#341

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 16.06.2018 18:08
von CITY OF DREAMERS
avatar

Heyhoo Ihr hattet uns eine Aufgabe gestellt und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, natürlich darauf zu antworten Ich sage aber gleich ich habe die Serie nie gesehen, ich gehe also rein vom Aussehen her, es kann also sein dass ich auch total auf den Bösewicht tippe

Kiss:Rajan | Lila Marry: Wolfgang | Nomi Kill: Detecitive | Riley

Liebste Grüße,
Camilla


SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*



Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#342

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.06.2018 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wie immer kommen wir mit netten Dingen um die Ecke.
Musik für die Seele und eine Weisheit die euch in der kommenden Woche begleiten soll.

Los geht´s ....



Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

~ Aus Irland ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#343

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.06.2018 13:00
von Heroes and Villains
avatar

Heute ist es endlich so weit!

Um 17 Uhr startet Deutschland in den Kampf gegen Mexiko. Wir sind schon mitten im WM Fieber und auch unsere Helden und Schurken können sich kaum noch auf ihren Stühlen halten



Was tippt ihr so wie es enden wird? Ich -Kahlan, die super super super Schurkin- tippe mal auf ein 2:1 für Deutschland, aber wir werden ja sehen xD

Vielleicht fiebert ihr ja mal mit uns mit!
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#344

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.06.2018 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des Movements of Chicago!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order


nach oben springen

#345

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 17.06.2018 16:11
von SIN CITY VEGAS
avatar



Und wieder ist es soweit, wie einmal alle vier Jahre. Wenn die Supermärkte überfüllt sind, von bunten Flaggen, Vuvuzelas, oder Morphsuits– ihr habt keine Ahnung, was das sein soll? braucht ihr auch nicht, wirklich nicht! - in den Farben des jeweiligen Landes. Ihr wisst alle sofort, wovon ich spreche, richtig?



Die WM 2018 startete und das Fußballfieber hat alle unbarmherzig befallen. Jetzt aber bloß nicht durchdrehen! Panik ändert nichts und entgehen kannst du ihr und den enthusiastischen Fans – wie dem netten Herren rechts über mir – eh nicht. Da hilft nur eins;
Alberne Flasuchmütze aufsetzen, Stärkung in Form jeder Menge Bier mitnehmen und nochmal die Liedtexte der Nationalhymne und allen anderen Ohrwürmern durchgehen. Ihr wollt euch doch nicht blamieren!

Falsches Land, aber immer noch ein Ohrwurm!


Na dann! Prost Freunde! Auf ein paar schöne Spiele und jede Menge Spaß,
wünschen euch die Irren aus SIN CITY VEGAS.


nach oben springen

#346

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.06.2018 08:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halbzeit der Woche und wir haben tolle Nachrichten zu verkünden, denn Alex Zwillingsbruder hat endlich den Weg zu uns gefunden. Leider ist seine große Liebe tot, glaubt er zumindest und hat sich für diese Zeit, in der er das noch nicht weiß, in ein anderes Mädchen verliebt. Wenn ihr diese gesehen habt, schickt sie doch bitte zu uns, auch wenn später ihr Herz schmerzen wird, weil unser Clay sie für Sophia wieder verlassen wird, wenn er weiß, dass sie noch lebt

Zum Gesuch geht's hier entlang



Und weil der frühe Vogel viel Kaffee braucht, lassen wir euch noch eine große Tasse da.




Euer Dark Paradies Team


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#347

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.06.2018 09:46
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.



Denkt nur wirklich daran euch kräftig einzucremen^^
Aber genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen

#348

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 20.06.2018 19:37
von moments-of-life.
avatar



WIR DAS • MOMENTSOF ⚓ LIFE WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH
Durchhalten bald ist Wochenende ♥ !


nach oben springen

#349

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 21.06.2018 20:16
von Heroes and Villains
avatar

Guten Abend liebe Freunde *Gähnt*

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht mitbekommen, aber heute, der 21.Juni, ist der Tag des Schlafes. Also macht schön die Augen zu und genießt euren Schönheitsschlaf. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, kommt unser lieber Iron Man vorbei und hilft euch gaaaaanz sanft in den Schlaf



Da unsere Mitglieder aber auch gerne schlafen und viele besonders gerne neben jemandem einschlafen, spielen wir heute mal ein bisschen Partnervermittlung -Beste Überleitung xD.
Heute haben wir im Angebot eine Magierin und eine Kryptonierin, die auf der Suche nach einer Titanierin sind. Klingt außergewöhnlich? Das ist es auch, denn die Drei führen eine polyamoröse Beziehung. Auf Deutsch: Eine Beziehung zu drei Leuten, die sich alle untereinander lieben.

Haben wir euer Interesse erweckt? Dann schaut doch mal rein und vielleicht sehen wir euch ja in den Bewerbungen wieder ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#350

RE: » Gästebuch 2018

in VISITOR'S BOOK 22.06.2018 09:08
von Melinda Halliwell
avatar



CHARMED - NEXT GENERATION - FSK18

Grüße Melinda & Jensen


Jane Cheslock hat sich bedankt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).