#561

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.09.2018 11:04
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#562

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.09.2018 19:41
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr?

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr?

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#563

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.09.2018 21:13
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Die Mitte der Woche ist schon einmal erreicht, was ja schon einmal gut ist. Noch zwei Tage arbeiten und das Wochenende lässt sich mal wieder blicken. Zumindest für die meisten unter uns. In vier Tage steht bei uns Timbers das nächste Spiel an und ich kann nichts zu unserem hoffentlich nächsten Sieg beitragen, da ich immer noch Probleme mit meinem Oberschenkel habe. Hoffentlich schlägt die Physio bald an, sodass ich die Timbers wieder verstärken und unterstützen kann. Wisst ihr eigentlich, was ich gerade für Höllenqualen durchlebe? Aber nun genug gejammert. Wie ihr wisst, sende ich euch nicht nur Grüsse, sondern lege euch sogar noch etwas bei. Ihr seid gewiss schon total gespannt und aufgeregt, was für ein Thema ich mir dieses Mal herausgepickt habe, oder? Im Grunde sind es gleich zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Thema Nummer 1:
Am 19.09.1692 wurde der 80-Jährige Farmer Giles Corey in Salem, während der dortigen Hexenprozesse grausam zu Tode gefoltert. Kann man sich das überhaupt heute noch vorstellen? Man musste nur mit den Fingern auf eine Person zeigen und behaupten, man wurde verhext und schon wurde man grausam gefoltert bis zu dem Moment als man es gestand. Von Foltermethoden will ich erst gar nicht anfangen. Der Legende nach soll in der Nacht vor dem Feuer in Salem im Jahr 1914 ein Geist gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass der alte Mann, welcher am Friedhof in Salem gesichtet worden war, der gute alte Giles gewesen sein soll.



Thema Nr. 2 führt uns nach England. Okay eigentlich indirekt auch nach Frankreich.
Edward of Woodstook, eher bekannt unter den Namen der schwarze Prinz feiert während des 100 Jährigen Krieges im Jahr 1356 einen grossen Sieg über die Franzosen. Die Schlacht ging in die Geschichte ein unter die Schlacht von Poitiers. Dabei geriet der französische König Johann II in englische Gefangenschaft. Genau 14 Jahre später plündert der schwarze Prinz mit seinen Soldaten die Stadt Limoges, da diese sich ihm wiedersetzte. Diese Strafaktion hielt ganze 6 Tage an und forderte ungefähr 300 Todesopfer. Ob er dafür bestraft wurde? Vermutlich schon, starb er 6 Jahre später am 8. Juni an der Ruhr, was zu der Zeit kein wirklich angenehmer Tod war. Gewiss hätte er sich eher einen Tod in irgendeiner seiner zahlreichen Schlachten gewünscht als an der Scheisserei zu krepieren.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#564

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.09.2018 22:05
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wir sind zurück um euch ein weiteres Mal ganz liebe Grüße zu hinterlassen. Wir hoffen ihr hattet eine angehnehme Woche. Übrigens, wusstet ihr, dass es Eseln in Brooklyn nicht gestattet ist in Badewannen zu schlafen?

Welch Glück, dass diese Regel nicht auch für Hängematten gilt!



So, das war auch schon wieder alles, was wir euch sagen wollten, immerhin möchten wir ja nicht zu lange stören. ^^
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen

#565

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 19.09.2018 22:06
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#566

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.09.2018 17:49
von Blackout - Los Angeles
avatar

"When we are not longer able to change the situation, we are challenged to Change ourselves."

~Victor Frankl



In diesem Sinne haben wir beschlossen auch uns ein wenig zu verändern...nicht viel, aber ein wenig und wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Schaut am besten einfach selber mal vorbei!

Liebe Grüße,
Hailey Thompson & das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#567

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.09.2018 09:15
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Freitag da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start ins neue Wochenende.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Montag rückt mit jeder Sekunde näher, aber daran will nun wirklich niemand denken.

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euer La Light da Black










nach oben springen

#568

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.09.2018 10:05
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#569

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.09.2018 12:22
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres



lg das ToD Team



Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#570

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.09.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).