#311

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 27.05.2018 21:29
von Are you peculiar?
avatar



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Wir haben euch hier bereits eingetragen *klick mich*
Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über eure Briefe,
die ihr uns hier hinterlassen könnt. *klick mich*


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#312

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 28.05.2018 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hoffentlich war euer Montag nicht so hart...
er ist immerhin schon halb überstanden.

Unser Montag war nicht ganz so hart, denn vor zwei Tagen wurde unser Forum geöffnet und ihr habt uns bereits als Partner akzeptiert!
Vielen Dank ♥
Wir haben zwar noch nicht viele Member und wenige Serienfiguren, aber wir sind super glücklich, dass wir so liebe User und Partner haben, die uns helfen, dem Forum Tiefe zu verleihen.

Mit diesen dankbaren Worten
Liebe Grüße
Dwight aus dem New World Order


Clayton Henrigues findet das süß.
nach oben springen

#313

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 29.05.2018 21:58
von Are you peculiar?
avatar



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft über eure Briefe, die ihr uns hier hinterlassen könnt. *klick mich*


Emilia Presley hat sich bedankt.
nach oben springen

#314

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 30.05.2018 09:20
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche


nach oben springen

#315

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 30.05.2018 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche läutet schon wieder ein langes Wochenende ein und wir hoffen ihr werdet es gut in der Sonne verbringen und euch bräunen.

Damit ihr das warme Wetter besser aushaltet, lassen wir euch noch ein paar kalte Getränke da




Unsere Leute dürfen jetzt allerdings ran an die Arbeit, denn ab jetzt gibt es bei uns Arbeitsstellen , die alle besetzt werden wollen.

Wen unsere Mitglieder noch vermissen, findet ihr hier

Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen





Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#316

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 01.06.2018 11:15
von Madi
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht



nach oben springen

#317

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 01.06.2018 19:48
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#318

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 01.06.2018 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Lasst uns doch mal darüber nachdenken....
Dean was sagst du denn?

NA DANN!

Neeee.....
FROHES WOCHENENDE!
Doch der Herr hat Recht denn es könnte auch ein frohes Jagen werden.
Immerhin sind wir ein junges Forum und suchen noch eine Menge Serien sowie Free Mitglieder, die gerne jagen, die Welt retten oder sie neu aufbauen wollen!
So wünschen wir euch und euren Mitgliedern einen wunderschönen Freitag Abend und ein Zauberhaftes Wochenende!

JEEEAAH da freut sich sogar Rick
L.G aus dem http://whispers-in-the-dark.xobor.de/


nach oben springen

#319

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 01.06.2018 21:47
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei?

Beschreibt uns etwas ganz typischen für Kinder, egal zu welcher Jahreszeit und das was ihr selber nochmal mit am liebsten tun würdet. Der kreativste Einfall von euch wird von uns mit einer Überraschung belohnt!
Viel Glück!


Euer City of Dreamers - Team


Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen

#320

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 02.06.2018 15:52
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team



Liam Yates hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).