#321

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 02.06.2018 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ?

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#322

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 03.06.2018 00:06
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD




Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#323

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 03.06.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit ;)
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#324

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 03.06.2018 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#325

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 06.06.2018 08:15
von Maya
avatar

Happy Kiss Day

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...



Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#326

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 06.06.2018 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche ist erreicht und wir hoffen ihr habt es bis hierhin gut überstanden. Doch was braucht man um den Tag zu überstehen? Bei mir ist es Kaffee, auch wenn ich nicht zu oft welchen trinke, weil das nicht gut für das Baby ist, morgens muss das einfach sein. Findet ihr nicht?



Damit es bei euch nicht zu ruhig wird, gibt es noch einen Song aus unserer Jukebox



Habt ihr vielleicht den Zwillingsbruder von unserem Alexander gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch mal zu uns, so sieht er aus ^^


Hier geht's zum Gesuch

Eines unserer neuesten Mitglieder ist schwer krank und sucht ein Abenteuer. Wenn ihr ihn findet, sagt Bescheid ^^

Hier geht's zum Gesuch

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche


Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#327

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 08.06.2018 09:13
von London Desires
avatar



Damnit, es fehlt nur noch, das Tiago anfängt
[blau]It's Friday, Friday
Gotta get down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend, weekend
Friday, Friday
Gettin' down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend
[/blau] zu singen...

Aber keine Angst, bevor es so weit kommt, kleben wir ihm den Mund mit Panzertape zu und sperren ihn in den Kofferraum seines heißgeliebten Autos, welches wir dann irgendwo im Industriegebiet parken, damit keiner ihn hören kann.
Ray wird uns schon helfen, unseren Spanier unter Kontrolle zu kriegen. Obwohl.. er ist gerade etwas abgelenkt, von einer hübschen jungen Italienerin.
Die sich nebenbei bemerkt mal eben in sämtliche Überwachungssysteme der Stadt gehackt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Mal schauen, ob The Squad (unsere persönliche 3-Mann-Gang der Stadt), sie aufhalten können. Immerhin ist sie ja hinter einem der drei Männer her und will ihn an die italienische Mafia ausliefern. Oder will sie doch nicht?! Das weiß man noch nicht genau.

Oooooh, bevor wir es vergessen, wer sich nach London traut, könnte dem ein oder anderen Promi über den Weg laufen.
Immerhin haben wir da z.B. Paradiesvogel Adam Livingston und DJ im Langzeiturlaub Jace Morgan.
Beide kennt man in der Musikszene und nur einer hat sich momentan etwas zurückgezogen. Treffen könnte man Beide in Londons City und/oder Umgebung. (Wir verraten euch jetzt mal nicht, das Jace desöfteren am See im St. James Park gesehen wurde. *husthust*)

Genug getratscht, eigentlich wollten wir euch nur schnell ein erholsames Wochenende wünschen.
Darum machen wir uns jetzt auch wieder vom Acker und lassen euch nur noch unsere Hymne des Wochenendes da.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns rein. ;)





Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#328

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 09.06.2018 11:14
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Wir können unseren Augen kaum trauen, doch da ist es wieder, das süße Wochenende! Die Zeit schläft nicht, auch wenn wir es vielleicht tun wollen. Dennoch heißt es für uns, die Waffen weiter geschärft und geladen zu halten und um unser Überleben zu kämpfen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch eine Kleinigkeit im Anschluss:
Unser Forum erfährt abermals eine Umstrukturierung, was die Story und das Team anbelangt.
Wir wollten dies nur schon einmal anmerken.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#329

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 10.06.2018 10:54
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#330

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 10.06.2018 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).