#41

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob es bei euch weibliche homosexuelle Charas gibt, die noch eine Partnerin suchen würden?

Liebe Grüße


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#42

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 20:30
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Das ist wirklich voll die gute Frage. Darf ich die weiterleiten an die Member? Oder eventuell schaust du in die Suchanzeigen?
Ich kann dir da leider nichts genaues sagen, außer das wir eventuell warten bis sich hier jemand meldet

Lg, da Clayton.




    

nach oben springen

#43

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Clayton,

du darfst sie gern an die Member weiterleiten Habe leider noch nichts Konkretes zum Charakter

Liebe Grüße


nach oben springen

#44

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 20:53
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Ich weiß, ich weiß. Nicht lesbisch Aber @Tayler R. Knight ist interessiert an Männern, ich weiß. Mann und nicht Frau Aber ich dachte ich spiele mal Amor





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#45

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Ich bastel gerade an einer Bewerbung bei euch herum. Bevor ich mich da in eine Richtung festfahre, brauche ich aber bitte eine grundätzliche Info . Ich würde meinen Chara möglicherweise gerne ein Geschäft leiten lassen, brauche dafür aber eine "Marktlücke" bei euch. Es bringt ja nichts, wenn da wer den dritten Buchladen, das neunte Diner oder das siebte Café eröffnet Könntet ihr mir da kurz mal weiterhelfen?

LG, das PBchen


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#46

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 21:48
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hallöchen

Hast du ne Idee was es werden soll? Dann kann ich dir mehr weiterhelfen Ansonsten kann ich dir sagen, Cafés und Nachtszene ist es echt voll Ich glaube wir haben auch nen Haufen an Anwälten und Cops Aber zählt es dazu? Hast du ne bestimmte Idee?

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#47

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 21:50
von Jesse Perlman (gelöscht)
avatar

Ich geh hier dauernd in einen nicht existierenden Waschsalon, falls ich der Stadt das nicht gerade einfach unterstelle, keinen zu haben
Wenn du da noch einen Likörladen dranhängst, komme ich noch öfter vorbei


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
Gala Mariola Henrigues "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#48

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puh Gala, du stellst ja schwierige Fragen . Eine bestimmte Idee hab ich leider nicht oder besser gesagt nicht mehr, da ich gestern zwei Gesuche ins Auge gefasst hatte, von denen jetzt eines vergeben ist und für das andere wer auf eine Reaktion wartet Ich fange also praktisch gerade wieder bei Null an zu bauen . Ein paar Dinge hab ich mehr oder minder fest (oder in der engeren Auswahl) aber ansonsten schuster ich mir gerade was zusammen. Was genau es wird, da bin ich gerade noch recht offen, nur nichts zu hoch gestochenes, denn die junge Dame wird zwar eine ziemlich hohe Herkunft haben, aber soll selbst eher ein bodenständiges oder zumindest augenscheinlich normales Leben leben

Waschsalon mit Likörladen ... gewagtes Geschäftsmodell, aber ich glaub, da wäre ich auch Kunde


nach oben springen

#49

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 22:00
von Timothy Bouchard | 271 Beiträge



hi;

ich habe ein Gesuche bei den Mädels abgegeben; wo ich Arbeitskollegen suche; eventuell, wenn du daran Interesse hast und es auch passt, würde ich sagen, wäre das doch eine Möglichkeit. & es wäre ein Job, der ganz sicher noch nicht großartig vergeben ist.

liebe grüße.
timothy.



    


zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:01 | nach oben springen

#50

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 22:01
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Ich weiß Sagen immer alle Verstehe ich nur nie
Aber schau Da bietet dir doch jemand noch was an Vielleicht nimmst du was von den beiden Dingen an? Ansonsten, wir haben noch keinen Sexshop Oder einen Blumenladen, Zoogeschäft; Bäcker; Supermarkt





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).