#91

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 21:09
von Jane Cheslock | 12.856 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.




so whats the plan? pushing everyone away because you might get hurt?



nach oben springen

#92

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist sehr cool das man gelöscht wird obwohl man eben noch eine Pn an einem Admin geschrieben hat das man jetzt aktiv wird.
Danke dafür

Mit Freundlichsten Grüßen Brenda Carrington ;)


Gala Mariola Henrigues findet das sexy.
nach oben springen

#93

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 22:42
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hallöchen

Sei mir nicht böse Süße, aber du hattest 2 Monate Zeit aktiv zu werden und du hattest mehrere PN's zu deiner Probewoche bekommen. Die letzte Nachricht hast du am 24.08 bekommen wegen deiner Probewoche. Gelesen hast du diese am 25.08 und geantwortet hast du heute Also entschuldige das wir auch nur nach unseren Regeln handeln Gerne darfst du natürlich wieder kommen

Gala





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


zuletzt bearbeitet 04.09.2018 22:43 | nach oben springen

#94

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja danke aber auf dieses Angebot verzichte ich jetzt gerne.
Und das wars jetzt auch von meiner Seite aus, bye.


nach oben springen

#95

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 22:45
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge

Hab noch einen schönen Abend





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#96

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 04.09.2018 22:50
von Gala Mariola Henrigues | 14.024 Beiträge





Ihr habt euch etwas umgeguckt, braucht aber noch etwas Zeit oder wollt vorher etwas klären? Dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Sichert euch AVATARE, stellt Fragen an die MEMBER, löchert das TEAM, oder lasst uns einfach etwas NETTES da!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH & HELFEN EUCH GERNE DABEI, SO GUT UND SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TEIL VON UNS ZU WERDEN!

Ihr habt schon Ideen? Dann folgt uns doch in die SUCHANZEIGE VOR DER ANMELDUNG und lasst die Member um euch feilschen! Einfacher findet ihr die große Liebe nie und schon gar nicht das wichtigste: Freundschaften.


you've got a question
I've got an answer.





CLAYTON & GALA. Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll;Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist


nach oben springen

#97

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey hey ihr lieben.
bin grad minimal verwirrt wieso ich denn einfach so rausgeschmissen wurde.

LG Romina


Clayton Henrigues ist dafür.
nach oben springen

#98

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:05
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

HEEEEEEEEEEEEEEEY ROMINA!

Wir haben heute Probezeitler und Blacklist gemacht; - und wie es eben auch bei Brenda war, durch das keine Aktivität kam, mussten wir nach unseren Regeln handeln,... und dich leider löschen. Ich hoffe doch, dass du uns das nicht so böse nimmst. Es kam nur leider einfach gar nichts an Aktivität ... was uns auch toll Leid tut, - aber du darfst dich gerne nochmal registrieren, wenn du es möchtest. und du uns nicht direkt zerfleischen wirst
Wenn doch... - @Liam Yates hat den meisten Speck an sich!

Lg, da Clayton ♥




    

Liam Yates hält es für ein Gerücht.
nach oben springen

#99

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FU wenn ich jemanden zerfleische dann dich x'D einfach weil du das auf andere abschiebst und andere vorschiebst zum zerfleischen! Schämen sie sich Mr Henrigues!
Jaaaa ich komm nochmal wieder xD ich wollt mich morgen früh bzw wenn ich auf die Uhr gucke ist es kein morgen früh mehr sondern ein nachher x'D nämlich eigentlich an meine Posts setzen.
Und nein keine Sorge ich nehm euch das nicht böse Regeln sind Regeln! Solang ich nicht ausgesperrt werde sondern wiederkommen darf


Finnley Laois "100 Punkte an Gryffindor"
nach oben springen

#100

RE: » Fragen & Antworten

in Q & A LOUNGE 05.09.2018 01:12
von Clayton Henrigues | 11.381 Beiträge

Du willst mich doch nur zerfleischen, weil du mich toll findest. GIB ES ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU!
Natürlich darfst du wieder kommen & da es ja noch keine 24 Stunden her ist, darfst du dich einfach so registrieren und ich werde dich abholen... aber nur wenn ich dich an eine Liege binden darf, - einen Maulkorb geben darf - wie Hannibal Lector in Schweigen der Lämmer! xDDDDDDDDDDD
Aber danke für dein Verständnis ♥




    

Gala Mariola Henrigues fragt sich was mit dir nicht stimmt.
Gala Mariola Henrigues will das jetzt nicht hören.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5430 Themen und 366324 Beiträge.

Besucherrekord: 96 Benutzer (14.05.2018 21:25).