#61

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:26
von Ian
avatar

Nun ja ein Clan ist nichts weiter als eine Familie oder ein Familienzugehörigkeit wie z.b. die McDonald's, Grey McKenzie und so weiter. Nun ich habe mich schon etwas umgeguckt und nichts passendes gefunden also werde ich einfach meine Geschichte so fertig machen, und wenn ich mich dann bei euch anmelden darf werde ich dann wahrscheinlich meine eigene Familie gründen.


nach oben springen

#62

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:27
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Familien haben wir genug Aber die meisten stammen entweder auf Amerika oder London und du weißt ja,die Briten und die Schotten
Also du darfst sehr gerne bei uns mit machzen





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#63

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:30
von Killian Snow (gelöscht)
avatar

Hello Ian!

also mein Zweitcharakter Alec hat irische Vorfahren. Leider nicht Schottland. Aber evtl. wäre es ja möglich das du ein Cousin oder so aus Schottland bist. Falls du gern schon vorab Familienanschluss hättest. Alec hat noch 3 Geschwister und eine Teenager Tochter. Da wäre dann also eigentlich schon ein bisschen Familie da. Kannst es dir ja überlegen.

LG
Killian aka Alec


Gala Mariola Henrigues hat sich bedankt.
nach oben springen

#64

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:32
von Ian
avatar

aye, ich weiß. Meine Geschichte geht auch bis ins Jahre 1700 zurück. Schließlich bin ich ein Mackenzie.
aye, pb wird sich paar Gedanken machen und sich dann bewerben. Vielleicht nich heute Abend.
Danke und bye.


nach oben springen

#65

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 13:43
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#66

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und wieder mal ein Hallo in die Runde

Den dritten Abend geistere ich nun schon hier rum und versuche, das passende Fleckchen für mich zu finden. Nach zwei Fehlgedanken, habe ich nun aber das Licht am Ende des Tunnels gefunden und nein, es ist kein Zug
Ich hätte eine Frage an Ethan Dunleavy, dessen Gesuch bezüglich seiner kleinen Schwester ich gerne übernehmen würde. Ich wüsste allerdings gerne, was er sich denn so als Ava vorgestellt hat. Er schließt Sexbomben und Tattoogirls aus, was mir zwar persönlich gut gefällt, aber was den Kreis der möglichen Gesichter nun nicht wirklich einschränkt. Mir schwirrt Emmy Rossum im Kopf herum, die zwar ein wenig älter ist als der im Gesuch beschriebene Charakter, aber °meiner Meinung nach° jünger ausschaut als sie ist. Wenn Ethan da nichts gegen hätte (und das Team nun nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommt ), würde ich mich an die Bewerbung setzen. Ansonsten wäre ein Hilfestellung bei der Suche eine nette Sache.

[Die Reservierung von Emily Wickersham ist damit natürlich vom Tisch, noch mal Danke , dass ihr auf sie aufgepasst habt, aber die Gute passt wohl leider so gar nicht.]

LG, das immer noch verwirrte PBchen


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#67

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 22:53
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge



@Ethan Dunleavy - ich weiß nicht, ob er noch da ist, oder schon im Bettchen, aber ich verlinke ihn dir direkt mal.
Denn ich kann dir das voll nicht beantworten, aber ich habe derweil noch keinen Grund gefunden, warum ich den Finger erheben sollte, außer, - dass du drei Jahre brauchst um einen Avatar abzuholen & mir nun extra Arbeit machst xD Sollte ich die Liste wieder falsch machen, und Gala meckert deswegen mit mir, dann musst du dafür gerade stehen. Klar soweit?




    

Jane Cheslock lacht sich den Arsch ab.
nach oben springen

#68

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och Clayton, nicht meckern. Wenn Gala schimpft, nehm ich alles auf meine Kappe, dann bist du fein raus
Aber von mir auch schon mal ein Danke fürs Weiterleiten. Ich schau nach dem Schlafen wieder rein, bis dato wünsch ich euch noch viel Spaß, einen schönen Abend und eine gute Nacht


nach oben springen

#69

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 03.09.2018 23:15
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Ich glaube auch, dass es bis morgen dauern wird; denn normal guckt er noch über Handy rein, wenn er es mitbekommt
Nun... dann bis morgen & danke .... dass du für mich die Verantwortung übernimmst
Gute Nacht und süße Träume!!




    

nach oben springen

#70

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 00:23
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).