#51

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mach dir keinen Kopf Gala, du bist wahrscheinlich ein Genie und die anderen erkennen es nur nicht

Danke Timothy, ich hab mir das Gesuch gerade angeschaut. Aber leider würde es nicht zu dem passen, was ich mir gedacht habe, sorry. Aber natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du die Damen bald an deiner Seite hast

Wow, ich habe DIE Idee ... einen Supermarkt mit großem Alkoholangebot, da kann man sich dann Mut antrinken, bevor man durch eine Seitentür in den Sexshop gelangt. Wenn man mit seinem Spielzeug nicht zufrieden ist und es frustriert wieder zurück bringt, darf man sich beim Bäcker nebenan eine kostenlose Torte holen und bekommt eine Tür weiter einen Welpen und einen Strauss Rosen, damit man sich nicht so ungeliebt fühlt

Oh man, die Vorstellung alleine reicht schon Aber ich habe glaub ich wirklich eine kleine Eingebung gerade ... ich husch mal wieder in die Bewerbung und bastel die zuende.

Liebe Grüße und bis gleich


nach oben springen

#52

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 22:22
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Bin ich tatsächlich

Okay, dann sehen wir uns dort Bis gleich





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#53

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 02.09.2018 22:31
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#54

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!
Erstmal; Wow! Das neue Layout sieht echt verdammt geil aus! Grosses Lob an den Grafiker!

Jetzt zur eigentlicher frage. Ich war schon mal hier und habe es ziemlich vermasselt. Ich wollte Fragen ob ich zurückkommen könnte und diesmal länger bleibe als zuvor. Ich war übrigens der, mit Neymar Jr. als Avatar.

greeeeeeeeeeeetz.


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#55

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 09:03
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge


Guten Morgen

Naaaaw, danke mein Hübscher ich melde es weiter
*steckt ihm heimlich nen Keks zu, muss ja nicht jeder wissen, dass sie welche hat*
Aber mal zur Sache Du darfst natürlich wieder kommen, du übernimmst einfach den Kehrdienst für me Woche und gut ist
Ich freue mich!

Liebe Grüße!




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#56

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jane die Nervensäge!

Huch - neues Gesicht? Ich war für n Moment lang verwirrt, ne.

Aber dann melde ich mich heute in den Suchanzeigen aber sei doch so lieb und reserviere mir Neymar Jr.
Danke im Voraus!


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#57

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 09:09
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge


*fährt sich durch die Haare*
Die einzig wahre
Na ich werd mal nicht so sein Dafür bringst du Kaffee mit!

Bis später!




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#58

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 09:20
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#59

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:18
von Ian
avatar

Servus und Hallo.
Ich habe mir euren forum lange angeguckt und habe überlegt mich bei euch anzumelden 😇 würde gerne einen Schotten spielen jetzt ist meine Frage habt ihr auch bei euch im Forum Familien aus Schottland oder ganze Clans??? Wo ich mich vielleicht anschließen kann/darf??? Liebe grüße Ian.


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#60

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:20
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hallöchen

Also Clans denke ich eher weniger In Chicago ist sowas ja nicht ganz so vertreten Es kann sein das es Member gibt die Schottische Vorfahren haben Aber jetzt aus dem Kopf wüsste ich leider nichts. Aber du könntest, wenn du schon ne Vorstellun hast; in die Suchanzeigen gehen und schauen ob es Anschluss gibt

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).