüber hinweg gesetzt sich von Immortalis fernzuhalten und hat dort einen geheimen Keller entdeckt. Was er da jetzt wohl treibt? Hat er etwa vor einen Krieg zu beginnen? Schließlich wollte er es ja nicht einfach hinnehmen, dass das Lebenswerk seiner Familie zerstört wurde und will sich an den Tätern rächen.

Außerdem schwirrt bei uns ein gruseliger Hexenmeister herum, der Gestaltwandler erschafft. Luke sowie er interessieren sich nicht für die Machenschaften des jeweils anderen, sie verfolgen ihre eigenen Ziele. Nur wo soll das bloß enden?


Unsere Gesuche Unsere Rudel und Zirkel Über Immortalis


Euer Dark Paradies Team






Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#409

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 18.07.2018 19:52
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#410

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.07.2018 02:36
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove



Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).