#31

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 16:21
von E
avatar

Ich möchte dir den Rollstuhl nicht aufdrängen, war nur so eine Idee von mir, aber wenn sie dir nicht zusagt dann nicht. Meine Avatar Vorschläge wären Alexis Bledel, Melissa Rauch, Dianna Agron oder Emily Blunt. Sie wäre 35 Jahre alt.


nach oben springen

#32

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 16:24
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

@Terry Hunt deine Dame wieder


nach oben springen

#33

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 17:05
von Terry Hunt (gelöscht)
avatar

Sooo, diana agron mag ich sehr gerne, doch sie erscheint mir etwas jung. Ich würde dich bitten einen probepost zu setzen dann können wir wegen des avatars nochmal schauen. Wäre das in Ordnung? Die Situation gerne in oder außerhalb der Universität. Liebe Grüße. Terry

PS: ob Rollstuhl oder nicht überlasse ich erstmal dir


zuletzt bearbeitet 01.09.2018 17:06 | nach oben springen

#34

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 17:24
von Clarissa Yates (gelöscht)
avatar

Ich habe euch mal ein Thema erstellt. Hier kannst du deinen Post abgeben.


nach oben springen

#35

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 22:22
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#36

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen

Vorab muss ich sagen, dass ich schon mal bei euch war, zu Beginn des Jahres muss das gewesen sein. Da ich allerdings gesundheitlich einen Tiefschlag versetzt bekommen habe, war ich von jetzt auf gleich für mehrere Monate von der RPG-Welt getrennt, was logischerweise das Ende des Charas war. Ich hoffe nur, dass ich ein weiteres mal hier ein Zuhause finden kann, das liegt natürlich ganz in eurem Ermessen

Eigentlich hatte ich vor, mich wegen dem Gesuch von Terry zu melden, habe aber gerade noch gesehen, dass es dafür schon jemanden gibt. Ich und mein Timing Aber ganz vertreiben lasse ich mich davon nicht, ich schaue mal, ob ich nicht doch noch etwas anderes finde, wo meine Idee hin passt.

Lange Rede, kurzer Sinn ... würdet ihr mir bitte Emily Wickersham reservieren? Ich setze mich dann mal hin und bastel im Laufe des morgigen Tages was zusammen.

Liebe Grüße, das PBchen


Liam Yates bestellt sich daraufhin ne Pizza bei Liam.
nach oben springen

#37

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 22:59
von Liam Yates | 3.111 Beiträge

Heeeey meine Liebe

Wie schön, dass du wieder zu uns gefunden hast Natürlich sehr schade, dass du eine Auszeit nehmen musstest, aber hey! Manchmal kann sowas Wunder wirken Wie dem auch sei @Terry Hunt ist ja wirklich beliebt hier, die Frauen rennen ihm die Türen ein

Dein Ava wird dir 24 reserviert Dann hast du ja genug Zeit für deine Bewerbung, auf die wir uns echt freuen

cheesy greetz
-Liam




    

nach oben springen

#38

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 23:19
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Und dann meldest du dich bei mir und sagst mir wer du warst Logisch ne?





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


Liam Yates will es nackt sehen.
nach oben springen

#39

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Liam für die netten Worte. Ich bin erleichtert, dass ich wieder zurückkehren kann und hier wieder ein Zuhause finde . Na das Gesuch von Terry ist halt schon klasse, das hätte ich mir auch gern geschnappt. Aber wie heißt es so schön ... wer zuerst kommt, malt zuerst .

Ich melde mich dann morgen wieder und sollte das Gesuch dann nicht mehr aktuell sein, werde ich eine neue Charaidee hervorzaubern . Dann verrate ich Gala auch, was ich von meinem damaligen Chara noch weiß

Bis dahin ... habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Liebe Grüße, das PBchen


Gala Mariola Henrigues ist dafür.
Liam Yates feiert es hart.
Gala Mariola Henrigues dreht noch ne Runde auf dem Karussell.
nach oben springen

#40

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 01.09.2018 23:38
von Liam Yates | 3.111 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).