#551

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.09.2018 18:00
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Nun ist es schon wieder soweit. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und die neue Woche startet bald. Für mich jedenfalls heisst es erst einmal viel Physiotherapie, denn bei der Pleite gegen Houston Dynamo habe ich mich blöderweise am Oberschenkel verletzt. Das heisst für mich, dass ich die nächsten zwei Wochen wohl meinen Jungs beim Spielen zuschauen darf und das ist die Hölle für mich. Wie dem auch sei, ich will ja nicht rumjammern, denn ändern kann ich es ohnehin nicht.

Obwohl für mich das Ende des Wochenendes eher nicht so guter Dinge ist, hoffe ich, dass ihr diesen Tag bei diesem tollen Wetter noch geniesst. Ich werde später sicherlich noch ein Eis essen. Vielleicht will jemand mitkommen?

Nun habe ich genug von meinen Problemen bekannt gegeben, jetzt werde ich euch erst einmal etwas Informatives zukommen lassen. Wie jeder Tag im Jahr ist auch heute vor einigen Jahren wieder etwas passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie alle Grossstädte auf der Welt, kennt auch Portland organisierte Kriminalität. Für rechtschaffene Personen wie mich, sollte der 16. September 2005 daher gefeiert werden. Für andere Leute, die Teil dieser organisierten Kriminaltät sind, hat dieser Tag wohl eher das Fürchten gelernt. Die meisten Kriminellen gehen ja davon aus, dass sie so schlau sind und niemals gefasst werden. Kennt jemand den Film "Mord nach Plan"? Ja genau den mit Ryan Gosling und Michael Pitt. War ja klar, dass ihr alle wieder Sandra Bullock vergesst. Die Forensik und Kriminaltechnik ist schon so weit fortgeschritten, dass es sowas wie den perfekten Mord gar nicht mehr gibt.



Wie sieht es in eurer Stadt denn so aus? Seid ihr schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden? Oder habt ihr gar schon einmal ein Verbrechen beobachtet? Jetzt bin ich soweit abgeschweift, sodass ich euch noch gar nicht mitgeteilt habe, was am 16. September 2005 nun passiert ist. An diesen Tag gelang es der Polizei in Neapel den Camorra Boss Pablo di Lauro festzunehmen. Dieser wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt. Wir können also hoffen, dass er in zwölf Jahren körperlich so abgebaut hat, sodass es nach seiner Freilassung nicht wieder in eine Art Bandenkrieg ausartet.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#552

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.09.2018 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#553

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.09.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#554

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.09.2018 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Seid tapfer! Haltet durch! Wenn wir den Montag geschafft haben, schaffen wir auch den Rest der Woche!

In der Zwischenzeit möchten wir euch ein paar User vorstellen, die auf der Suche nach ihren Liebsten sind. Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei....

Most Wanted!

Und bevor wir jetzt in unsere Bettchen huschen, lassen wir euch noch einen kleinen Fast-Mitternachts-Snack da.



Liebste Grüße,
das Team vom Shattered Limits


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#555

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.09.2018 22:01
von Winter is coming
avatar



~ SMONDAY: The moment a Sunday stops feeling like a Sunday and the anxiety of a Monday kicks in.

     

Das Löwenhoroskop des heutigen Tages:
"Nutzen Sie diese Zeit, um alte Kontakte zu Ihrem familiären Umfeld aufzufrischen. Ihre Familie wird sich darüber freuen, und es besteht die Möglichkeit, alte Konflikte endlich zu lösen."

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Lord Tyrion viel Erfolg dabei, seine Horoskop-Prognose wahr werden zu lassen und Euch allen einen möglichst entspannten SMONDAY ♡


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#556

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.09.2018 10:27
von CoS
avatar



Da sind wir schon wieder... Es ist Montagmorgen und der Wochentrott geht wieder los...
Ist das nicht nervig?
Allerdings, dass finden wie auch. Aber es bringt ja nichts.. Augen zu und durch!



♥ Dennoch! Wünschen wir euch einen echt tollen Start in die Woche!! ♥
Lasst euch nicht ärgern und viele tolle Plays, ihr lieben Faketown- liebhaber ♥



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#557

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.09.2018 16:07
von The Town With Pep!
avatar



Es ist Montag das heißt PART- oh wartet... das heißt die Party ist vorbei... *schnieft*
So ein Sch***** das dachte sich unsere Liebe Freundin hier wohl auch.



Dieser Auftritt kann doch auch nur an einem Montag passiert sein!
Aber ich kann da nur vollstes Verständnis aufbringen xD

Aber so viel dazu. Wir wünschen einen guten Start in die Woche, Kopf hoch bald ist ja schon wieder Freitag! Die Tage bis zum nächsten Wochenende kriegen wir doch locker um, oder nicht? Ich finde schon! Bis dahin: Freut euch einfach auf Mittwoch, dann ist die Hälfte ja schon wieder geschafft!

Euer The Town With Pep Team! <3


nach oben springen

#558

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.09.2018 20:35
von HI • HO
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#559

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.09.2018 21:46
von Hailey Thompson
avatar

Greats from Los Angeles


Eine neue Woche in Los Angeles und wir genießen die ersten richtigen Herbsttage mit all unseren Freunden!
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Wir haben ein wenig an unserem Layout gebastelt und ein wenig neu strukturiert! so findet ihr jetzt zum Beispiel einen ganzen Bereich für allgemeine Forenwanteds!


Schaut einfach mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen

#560

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.09.2018 22:37
von Insane of Cove
avatar

Monday is done and gone...







"DER STÄRKSTE TRIEB IN DER MENSCHLICHEN NATUR IST DER WUNSCH, BEDEUTEND ZU SEIN."
John Dewey


Die Woche startet wieder neu und wir grüßen euch!
Mit Antrieb nach vorn, denn ein Beginn ist stets
die Chance, etwas Bedeutendes zu erreichen.
Die Frage ist, was du dir wünschst und
erarbeitest, anstatt darauf zu warten.
Viel Erfolg bei deiner Suche, was
auch immer es ist. Am Ende
ergibt sich oft genau das
was völlig unerwartet
geschieht.

Viele Grüße aus dem Cove



Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).