#511

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 01:04
von Insane of Cove
avatar


GreetZ from the Cove!






"In der Kindheit schmiedest du das Schwert, mit welchem du später zu kämpfen lernst."
Ein Poet



Mit diesem Zitat möchten wir euch ein paar Grüße da lassen!
Warum gerade dieses? Ich möchte uns an das erinnern, was uns formte.
Was uns zu dem machte, was wir heute sind und woher wir kommen.
Wohin wir gehen, das obliegt jedem von uns selbst und an das
Ende unseres Weges ist heute kein Platz zum denken.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle einen
schönen Herbstanfang, welcher uns in die
Kühle des Winters begleitet, welcher
uns gewiss mehr Zeit zum
Nachdenken gibt.
Wir jedoch
denken vielmehr
über den Erfolg nach, welcher
unser aller Foren zusammen hält und
der Zeit, in der wir weiterhin zusammen gehen.

Viele Grüße aus dem Cove



Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#512

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 19:37
von CoS
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Abend.

Mittlerweile sind viele schöne Gesuche online ;)


City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#513

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 19:56
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Heute können wir das Bergfest anstimmen. Die Hälfte der Woche ist geschafft. Ob ich deswegen den Mittwoch mag? Ich weiss nicht. Immerhin haben wir alle noch weitere Tage Arbeit vor uns und ich habe am Sonntag auch weider ein Spiel, weswegen ich wohl bis dahin noch fleissig trainieren muss. Wer will schon gegen die Colorado Rapids verlieren?

Damit ihr aber nicht denkt, dass ist ein dummer Sportler, will ich mal aufhören über Fussball zu reden und schneide heute ein ganz besonderes Thema an. Vielleicht hätte ich doch Geschichte anstelle von Sport und Physiotherapie studieren sollen? Wie ihr gewiss schon gemerkt habt, bin ich sehr Geschichtsbegeistert.



Lauschet und öffnet eure Ohren! Höret mir aufmerksam zu.

Am 5. September 1666 konnte der Brand der London Bridge gebändigt werden. Ganze 3 Tage hat dieser Brand gewütet und wohl einige der Existenz oder des Lebens beraubt. Warum ich ausgerechnet darüber schreibe? Vermutlich, weil Portland auch die Stadt der Brücken genannt wird!



Und die Moral von der Geschicht, zündel auf der Brücke nicht.

Feurige & Leidenschaftliche Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#514

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 20:58
von #415
avatar

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415


Gala Mariola Henrigues denkt f#ck dich.
Gala Mariola Henrigues "spuck Schnecken."
Gala Mariola Henrigues "ABGELEHNT!"
Gala Mariola Henrigues "100 Punkte Abzug für Slytherin"
nach oben springen

#515

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 21:11
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#516

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 05.09.2018 21:20
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind




Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus dieser Serie wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#517

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 06.09.2018 17:48
von The Town With Pep!
avatar




Hiermit möchten wir uns nur noch mal schnell dafür bedanken, dass ihr unsere Anfrage angenommen habt!
Wir freuen uns auf eine lange und freundschaftliche Partnerschaft mit euch!
Liebe Grüße
EuerThe Wown With Pep Headquarter


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#518

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 07.09.2018 13:24
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen

#519

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 07.09.2018 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#520

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 07.09.2018 18:21
von TOO
avatar

GREETZ FROM THE GODS
On the Free-Day

Guten Abend, Menschleins!
Wir hoffen doch ihr hattet einen wunderschönen Start an diesem Freitag und könnt euch jetzt auf euer Feierabendbier freuen. Oder genießt es sogar schon?


Lasst es euch gut gehen und feiert nicht so hart.
Das gibt Kopfweh!

Liebste Grüße vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).