#101

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also spätestens nach deiner Bitte mich festzubinden würde ich dich nicht mal ansatzweise mehr toll finden
NEIN du darfst mir kein Maulkorb anlegen wie Hannibal!!!
Ich komm dann mal in die Registration und dann boxen wir das aus mal sehen wer den Maulkorb bekommt x'D

und natürlich ♥ ihr müsst als Team handeln also warum sollte ich kein verständnis haben


Clayton Henrigues findet das traurig.
nach oben springen

#102

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:16
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#103

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, hier ist wieder Brenda Carrington
Ich habe noch mal nach gedacht und würde doch gerne zurückkehren
Da Gestern sowie so ein scheiß tag für Pb war hatte ich etwas über reagiert
Tut mir schrecklich Leid

Liebe Grüße


Clayton Henrigues ist dafür.
Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#104

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 15:52
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hallo Süße

Schlechte Tage hat jeder War ja auch nicht böse gemeint.. Aber Regeln sind Regeln weißt du ja Ich hab nichts dagegen, also hüpf in die Anmeldung oder bewerbe dich bei für mehr Anschluss, wie du magst

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#105

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr seid so Lieb, danke


nach oben springen

#106

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 15:56
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#107

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Ich würde mir gerne Richard Maden reservieren lassen. Liebste Grüße und eine gute Nacht.


Clayton Henrigues ist dafür.
Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen

#108

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 23:02
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Ich reserviere dir Richard Madden für 24 Stunden.




    

nach oben springen

#109

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 23:06
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




    

nach oben springen

#110

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 06.09.2018 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reserviert mir bitte Gigi Hadid (Jelena Noura Hadid).


Jane Cheslock isst darauf Pommes.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).