#1

» Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 17:32
von Movement | 876 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.


zuletzt bearbeitet 30.08.2018 18:15 | nach oben springen

#2

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebes Movement-Team ♥

Ich würde mir gerne Cindy Kimberly reservieren lassen, mit welcher ich mich dann entweder heute noch - oder im laufe des folgenden Tages bewerben würde.

Vielen Dank

& liebe Grüße


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#3

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 21:27
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich werde dir Cindy Kimberly für 24 Stunden reservieren. Bis du sie abholst oder die Reservierung abläuft, ist sie dein geistiger Eigentum.

Lg, da Clayton ♥




    

nach oben springen

#4

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

einmal ein Lob an euren Grafiker - eure Designs sind wirklich immer traumhaft schön.
Sollte ich irgendwann mal ein Gesuch finden, das mich wirklich absolut anspricht, werde ich bestimmt auch zu euch stoßen.

Liebe Grüße


Clayton Henrigues ist dafür.
Liam Yates vergöttert es..
Liam Yates let's talk about Sex Baby.
Liam Yates und Gala Mariola Henrigues finden das süß.
Gala Mariola Henrigues "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#5

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 21:31
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Danke schön.
@Gala Mariola Henrigues & die komische Andere... haben sich sehr bemüht und freuen sich sicher über das Kompliment ♥
Auf ein baldiges Wiedersehen

@Fallon Cara Everett




    

Gala Mariola Henrigues liebt es.
Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
Gala Mariola Henrigues knutscht es ab.
nach oben springen

#6

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 30.08.2018 21:37
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#7

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 31.08.2018 07:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen in die Runde, ich habe zwar eben lesen können dass eure @Fallon Cara Everett eigentlich eine "kleine Schwester" mit dem Gesicht von Amanda Siegfried sucht, doch wollte ich dennoch mal fragen ob sie es sich auch vorstellen könnte einen Zwilling anzunehmen? Mir geht es dabei nicht darum nur das Gesicht von Amber Heard zu verkörpern, als ich ihre Story gelesen habe kam mir der Gedanke dass die beiden Schwestern vollkommen verschieden sein könnten. Ich dachte mir wie spannend wäre dies wenn es so zum Beispiel zu einer Fede zwischen den beiden kommen würde?


nach oben springen

#8

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 31.08.2018 07:36
von Cassie Everdeen (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

Unsere tollen admins erholen sich noch vom Umbau gestern.
Aber ich lass dir Kaffee und Pancakes da und verlinke dir @Fallon Cara Everett noch mal.
Sie schläft aber auch noch, weshalb du ein bisschen Geduld haben müsstest

Lass es dir schmecken
Cassie


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#9

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 31.08.2018 07:38
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Erholung? Was is das? Kann man das essen? Aber mehr als die wundervolle Cassie kann ich nun auch nicht sagen. Hab Geduld ja? Aller aller spätestens am Abend hast du deine Antwort

Schönen Start ins Wochenende

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#10

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 31.08.2018 08:01
von Fallon Cara Everett (gelöscht)
avatar



Guuuuteeen Mooooorgen.

Ich habe noch ein bisschen Zeit bevor meine PB zur Arbeit marschiert und da ich dich ungern bis heute Abend warten lassen möchte, wollte ich dir noch schnell antworten. Leeeeider muss ich dir sagen, dass ich die Idee mit dem Zwilling ablehnen muss. Ich habe mit Zwillingen schlechte Erfahrungen gesammelt und ich habe diesen Chara schon länger und habe "Attina" bis dato immer als die jüngere Schwester erwähnt, dass wäre mir einfach eine zu große Umstellung für meine Storyline, ich hoffe du verstehst das.
Kannst du es dir gar nicht vorstellen die jüngere Schwester mit Amanda zu verkörpern? Ich würde mich dennoch freuen wenn du dir das noch mal durch den Kopf gehen lässt. Vielleicht wäre das doch was für dich. Noch mal Sorry.

Jetzt muss ich mich von dir verabschieden und auf die nächste Antwort müsstest du wirklich bis heute Abend warten, meine PB muss jetzt Geld verdienen gehen.

Liebste Grüße,
Fall.


Gala Mariola Henrigues ist dagegen.
Gala Mariola Henrigues "100 Punkte Abzug für Slytherin"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).