#231

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 19:44
von Gast
avatar

Hallo liebes Team, ich wäre die Frage jetzt einfach mal. Das Texas hat euch empfohlen und euer Forum gefällt mir. Ich hätte sehr gerne Nina Dobrev weiter als mein Gesicht. Da sie hier gesperrt ist, wollte ich mal fragen ob sich darüber reden ließe? Fragen schadet ja nichts, dachte ich. Liebe Grüße


Gala Mariola Henrigues liebt es.
Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
Gala Mariola Henrigues findet das süß.
Gala Mariola Henrigues knutscht es ab.
nach oben springen

#232

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*werde die Frage einfach mal fragen


nach oben springen

#233

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 19:53
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeeeeeeei Einen wunderschönen guten Abend dir.
Das freut uns ja wahnsinnig, dass wir empfohlen wurde. Dann müssen wir ja wohl irgendwas richtig machen.
Liegt bestimmt daran, dass @Jane Cheslock immer Kaffee kocht oder @Gala Mariola Henrigues so toll tanzen kann. Vielleicht aber auch daran dass @Liam Yates für alle Pizza besorgt oder dass @Clayton Henrigues das Essen klaut und dabei immer süß aussieht auch wenn er das nicht hören will. Vielleicht liegt es aber auch an @Leandra Malone die Morgens jetzt auch für das Frühstück sorgt. Wer weiß das schon so genau, ich liebe die da alle.

Aber jetzt mal zu dir! Leider muss ich dir sagen, dass sich daran nichts ändern wird. Nina bleibt bei uns gesperrt und da machen wir auch keine Ausnahme. Aber es gibt noch sooo viele andere hübsche Gesichter! Ich helfe dir auch gerne dabei jemand passendes zu finden.

LG
Clarissa


Jane Cheslock liebt es.
Jane Cheslock findet das süß.
Gala Mariola Henrigues shake that ass.
Gala Mariola Henrigues und Jane Cheslock "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#234

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist schade, aber einen Versuch war es wert. Da ich jetzt nur mein Handy zur Verfügung habe, werde ich morgen Abend mit dem PC nochmal bei euch rein schauen und mal überlegen welches Gesicht mir gefällt und noch frei ist. Danke für die (enttäuschende :'( ) Antwort - nein, ich kanns verkraften & bis morgen Abend wenn ich wieder von mir hören lasse.


nach oben springen

#235

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:01
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns wieder von dir zu hören!


nach oben springen

#236

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:03
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.


nach oben springen

#237

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:39
von Gast - schon wieder :D
avatar

Hi, ich nochmal.

Ich hätte eine Idee für meinen Ava - weil Wunsch ist ja nicht drin. Mimimi, ich weiß. Ich hätte gerne Jennifer Lawrence als Ava - sucht noch wer eine Schwester, die mit diesem Gesicht in die Familie passt? Ich hab mich in den Gesuchen umgesehen, aber noch nichts passendes im ersten Moment gefunden. Wichtig wäre mir nur, das mein Chara wie ich ihn mir vorstelle nicht in eine Familie a la the Royals hinein passt. JL ist eher bodenständig, vielleicht naiv wirkend schlagfertig aber schnell nervös zu machen und ein totaler Familienmensch. Sie hält nichts von Menschen die denken das Geld die Welt regiert. - mehr Ansprüche hätte ich dann aber nicht mehr.

Liebe Grüße nochmal.


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#238

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:43
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge



Hallo, ich bins wieder - Clarissa Offensichtlich, oder? Wie du meinst ich sah gerade eben anders aus?
Das kann null sein! Weil ich ja die selbe und die gleiche bin
Ganz Clarissa mäßig, weil ich das ja offensichtlich bin, ja?; würde ich dich bitten eben zu warten während ich dir was zu Trinken und zu Essen bringe. Vielleicht meldet sich ja jemand, ansonsten kannst du auch in die Suchanzeige springen, da kannst du ein paar mehr Infos da lassen und die Member melden sich

Liebste Clarissaartige Grüße




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#239

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Challi Challo Challöle

Ich wollte einmal fragen, ob euer Dacre Montgomery zufällig noch eine Gute/Beste Freundin sucht. Meine PB träumt seit Monaten von einer Dacre x Naomi Scott Kombi, da die beiden einfach bezaubernd sind. (Ich hätte keinerlei Interesse an einem Pair, demnach kann er sich diesbezüglich entspannen. ;) )


Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen. :'D

Grüzle


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#240

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 19.09.2018 20:48
von Gast - schon wieder :D
avatar

Ja, sehr offensichtlich, ich hätte fast gefragt ob du die einzige bist die hier rum läuft. Dann warte ich bissel und werde sonst tun was du sagst und so weiter und so fort.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).